Mittwoch, 24. Juli 2019

Auszüge vom aktuellen INTEL BLOG 24.07.2019 ...


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_24.html





 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 24. Juli 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)


Ein neues internationales Steuerabkommen wurde ratifiziert, was bedeutet, dass alle Länder nun die GESARA-Konformität erfüllen müssen.

 

 

Der Zweck des RV und die Implementierung des QFS

 

(Quantum Financial System) 

 

ist der Übergang zu einer fairen Weltwirtschaft und einer GESARA-konformen Welt.

 

Boris Johnson wurde zum neuen Premierminister des Vereinigten Königreichs ernannt, was bedeutet, dass Brexit nun unmittelbar bevorsteht.

 

Großbritannien wird nach dem Brexit mit GESARA-konformen Reformen beginnen.

 

Jeffrey Epsteins Fall ist der Dreh- und Angelpunkt, um hochkarätige Kabbalisten zu entlarven, die am Menschenhandel beteiligt sind.

 


https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-07-21/epstein-saga-enters-new-phase-will-anyone-else-be-ensnared

 

In der Zwischenzeit ist das US-Finanzministerium dabei,..... → Vollständigen Bericht lesen






Nachdem das Quantum Financial System (QFS) das Fiat-Finanzsystem offiziell ersetzt und alle Länder die GESARA-Konformitätsreformen durchlaufen haben, werden alle Währungen digitalisiert und schließlich mit der Einführung fortschrittlicher, selbsttragender Technologien auslaufen.

 

Es wird jedoch weiterhin ein digitales Kreditsystem geben, um Dinge wie Immobilien und andere verschiedene Dinge zu kaufen.

 

Trump's Space Force wurde gegründet, um klassifizierte Technologien aus geheimen Regierungsprogrammen für die zukünftige öffentliche Offenlegung zu erwerben.

 

Das QFS ist seit 2 Monaten heimlich in Betrieb und mit 193 Ländern verbunden.

 

Es wird erwartet, dass in naher Zukunft ein Abgeltungssteuergesetz verabschiedet wird, das den IRS abschaffen wird.

 

In der Zwischenzeit wird die Rückkehr des Goldstandards die Federal Reserve abschaffen.

 

Laut Quelle(n) startete das Wohnmobil ab diesem Mitternacht um 00:00 Uhr für 26 Kerngruppen.

 

Der Start ist im einzigen Zeitfenster geplant, das mit 4 RV-Zonen kompatibel ist: Reno, London, Zürich und Hongkong.

 

T4a wird von nun an ab dem 26. Juli vollständig flüssig sein.

 

 

🔻

 
  Die Frage des August 2019er Urlaubes der Banken, oder des Redemption Center, oder der Anwälte ist für meine Begriffe noch nicht ganz geklärt. Bin aber dahinter..


Ansonmsten geht es im September weiter mit Tier IV a und b..

 


🔺🔝 boersenwolf

 

 

----------- 

 

Es gab keine Verzögerungen, der RV wartete auf das Dokument über das neue Internationale Steuerabkommen


 

Dieses Dokument wurde von den Mitgliedsländern der G20 in Japan hinter verschlossenen Türen unterzeichnet

 

..ergänzt durch die Unterschrift der anderen Länder zwei Tage später, zur Ratifizierung an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag geschickt und an zwei Finanzministerien (USA und China) zurückgegeben.

 

Dieser Vertrag leitet die Umsetzung von GESARA in 193 konformen Ländern ein.

 

T4b wird etwas länger warten müssen.


______________________________________________________
 

 

Die US-Armee hat kürzlich Einzelheiten bekannt gegeben über eine laufende klassifizierte Militäroperation im (Washington)  DC. 

 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-07-22/army-lets-slip-that-it-sleitende-geheimoperation-um-dc Gerüchte 

 

Ich schlage vor, diese Militäroperation ist ein Deckmantel für Vorbereitungen zur Einleitung von Massenverhaftungen. Außerdem wurden kürzlich Fotos von GITMO veröffentlicht. 

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/journalists-invited-to-visit-gitmo-by.html



Währenddessen erklärte Präsident Trump an der Wirtschaftsfront, dass er "Simbabwe ansieht". 

 

https://www.thezimbabwemail.com/zimbabwe/were-looking-at-zimbabwe-right-now-donald-trump/

 

Die Deutsche Bank (DB) schmilzt und nähert sich weiterhin einer Implosion. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/a-bank-with-derivatives-exposure-is.html

 

Die Implosion der DB wird voraussichtlich einen Börsencrash auslösen und den Zerfall des Finanzsystems beschleunigen. Darüber hinaus plant der Iran die Einführung einer goldgedeckten Kryptowährung. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/iran-intends-to-launch-gold-backed.html

 

Nachdem das Quantum Financial System (QFS) offiziell das Fiat-Finanzsystem abgelöst hat und alle Länder die GESARA-Compliance-Reformen durchlaufen haben; 

 

Alle Währungen werden digitalisiert und werden mit der Veröffentlichung fortschrittlicher autarker Technologien allmählich auslaufen. Es wird jedoch immer noch ein digitales Kreditsystem geben, um Dinge wie Eigentum und andere verschiedene Dinge zu kaufen. 

 

Trumps Space Force wurde gegründet, um klassifizierte Technologien aus geheimen Regierungsprogrammen für die zukünftige Veröffentlichung zu erwerben. 

 

Das QFS ist seit 2 Monaten heimlich in Betrieb und mit 193 Ländern verbunden. 

 

Es wird erwartet, dass in naher Zukunft ein Flat Tax-Gesetz verabschiedet wird, mit dem die IRS abgeschafft wird. In der Zwischenzeit wird die Federal Reserve (FED) durch die Rückkehr des Goldstandards abgeschafft.

 

 

Laut Quelle (n) startete der vorgelagerte RV ab Mitternacht 00:00 Uhr für 26 Kerngruppen. 

 

Der Start ist in dem einzigen Zeitfenster geplant, das mit 4 RVzonen kompatibel ist: 

 

Reno, London, Zürich und Hongkong

 

T4a ist ab sofort ab dem 26. Juli voll liquide. Es gab keine Verzögerungen, der RV wartete auf das Dokument zum neuen internationalen Steuerabkommen. 

 

 

Dieses Dokument wurde hinter verschlossenen Türen von den Mitgliedsländern der G20 in Japan unterzeichnet; Ergänzt durch die Unterschrift der anderen Länder 2 Tage später, zur Ratifizierung an den Internationalen Gerichtshof von Den Haag geschickt und an zwei Schatzkammern (USA und China) zurückgegeben. 

 

Mit diesem Vertrag wird die Umsetzung von GESARA in 193 Ländern eingeleitet. 

 

 

T4b (800er...) muss etwas länger warten.

 

"Journalists Invited to Visit GITMO" by (Anonymous)

7.21.19

https://inteldinarchronicles.blogspot.com