Mittwoch, 24. Juli 2019

NIX Urlaub, in Redemption > Zürich <, hier wird durchgehend abgearbeitet ( wie auch unser RPP Projekt lt Planung bald jetzt drankommen sollte + danach 800er)

  TIER IV Wartende werden in den nächsten Wochen, vielleicht 1-2 Monaten bezüglich der Menge an möglichen Abwicklungen in den Redemption Centers..  abgearbeitet, es gibt keine Behinderungen mehr.  

 

Dann beginnt die öffentliche Vermarktung des 1. Währungskorbes, hier gibt es keine Investment-Spielchen mehr und auch nicht die gleich hohen Tarife... eben für die breite Masse.



 

Ich warte mit innerlicher Ruhe gepolt auf den TTM Termin. Keine Sorge jetzt sind wir in der Zielgerade TIER IV A. Ich gehe auch derweil nicht in Urlaub,  den ich für einige Tage im August vorhatte .. 

 

 

 

 

Wie Infos von unsere RA Kanzlei - heute erfahren -  haben wir Urlaube in den Dezember 2019 verlegt.