Mittwoch, 24. Juli 2019

Neil Keenan´s aktuelle Information - wie immer großartig



http://neilkeenan.com/neil-keenan-update-the-last-line-of-the-infamous-cabal-rests-in-the-hands-of-israeli-president-reuven-rivlin/?fbclid=IwAR02L9Ro2kIJLElwD3E-m_0rIWhMS68jd-Q7o-RXcrcF5UHeEeSdKOw7Xwo

 

 

NEIL KEENAN UPDATE |
The Last Line Of The Infamous Cabal Rests In The Hands
Of Israeli President Reuven Rivlin













 

 

Neil Keenan sitzt mit dem unterschriebenen Vertrauen und sitzt in der Macht des Amanah-Vertrauens und mit der Übertragung des Power-Sticks. Er hat die Kontrolle - bleibt von den Bunkern fern, ihr alle!

Während die Kabale ihre weitreichenden Verluste im Westen (USA) (einschließlich der Chemtrails) widerwillig eingestehen mag, kämpfen sie weiterhin heimlich und unter roter Flagge, während sie gleichzeitig versuchen, ihre wirklich schändliche, "Last Hurrah"-Vorstellung geschickt zu vertuschen: SÜD-KOREA!

"Wenn das amerikanische Volk jemals herausfinden sollte, was wir getan haben, würde es uns die Straße entlang verfolgen und uns lynchen."


 

- George H. W. Bush: 1992 Zitat an die Korrespondentin des Weißen Hauses Sarah McClendon.

Früher war es vielleicht nicht einmal eine plausible Überlegung für diese pathologischen Wahnsinnigen, aber da Präsident Trump mit Gegnern in den USA  auftischt und andere laufende, kritische Krisen in der Welt überwacht, sind sie verzweifelt auf einen "Plan B" aus.

Während sie ihre eigene Angst (Niederlage) riechen und sich so schnell wie möglich bewegen, um ihre weltweiten finanziellen Verluste zu lindern - gibt es keinen besseren Ort für ihren nächsten ausgefallenen Diebstahl als in Südkorea mit seinen Hunderten von Global Accounts in Bunkern, wobei sich die Mehrheit im Besitz der Golden Dragon Family befindet!

Glücklicherweise hat diese widerwärtige Kabale beim jüngsten G20-Treffen in Osaka, Japan, berüchtigterweise Totalausfälle erlitten. Mit der Offenlegung ihres jeden Schrittes in dem, was genau geschah und nicht dem, was sie uns glauben ließen, haben sie seitdem weiter versucht, den korrupten Einfluss des japanischen Premierministers Abe zu erlangen.

Interessanterweise stand Abe bereits unter hochklassiger Beobachtung, insbesondere bei allen Versuchen, die Global Accounts aus Südkorea zu stehlen!

Verwandt: Exponiert: Japanischer Premierminister / Kabalenpuppe: Shinzo Abe



 

 

Was wir also als nächstes haben, ist die Einführung der GROSSEN GUN!

Denken Sie daran, dass die Cabal / Khazarians, obwohl sie einst nicht nur die USA, Europa, Israel und viele andere Orte auf der Welt kontrollierten, derzeit dabei sind, ihre Bestände verzweifelt zu verlagern.

Die "Gute Nachricht" (die Sie in den Mainstream-Medien nicht hören werden) ist, dass ihre Kontrolle über den Westen deutlich nachlässt und in naher Zukunft vielleicht ganz weg ist!

Sie wissen das, sie riechen es, und sie suchen drastisch nach anderen Alternativen, bevor sie als gierige Strommakler auf der Weltbühne zusammenbrechen.

Mit ihren riesigen Beständen suchen sie nach anderen Orten, um nicht nur Vermögenswerte zu lagern (sie kontrollieren meist alle Zentralbanken), sondern auch Vermögenswerte zu kaufen, die während der Kriege gestohlen wurden, während sie jahrelang versuchten, sie aus den Bunkern in Indonesien und anderswo zu stehlen.

Und Shinzo - du möchtest dich vielleicht fragen, wie viele weitere Informationen wir haben und die wir jederzeit veröffentlichen können.

Diese Bunker sind gefüllt mit Gold- und Schuldenzahlungen aus den vielen Nationen, die aus diesen Ländern geliehen wurden.

Die jüngste Verlagerung von Indonesien nach Südkorea ist darauf zurückzuführen, dass Indonesien sie mit Hilfe von Neil und der Gruppe K bekämpft hat, indem es sie entlarvt und daran gehindert hat, von den Bunkern in Indonesien zu stehlen.

Andererseits haben Neil und Gruppe K in jüngster Zeit auch in Südkorea den Diebstahl aus den Bunkern verhindert.

Sie wollen das GOLD!

Sie könnten sich nicht weniger um die wertlosen gefälschten Fiat-Gelder kümmern, die sie gedruckt haben und immer noch versuchen, ihre Schulden zu begleichen. Sie sind nicht mehr liquide, und viele ihrer Banken wie die Deutsche stehen kurz vor dem Zusammenbruch.

Warum versuchen sie weiterhin, trotz ihrer vielen Billionen von Derivatverlusten und gefälschten Fiat's, noch mehr ungeheuerliche und illegale Schwindeleien zu machen?
Es geht um das Überleben!

Gott sei Dank findet es in unserem Leben statt, damit unsere Kinder und Enkelkinder ein besseres Leben ohne die gefälschten Kriege der Cabal, Suchtmittel, Big Pharma, Chemtrails, toxische Impfstoffe und vieles mehr führen können!

Sie gehen unter, und wir werden sie gerne dorthin schicken, wo sie alle hingehören: HALLO!

DER EINZIGE WEG FÜR SIE, IHR ÜBERLEBEN ZU SICHERN, BESTEHT DARIN, SO VIELE DER GLOBALEN SICHERHEITENKONTEN WIE MÖGLICH AUS SÜDKOREA ZU STEHLEN; ALSO SCHICKEN SIE IHRE "GROßE WAFFE", DEN PRÄSIDENTEN VON ISRAEL REUVEN RIVLIN, REIN, UM IHNEN ZU HELFEN, DIE DINGE IM NAMEN DER KABALE ABZUSCHLIEßEN!

Am 15. März 2019 traf der israelische Präsident Reuven Rivlin in Seoul, Südkorea ein, um über dringend benötigte Geschäfte zwischen Südkorea und Israel zu sprechen.
Nach dem Scheitern der G20 und dem Scheitern des japanischen Premierministers Abe war es Aufgabe von Präsident Rivlin, das Interesse der Kabale am "Überleben" zu wecken.

 



 

 

Am 15. Juli 2019 traf sich Rivlin mit Präsident Moon, und er besuchte auch die größte protestantische Kirche Südkoreas. Es ist von Interesse, darauf hinzuweisen, dass diese Kirche über ein unbegrenztes Kapital verfügt.

Rivlin riet Moon, das Volk Südkoreas mit Soldaten und Raketen zu schützen, während er gleichzeitig die israelischen Raketenabwehrsysteme vorantrieb.

 

Vor kurzem lehnte Südkorea einen weiteren vorgeschlagenen offiziellen Besuch von Präsident Reuven Rivlin im Land ab, gab keinerlei Erklärungen ab und ließ Jerusalem überrascht zurück.  Es war schockierend, vorher zu sehen, wie schnell die Kabale den israelischen Präsidenten (Khazar) nach Südkorea geschickt hat, um ihre Haut zu retten!

Siehe auch: Südkoreanischer Feuerverkauf - Come One Come Come All

In der Vergangenheit haben wir vielleicht ignoriert, was direkt vor unseren Augen geschah, aber in den letzten 9 Jahren oder mehr haben wir gelernt, uns vernünftigerweise auf das zu konzentrieren, was wir am besten können.

Folglich haben wir die Kabale bei zahlreichen Gelegenheiten gestoppt, als sie versuchte, vor allem auf Indonesien und auch auf Süd Korea zu herumzutrampeln. Natürlich war alles mit dem Bunker Gold verbunden.

In ihren letzten verzweifelten Versuchen, ihr bösartiges, pathologisches Selbst zu retten, haben sie andere bloßgestellt, die neu für unsere intensive Untersuchung sind. Wir wissen bereits, dass sie sich nicht mehr für die Südkoreaner interessieren als für die Indonesier.



 

 

Man braucht sich nur den japanischen Reichtum in Südkorea anzusehen, der sich aus der 36 Jahre dauernden Kontrolle über Korea ergibt, obwohl er angeblich am 15. August 1948 aus Japan befreit wurde.



 

 

 

Im Gegensatz zu den meisten alliierten Mächten arbeitete der koreanische Präsident Lee, eine US-Marionette, bei der Aufrechterhaltung der Macht zusammen, ohne das projapanische Volk zu entfernen oder zu halten.

 

 


 

Dementsprechend bildete das projapanische Volk zunächst Politik, Medien und andere Elitegruppen und kontrollierte Südkorea. Die jüngste zugrunde liegende Struktur Südkoreas befindet sich jedoch in einer aktuellen Elitegruppe von projapanischen Menschen, die in Südkorea zu einer krebserregenden Einheit geworden sind.

Die koreanischen Ältesten, die so viel für ihre Nation geopfert haben, leben sehr schlecht, während die Pro-Japaner ihre langjährige Position beibehalten haben, einen Großteil des Reichtums und der Macht zu halten.

Auch in Südkorea gehörten zu den familienpolitischen Traditionen, dass sie in der Vergangenheit projapanisch waren, so dass sie weiterhin ihre unangemessene Loyalität gegenüber Japan aufrechterhalten. Leider hat dies dazu geführt, dass Südkorea oft gesagt wurde, dass ihre Zukunft düster sei.

Im Gegensatz dazu ist es unerlässlich, die Tatsache zu kennen und zu berücksichtigen, dass Südkorea, Japan, Singapur, Taiwan usw. alle stark mit dem Westen verbunden sind, da es der Marshall-Plan war, der diese Nationen nach dem Krieg entwickelt hat.

Oder war es das? In Wahrheit war der Marshall-Plan gebrochen, also war es ein Trick, alle davon zu überzeugen, dass der Westen (USA) Asien nach dem Krieg wieder aufgebaut hat. Das tat sie nicht, denn es waren die Bunkermittel, die in den oben genannten Nationen platziert wurden, die eingesetzt wurden.



Heute kennen wir sie als Global Collateral Accounts. Der Westen benutzte nichts anderes als die gestohlenen Vermögenswerte oder die Beute aus dem Krieg selbst.

Heute gibt es in Südkorea falsche Medienorganisationen ähnlich denen in den USA, mit denen Präsident Trump in seinem persönlichen Stil so geschickt umgeht.

Die wichtigsten in Südkorea sind Chosun Ilbo, Joongang Ilbo und Donga Ilbo. Es sind japanische "Stellvertreter", die nur Japan loben.

Erstaunlicherweise sind diese Journalisten noch mächtiger als Politiker. Um ihre Kontrolle über die öffentliche Meinung zu erhöhen, haben sie auch in Japan die gleichen Dachgesellschaften gegründet.

In den USA haben wir im Laufe der Jahre etwas Ähnliches erlebt. Schließlich hatten die USA einen von der Kabbala kontrollierten Präsidenten nach dem anderen, mit Ausnahme von Präsident Kennedy in den frühen 1960er Jahren, der eindeutig ermordet wurde, weil er versucht hatte, die Dinge zu bereinigen.

Verwandt: Geschichte & Ereignisse Zeitachse

Zum Teufel, es war klar bekannt, dass Lyndon Johnson in die Präsidentschaft vereidigt wurde, noch bevor Präsident Kennedy gestorben war!

Ja, Eisenhauer, Roosevelt, Reagan und alle anderen (außer Kennedy) waren bis zu diesem Zeitpunkt Cabal.

Jetzt können Sie sehen, warum sie so hart gegen Präsident Trump kämpfen!

Er ist kein Khazar, und es sind die Khazarier, die die USA und den größten Teil dieses Planeten, den wir Heimat nennen, kontrolliert haben.

Der Kongress, der Senat und fast alles andere ist / war Kabale. Die USA wurden 1861 eher zu einem Unternehmen als zu einer Republik, und wir wurden folglich zu "Finanzsklaven", als Lincoln die Emanzipationsproklamation unterzeichnete.

Es scheint jetzt, dass "Honest Abe" Lincoln doch nicht so ehrlich war.



In den kommenden Wochen werden sich die Dinge ändern, und wir werden sehen, wer wer wer ist und was was was ist - es wird sicher "eine heiße Zeit in der Altstadt" werden!

Neil wird in Kürze abreisen, um sich mit vielen anstehenden Herausforderungen zu befassen. Er und die Gruppe K danken euch allen herzlich für eure Loyalität und die guten Wünsche im Laufe der Jahre. Eure anhaltende Unterstützung und eure Gebete werden sehr geschätzt.

Wir hoffen, dass wir bald in der Lage sein werden, die Dinge zu öffnen, damit jeder auf unserer geliebten Erde frei leben und atmen kann.

Wenn nicht, dann blickt die Welt auf weitere 50 Jahre Kabalenkontrolle. Und dann würdest du ihre Neue Weltordnung sehen und erleben.

Und deshalb setzen wir unseren Kampf dagegen fort.

Wir wünschen allen eine fantastische Woche. Es ist jetzt wirklich Showtime - für uns das Volk und nicht nur in Amerika.

Neil Keenan & Gruppe K





Copyright © 2019, G

 

 

 

ENDE