Dienstag, 20. August 2019

Komplexbeladenes Netz > denkt man. Ich würde sagen es zeigt die nackte Wahrheit - wir müssen als Europäer umdenken lernen

... und den Einlullungs-Schwank der MMedien und verlogenen Politiker, - die nur ihr Interesse an ihren Joberhalt und der Kohle haben - endgültig zur Kenntnis nehmen. 


Es ist an der Zeit eine bestimmte Meinungen zu den fürchterliche Zuständen - Schwerpunkt Mitteleuropa - wie wir sehen auch in Israel .. zu erkennen. 


 


Kurzvideo des Schreckens..


Palestinian boys stab Israeli policeman



Schmeissen wir diese Messerstecher und Schwertverbrecher aus unseren Ländern endgültig raus. Politiker und Künstler die dagegen sind sollten gleich mit ihnen dazu gehen. Machen wir Tabula Rasa mit diesen Wahnsinnigen,  egal von wo sie herkommen, schicken wir sie zurück, oder verurteilen sie und  sperren sie lebenslang weg.




Wir sind aufgerufen uns im Inneren unseres Herzens besser zu orientieren


Alles andere funktioniert heutzutage mehr denn je durch  Schöpfers Hand  


Hier passt auch der Begriff: "Außerirdischer Rat" aber nur hier , denn es gibt auch einen " irdischen Weltenrat", wir nennen dieses Gremium 
Earth Allianz, oder Prediktor


Alles andere 
gehört nicht hier her im jetzt stattfindenen Paradigmawechsel



Wir müssen diese Umtriebe ablehnen 


- tief drinnen 
im Herzen -. 

Im morphogenetischen Feld wird alles an Massenmeinungen hinterlegt und verändert langsam aber sicher unser aller Verhalten wie von Zauberhand nach außen hin ins Erdenleben .... sozusagen. Keiner kann dieses Verhalten des Universums beeinflussen, oder ausschließen, jeder wird davon betroffen. 

Vergleichbar z.B. mit den negativen Beeinflussungen im morphogenetischen Feld, wie z.B.  Tiermassentransporten um des Quälens Willen, oder den 100 Millionen männlichen Küken die täglich geschreddert werden - ein Wunsch der Satanisten .. ganz klar!!! 




 >>>>   Es setzt sich das unsägliche Leid im morphogenetischen Feld ebenfalls eindringlich ab. 




... 


 -----------

Begreifen wir gegen wem und was wir kämpfen müssen

-----------


Wollen wir hier mitarbeiten, und das abstellen,  müssen wir uns ernstlich spirituell und geistig damit befassen. 


Ich sage nicht auf die Straße demonstrieren gehen sei völlig sinnlos,  aber bei dieser cabalen Herrscher Klicke  wohl  ... aussichtslos und tödlich gefährlich.



Dazu haben diese Herrschaften Cabal zusätzliche Repressalienarten noch  anzubieten.. 



a. ...ihre ANTIFA Gruppierungen die überall Randaale machen.


b. Weiters, CABAL-Geheimdienstabteilungen

  
.. Beamte die von unseren Steuermitteln bezahlt werden...  

...die sozusagen mithelfen ... oder zumindest zuschauen...  wie Terrorismus blühen kann,  um die Menschen tiefer und tiefer  einzuschüchtern, kleinzuhalten.



c. Dazu zählen auch Cabales neueren Instrumente:  

  • Chemtrails, 
  •  
  • 5G -  in harter Ausführung.. 
  •  
denn die Cabale kann keine Kriege mehr entfachen und sucht daher nach anderen Möglichkeiten Menschen zu schreddern. 

Hier stecken tatsächlich überall teuflische Todesengeln dahinter,  

nicht nur Geschäftemacherei, wir müssen das aufdecken,  ausschalten helfen. 


Alle sind dazu aufgerufen, wollen wir ins neue Goldene Zeitalter eintreten, 

  • ja...  wollen wir > einfach leben!




 







Warum leben wir im Moment gefährlich

Wir befinden uns im Übergang von einem System in ein anderes











In letzter Zeit wirken Einschüchterungs- Rezepte nicht mehr so richtig. 


Dunkle Kräfte begehren wie schon hunderte Jahre zuvor  auf, wirken aber irgendwie zunehmend Unglaubhaft,  direkt lächerlich... und irgendwie...   vom Winde verweht, 

weil es ihnen auch hier in Europa zunehmend an die Gurgel geht und sie von internationalen Fiat Geldern immer mehr abgeschnitten werden. Es will ihnen nichts mehr so eindrucksvoll von der Hand gehen - nichts mehr so richtig gelingen - auch nicht das Gretl Konzept...

 seien wir ehrlich ..
  



BSP   MMedienbranche. 

Auch die Wirtschaft lässt diese Medienverantwortlichen nicht mehr so locker leben wie früher - Rückgang Werbebudgets.. Vertrauensverluste lt. Media Analyse etc. , so wird man eben  billiger und macht noch mehr sichtlich Werbung um zu verschleiern + versucht damit Verluste aufzufangen.. Wirkungen aufdringlich zu verwässern.







Das führt diese Betriebe - "kennt jeder Unternehmer" - nachweisbar in den Konkurs.. denn wenn der Hund mal wo drinnen ist .. bringst ihn nicht mehr los..





Im Neuen Finanzsystem sind sie letztlich tödlich getroffen; egal wer sie immer sind. Sie verschwinden wie ein Pfurz von der Bildfläche, das geschieht ja Teils.. heute schon ... nur genauer hinschauen bitte .... 


Ich nenne hier  keine Polit / Künstler Namen, schaut euch selber um.


Vor Jahren schon erklärten Insider Wissende, dass die großen Geldgeber - wie die roten die schwarzen Billionen schweren Oligarchen die die unteren Cabalestrukturen ohne wenn und aber fallen lassen werden, wenn Kräfte 


 

(Zwiebelringe) über ihren Köpfen (die heutige Earth Allianz)  

...ihnen an die Gurgel wollen. 

Sie werden ihre Günstlinge ohne viel reden verraten und dabei noch genüsslich lächeln.



Epstein ist so ein Dreckskerl
der geopfert werde






untenstehendes Video passt ganz gut zum Gesamt Verstehen ..





SerialBrain2 - Q Okkulte Serie Teil 11-13 US MILITÄR - RETTER DER MENSCHHEIT (komplett) 

 

Qlobal-Change