Dienstag, 20. August 2019

INTELZusammenf. gekürzt 20.08.19 bearbeitet 12.24 + Epstein, NXIVM, Familien Rockefeller & Rothschild zeigen Zusammenhänge > Handel mit Frauen & Kindern auf.


Wundert sich wer über die NWO Versuche der Cabalisten, denn dann könnten sie schalten und walten wie sie wollen, keiner könnte ihre Schweinereien mehr abstellen..

Das dies solch Ausmaße annimmt hätte wohl vor einigen Jahren keiner gedacht, ich denke mir:  WH Kräfte - aber auch WIR SELBER - pro Person -  sowie die neu gebildete Earth Allianz der WEISSEN LICHTGESTALTEN geben uns jetzt sichtlich die Kraft...  

in Kraft zu kommen.

Das Neue Finanzsystem und die dazugehörigen KI QFS Merkmale werden das Spreu vom Weizen trennen.    Goldkontrakte mit den ZB´s bieten Gewaltvolle Sicherheiten für alle im Club (209)  befindlichen Länder. Alles muss installiert sein um reibungslos laufen zu können.



Der Flintenstart des Finanzsystems wird immer glaubhafter, weil wenn wir gehen dann gehen wir alle.. Q


Vergessen wir nicht unsere Freunde sind mächtig und viele Millionen, wir sind schon lange nicht mehr einsame Alleinkämpfer


Werden wir als RPPProjekt und `800er Wechsler´ mal dort bei dieser Friedensallianz  akzeptiert dann ist das auch ein besondere Ehre. Wir sind dann den Guten Kräften zuzuschreiben - man vertraut uns - solange wir nicht das Gegenteil tun. Das geht dann nicht lange gut.


 



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_20.html




 







Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 20 2019






Judy Note:


1. Letzte Woche gaben die Ältesten Präsident Trump eine konkrete Frist, um das Gold-Backing von US-Geldern in das Quantum Financial System einzuführen und die 800#s freizugeben.


2. Seitdem schwiegen die meisten Informationen, bis heute Mo. 19. August, als es hieß: "Heute wurde ein großer Schritt getan, es wurden Verbindungen geknüpft und unsere lang erwartete Veranstaltung findet morgen Dienstag statt. 20. August."


3. Heute Mo. 19. August berichteten mehrere zuverlässige und unabhängige Quellen über das Gleiche wie MarkZ und Tony: dass die gesetzten Fristen für die Veröffentlichung von 800#s jeden Moment oder irgendwann morgen Di zu sein schienen. 20. August.


4. Es wurde davon ausgegangen, dass Termine für Mi. vereinbart werden können. 21. August.


5. Sei vorbereitet. Mike Cottrell wurde benannt, um Codes einzuführen, die die von QFS mit Gold gesicherten Gelder für die USA umsetzen. Als er alle Derivate und Schulden machte, wurden sie auf Null gesetzt. 

 

Überall auf der Welt werden SKRs (vorher festgelegte vertraglich vereinbarte Preise), Gruppen und Wale sofort flüssig gemacht, während die Öffentlichkeit zum Umtausch bei Banken eingeladen wird und Tier4b (wir, die Internet Group) Anweisungen und 800#s für Termine in den Redemption Centern erhält.


6. Die höheren Vertragsraten wären in den Tilgungszentren für eine begrenzte Zeit verfügbar. Die Frist für die Rückzahlung von Zim wurde auf Sat. 31. August verlängert.


 

7. Habt Glauben. Vertrauen Sie dem Plan, Q: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8


 

A. 19. August 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11469915


 

1. Am Fr. 16. August Tony erhielt einen Anruf von einem Kontakt in einem Exchange Center, der sagte, dass es nicht nachlässt  und nicht gestoppt werden könne.


 

2. Am Samstag 17. August Tony erhielt einen weiteren Anruf vom Exchange Center, der sagte, dass es passieren würde und das Exchange-Personal gerufen worden sei.


 

3. Am Montag 19. August Tony erhielt noch einen weiteren Anruf vom Exchange Center, in dem es hieß, dass er sich sofort bereit machen sollte, die Preise waren live, sie sahen sie an und warteten darauf, dass die Leute durch die Tür kamen.


 

4. Tony rief andere Kontakte in den Exchange Centern im Osten, Westen, Norden und Süden an. Zwei Banken berichteten, dass sie ihr Personal einberufen haben. Alle sagten das Gleiche - dass es jeden Moment gehen könnte.


 

 

B. 19. August 2019 Morgenkaffee und Mittagsgespräch mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz


 

1. Entsprechend Reno erwarteten Paymasters, über Nacht heute Abend Mon. - Tues. zu konvertieren. 19. und 20. August.


 

2. Marks Zahlmeister erwartete die Finanzierung über Nacht heute Abend, Mo. 19. August, mit sofortigem Zugang am Morgen Di. 20. August.


 

3. Mark glaubte immer noch, dass Tues. Der 20. August war das Datum.


 

4. Die Ältesten haben sich gemeldet, um die Kontaktdaten von Herrn Cottrell zu erhalten.


 

5. Nflemingjr: Wells Fargo war das Problem, warum wir die 800#s an diesem Wochenende nicht hatten. Sie weigerten sich, das zu tun, was ihnen von der HSBC aufgetragen wurde.


 

6. China hat den US-Dollar, den es seit 1986 verwendet, schnell losgeworden und seinen Währungshandel in das britische Pfund umgestellt.


 

7. In Italien forderte der stellvertretende Ministerpräsident die Schließung seiner Zentralbank.


 

C. 19. August 2019 TNT RayRen: Wochenend-Update von TNT RayRen98 8-18-19-19 8-18-19


 

1. Irakische TV-Nachrichtensprecher berichteten, dass die Bürger, die die neuen Karten erhalten haben, 80 % überschritten haben, wobei 90 % der Fertigstellung in den kommenden Tagen prognostiziert wurde.


 

2. Western Union kündigte an, dass die effektive Sun. 18. August, würden Bürger in der Lage sein, Dinar außerhalb des Landes zu senden.


 

 

D. Internationaler Kindersex-Handel:


Der Orden von Mutter Teresa wurde in Indien beim Kinderhandel erwischt:

https://stillnessinthestorm.com/2019/08/mother-teresas-order-has-been-caught-trafficking-babies-in-india/


Seit langem wird gemunkelt, dass der Vatikan in satanische Rituale und schweren Kindesmissbrauch verwickelt ist. Mehrere Mitglieder wurden wegen seltsamer Aktivitäten angeklagt, darunter George Pell, eines der ranghöchsten Mitglieder des Vatikans, der des sexuellen Missbrauchs von Kindern beschuldigt wurde. Unterhalb des Vatikans wurden Tausende von Knochen gefunden.


Malachi Martin, ein irisch-katholischer Priester und Schriftsteller der katholischen Kirche, der auch Professor für Paläographie am Päpstlichen Bibelinstitut des Vatikans ist, versuchte, solche Aktivitäten offenzulegen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Malachi Martin, ein irisch-katholischer Priester und Schriftsteller der katholischen Kirche, der auch Professor für Paläographie am Päpstlichen Bibelinstitut des Vatikans ist, versuchte, solche Aktivitäten offenzulegen. Mehr dazu erfahren Sie hier.


Die Kraft und die Herrlichkeit: Im Inneren des Dunklen Herzens des Vatikans von Papst Johannes Paul II.


Ein massiver Pädophilenring wurde aufgedeckt, mit klaren Verbindungen zu Papst Benedikts Bruder. Vor kurzem hat Carlo Maria Vigano, ehemaliger Apostolischer Nuntius der Vereinigten Staaten und Generalsekretär des Gouvernements der Vatikanstadt, mehrere Personen, darunter Papst Franziskus, in sexuellen Missbrauch verwickelt. Mehr dazu erfahren Sie hier.


Jeffrey Epstein, NXIVM, die Familien Rockefeller und Rothschild zeigen deutlich den Zusammenhang mit dem Handel mit Frauen und Kindern. Tatsächlich war NXIVM mit mehreren Kinderbetreuungseinrichtungen verbunden, die seit dieser Entdeckung geschlossen wurden.


Viele Menschen, die für nationale Kinderschutzprogramme arbeiten, sind direkt beteiligt. 

 

McKelvie ist einer von vielen, die der Welt erzählt haben, dass diese Art von mächtigen VIP-Pädophilenringen seit mehreren Jahren im Geheimen laufen. (Quelle) 

 

Die Arbeit in Kindertagesstätten oder mit Kindern ist eine der Möglichkeiten, die das System bietet.


G. Freigabe von 800#s:

 

Damit wir unsere Terminstrategie vor dem Einstieg fest im Griff haben, werden wichtige Informationen über den Austausch und die Einlösung für Teilnehmer weltweit auf bestimmten Websites zur Verfügung gestellt, die zur Veröffentlichung der 800#s berechtigt sind.

 

Wenn Sie Ihren Termin durch eine 800# erhalten hätten, um in einem zertifizierten Rücknahmezentrum zu tauschen, werden Sie automatisch die Vertragsraten erhalten (mit Ausnahme der Zim-Inhaber, deren Anleihen so viel wert sind wie ihre Projekte es benötigen).

 

Die 800# Termine für spezielle Vertragsraten wären nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar. Danach müssten Sie bei einer regulären Bank zu einem Kurs umtauschen, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Forex erscheint. (TIER 5)

 

Die Zim-Einlösung wäre nur bis Sa. möglich. 31. August. Danach wäre der mit Gold unterlegte Zim Bond immer noch genauso wertvoll, obwohl Sie Vorkehrungen treffen müssten, um ihn einzulösen.

 

Stellen Sie sicher, dass alle 800#, die Sie per Telefon, E-Mail oder anderweitig erhalten haben, auch auf diesen genehmigten Websites vorhanden waren:

 

Dinar-Chroniken: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

MarkZ ruft an: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

MarkZ Website: theoriginalmarkz.com
 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

Bruce: bigcalluniverse.com https://www.iqdcalls.com/The_Big_Call.html
 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team