Dienstag, 12. Januar 2021

Peter Denk Krisenrat & Börsies Tagesthema, Weichenstellungen RPP/RV/QFS, Volksparlamente kommen ins Gespräch korrrigiert 09.43 am 12.0. 2021

 


 
  Wenn diese drei richtig liegen, werden wir in dieser Woche noch einiges erleben. Im letzten Video scheinen sie bzgl. der Leonardo-Satelliten schon einmal die richtigen Infos gehabt zu haben. Sie sagen in Kurzfassung, dass morgen oder übermorgen viele chinesische Konzerne von den USA angegangen werden. 
 
Das dürfte in einen Marktcrash führen. Dann könnte es zu militärischen Drohungen kommen. Hier macht die Aussage von Pelosi, dass Trump den Atomknopf drücken könnte, auf einmal Sinn. Trump wird das aber natürlich nicht tun. Allerdings könnte kurzfristig eine massive Kriegsangst ausgespielt werden. 
 
Die großen Massenmedien weltweit sollen deshalb heruntergefahren werden. Manche werden das nun wieder alles als großen Unsinn abkanzeln, aber es zeigt sich immer klarer, dass der TIefe STaat China benutzt hat, um den Betrug bei der Wahl durchzuführen und chinesisches Geld an viele korrpute Politiker in den USA geflossen ist. Ich war lange sehr skeptisch bzgl. Meldungen, dass bereits chinesische Truppen in Kanada wären. 
 

-----------

Ende

 *im Zusammenhang mit Fulfords aktuelle Informationen im Vorbericht sind diese Entwicklungen hier im Video (deutscher Untertitel möglich) geopolitisch schön zu erkennen... 

 


Danielle, Charlie Ward and Simon Parkes-spezial Video


513.000 Abonnenten
 
Leserbrief:
 
Trump (Allianz) hatte die ganze Zeit einen Plan. Er hat mit umgekehrter Psychologie gearbeitet. Diese Woche wird als die wichtigste Woche in die amerikanische Geschichte eingehen.
---
 
 

 
 
 
 
Es wird auch Auswirkungen auf Europa haben, vor allem die MMedienbranche und die US Plattform Branche wird es treffen. Dies  scheint punktuell stark jetzt angegangen zu werden. 
 
 
Grundlegende Abschaltungen der Computer (kurzfristig 1-2 - 3-5Tage..)  sind möglich jedoch nicht überall weltweit und vielleicht auch nicht allumfassend.
 

 --------

 

es wird so kommen - es muss so kommen... weil es der Büchsenöffner für das QFS ist.

--------------

 

 
 
 

  Wir erkennen die ganze Zeit schon einen elektronischen CyberKrieg der Blutlinienfamilien. 

 

Seit letzten Jahr März 2020 wurden die letzten unterirdisch versteckten satanischen Blutlinien oftmals in Italien von WH Militärs ausgehoben. Die White Hats.. Spezialtruppen konnten somit erstmals wirklich  Licht in den Tunneln erkenntlich machen.  Viele wurden entlaubt und gesprengt. Auch in Wien Umgebung... die Menschen hörten lautstark die dumpfen Explosionstöne,  meilenweit.

 

Ich sprach als einer der wenigen im Netz (BLOG hier) die gefährlichen "Octagoner" Gruppe in der Schweiz an 1 Million Agenten und Verbrecher weltweit..) , welche das jetzige  globale Finanzsystem mitbeherrschen und in der Hochfinanz angesiedelt sind/waren. 

 

Sie konnten bis dieser Tage angeblich fast schon zur Gänze entlaubt werden. Reste die unteridisch operieren haben oft keine Verbindungen mehr zur ober Erde-Cabale (.. zu den Politikern /MMedien nach außen) dieser Weg ist ihnen verwehrt / abgeschitten. Ein Durcheinander entsteht.

 


Dieses Treffen XI mit KURZ muss man unter dem jetzigen globalen Politkampf betrachten und daher mit Zwiespalt sehen. 

Wer misstraut wem? Wem sollten wir misstrauen..?

 

 ... Diese Wege werden jetzt alle Neu konzertiert von der NSA  und Interpol bewacht. Somit sitzen die Rest deepStater in der Falle - denn sie sind machtlos unterirdisch noch eingekesselt und ihre Schergen oben am Spielfeld eher zunehmend lustlos im Getriebe der Öffentlichkeit unterwegs.

 

Man erkennt den NO GO Plan bei der Zombieseuche und der Spritzwut,  die koordinationslos zu sein scheint. 

Die wenigen die das noch mitmachen haben im neuen Paradigma nichts zu suchen,  - sie wurden lange Jahre  schon verwarnt -  gegen sie hilft kein Kräutchen Zaubertrank mehr!

 

Wir Patrioten der Mitte sollten sie so lassen wie sie sind - es ist nicht unser Bier immer und immer wieder über sie herzuziehen - es ist einfach sinnlos! Die Allianz verfolgt den Plan und der wird eingehalten,  es gibt keine ausserturlichen Vorgansweisen die nicht KI durchdacht und abgesprochen wären. Große Fehler in den strategischen Abfolgen sind ebenfalls ausgeschlossen. Alles ist generalstabsmäßig berechnet.

Alles im Moment geht  mit dem Knopfdruck des (Großvaters..Elders..!!!!)  QFS an die Öffentlichkeit.  

 

Der schweizer Ableger der `octagonese-Truppe´ist Genosse Schwab im ober erdlichen Bereich, welcher jetzt besonders stark mit seinen deepStater Freunden der Großindustrie ins Visier genommen wird. Bei den White Hats haben diese Leute alle keine Chancen, jetzt erkennen sie langsam, das es ernst wird. Die Laternenpfähle winken.

Die Stromabschaltungen haben mit der Cabale zu tun die hilferufend an den deep state gerichtet sind ..  

 

..hilfesuchend nach Ideen noch irgendwie überleben zu können.

 

MMEDIEN

 

Die wenigen geringen Anführer ( 6 pro Land ) mit ihren gepressten Herausgebern und Chefredakteuren kommen nun vorrangig unter das Mistrad der WH Miliz-Traktoren und sie werden allesamt in Erd-Schollen umgeackert, rasiert, zertrampelt...   und im Notfall gleich unsanft begraben. Ohne Chancen zu überleben.. 

 

 

Dem jungen - altwichtigen Zucke(r)lberger wünsche ich kein LLLeben wie vielen anderen auch die uns Patrioten jahrelang klein und unter dem Radar gehalten haben, so das viele von uns verarmt, letztlich auch noch verlacht und als Märchenerzähler abgecancelt wurden - einige starben sogar darauf - ( Honigmann z.B.). Großartige  Entschuldigungen im Abgang dieser Cabale Spezies ist von Patrioten Seite her nicht zu erwarten.

 

Zu 90% wird ohne Fehler von den WHLeuten gehandelt.... jedoch kleine Fehler sind im WKIII Bereich hinterwandig immer möglich.👇

 


 

 

Wenn wir in diesen Tagen auf einige Zeit OFFLINE gehen müssen werden wir das auch überstehen,  weil wir wissen dass das Netz entlaubt wird von Schädlingen und danach wieder  kommt.  Wir Nutzer sind vom Dreck des deep states dann hier auch befreit.

Für den Westen z.B. immens wichtig,  es zu wissen..

https://projectcamelotportal.com/2020/12/18/the-plan-america-the-constitutional-republic/

 

Es ist natürlich unsere patriotische Mission und ein wichtiger Teil unserer Arbeit: "die Menschen zu unterrichten"  - wenn es nicht geht weil geschlossen.. .

 

NETZ WEG .....  INFOS WEG

MMEDIEN ... ABSCHALTEN 

                   GOSCHN HALTEN

                    kommen sowieso nur Lügen der Cabale raus.  Auch hier wird es Möglichkeriten der Kommunikation geben.