Sonntag, 20. Oktober 2019

Leser: traut euch, habt eine Meinung und steht dazu. Ich akzeptiere sie auch wenn sie nicht meine ist.



https://www.dz-g.ru/Buergerkrieg_Die-Saat-keimt_das-Blut-fliesst


Dekadente und brutale Römer


Wer wirklich verstehen will, was in Europa geschehen ist, muss rund 2000 Jahre zurückgehen! Die Ursachen der Umerziehung reichen rund 2000 Jahre zurück: Römische Soldaten, römische Katholiken, Protestanten, Demokraten, Bolschewiken. Das meiste Wissen unserer Kultur, die wir vor 2000 Jahren noch hatten, ist ausgelöscht!
 


www.GeorgKausch.de


Konrad Fichtel: Roms Kreuzzüge gegen Germanien

2018 las ich Georg Kausch und hatte bereits mehrere Artikel eines anderen Autoren auf meinem Internetauftritt veröffentlicht. Zugegeben: Die Lügen sitzen im Kollektiv der Völker derart tief und fest, dass es fast unmöglich ist, auf die durch Auslassungen verfälschte europäische Geschichte zu blicken! Sieger schreiben Geschichte - bis heute!


Ein indoktrinierter Mensch gleicht einem blind Geborenen, der erst durch seine Mitmenschen von Farben und Kontrasten erfährt.


Es ist wohl eine Seelenqualität, die immer mehr Menschen dazu bringt, in der Fülle von Desinformation und Halbwahrheiten intuitiv das zu erkennen, was der eigenen menschlichen Qualität entspricht. 


Die Lektüre ist eine Achterbahnfahrt durch die eigene Desoxyribonukleinsäure. Information, die jeder Mensch in sich trägt, wird durch alles, was er liest, sieht oder unmittelbar erlebt, getriggert.


Klar, rund 80 Prozent aller Zeitgenossen laufen vor sich selbst davon! Sie beugen sich lieber dem Zeitgeist, bis sie das Sterbebett ereilt. Ich bin dankbar, dass es solche Bücher gibt und das, was ich in den letzten zwanzig Jahren veröffentlicht habe, mündete schließlich in mein Pseudonym pol. Hans Emik-Wurst, um Berufliches von Privatem zu trennen. Ich erkenne immer deutlicher, was mich treibt und wofür ich brenne!


Einwanderer nach Europa


Es sei die Frage erlaubt, wer seit den sechziger Jahren über die NATO die Ansiedelung von Mohammedanern in Europa vorantreibt. 

 

Es hieß, dem NATO-Partner Türkei könne man sich auch in wirtschaftlichen Fragen nicht verschließen. 


Also bereiteten legale und über Ostberlin illegale türkische Einwanderer den später folgenden Nordafrikanern und Arabern den weltanschaulichen Boden. In 2019 gibt es Ballungsräume mit deutschen Minderheiten, teilweise sogar Schulklassen ohne Kinder mit Deutsch als Muttersprache.

 


Das NATO-Argument muss für jeden europäischen Rechtsbruch herhalten. Warum?


Dass Mohammedaner einen gewissen Kulturkreis besonders ausgeprägt hassen und bekämpfen, weit mehr noch als Christen, die einfach abgeschlachtet werden, wird als Kollateralschaden in Europa hingenommen. Auch wenn die AfD als Ganzes wirkt, so werden jüdische AfD-Mitglieder, die sich gegen diese Fluten stemmen, von ihnen weggerissen!


Man werfe einen Blick auf die Zusammensetzung der Mandatsträger in der Knesset, um die Bandbreite an Interessen abzumessen! Wen auch immer es interessiert:


9. August 2018 | Israel: Abwehr globalistischer Kulturzerstörer


3. Oktober 2019 | Bundesrepublik Deutschland


Das im folgenden Video empfohlene Buch "Die Freiheit der Wissenschaft und ihre Feinde" ist eine Frechheit und Dreistigkeit ohnegleichen! 


Staatliche Hochschulen und ihre Vorläufer weltweit dienten stets der staatlichen Agenda! Demzufolge ist der komplette Inhalt dummes Zeug!


Warum ich trotzdem auf dieses Buch hinweise? Es beschreibt den Umfang der Konflikte, die sich vor unseren Augen als Bürgerkrieg entladen! Wer also wissen will, warum er totgeschlagen wird, lese es zuvor, um zu verstehen, warum das eigene Leben so überraschend schnell endet.

 

Kein Platz mehr für andere Meinungen


17. Oktober 2019 | Privatinvestor Politik Spezial


Drei Umfragen binnen kurzer Zeit belegen, dass eine Mehrheit der Deutschen ihre Meinungsfreiheit eingeschränkt sieht, dass sich zwischen 68 und 78% der Befragten nicht mehr trauen, ihre Meinung offen zu sagen. Das ist keine Schweigespirale, das ist ein Sargdeckel für die freie Meinung.


Deren unerschütterliche und letzte Hochburg sollten eigentlich die Universitäten sein, der Hort freier Lehre und des tabulosen Meinungs- und Thesen-Austauschs.


Pustekuchen!, wie sich am Mittwoch an der UNI Hamburg zeigte, wo hunderte Linksextreme die Antrittsvorlesung von Bernd Lucke verhinderten und ihm die Chance boten, wie sie zynisch behaupteten, gewaltlos den Saal zu verlassen.


Was wir da gesehen haben, inklusive dem von Polizisten aus der UNI eskortierten Volkswirtschaftler und AfD-Mitbegründer (der die Partei aus Protest gegen extreme Strömungen verließ), 

weckt erhebliche Zweifel an dem Ideal der freien Universitäten, 

die bis heute teilweise noch so heißen und damit versprechen, was es jetzt nicht mehr gibt. Im Gegenteil, es sieht ganz so aus, dass das letzte Bollwerk freien Austauschs, die Universitäten, erfolgreich geschliffen worden ist.


Und es zeigt sich, dass die Antifa ungestört und immer zügelloser kriminell wüten kann. Und das in einem Land, das auf dem linken Auge nicht etwa blind ist, sondern bewusst eine ideologische Binde darüber gelegt hat.


Und jetzt kommen all die Geister aus der Flasche, die seit Jahren beschworen werden. Sie werden das Ende unserer Freiheit besiegeln, wenn sich nicht schnell etwas ändert.


Übrigens: Haben wir schon den Bundespräsidenten oder die Kanzlerin zu Hamburg gehört?

 

 

Dafür gibt es ein ganzes Buch, das die ideologische Kastrierung unserer Universitäten beschreibt. Das mutige Vorwort in "Die Freiheit der Wissenschaft und ihre Feinde" stammt vom Präsidenten des Deutschen Hochschulverbandes.

 

 

Mehr dazu in diesem VIDEO ...

 

 

Hier geht es zu dem Buch




Kein Platz mehr für andere Meinungen



Eskalation im Hörsaal: Bernd Lucke muss Campus der Uni Hamburg verlassen

16. Oktober 2019 | ZDFheute Nachrichten




AfD-Mitgründer Bernd Lucke hatte sich seine Rückkehr an die Uni Hamburg als Professor sicher anders vorgestellt: Statt in der ersten Vorlesung über Makroökonomie zu sprechen, musste Lucke nach Protesten und Beschimpfungen das Gelände der Uni Hamburg verlassen.

Lange waren Lucke und die Alternative für Deutschland fest verbunden. Bis er 2015 die Partei im Streit verließ und das mit den islam- und ausländerfeindlichen Ansichten innerhalb der AfD begründete.

Jetzt will Lucke zurück in seinen früheren Job an der Uni. Doch das passt manchen gar nicht.



https://youtu.be/wd2z78F6MDY 

 Eskalation im Hörsaal:


Proteste quer durch den Kontinent

17. Oktober 2019 | Privatinvestor Politik Spezial


In Frankreich kämpfen auf der Straße Feuerwehrleute gegen die Polizei - Bengalos hier, Wasserwerfer dort. In den Niederlanden - und auch bei uns - protestieren Bauern dagegen, dass sie ihre Agrarprodukte mit immer weniger Fläche, immer mehr Auflagen und wachsendem wirtschaftlichen Druck erzeugen. 

In den Niederlanden wurden in dieser Woche mit Baggern und Traktoren Verwaltungsgebäude gestürmt oder blockiert. 

In Katalonien begehren Hunderttausende von Menschen gegen die Zentralgewalt in Madrid auf, weil diese gegen führende Politiker der Region wegen der Unabhängigkeitsbestrebungen drakonische Gefängnisstrafen verhängt hat. 

Der Flughafen von Barcelona wurde lahm gelegt, Tausende gingen auf die Straßen.


In Deutschland schließlich liefern sich Türken und Kurden Straßenschlachten und Hetzjagden, seitdem türkische Truppen völkerrechtswidrig in Syrien einmarschiert sind.

Ganz klar, in Europa herrscht Aufruhr


Über die einzelnen Konflikte liest man in deutschen Zeitungen hin und wieder Berichte, die ganze Wucht der Proteste wird aber nirgends richtig deutlich.


Vor allem nicht die Tatsache, dass nun in weiten Teilen Europas Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen gegen lokale oder zentrale Regierungen aufbegehren.


Und erst wenn man sich die Bilder anschaut, die im Netz über die lokalen Demonstrationen und Proteste zu finden sind, wird deutlich: 


Teile von Europa sind im Aufruhr. 


Und das schon bevor die wirtschaftliche Ruhephase, die Notenbanken mit Nullzinsen nach der jüngsten Finanzkrise erkauft haben, zu Ende ist.

Doch jetzt macht sich eine Rezession breit, die viele hunderttausend Arbeitsplätze bei uns kosten wird. Und was kommt dann?


Niemand weiß, wie viel Protest sich dann auf den Straßen des Kontinents entladen wird. Aber eines ist klar. Es wird noch deutlich mehr werden. 



Die Bilder sehen teilweise jetzt schon wie aus einem Bürgerkrieg aus

 

 

 

 

 ENDE_____________ 


 Wer mehr lesen will bitte Link oben anklicken. Die Inhalte sind oft nicht meine Meinung, finde si aber Diskussions- interessant.



<
<
<
<
<
<
<