Dienstag, 12. Januar 2021

Peter Denk Krisenrat & Börsies Tagesthema, Weichenstellungen RPP/RV/QFS, Volksparlamente kommen ins Gespräch korrrigiert 09.43 am 12.0. 2021

 


 
  Wenn diese drei richtig liegen, werden wir in dieser Woche noch einiges erleben. Im letzten Video scheinen sie bzgl. der Leonardo-Satelliten schon einmal die richtigen Infos gehabt zu haben. Sie sagen in Kurzfassung, dass morgen oder übermorgen viele chinesische Konzerne von den USA angegangen werden. 
 
Das dürfte in einen Marktcrash führen. Dann könnte es zu militärischen Drohungen kommen. Hier macht die Aussage von Pelosi, dass Trump den Atomknopf drücken könnte, auf einmal Sinn. Trump wird das aber natürlich nicht tun. Allerdings könnte kurzfristig eine massive Kriegsangst ausgespielt werden. 
 
Die großen Massenmedien weltweit sollen deshalb heruntergefahren werden. Manche werden das nun wieder alles als großen Unsinn abkanzeln, aber es zeigt sich immer klarer, dass der TIefe STaat China benutzt hat, um den Betrug bei der Wahl durchzuführen und chinesisches Geld an viele korrpute Politiker in den USA geflossen ist. Ich war lange sehr skeptisch bzgl. Meldungen, dass bereits chinesische Truppen in Kanada wären. 
 

-----------

Ende

 *im Zusammenhang mit Fulfords aktuelle Informationen im Vorbericht sind diese Entwicklungen hier im Video (deutscher Untertitel möglich) geopolitisch schön zu erkennen... 

 


Danielle, Charlie Ward and Simon Parkes-spezial Video


513.000 Abonnenten
 
Leserbrief:
 
Trump (Allianz) hatte die ganze Zeit einen Plan. Er hat mit umgekehrter Psychologie gearbeitet. Diese Woche wird als die wichtigste Woche in die amerikanische Geschichte eingehen.
---
 
 

 
 
 
 
Es wird auch Auswirkungen auf Europa haben, vor allem die MMedienbranche und die US Plattform Branche wird es treffen. Dies  scheint punktuell stark jetzt angegangen zu werden. 
 
 
Grundlegende Abschaltungen der Computer (kurzfristig 1-2 - 3-5Tage..)  sind möglich jedoch nicht überall weltweit und vielleicht auch nicht allumfassend.
 

 --------

 

es wird so kommen - es muss so kommen... weil es der Büchsenöffner für das QFS ist.

--------------

 

 
 
 

  Wir erkennen die ganze Zeit schon einen elektronischen CyberKrieg der Blutlinienfamilien. 

 

Seit letzten Jahr März 2020 wurden die letzten unterirdisch versteckten satanischen Blutlinien oftmals in Italien von WH Militärs ausgehoben. Die White Hats.. Spezialtruppen konnten somit erstmals wirklich  Licht in den Tunneln erkenntlich machen.  Viele wurden entlaubt und gesprengt. Auch in Wien Umgebung... die Menschen hörten lautstark die dumpfen Explosionstöne,  meilenweit.

 

Ich sprach als einer der wenigen im Netz (BLOG hier) die gefährlichen "Octagoner" Gruppe in der Schweiz an 1 Million Agenten und Verbrecher weltweit..) , welche das jetzige  globale Finanzsystem mitbeherrschen und in der Hochfinanz angesiedelt sind/waren. 

 

Sie konnten bis dieser Tage angeblich fast schon zur Gänze entlaubt werden. Reste die unteridisch operieren haben oft keine Verbindungen mehr zur ober Erde-Cabale (.. zu den Politikern /MMedien nach außen) dieser Weg ist ihnen verwehrt / abgeschitten. Ein Durcheinander entsteht.

 


Dieses Treffen XI mit KURZ muss man unter dem jetzigen globalen Politkampf betrachten und daher mit Zwiespalt sehen. 

Wer misstraut wem? Wem sollten wir misstrauen..?

 

 ... Diese Wege werden jetzt alle Neu konzertiert von der NSA  und Interpol bewacht. Somit sitzen die Rest deepStater in der Falle - denn sie sind machtlos unterirdisch noch eingekesselt und ihre Schergen oben am Spielfeld eher zunehmend lustlos im Getriebe der Öffentlichkeit unterwegs.

 

Man erkennt den NO GO Plan bei der Zombieseuche und der Spritzwut,  die koordinationslos zu sein scheint. 

Die wenigen die das noch mitmachen haben im neuen Paradigma nichts zu suchen,  - sie wurden lange Jahre  schon verwarnt -  gegen sie hilft kein Kräutchen Zaubertrank mehr!

 

Wir Patrioten der Mitte sollten sie so lassen wie sie sind - es ist nicht unser Bier immer und immer wieder über sie herzuziehen - es ist einfach sinnlos! Die Allianz verfolgt den Plan und der wird eingehalten,  es gibt keine ausserturlichen Vorgansweisen die nicht KI durchdacht und abgesprochen wären. Große Fehler in den strategischen Abfolgen sind ebenfalls ausgeschlossen. Alles ist generalstabsmäßig berechnet.

Alles im Moment geht  mit dem Knopfdruck des (Großvaters..Elders..!!!!)  QFS an die Öffentlichkeit.  

 

Der schweizer Ableger der `octagonese-Truppe´ist Genosse Schwab im ober erdlichen Bereich, welcher jetzt besonders stark mit seinen deepStater Freunden der Großindustrie ins Visier genommen wird. Bei den White Hats haben diese Leute alle keine Chancen, jetzt erkennen sie langsam, das es ernst wird. Die Laternenpfähle winken.

Die Stromabschaltungen haben mit der Cabale zu tun die hilferufend an den deep state gerichtet sind ..  

 

..hilfesuchend nach Ideen noch irgendwie überleben zu können.

 

MMEDIEN

 

Die wenigen geringen Anführer ( 6 pro Land ) mit ihren gepressten Herausgebern und Chefredakteuren kommen nun vorrangig unter das Mistrad der WH Miliz-Traktoren und sie werden allesamt in Erd-Schollen umgeackert, rasiert, zertrampelt...   und im Notfall gleich unsanft begraben. Ohne Chancen zu überleben.. 

 

 

Dem jungen - altwichtigen Zucke(r)lberger wünsche ich kein LLLeben wie vielen anderen auch die uns Patrioten jahrelang klein und unter dem Radar gehalten haben, so das viele von uns verarmt, letztlich auch noch verlacht und als Märchenerzähler abgecancelt wurden - einige starben sogar darauf - ( Honigmann z.B.). Großartige  Entschuldigungen im Abgang dieser Cabale Spezies ist von Patrioten Seite her nicht zu erwarten.

 

Zu 90% wird ohne Fehler von den WHLeuten gehandelt.... jedoch kleine Fehler sind im WKIII Bereich hinterwandig immer möglich.👇

 


 

 

Wenn wir in diesen Tagen auf einige Zeit OFFLINE gehen müssen werden wir das auch überstehen,  weil wir wissen dass das Netz entlaubt wird von Schädlingen und danach wieder  kommt.  Wir Nutzer sind vom Dreck des deep states dann hier auch befreit.

Für den Westen z.B. immens wichtig,  es zu wissen..

https://projectcamelotportal.com/2020/12/18/the-plan-america-the-constitutional-republic/

 

Es ist natürlich unsere patriotische Mission und ein wichtiger Teil unserer Arbeit: "die Menschen zu unterrichten"  - wenn es nicht geht weil geschlossen.. .

 

NETZ WEG .....  INFOS WEG

MMEDIEN ... ABSCHALTEN 

                   GOSCHN HALTEN

                    kommen sowieso nur Lügen der Cabale raus.  Auch hier wird es Möglichkeriten der Kommunikation geben.

 

 

 

Hier könnte es natürlich zu zusätzlichen Verunsicherungen kommen.  Somit ist mit der zu Ende gehenden Zombieseuche auch noch ein Informations- defizit für den NORMALO da draußen zu erwarten. 

 

 

Dies alles zusammen wird das globale Erwachen fördern welches sich im 4D-Chaos elitär gesehen ausleben lassen wird. Wenn dieser Tiefgang vorbei ist,  schrammen wir weiter in die 5D Welt, es sind nun viel mehr NEUE AUFGEWACHTE an Menge aufgestiegen, welche Mithilfe der diversen Kraft-strahlen des Schöpfers auf die Mutter Erde (als Beigabe und Hilfe zum..) mächtige Erkenntnissgewinne dazugewonnen haben.

 

 

...Und wir medialen Plan-Tüftler erkennen schnell das wir  alle Patrioten der Mitte (10 000 friedvolle Truther-Ä(E)hrenleute in der Ur FamilienTradition der Slawen/Bauern.. in Österreich.. zirka, ....  + 100 tausende in Deutschland,  etc... sind... Gradlinige Gesellen..

 

Akteure der Ruhe und tunlich im Frieden, die sich ab März/April 2021 im Notfall !!! helpend in Szene setzen werden (müssen). 

 

Wenn sie von der Allianz gebeten !!!,  denn an konzertierten Umstürzen,  nur weil es wer ?  so sein haben will,  das ist nicht im Sinne der PatriotenNEU > oder der Patrioten der Mitte. 

 

Wir sind Heimatschützer und singen so hie und  da auch ein Lied´l für Dich.. (ihr wisst..) und das Heimatland ist unser zuhause..


Andreas Gabalier - I sing a Liad für di (Offizielles Video)

  

----

Den AltPolitiker- und MMediencluster lassen Patrioten der Mitte einfach links liegen und konzentrieren sich auf dass,  NEUE - die IDEE ist:

 

VOLKSPARLAMENT.

 

Denn nur dieser  WEG führt uns  unaufhaltsam ins Goldene Zeitalter. 

 

Trump wird diese neue Ebene mit uns Patrioten auch in Europa führend mit General Flynn begleiten, weil beide aus unterschiedlichen Gründen von der Allianz dazu ausersehen wurden. 

 

Eine militärische Oberhoheit (mit Flynn) ist ein muss um in dieser Zeitphase am Boden der Normalität zu bleiben. (Die Kirche im Dorf belassen... sozusagen)  

 

Militärs in den USA > INNEN !!!  bedeuten zugleich auch  Militärs in Deutschland INNEN !!!... +  Auflösung der NATO, und dazu automatisch auch Auflösung der wirtschafts-kriegerischen, kommunistisch faschistisch Nistenhaften,  Nachkriegs- E_U in dieser Konstruktion, + .. und Auflösung der vielen US Standorte schon aus Kostengründen. 

Auch ein gewaltiger Wandel in der  UNO muss es geben, denn so wie sie jetzt agiert ist es sinnloses verheizen von Resourcen.

Denn Kriege, Erpressungen - Pädophilie, 33gradige Freimaurer des satanischen Wahnsinnskultes gibt es hoffentlich keine mehr - weil keiner mehr K(rieg) führen will. Sie wurden alle elliminiert.

 

Und das ist die sogenannte Trump Revolution die weltweit der Beginn einer Befriedung aller Menschen ist. 

 

Das Goldene Zeitalter kann ab spätestens Mai 2021.... beginnen. Die bis dahin Herumwurschtelei wird übersichtlich von den Patrioten aufgeklärt und ins rechte Licht gerückt ...  

Es kommt auf die Menschen an die schon zu 98 / 99 Prozent in der Masse darauf warten.


In dieser Zeitphase bis April 2021 sollten auch unsere Wiedergutmachungen eintreffen weil sie einen wichtigen Bestandteil im Start des Neuen Finanzsystems QFS ausmachen.

 

 

 

Übrigens ihr könnt gut erkennen, dass sich Russland nicht in die Probleme der USA einmischt und auch keine Anzeichen erkennen lässt offene Flanken feindlich zu besetzen. 

 

Dies waren seit dem WKi & WKII immer nur die USA mit ihrer Cabalen E_U letztlich die hier fadenscheinigen interessen dienen wollten Mithilfe  der bekannt  bösen MI&666 Engländer. Was jetzt unter Trump natürlich aufgedeckt und zukünftig unmöglich gemacht wird.

Der Leonardo Konzern wird zum Kleinmistfutterbetrieb degradiert werden, und Trump ist von den Italienern schwerst enttäuscht  - OKAY,....  von der Cabale und seinem eigenen CIA, sowieso.

 

- aber bitte nur unter Trump kommt es zum Aufwärtstrend ins Goldene Zeitalter.. Es sind schwierige Schritte zu setzen..

 

Die laut    Blutlinien - arme - Genossin & Kommunisten Tante M_ergel  wollen beide Politstars wirklich nicht. Ihre- M_ergels Zeit ist allerdings abgelaufen.

 

Auch in China kommt wie aus der Asche mit Elders geschickter Hilfe XI XINPING  von seinen Bedrängnissen ans Licht ... ich / wir Patrioten in Österreich wünschen es ihm jedenfalls. Und können Kommunisten von chinesischen Drachen Monarchen unterscheiden. Die Konfuzius Monarchen (gnostische Leitung Himalya Tür 1, 1. Stock im Eden..,,)  sind wichtiger Teil der Earth Allianz. 

 

Die Verherrlichung der Kommunisten seit Mao in China,  betrieben von den Linken Grünen und Roten (Ersatzkommunisten) in Europa werden schamlos (Röte  und Asche über mein Haupt, war auch mal ein Roter..) aufgedeckt, sie werden  an ihren eigenen Unrat ersticken. Ich gebe  ihnen keine Chancen mehr sich je zu erholen. 

Indirekt, geistig-spirituell waren sie somit beteiligt an Millionen Menschen Tötungen in Russland und im China Land und an den vielen Folgeschäden ( Ein Kind Familienpolitik,  etc..). Wer will da noch Grüner oder Sozialist bleiben ... oder sich SI bedingt zitternd versuchen sich rauszureden..

Vor allem dann wenn der Rote Heinzi.. Normalo sich  ins Hinterzimmer dieser Genossen begibt,  wird er sich wundern.. 

 

Ihre Zeit und Macht ist jedoch abgekocht und schmilzt im Lichte des Aufstiegs vom Spirit des Schöpfers getragen dahin.  

 

Die schwarzen Kerzenschlecker sind um kein Deut besser..Nur noch mehr ungustiöser noch vatikanisch begotisch - verblödet. Denn mit den wahren Christen hat dieser Geld/Gold/Pädo Vatikan ja wohl nichts am Hut... oder... 

 

Auch so ein Dorfpfarrer ist ein armer Hund an der Kette der Mächtigen Satanisten..

 

Und echte Ur-Christen - wo sind die..? 

Ach ja einige gibt es ... die armensiche Kirche .. ehrlich ein Sonderfall.

 



 



.

.

.

  .

 

Diese jungen Musiker will ich mehr fördern

sollte es Radio CD-Cejda wieder geben.

Auch unsere Rundherum Länder aus Europa gehören musikalisch mehr ins Blickfeld gerückt, denn mit Musik lernen wir uns alle besser kennen, sid wir doch hier alle zuhause.

Etwas mehr über den eigenen Rand schauen wäre t`schon t`schön.


The Witness - Crazy Little Thing Called Love Band Cover