Sonntag, 20. Oktober 2019

Wird so EUROPA unterminiert..(gebe zu ein starkes Wort, ich habe es nicht erfunden, es kommt vom US General, 3 Berichte davor..).. ?


 

1+1=2 verstehe

 


SIEDLER unterminieren 
Haushalte Deutschlands..?



Frau Mergel als `Ameisenkönigin´ 
 und ihre Kumpanen, freuen sich...




Jetzt kommen die  

Siedler schon per Flieger 

z.B. aus Äthiopien, obwohl dort ihr  Präsident  Abiy Ahmed Ali
einen Friedennobelpreis unlängst bezüglich seiner erfolgreichen Friedensintiativen erhalten hat - sonderbar -



 





     Ich schmeiße euch die Bibel um den Kopf wenn ihr 🔻 es nicht und nicht verstehen wollt. Mit innerer Kraft zum Akt müssen wir die Beton Walzen auspacken,      🔻an die Öffentlichkeit gehen und uns einig gen die Mächte stellen, die uns zwingen wollen des  Volkes Mehrheits- 🔻 Willen schändlich zu missachten.






‼️ Diese Migrations-Bilder aus Bosnien schockieren alle - UN-Umsiedlung beginnt.

 


 














<
<
<
<
<
<
<
<