Mittwoch, 24. Juli 2019

X22report.. + Q + Michi Michel BERGER´s neueste Erkenntnisse




x22report # 1924 Überfälle, Zeitleiste etc.Überfälle, Zeitleiste & Die Botschaft des Verrats -


Episode 1924


Boris Johnson ist nun der Premierminister des Vereinigten Königreichs, die EU hat bereits erklärt, dass sie ihr Abkommen nicht ändern werden. 

 

Boris wird keine andere Wahl haben, als mit einem No-Deal BREXIT zu gehen, wenn er das nicht tun kann, muss er zurücktreten. 

 

Der IWF hat gesagt, dass sich das globale Wachstum verlangsamt hat, aber den USA geht es gut, weil die Fed dabei ist, die Zinsen zu senken. 

 

Trump bereitet nun die USA auf den Übergang vor, er bereitet sich darauf vor, mehr Menschen von den Lebensmittelmarken zu entfernen. 

 

 


Die Wirtschaftslandschaft verändert sich



Müller macht sich bereit, vor dem Kongress auszusagen, genießt die Show. Die Wahrheit ist jetzt öffentlich zugänglich, die[DS] hat nichts anderes mehr übrig, als Propaganda und Emotionen zu nutzen, um ihre Agenda voranzutreiben. Das Büro der CA-Regierung wurde durchsucht. 

 

 

 

Q lässt mehr Brot fallen, stört nie einen Feind, während er sich selbst zerstört. 

 

Die NSA hat etwas sehr Interessantes ausgearbeitet, kurz bevor Müller aussagt. Ist das eine Botschaft, die den Menschen sagt, dass die USA Menschen wegen Verrats verhaftet haben?


x22report.com                                                                  









 



Q let drope some new bread crums oder so, 

                           hier einer davon 3471



Robert Mueller könnte bald als "Magier der Auslassung" entlarvt werden

Q


!!mG7VJxZNCI
24 Jul 2019 - 1:59:31 AM


https://twitter.com/jsolomonReports/status/1153808044..📁


Größer, als die meisten vermuten.
[Sei Bereit], [Bob]




                                                                                             








 

 

Absolut frisch gerade eben Neu 

von Michi Michel Berger eingetroffen..

 

 


Die Entscheidung ist gefallen, der Globale Prädiktor 22. und The Ninth Of Council  

 

"Der neunte Rat" (9/11) bestätigen das die Militärtribunale Live im Internet übertragen werden. & Das Netzwerk der Globalen Elite Deep State 23. wird durch Jeffrey Epstein komplett offengelegt. (Wichtiger Beitrag)

 

Persönlich: Es ist gerade unglaublich was da gerade hinter den Kulissen geschieht, und was da auf uns zu kommt. Das komplette Netzwerk der Globalen Elite Deep State 23. wird durch Jeffrey Epstein offengelegt.

 

Um zu verstehen was da gerade hinter den Kulissen geschieht, müsst ihr euch den Beitrag vom 01.07.2019 anschauen. (siehe geteilten Link....

 

"Die Militärtribunale in den USA haben begonnen, auch in der Serie The Walking Dead Staffel 9. Folge 1. wurden die Tribunale angekündigt und als Botschaft gesendet. !!"

 

In diesen Beitrag hatte ich geschrieben das die Militärtribunale am 1.1.2019 begonnen haben.

 

Zitat: Auch das Weiße Haus hat bestätigt das die Militärtribunale am 01.01.2019 kommen werden Zitat Ende.



Link: 

 

https://www.whitehouse.gov/…/2018-amendments-manual-courts…/

 

Benjamin Fulford neuer Wochenbericht vom 22.07.2019 bestätigt das die Nürnberger 2.0 Anhörungen live im Internet übertragen werden.

 

Zitat: Die Säuberung der khazarischen satanistischen Infektion der US-Körperpolitik nahm letzte Woche eine dramatische neue Wendung, da das US-Repräsentantenhaus dafür stimmte, die Tribunale, die jetzt in Guantanamo Bay, Kuba und anderswo stattfinden, live zu übertragen.

 

 

 

 

 

 

   Mit der von China - Seidenstrasse - erbauten Eisenbahnlinie kann man dann von Kuba nach  Guantanamo Bay fahren und die Verbrecher besuchen, ... hihihi, wohl ne Begründung warum die gebaut (wird) wurde..


 

 

Pentagon-Quellen beschrieben diese Anhörungen als "Nürnberg 2.0" und sagten, dass das US-Verteidigungsministerium Kameras an verschiedenen Basen installiert, um die laufenden Militärtribunale zu übertragen. 

 

Die Tribunale haben damit begonnen, die über 110.000 versiegelten Anklagen aus den gesamten USA zu öffnen.

 

Quelle: 

 

https://schiff.house.gov/…/house-passes-schiff-amendment-to…?

 

Wir erfahren jetzt auch, dass Jeffrey Epstein, der Erpresser der Mossad-Pädophilen, sowohl Mitglied des Ausschusses für auswärtige Beziehungen als auch der Trilateralen Kommission war. Zitat Ende. weiter im Text Siehe



Quelle: 

 


https://liebe-das-ganze.blogspot.com/…/benjamin-fulford-nur…



Die Tribunale haben begonnen! 

David Zublick the truth unsealed

 

 

Quelle: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=rGky93TtO0A

 

Was hat das jetzt mit Benjamin Fulford Wochen Bericht zu tun ?

 

 

Wie ich schon in mein Beitrag "The End of The Deep State & #DonaldTrump, #JulianAssange und #BenjaminFulford & Benjamin Fulford Rätsel, die Auflösung & Die Bibel. !! (Teil 2-11)" geschrieben habe, Benjamin Fulford der Sprecher der White Dragon Society arbeitet mit den Globalen Prädiktor 22., The Ninth Of Council "Der neunte Rat", Donald Trump und mit Q. 17. zusammen. siehe Link.

 

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1682299098548147


Aber an diesen Wochenbericht kann man erkennen das der Globale Prädiktor 22. die Bestätigung gegeben hat. Denkt Logisch wie kann es sein das Benjamin Fulford genau 202 Tage später (Jahreszyklus 2019) die Bestätigung der Militärtribunale Postet, das Sie Live im Internet übertragen werden ?

 

 

Am 1.1.2019 begannen die Militärtribunale

 

1.1.2019 bis 22.07.2019 sind genau 202 Tage 202 = 22. Globaler Prädiktor.

 

Zwei Tage zu vor war der 911 Zyklus 9/11 = The Ninth Of Council "Der neunte Rat"

 

 

Zeitschiene Donald Trump

 

20.1.2017 bis 20.07.2019 911 Tage 911 = 9/11 

 

The Ninth Of Council  

 

        "Der neunte Rat"

 

Des weiteren war diese Meldung gegen die Illuminaten 13. und der Globalen Elite Deep State 23. gerichtet.

 

 

Zeitschiene Donald Trump

 

20.1.2017 bis 22.07.2019 913 Tage von 913 die Quersumme

 

9 + 1 + 3 = 13. Illuminaten. = Globale Elite Deep State 23.

 

Man erkennt es auch an der Zeitschiene des Globalen Prädiktors 22.

 

01.7.2011 bis 22.07.2019 2.943 Tage von 2.943 die Quersumme 2 + 9 + 4 + 3 = 18. 18. = 666.

 

 

Auch an den Q. Drops kann man wieder einmal erkennen gegen wenn die Meldungen sind.

 

 

Q. Drop 3460 Quersumme 3 + 4 + 6 = 13. 13. = Illuminaten.

 

Seid bereit: Mueller spricht am Mittwoch vor dem Justiz- & Geheimdienst-Ausschuss

[Sei Bereit]
Q.

 

 

Am 23.07.2010 Postet Q. den Drop mit den Satz "Sei Bereit" noch einmal, daran erkennt ihr das es gegen die Globale Elite Deep State 23. gerichtet ist.

 

 

Q Drop 3471 Quersumme 3 + 4 + 7 + 1 = 15. Zahl des Todes gegen die Globale Elite Deep State 23.

Größer, als die meisten vermuten.
[Sei Bereit]
 

 

Q

 

 

Siehe Grafik ersten Kommentar u. zweiten Kommentar.

 

Persönlich: Wie ihr sehen könnt bestätigen sich wieder einmal zwei Beiträge von mir. Nicht ohne Grund habe ich euch darauf vorbereitet. Den was jetzt kommen wird, wird alles verändern.

 

 

Vielen ist noch gar nicht klar was das jetzt heißt

*

 

Durch Jeffrey Epstein werden jetzt alle Verbindungen der Globalen Elite Deep State 23. offengelegt.

 

Das heißt ihr könnt euch alle eine Weltkarte anfertigen, dazu empfehle ich Veikko Stölzer >>>  Veikko Stőlzer Berichte >>> und Maps anzuschauen.

 

In dieser Weltkarte trägt ihr alle Verbindungen ein die mit Jeffrey Epstein zu tun haben, da alles ans Tageslicht kommen wird durch die Tribunale. !!

 

Dadurch werden ihr dann erkennen wie groß das Netzwerk der Globalen Elite Deep State 23. Weltweit ist. Wie gesagt der Globale Prädiktor 22. wird das ganze Netzwerk komplett offenlegen. 

 

(Klein Unternehmen und Groß Unternehmen Politik, Wirtschaft, Stars, Königshäuser, Landes-Eliten usw.)


 

Anfangen könnt ihr mit der Insel von Jeffrey Epsteins, New Mexico Ranch und England im Zusammenhang mit den Ermittlungen.

 

Die abgelegene Ranch des Milliardärsgeschäftsmanns Jeffrey Epstein in New Mexico ist an eine Untersuchung gebunden, die von der Generalstaatsanwaltschaft eingeleitet wurde.

 

 

Weiter im Text siehe Beitrag von Daniel Sonntag
 

Link: 

 

https://www.facebook.com/daniel.sonntag.908/posts/2780932298589114
 

Wie ihr sehen konntet sind die Zahlen immer wieder die selben, 13, 23, 17, 22, usw. wie ich das auch im letzten Beitrag aufgezeigt habe.

 

 

Zum Abschluss:

Wie immer soll ich dieser Beitrag dabei Helfen, um zu verstehen was da gerade hinter den Kulissen geschieht.


Wer meine Arbeit unterstützen möchte kann das gern über diesen Pay Pal Link tun.


https://www.paypal.me/MichiMichelBerger   



---------



*


Michi Michel Berger
7. Januar 2019
 

Die Militärtribunale in den USA haben begonnen, auch in der Serie The Walking Dead Staffel 9. Folge 1. wurden die Tribunale angekündigt und als Botschaft gesendet. !! (Video FSK 18+)  

Nachtrag vom 24.07.2019
 

Persönlich: Habe ich ja schon letztes Jahr darüber berichtet, das die Militärtribunale kommen werden in den Beitrag vom 5. März 2018 ·"Zur zeit ist die Lage Brand gefährliche !! & Nürnberger Tribunale II stehen uns bevor & Q Anon schaut diese Woche Nachrichten (Beitrag 1/2)"

 

Link: 


https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1434221843355875
 

Wie ihr auch sehen könnt, wurde in dem Film Batman "The Dark Knight Rises" auch die Militärtribunale angekündigt. Wie ich euch auch schon immer in meinen Beiträgen erklärt habe, wie Eliten über Nachrichten, Filme, Serien und Spiele kommunizieren.

 

Mittlerweile müsstet ihr ja auch mit bekommen haben, das all diese Filme oder Serien keine Unterhaltungs Filme sind, sondern eher als Aufklärungsfilme dienen, die uns darauf vorbereitet was auf uns zu kommt.


Alle Ereignisse aus der Trilogie Batman sind eingetreten, genauso wie der Film Transformers 3. siehe Beitrag Q. wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor. !! Erst kam die Angst, dann kam das Chaos und jetzt kommt der Schmerz. !! sind auch eingetreten.

 

Link: 


https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1794607460650643
 

Persönlich habe ich letztes Jahr auf den 08.10.2018 gewartet, da begann The Walking Dead die 9 Staffel.

 

Viele werden sich jetzt fragen warum habe ich darauf gewartet ?

 

Da der 08.10.2018 ein besonderes Datum ist, mit diesen Datum wird auch wieder ein Signal gesendet. 08.10. (0 + 8 + 1 + 0 = 9) und 2018 (2 + 0 + 1 + 8 = 11) ergibt 9.11.

 

In der ersten Folge wird eine Botschaft gesendet vom 9ten. Rat und dem Globalen Prädiktor (11.) an die Globale Elite Deep State, das die Militärtribunale kommen werden. (siehe Video)

 

The Walking Dead hat für diese Folge eine sehr schlechte Kritik bekommen.

 

Kritik „The Walking Dead“, Staffel 9, Folge 1: Der Falsche hängt am Galgen... siehe

 

Quelle: 


https://www.rollingstone.de/kritik-the-walking-dead-staffe…/
 


Warum er schlechte Kritik bekommen hat, könnt ihr euch ja selbst beantworten.

 

Ich habe euch ja auch schon erklärt was die Serie The Walking Dead wirklich für eine Bedeutung hat. Siehe Links:

 

The Walking Dead aus einen anderen Blickwinkel und die Neue Weltordnung !! VORSICHT SPOILER ALARM !!

 


Link: 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1442086595902733

 

Donald Trump (Der Globale Prädiktor) kämpft gegen das Establishment (Die Amerikanische Landes-Elite) !! (FSK 18+) & Die neue Welt Beitrag (1/2) (The Walking Dead Spezial Teil 1.)

Link: 



https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1500081423436583
 


Donald Trump der Globale Prädiktor spricht über das Schicksal vom "Establishment" Beitrag (2/2) (The Walking Dead Spezial Teil 2.)

Link: 



https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1500067186771340
 

In dieser Serie erklären Sie uns die verbrechen des Deep State und welche Ereignisse auf uns zu kommen werden, darum kann ich nur jeden diese Serie empfehlen.

 


Auch der Sprecher der White Dragon Society "Benjamin Fulford" 


bestätigte heute das die Militärtribunale in den USA begonnen haben.


 

Zitat Benjamin Fulford: Harry Reid, ehemaliger Mehrheitsführer im Senat, ist nächster Kabbalist, der hingerichtet wird, während die Militärtribunale beginnen.

 

Der Bundy Ranch-Bösewicht und Verräter, der ehemalige Senatsmehrheitsführer Harry Reid, wird sich John McCain und George Bush Sr. anschließen und wegen Verrats hingerichtet werden, sagen Pentagon-Quellen. 


Wie McCain wird Reid offiziell an Krebs sterben und hat, wie es verurteilte Männer dürfen, das Recht auf ein paar letzte Worte haben, sagen die Quellen. Reid entschied sich dafür, den US-Präsidenten Donald Trump zu beschimpfen.

 


Während hochrangige Persönlichkeiten wie Reid "natürlich" sterben dürfen, werden andere durch tödliche Injektion hingerichtet, sagen Quellen aus dem Pentagon. 


Die Quellen bestätigen auch, dass die Militärtribunale bereits begonnen haben und dass die Militärjustiz schnell funktioniert.

 

Inzwischen wird die Schließung der US-Regierung, die nun in die dritte Woche geht, wahrscheinlich zur Ausrufung des Kriegsrechts führen, so die Quellen. 


Das sich entwickelnde Szenario sieht eine militärische Intervention vor, nachdem unbezahlte Gefängniswärter und Flughafensicherheit den Job aufgegeben haben, während Empfänger von Lebensmittelmarken Hungeraufstände auslösen. 

Das US-Militär ist für das nächste Jahr vollständig finanziert, so dass es übrigens keinen Grund zur Sorge um eine Meuterei durch unbezahlte Soldaten gibt. Zitat Ende.


 

weiter im Text siehe Quelle: 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/…/benjamin-fulford-har…
 

Benjamin Fulford 07.01.19 Ehemaliger Mehrheitsführer des Senats Harry Reid nächster Kabbalist,...

 

Quelle: 


https://www.youtube.com/watch?v=el6bcBBJxHo

 

Auch das Weiße Haus hat bestätigt das die Militärtribunale am 01.01.2019 kommen werden siehe Link.

 

Quelle: 


https://www.whitehouse.gov/…/2018-amendments-manual-courts…/
 

Zum Abschluss Benjamin Fulford berichtet ja auch darüber dass das Kriegsrecht in den USA bevor steht. !!

 


Zitat Benjamin Fulford: Inzwischen wird die Schließung der US-Regierung, die nun in die dritte Woche geht, wahrscheinlich zur Ausrufung des Kriegsrechts führen, so die Quellen Zitat Ende.

 

In den Filmen und Serien wie Batman The Dark Knight Rises, Transformers 3, The Walking Dead wurde auch das Kriegsrecht ausgerufen und als Botschaft und Signal gesendet, also bereitet euch darauf vor, den das wird kommen.


Donald Trump: "Der 'Shutdown' könnte Jahre dauern, bis das Grenzproblem gelöst ist!"

 

Quelle: 

https://www.youtube.com/watch?v=ZXuZTc52poI

 

Quelle: 

http://www.discerningthemystery.com/…/military-tribunals-be…

Wie immer soll euch dieser Beitrag zum Nachdenken bringen.







ENDE