Donnerstag, 21. Juni 2018

Merkel, Soros, Clintons, alles oder nichts... Kurzmeldungen von heute...

 


https://de.sputniknews.com/politik/20180621321261493-polen-tschechien-ungarn-slowakei-visegrad-asyl/




Bundeskanzlerin Angela Merkel wollte am Sonntag einen "Asyl-Gipfel" verschiedener EU-Staaten stattfinden lassen. Wie die Nachrichtenagentur AFP nun berichtet, werden die sogenannten Visegrád-Staaten, zu denen Polen, Tschechien, Ungarn und Slowakei gehören, den Gipfel am Sonntag boykottieren.


"Wir werden daran nicht teilnehmen, denn sie wollen einen Vorschlag wieder aufwärmen, den wir bereits abgelehnt haben", zitiert "Focus" den polnischen Regierungschef nach einem Treffen mit seinen Kollegen aus Tschechien, Ungarn und der Slowakei.


Der Ministerpräsident Ungarns, Viktor Orban, betonte zudem, dass das von der Bundesregierung angeregte Treffen gegen die Gepflogenheiten in der EU verstoße.


>>Mehr zum Thema: Asyl-Streit: Macht Berlin die Schotten dicht?



Zuvor hatte bereits die italienische Regierung ihre Zweifel an dem geplanten Asyl-Gipfel erklärt und betont, dass das Treffen zu keiner schriftlichen Abschlusserklärung führen werde. Dies lag auch daran, dass sich die Regierung in Rom von anderen EU-Partern hintergangen gefühlt hatte.



Vor allem der italienische Innenminister Matteo Salvini hatte bereits am Donnerstag mit einem Boykott des Gipfels gedroht.

Die Ergebnisse des Gipfels stünden offenbar schon fest und entsprächen nicht seinen Erwartungen, so Salvini. Italien wolle keine Flüchtlinge aus anderen EU-Staaten zurücknehmen und erwarte daher "einen nützlichen Vorschlag" zum Schutz der Grenzen.


Zunächst war ein schriftlicher Entwurf für den Gipfel vorbereitet worden, der jedoch auf das Schärfste von Italien kritisiert worden ist.


>>Mehr zum Thema: Visegrad-Gruppe will sich von Migranten freikaufen



Daraufhin hatte Merkel den geplanten Textentwurf zurückgezogen.



Die EU-Kommission hatte am Mittwoch ein Gipfeltreffen zwischen den Staats- und Regierungschefs mehrerer EU-Staaten für den kommenden Sonntag angekündigt, um über das umstrittene Thema Asyl zu beraten.

  


https://www.zerohedge.com/news/2018-06-21/former-secret-service-agent-files-rico-suit-against-clintons-soros-podesta-brock



🔃

 


Ehemaliger Secret Service Agent reicht Klage gegen Clintons, Soros, Podesta, Brock ein
 


Verschwörungstheoretiker ...?  laufen wild herum und sind begeistert,  da der berüchtigte ehemalige Geheimdienst-Agent Gary Byrne eine Racketeer Influenced and Corrupt Organizations (RICO) Klage gegen das eingereicht hat, was einige den Demokratischen Tiefen Staat - DEEP STATE -  nennen.

 


  • Beklagte in dem Fall gehören:

CLINTON FOUNDATION, CLINTON-GIUSTRA ENTERPRISE PARTNERSHIP, MEDIA MATTERS FOR AMERICA, CORRECT THE RECORD, AMERICAN BRIDGE 21ST CENTURY, CITIZENS FOR RESPONSIBILITY AND ETHICS IN WASHINGTON, SHAREBLUE, DAVID BROCK, WILLIAM JEFFERSON CLINTON, HILLARY RODHAM CLINTON, GEORGE SOROS, JOHN PODESTA, JONATHAN WACKROW, JAN GILOOLY und CLINTON GLOBAL INITIATIVE.



-------

Anon: Beginn des Amtsenthebungsverfahrens" von Sierra (NZ) - 6.21.18



6/21/2018 05:58:00 AM Emailed, Intel, Neuigkeiten, Gedanken 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/qanonstart-impeachment-proceedings.html 



Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 5:45 AM EDT am 21. Juni 2018

Q Anon gibt einen Tweet von Rep. Matt Gaetz bekannt, der Rod Rosenstein vor einer drohenden Anklage warnt... 



https://qanon.pub/


Q Anon Post-Nummern 1579/1580:

Wenn wir es wirklich ernst meinen mit der Aufsicht, würden wir sagen.
die Dokumente werden morgen um 10:00 Uhr anwesend sein, wenn sie
nicht, um 10:01 Uhr beginnen wir das Amtsenthebungsverfahren.
in Bezug auf Rod Rosenstein."
(Matt Gaetz)


Während sich die Schlinge um die Kabale zu zieht


(Q Anon benutzt das Wort "Schlinge"),


wächst die Q Anon Bewegung exponentiell. Mehrere aktuelle Q-Posts unterstreichen die Präsenz von Q Anon bei der jüngsten Duluth Rallye von Präsident Trump - es ist aufregend zu sehen!

Q Anon Post Nummer 1576 enthält einen Tweet von Pam Werner:

Ich bin bei der Trump Rallye in Duluth MN, warte in einem riesigen Raum voller Leute, die darauf warten, reinzukommen, und ein Mann steht auf einem Tisch und fängt an, über Q zu reden! Er beginnt zu singen "Wohin wir gehen...." und diejenigen von uns, die es wissen, antworteten laut: "Wir gehen alle!" Viele Male wieder und wieder!....  es war so fantastisch!'"

Q Anon antwortet:

Wir hören euch Patrioten!
WWG1WGA!'
Q

Ein Anon hat Q Anon Post Nummer 1577 gepostet. Es zeigt ein Bild von Präsident Trump bei der Duluth Rallye - er zeigt direkt auf eine Frau, die ein T-Shirt mit einem großen Q in einem Stars and Stripes Muster trägt. Der Anon sagt: "Wird es deutlicher als das...."

Q antwortet

'TOGETHER
WWG1WGA
#WINNING.'
Q

Und Q Anon Post Nummer 1582 zeigt ein Bild der gleichen Frau bei der Rallye - es ist eine Nahaufnahme des großen Q-Symbols auf ihrem T-Shirt. Sie trägt einen VIP-Ausweis.

"Das nenne ich einen VIP!"
Q+

Die meisten Q Anon Kommentatoren glauben jetzt, dass Q+ Präsident Trump ist. Wir können also davon ausgehen, dass Präsident Trump selbst die Q-T-Shirt Dame unterstützt.


Wenn Sie immer noch Zweifel an Q Anon haben, besuchen Sie die Website


QProofs.com.


Es enthält eine Sammlung von Beweisen über die Verbindung zwischen Q Anon und Präsident Trump.

Halten Sie das Popcorn


  • (Der Spruch mit dem Popcorn ist ein Hammer - so oder soooo,   egal wie man es nimmt..)


... in der Nähe - die Show wird von Tag zu Tag spannender.

Where We Go One We Go All*.
Liebe und Licht
Sierra (NZ)




*.. Ihr kennt doch den Spruch ... oder..?