Dienstag, 12. Januar 2021

Pompeo on Fire: Beginn Militärmanöver weltweit. Projekt ODIN... MMedien.. Goldstanard Jetzt?

Ich werde mich in den nächsten Wochen weniger auf Masse zu YouTubes,  etc. halten und mir die Arbeit machen sie hier einzustellen um Vergleiche zu haben. 

 

Ich werde auch bedeutend weniger berichten, aus zeitlichen Gründen weil ich alleine Arbeite zumeist... jedenfalls..,  aber dafür wieder stärker zu den INTEL Wurzeln  zurückkehren...Sie sind für unsere Zwecke am besten geeignet. Ich brauche auch keine fremden Belehrungen, denn vieles von dem wird absichtlich oder unabsichtlich falsch berichtet. Ich habe keine Zeit alles genau nachzuvollziehen, oder zu kontrollieren.

 

 

 

Pompeo on Fire, @NesaraGesara on Tap und Twitterings" von Kat - 1.11.21
1/12/2021 02:26:00 AM Emailed, Intel, Kat, Nachrichten, Gedanken, Tweets


Eintrag eingereicht von Kat um 7:43 PM EST am 11. Januar 2021




Heiliger Strohsack, was für ein Tag!

Ich kann mich kaum von Twitter losreißen, um zu posten, aber ich wollte alle auf dem Laufenden halten, was so alles passiert ist. AMAZING Tag!

#NesaraGesara auf Tap!!!! OMG! So aufregend.



Wie Sie wissen, muss POTUS "zurücktreten", damit "wir" in 120 Tagen eine NESARA-Regierung bilden können.

Hier ist der offizielle POTUS-Rücktritt:



Das sagt uns, dass die NESARA-Wahlen vielleicht am 11. Mai stattfinden? Ich weiß es nicht. Ich denke nur laut. Es ist ALLLLLLLL neu. NESARA ist noch nie gemacht worden. Wir gehen mit dem Strom.



Für diejenigen, die vielleicht nicht wissen, was NESARA / GESARA ist, fühlen Sie sich nicht schlecht. Wir lernen alle noch. 

Hier ist ein Link:

NESARA | IntoTheLight.news

Und wenn wir schon beim Thema der wundersamen NESARA-Welt sind, die POTUS in dieser Minute manifestiert, lasst uns einen weiteren Moment nehmen, um die Med-Beds zu preisen, die DIESES JAHR kommen!!! OMG!

KEIN KREBS MEHR!!! Kein Alzheimers mehr. Keine Schizophrenie mehr. Keine fehlenden Gliedmaßen mehr. Keine Rollstühle mehr. Kein Altwerden mehr. Kein Tod/Wiedergeburt mehr!! Das ist so fantastisch.

Alllllllllll die Technologie, die entfesselt werden wird... sobald POTUS und die White Hats uns von allen de*ep state de_mons befreien, was sie gerade tun. Gott segne sie. Viel Glück.

Plasma & Tachyon Energie Holographic Med Beds / Geheime Weltraumprogramme

Ich mache es mir zur Gewohnheit, Tweets zu schnappen, weil die Leute so schnell kommen und gehen. Ich habe 100 Follower, dann 300 Follower, dann wieder mehr... Sie verstehen schon. Solange ich noch auf Twitter bin, twittere ich die WAHRHEIT!!

Na gut. Sie haben Lin Wood zum Schweigen gebracht, der viele der Tr/ai/toren genannt hat, von denen wir hören werden, also hat Minister Pompeo heute rechts, links und in der Mitte geboomt und unseren Krieg mit der C/CP skizziert. Sowie Cub/a.


Unser Außenminister, zusammen mit POTUS, wird von Me/dia Outlets blockiert (aber sie werden bald weg sein.) Pompeo gab eine kurze Rede heute. Anbei ein Link. Es war wundervoll.



https://www.youtube.com/watch?v=QJ3HGNaZSsY



Damit Sie sich keine Sorgen über den Globalen Krieg machen - tun Sie es nicht. Die White Hats haben das sowas von im Griff. Denken Sie daran, was Gene Decode sagte: Wir haben Waffen, von denen jeder betet, dass wir sie nie einsetzen müssen.



Dann ist da noch die laufende Ele/ction Fr/aud und all die Beweise, die darüber herauskommen. Juan O'Savin sagte uns, wir würden viel über Italien hören und das tun wir auch.



Ich dachte, Sie würden sehen wollen, wie Twitter-Zensur aussieht. Lesen Sie den blau eingefärbten Text unterhalb des italienischen Videos. Oh ja. 

Sie sind tr/ai/tors und se/di/tion/ists.

Ich hatte gestern Abend ein Gespräch mit einem Freund, der mir den Unterschied zwischen Se/dition und Tr/eason erklärt hat. Nur damit wir alle auf der gleichen Seite sind:





Sie sind wie die Ratten von einem sinkenden de*ep-Staatsschiff. Dieser Rücktritt bestätigt, dass die "alte" Regierung weg ist und die "neue" NESARA-Regierung sich bildet. Vielleicht hat sie sich gebildet. Ich weiß es nicht.



Ich muss für ALLE von UNS wiederholen, dass wir nicht auf ALLES achten können, außer auf ein paar vertrauenswürdige Quellen. Natürlich schaue oder lese ich keine MSM, aber das ganze andere Zeug, das herumfliegt. Wölfe, die sich als Patrioten ausgeben, etc.

Dies war ein großer Tweet darüber:



POTUS is playing 12D+ Chess. Er hat sich so sehr von 5D+ Chess weiterentwickelt.

Der schillernde Q-Plan und die Genialität, mit der er gespielt wird, ist galaktisch verblüffend.

Ich habe neulich mit einer Patriotin gesprochen und sowohl sie als auch ich waren uns einig, dass wir die GLAUBE, die POTUS, Juan O'Savin, General Flynn und die Militär-Q haben, nicht fassen können. Sie sind zu cool für die Schule.

Juan O'Savin hat es perfekt gesagt: Wir haben es bis zum Ende durchgespielt - wir haben das Versagen des Kongresses und der Justiz gezeigt - und jetzt ist das Militär an der Reihe, was die EINZIGE Option war, die es jemals geben würde, um unser Land zurückzubekommen.



Für den Fall, dass Sie sich fragen, was Sacha Stone im Schilde führt, twitterte er neulich dieses Gedicht und ich fand es großartig:



Ja, in der Tat. Wir kehren heim in das blendende göttliche Licht, aus dem wir kamen. Gott sei Dank.

Als ich heute mit meinem Welpen spazieren ging, sah ich eine Schar von Delfinen. Ich sehe sie oft hier in Kalifornien, aber heute haben die Delphine zum ersten Mal in meinem Leben ein Schauspiel gezeigt, wie ich es noch NIE gesehen habe. Das Geplätscher, das blitzschnelle Wellensurfen und Schwimmen, das Springen so hoch in die Luft. OMG, es war fantastisch.

Wann immer ich Delfine sehe, ist es ein Segen direkt vom Himmel. Oft bringen sie Segensschauer in mein Leben. Aber heute schienen sie Segensschauer für die ganze Schöpfung auszusprechen/zu zelebrieren.



Ich wollte nur eine kleine göttliche Bestätigung teilen, dass alles gut ist. Das Beste steht uns noch bevor. Die Patrioten haben alles unter Kontrolle. Dies sind erstaunliche, erstaunliche Zeiten, in denen wir wahrlich privilegiert sind, zu leben.

Eine persönliche Anmerkung: NW, vielen Dank für deine schönen Worte. Ich war so berührt, sie zu lesen und geehrt, dass du dir die Zeit genommen hast, sie zu posten. Ich danke dir so sehr. Es ist das Privileg meines Lebens, die Transkriptionen und Blogs für uns alle zu machen. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Es macht das Stapfen viel leichter und viel mehr Spaß zu wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die meine kleinen Botschaften empfangen.

"Danke, Kat und an alle Lichtkrieger/Patrioten!" von NW - 1.10.21

Das war's für den Moment. Werde weiterhin INTEL posten, sobald ich sie bekomme.

Hier ist Kat, over and out.

xo



P.S. Mir wurde gerade dieses Vid geschickt. Es ist großartig. Habe noch nicht alles gesehen. Aber die Geschichte ist das, was ich glaube, was wahr ist.



NYrainman - Patrioten vereinigt euch. Die unzensierte Wahrheit

Militärische Geheimdienstoperationen haben den Plan der Kabale, die USA zu übernehmen, aufgedeckt.

 

.

.

 

 

.

 

Intel Purge" von Sierra (NZ) - 1.11.21
1/12/2021 02:38:00 AM Emailed, Intel, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken



Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 8:29 PM EST am 11. Januar 2021

Da sich die Intel-Quellen schnell erschöpfen, können Sie auf dieser Website dieselben Informationen von mehreren verschiedenen Personen lesen.

Parler ist schon weg, wie vorhergesagt. Gab ist überlastet und braucht ewig zum Hochladen.

Eine sehr zuverlässige Informationsquelle hat diese Nachricht an seine Gruppe weitergegeben, in der ich Mitglied bin. Hier ist eine Zusammenfassung...

Präsident Trump unterzeichnete im November eine Executive Order, die Investitionen in chinesische Unternehmen verbietet. Anscheinend ist die EO heute in Kraft getreten. Das ist praktisch eine Kriegserklärung an China. Wenn sie Vergeltung üben, ist die Allianz bereit, den Drei-Schluchten-Damm zu zerstören, der mit dem Labor in Wuhan verbunden ist.

Die Quelle sagt, dass diese Situation innerhalb von STUNDEN stattfinden könnte. Wenn dies der Fall wäre, würden alle Medien sofort untergehen. Die Allianz hat Projekt Odin bereit zu gehen - die neue Quanten-basierte Internet. Präsident Trump sprach kürzlich über eine NEUE Art der Kommunikation mit uns.

Bitte nutzen Sie Ihre Unterscheidungskraft bei diesen Informationen. Davon abgesehen, ist jetzt ALLES möglich. Erwarten Sie massive schockierende Ereignisse. Es wird massive schockierende Ereignisse BRAUCHEN, um die Menschheit zu den abscheulichen Verbrechen des [D]eep [S]tate aufzuwecken. 

 

Ein Wort: [A]drenochrom. Wenn Sie dieses Wort nicht kennen, recherchieren Sie bitte. Lichtkrieger vor Ihnen haben durch ihre eigenen Forschungen zu diesem Thema gelitten. Unsere Verzweiflung über die Forschung ist bedeutungslos im Vergleich zu dem unvorstellbaren Leid der Opfer.

Simon Parkes präsentierte ein Update. Er sagte, er habe gestern Abend "mit dem echten Cue gesprochen". Simon ist eine höchst glaubwürdige Quelle. Es ist durchaus möglich, dass Simon 'mit dem echten Cue gesprochen hat'. Allerdings hat Cue IMMER angegeben - und betont - 'Keine Kommunikation nach außen'. Das kann sich geändert haben. Wie bei ALLEN Informationen sollten Sie bitte Unterscheidungsvermögen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=6X4wX_4qOiY



Ich stimme mit mehreren wichtigen Aussagen überein, die Simon gemacht hat, einschließlich dieser Nachricht über Präsident Trumps Kampf mit dem [D]eep [S]tate: 'Sie wissen, dass es entweder er oder sie ist.' Das ist der Grund, warum sie so verzweifelt und so bösartig kämpfen. Sie haben jetzt nichts zu verlieren außer ihrem Leben.

Schließlich war es sehr beruhigend - obwohl wir Lichtkrieger in dieser Gemeinschaft es nicht brauchten -, das neue Finanzsystem von Cue/dem Top-Insider bestätigt zu bekommen. Die USA (und der Rest der Welt) werden definitiv zum Goldstandard zurückkehren. SOFORT.

Simon hat Recht: 

Bitte zweifeln Sie nicht an sich selbst. Bleiben Sie fest in Ihrem Glauben und Vertrauen in den göttlichen Plan.

Präsident Trump und die Allianz haben alles unter voller Kontrolle - wie immer.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)
;)

.

.

 

.

40 Millionen Einschaltquote sagt alles..

Habt ihr diesen Hit schon mal im Radio gehört nein.. gell... ich auch nicht..

Lauter Vollkoffer dort im Musicplaning per Computer.. 

Kein Hirn für Kunst und Kultur..

 dafür molto potente.


Jasmine Thompson – Adore [Official Video]

.

.

.