Sonntag, 20. Oktober 2019

Was meint General a.d. Vallely mit...EUROPA WIRD UNTERMINIERT? Korrigiert Son 20.10.08.06

Vielleicht sollte man Europäische Sicherheitskräfte, bzw, die militärische Abwehr eines Landes..?, der EU..?  fragen was da gemeint sein könnte. Und wer sowas wohl im Hintergrund finanziert (ANTIFA..) und Verantwortung dazu trägt.


Das  Militärischen- Geheimdienstlichen-Background hat ist ja wohl klar, weil wie könnte er (das Spezial TEAM..)  sonst aus der Westentasche die Welt, die Menschen darauf von A nach Z bewerten, Fakten blitzschnell analysieren und zukünftigen Gemengenlagen aufzeigen. 
+
Rätselorgien (Numerologie, etc.) veranstalten, die dann  auch so eintreffen, wer es denn versteht mit zu denken..


Wenn wer meint, man glaube nicht  die Storys mit..


dem Q, dem Trump, der Earth Allianz, dem Neuen Finanzsystem + QFS, den Wunsch auf Frieden auf Erden (JFK),  als Voraussetzung fürs neue Paradigma, die Golddeckung, dem PLAN etc. ...  


der ist und bleibt ein Schlafschaf und interessiert mich nicht.



 


Bedenklich stimmt mich sehr wohl der Satz von: der Unterwanderung Europas, hier muss ich und alle verantwortungsvollen Menschen darauf bestehen dieses Thema näher erläutert zu bekommen, um eventuell Konsequenzen daraus ziehen zu können. 

Mir ist klar ... schrieb das auch schon mehrmals, dass Europas Cabalen Enttarnung erst gen Ende anlaufen soll, weil wir angeblich eine der  reifsten und kulturell hochentwickelten Nationen sind. 


Nur wer nicht rechtzeitig das Spiel erkennt, kann schnell den kürzeren ziehen.


Rechtzeitig bitte 

aufklären, 
handeln, 
ist gefragt !!! 


EUROPA entschwindet gerade sichtlich im Dämmerschlaf, oder es herrscht Chaos, candl-light-Klima überall (mit Absicht..?)  während die anderen wirtschaftlich, patriotisch, Gas geben; so 


  1. die China Seidenstrasse alle baulichen und wirtschaftlichen Rekorde seit dem Bau der Chinesischen Abwehr-Mauer gegen die Chasaren  übertrifft. 

  1. oder Russland militärisch alle Rekorde übertrifft (wer das wohl so alles finanziert hat..?) und 


  1. die Weltmacht USA mit Trump an der Spitze, sichtlich aufräumt, gute patriotische Züge aufweist.

Versteckt man sich in Europa wie ein Hase im Nest,  der mit seinem A... /äh Hinterteil für ISIS, jede Art von Terroristen (..auch die Staats..)  Angriffsflächen bietet. Vielleicht ist das..  

GEIL - PÄDOPHIL - GUTMENSCHLICH  - 

oder sonst was, aber nicht OKAY.


Ich möchte nicht den schwarzen Peter an die Wand malen, aber es gibt Truppenverstärkungen am laufenden Band (in NATOLändern..), es gibt Aufregung in verschiedenen militärischen Kommandostellen in D und A und und und, ➽  und man darf sich schon fragen ... was steckt dahinter?


Ich esse kein Brom und putze mir nie die falschen Zähne mit giftiger Zahnpaste  daher bin ich auch nicht der berühmte JA Sager Heini der Nation und Knier irgendeines Partei-Clowns.. sondern ein moderner, interessierter, wertkonservativer (was ich darunter verstehe..)

Patriot NEU. 

Daher :

sagt es mir..?

lg wolf  


---


https://patriotssoapbox.com/politics/ret-gen-paul-vallely-confirms-existence-of-q-in-interview/







Hier dankenswerterweise das  
dazugehörige  Video  

in deutscher Sprache. 

Den Originaltext auf Englisch kann sich jeder anhören wenn er den LINK oben anklickt.




Pensoinierter General Paul Vallely bestätigt das Vorhandensein von "Q" im Interview!