Dienstag, 12. Januar 2021

Wut Wirtin sperrt auf..+ WH Einsätze geopolitische Weichstellungen im KI Welt Modus, alles im Blickfeld und unter Mlitär-Kontrolle - Vorbereitungsphase jahrelang..auf den Tag X

 

  Star der Woche 01 und 02. 2021. Von uns bekommt sie sinnbildlich eine Tapferkeits-Medailie ... Wenn es sein muss Hilfe bei der Rechtsanwaltsuche. 

Sollten nicht andere Wirte in der Masse mitziehen können .... oder? Gibt es überhaupt soviele Polizisten wie Wirte ..?   

Auf jeder Ecke gibt es RA´s die helfen wollen.


 

Trotz Lockdown: Wut-Wirtin sperrt wieder auf

.

.

 



 
 
 
 
 
 
.
.
 

"Game on" von The Happily Ever After Agency - 1.11.21

Beitrag eingereicht von The Happily Ever After Agency um 11:09 EST am 11. Januar 2021 Die strahlendsten Mitglieder der Familie des Lichts ....Holy Shnizzle Frazzle Nads ....Der Hammer ist gerade heruntergekommen ....Bring It On Babyyy .....Darauf haben wir gewartet und „Boy Oh Boy“ werde ich diese Momente genießen .....Da war Arroganz da Untergang .....Das Licht war angekommen und scheint Jeden Tag heller .....Ichdanke Ihnen allen, dass Sie so hellstrahlen“ ...Ich bin sooooo aufgeregt über die Scheiße, die gleich fallen wird .....Wie ich das Ergebnis kenne und wohin es letztendlich führen wird .. .„Unsere Echt Jobs sind kurz vor dem Start„...Und ich bin super Bereit .....


---
 
 
.
.
 
 
 

 
 
 
----------

WH Einsätze geopolitische Weichstellungen im KI Welt Modus.. nichts für die MMedien und verschlafene Altpolitiker
 
 
 
 
Massive Neuigkeiten von Charlie Ward und Zwitschern" von Kat (Intel.. Berichte zusammengefasst..)  - 1.11.21
1/12/2021 01:57:00 AM Emailed, Gedanken

Eintrag eingereicht von Kat um 1:56 PM EST am 11. Januar 2021



Verzeihen Sie die Schlampigkeit dieses Beitrags, aber ich wollte ihn DIR so schnell wie möglich diese Berichte zukommen lassen.

Charlie Ward, Simon Parkes, Danielle Stotijn Videonotizen unten. Nur ganz kurz. Aber es sind alles brisante INTEL.

Links, um Charlie Ward zu finden, nachdem alle großen CCP-Firmen heute heruntergenommen wurden:

Der GESARA-Club 

 

https://thegesaraclub.com

Charlie Ward BitChute 

 

https://www.bitchute.com/channel/drcharlieward/

Charlie Ward Website 

https://drcharlieward.com

 

Es ist so lustig, dass Charlie seinen "Fan count" auf seiner Website bei DIESER Zahl eingestellt hat... und das schon seit Tagen!

Gut gemacht, Charlie! Wir lieben Cue!!!

Hier sind ein paar Twitterings, aber ich habe das Gefühl, dass das heute auch wieder runtergenommen wird:

 

Juan O'Savin behauptet, dass 95% der US-Regierung jetzt weg sind, wenn alles gesagt und getan wurde  - überhaupt. Dies stimme mit den Prozentsatz des Julian Assange vorhergesagtem überein.

Bitte denken Sie, SIE SIND SICH SICHER. Alles ist gut. 

 

Das Beste    kommt noch


POTUS und die Weißen Hüte tun ALLES, was in ihrer Macht steht, um den wundersamen Übergang in eine wunderbare 5D+ #NesaraGesara Welt für alle so einfach wie möglich zu machen. 

Es werden keine einfachen jetzt kommenden Monate sein, aber es lohnt sich natürlich.

 


Gott segne POTUS und seine Familie.

Gott segne alle brillanten Berater von POTUS.

Gott segne den außergewöhnlichen US-Militärgeheimdienst hinter POTUS.

Gott segne ALLE U.S. Militärs.

Gott segne alle Weißhüte und alle Patrioten auf der ganzen Welt, die loyal zu POTUS und der Freiheit stehen.

Gott segne sie alle und alle ihre Familien.

Viel Glück.

Hier ist Kat, over and out,

xo

_____________________

Charlie Ward, Simon Parkes, Danielle Stotijn Video aufgenommen 1-11-21

 

https://www.bitchute.com/video/SdItN0NSeFeL/

Danielle Stotijn: In weniger als 5 Stunden tritt die EO 13959 in Kraft

11-12-20 Executive Order on Addressing the Threat from Securities Investments that Finance Communist Chinese Military Companies

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-addressing-threat-securities-investments-finance-communist-chinese-military-companies/


Verbot von Investitionen in chinesische Militärfirmen

Dies wird ALLE chinesischen Märkte zum Einsturz bringen

Hier ist eine Liste der Unternehmen:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Executive_Order_13959

 

Näheres dazu bitte anklicken..

On December 3, 2020, the Department of Defense designated four additional companies as owned or controlled by the Chinese military, taking the total number of affected companies to 35.[6]

 

 

3 Gorges Schluchten Dam Unternehmen als auch

Also Bitcoin kommt runter

Parler bereits am Boden

Alle großen Medienkanäle werden auch runtergehen.

Sollte eigentlich am Mittwoch anfangen zu  passieren, aber Trump und White Hats haben es überstürzt.

Wir brauchen ein globales Szenario, nehmen Sie es von der Rauchwand der US-Wahlen & die USA Der Iran-Szenario und China-Szenario ist das, was gibt uns Martial Law und nimmt alle korrupten Systeme auf der ganzen Welt.

 

Öltanker im Golf wurden bereits vermint

 

Charlie Ward: Dies ist eine Auseinandersetzung zwischen der zivilisierten Welt und der KPCh.

 

Danielle Stotijn: 

 

Wenn China mit Krieg reagiert, dann wird Trump die Waffen Chinas abbauen. Der 3-Schluchten-Damm wird wegen Wuhan, Menschenhandel und Waffen unter dem Damm abgebaut werden.

  Ich sprach schon mal drüber... keiner glaubte es weil unvorstellbar..

 

Simon Parkes: Neben dem Wuhan-Virus-Labor gibt es eine unterirdische Stadt unter dem Damm, wo an Menschen experimentiert wird. Gibt es dort noch Neutronenbomben?

 

Danielle Stotijn: Soweit ich weiß, befinden sich die Waffen immer noch unter dem Damm, und deshalb werden sie die Wrath[Rods?] of God einsetzen, um ihn zu sprengen.

 

Der Zorn[Stäbe?] Gottes wurde im letzten Jahr oft benutzt, um die DUMBs auszuschalten. Wenn es ein letztes/schreckliches Ereignis geben wird, wird das Militär / Kriegsrecht auf der ganzen Welt alarmiert.



 

In den kommenden Stunden werden alle Medien heruntergenommen werden, weil sie nicht die Wahrheit teilen. Wir werden nichts über die Medien jeweils wieder  erfahren.

 

 

"Projekt Odin" wird über Starlink eröffnet werden, das bereits parallel zu den Mediensatelliten läuft.

 

Simon Parkes: 

Dann wird der Emergency Broadcast zum Einsatz kommen müssen. 

Über die USA und die ganze Welt?

Danielle Stotijn: Global. Wir brauchen ein nukleares Schreckensereignis, um zu einem globalen militärischen Kriegsrecht überzugehen.

 

Charlie Ward: Unsere Aufgabe ist es, zu versuchen, die Wahrheit zu verbreiten und Klarheit zu schaffen... in den letzten 4 Tagen hat Trump Pelosi eingelullt, damit sie denkt, er würde gehen.

 

Danielle Stotijn: GRÖSSTE MESSAGE DON'T BE SCARED!!! Selbst wenn es eine nukleare Bedrohung gibt, um die WELT AUFZUWECKEN, habt keine Angst!!! Das Endergebnis ist eine wunderschöne 5D+ Welt.

 

Simon Parkes: Russland wird sich da raushalten. Es geht um das kommunistische China & die USA. Trump kann Merkel nicht ausstehen. Ihre Verbindungen zur Vergangenheit sind wohl bekannt... geboren in E. Germ nicht W. Germ.

Danielle Stotijn: Trump und Putin ein Team. Keine Sorge.

_____________________


Ich entschuldige mich nochmals für die schlampigen Notizen. Schauen Sie sich das Video so schnell wie möglich an.

xo, Kat

.
.





‘ALL I WANNA DO IS MAKE LOVE TO YOU' (HEART) cover by HSCC

 

.

.

.