Sonntag, 20. Oktober 2019

Die echten neuen Gesundheitsbetten (MED BETTEN) sind angeblich Probe-liegbar vor Ort gewesen. Ich war nicht dabei, mich hat keiner geladen, kann daher nichts genaueres sagen dazu.


KESHE in WIEN


Keshe Technik

15. Oktober 2019 von Mark House, Organisatorin

Feedback von der ersten Konferenz in Wien


Der politische Aspekt

M. Keshe ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis der ersten Konferenz, die am vergangenen Wochenende in Wien eine neue Generation der Plasma-Technologie vorstellte. Es lief besser, als sogar er erwartet hatte!...


Der Aufbau sollte vor allem Diplomaten im Publikum und Wissenssuchende haben. Letztere würden in Zukunft als Bindeglied zwischen der KF und den Regierungen fungieren; sie sind die Wissensträger, auf die sich die Diplomaten immer berufen können. 

Während der Konferenz verliefen vor allem die informellen Kontakte zwischen Wissenssuchenden und Diplomaten sehr gut - sogar Freundschaften wurden geschlossen. Da die Mitglieder des diplomatischen Corps direkten Zugang zur obersten Ebene ihrer Regierungen haben, werden die Verbindungen zwischen den Wissenssuchenden und den Diplomaten die Bemühungen der KF um eine enge Zusammenarbeit mit den Regierungen erheblich erleichtern.


In den nächsten 6 Monaten wird die KF mit 70 bis 80 Nationen weltweit zusammenarbeiten, und dieser Prozess wird Schritt für Schritt ablaufen, denn sowohl die Mitglieder der KF als auch die neuen Botschafter der Wissenssuchenden müssen lernen, wie man mit hochrangiger Diplomatie kommuniziert und zusammenarbeitet.



Der technologische Aspekt


Auf jeder der Konferenzen wird ein neues Stück Technologie der Öffentlichkeit vorgestellt, so dass sich die Dynamik bis zur letzten Konferenz in Teheran, im Frühjahr nächsten Jahres, verstärken wird, bei der die gesamte Raumfahrttechnologie in ihrer Gesamtheit gezeigt wird.


Auf der Wiener Konferenz wurde eine revolutionäre Gesundheitseinheit gezeigt, die als Universal Enhancement System (UES) bezeichnet wird. 


 
 Probegraphik-Bild


Dies ist der erste Teil der Abfolge der Raumfahrttechnik, denn bevor man in den Weltraum geht, muss dem Menschen gezeigt werden, wie man sich um seine körperliche Existenz kümmert, er muss verstehen, wie sein Leben unterstützt wird.



Alle Teilnehmer durften 15 Minuten in der neuen Gesundheitseinheit verbringen und konnten anschließend mitteilen, wie sie sich fühlten und was die Einheit für sie tun konnte. 



Einer der Teilnehmer konnte es schaffen, den Herzschlag des Systems zu stoppen, ein Zeichen dafür, dass der Herzschlag des Systems seinem vollständig entsprach - das ist das Phänomen der Verliebtheit, zwei Herzen schlagen als eines. Der Herzschlag ist nicht nur ein Metronom, er ist die Essenz des Lebens.



Um diese neue Technologie zu verstehen, müssen wir unseren Geist für ein neues Paradigma öffnen: Bis heute waren technologische Dinge nur leblose Mechanismen, die externe Energiequellen zum Laufen brachten und Schnittstellen, die es dem Menschen ermöglichten, sie zu kontrollieren. Für ein herkömmliches Auto benötigen Sie beispielsweise fossilen Brennstoff als Energieversorgung und ein Rührrad, Zahnräder, Gas, Bremsen und eine Vielzahl von Licht- und Tonsignalen, um sich mit dem Mechanismus zu verbinden, um Ihre langsame, lästige und umweltschädliche Reise zu unternehmen.



In der neuen Technologie bleibt der Mensch nicht außerhalb des Systems, sondern wird Teil des Systems. Auf diese Weise kann die Seele des Menschen direkt mit der Seele des Systems interagieren - ohne jegliche technologische Schnittstelle.


Die Universelle Verbesserungseinheit arbeitet auch direkt mit der Seele des Menschen zusammen. Seine Felder sind stärker als die Felder des Geistes des Patienten; so ist er in der Lage, die Seele direkt zu erheben, wer wiederum den physischen Körper mit dem versorgt, was fehlt, oder das, was nicht benötigt wird oder gar schädlich ist. Das System imitiert die Gebärmutter der Mutter.


Vor der Konferenz wurden in China Versuche durchgeführt, und die Ergebnisse waren beeindruckend: Ein gelähmter Mann im Rollstuhl zum Beispiel konnte nach dreitägigen Sitzungen von maximal 30 Minuten in der Einheit laufen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Menschen wurde ein System entwickelt und umgesetzt, das nicht nur auf der physischen Ebene wirkt, sondern auch die emotionale und seelische Ebene verbessert.



Das System fühlt tatsächlich, was Sie brauchen und versorgt damit Ihr gesamtes System. Das System benötigt also keinen Arzt, da die Kommunikation direkt zwischen Gerät und Patient erfolgt.



Da das System vollständig auf Plasmafeldern arbeitet, ist es völlig natürlich und es gibt keinerlei Nebenwirkungen!


Sie erhalten und nehmen alles nach Ihren Bedürfnissen. Der wichtigste "Nebeneffekt" wird also sein, dass du, egal wie du in das System eingetreten bist, als friedlicher Mensch hervorgehen wirst, denn er bringt dich auf der Seelenebene ins Gleichgewicht und alle anderen Ebenen werden folgen.


Das hier gezeigte System ist eigentlich ein sehr kleines. In Zukunft wird die KF viel größere produzieren, die ganze von einer Katastrophe betroffene Gebiete mit Energie versorgen, heilen und versorgen.

Das bereits verfügbare System (150.000,00€) und alle an der Konferenz teilnehmenden Ärzte haben eines bestellt. Der angegebene Preis ist kein Verkaufspreis, sondern ein Leasingpreis. Die Stiftung verkauft keine Einheiten mehr, sondern vermietet sie nur noch, so dass sie die Kontrolle über Updates, Nutzung usw. behält. Jedes Mal, wenn die Einheit verwendet wird, nimmt die KF etwa 13% der Gebühren, die von der medizinischen Fachkraft erhoben werden, an den Kunden ab (eine Verarbeitungsserie kann etwa 8.000,00 $ kosten).

M. Keshe erzählt, dass "diese Technologie seit meinem 12. Lebensjahr bei mir ist - jetzt siehst du, wie geduldig ich bin".





Der Energieaspekt (AUTOS..)


Das System hat auch keine Verbindung zu einer externen Energiequelle. In die Einheit integriert ist ein Gerät, das einen Herzschlag und eine ständige Bewegung erzeugen kann. Die zweite Konferenz in Mexiko (25., 26., 27. Oktober 2019) wird sich näher mit dem Energieaspekt befassen. 


Das System versorgt sich selbst mit Energie, so wie alles andere im Universum natürlich die Energie bekommt, die es braucht. Dieser Aspekt macht die Abhängigkeit von externen Energiequellen und Batterien überflüssig.


Da diese Technologie gleichzeitig Wechselstrom und Gleichstrom liefert, macht sie Wechselrichter, die die meisten Elektroautos heute benötigen, überflüssig.



Der finanzielle Aspekt

Diese neue Energietechnologie wird chinesischen und amerikanischen Unternehmen zur Verfügung gestellt, die gleichzeitig Elektroautos produzieren. KfGlobal wird die Technologie nicht patentieren, sondern für jedes verkaufte Auto etwas zwischen 1.000,00 und 5.000,00$ erhalten. Die ersten Autos mit unbegrenzter Bordenergie werden in China auf den Markt kommen.


Das Gerät ist so konzipiert, dass Sie, selbst wenn Sie es öffnen, die Technologie nicht kopieren können. Dies ist wichtig, da die Technologie gründlich verstanden werden muss und dann nur die Herstellung erleichtert wird.



Erkennen Sie das Genie in der Art und Weise, wie die KF den finanziellen Aspekt der neuen Technologie aufbaut? Anstatt die Technologie durch Patente zu blockieren, öffnen sie sie für die ganze Welt. Durch die Beibehaltung eines angemessenen Prozentsatzes des Umsatzes wird die KF stetig (tatsächlich exponentiell) wachsende Mittel haben, um in den Bau von Fabriken und Lehrzentren auf der ganzen Welt zu investieren.... Die Welt hat noch keinen stärkeren Wandel erlebt.

Hier ist ein weiterer Paradigmenwechsel: 


Anstatt das System, die Kabale, die Bankiers, die Pharmaindustrie oder das Hohe Priestertum, wie immer man es nennen mag, zu bekämpfen, nutzen wir das System tatsächlich, um den Wandel herbeizuführen. 


In diesem Prozess muss die Veränderung nicht durch einen Zusammenbruch gehen, sie ist eher eine Veränderung von innen heraus - die Welt wird von innen nach außen oder von außen nach innen gedreht. So werden manche Menschen eines Tages aufwachen und "siehe da, ich lebe im Paradies!".







                               Ende




 

Nun mag alles stimmen, mit dem Prozess der Veränderungen usw.  


Aber gerade von Seiten Mr. Keshe hat man vor 2-3 Jahren oft gehört, jedoch fast nie was gesehen. Ich habe auch so ein Italien erzeugtes Stromspargerät (gesehen) - das war es dann. 

Geheim ist gut,  aber so geheim das nur geredet und nichts gesehen wird ist... wahrlich düster. Fakten, Fakten, Fakten bitte...


Übrigens das Probe Bild oben ist von mir eingefügt, weil sonst der Text sehr einsam klingt - einsam wie - nah wie - vergessen.


Mich kennen einige der `Freien Energie Freunde aus Österreich´  keiner hat mich unterrichtet, das Mr. Keshe in Wien  tagte. Daher ist dieser Bericht für mich mit Vorsicht zu genießen. 


lg wolf



<
<
<
<
<
<