Montag, 19. August 2019

INTEL SPEZIAL - gekürzt 19.08.2019 > bearbeitet...20.08.2019



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/special-restored-republic-via-gcr-as-of_19.html








Special Restored Republic via a GCR Update as of Aug. 19 2019





Judy Note:

 

 

Haben die Ältesten Präsident Trump eine konkrete Frist für die Umsetzung des Gold-Backings von US-Geldern in das Quanten-Finanzsystem gesetzt und 800#s freigegeben, oder sonst? 

 

Ja.

 

 

Sind die meisten Informationen verstummt? 

 

Ja.

 

Weiß ich etwas, was du nicht weißt? 

 

Vielleicht?

 

 

War der Reset sehr, sehr, sehr, sehr, sehr knapp? 

Ja.

 

 

Sei vorbereitet. Mike Cottrell wurde benannt, um Codes einzuführen, die die von QFS mit Gold gesicherten Gelder für die USA umsetzen. 

 

Wenn er alle Derivate und Schulden auf Null setzen würde und weltweit SKRs (vorbestimmte vertragliche Zinssätze), Gruppen und Wale sofort liquide gemacht werden würden, während die Öffentlichkeit zum Umtausch bei Banken eingeladen würden  und Tier4b (wir, die Internetgruppe) Anweisungen und 800#s für Termine in Redemption Centern erhalten würden  - wo die höheren Vertragssätze für eine begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt werden,könnten wir aufatmen.

 

 

Habt Glauben. Vertrauen Sie dem Plan, Q: 

 


https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8


 

 

A. 19. August 2019 Morgenkaffee und Mittagsgespräch mit MarkZ:  

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

Es ist immer wieder dasselbe mit den Vertriebsleitern einzelner Gruppen, sie müssen ihre Leute in Stimmung halten. Schreiben immer wieder diesen  Mist  zusammen >:  Morgen gehts los, auch meinen Lesern geht dieser Schmuß schon am Wecker. Ausgenommen davon ist natürlich Judy Byington (Schriftstellerin), die als einzige tatsächlich Zugang und Vertrauen der obersten Entscheidern - der wirklichen Entscheider hat. Weil diese genau INTEL mitbegründeten.

 

Fakt ist aber, das dazwischen immer wieder interessante Nachrichten von den verschiedenen Gruppenleitern anderweitig kommen, und man diese Termine für die 800er in Tier 4 b eben als Zugmittel voranschiebt. 


Naja.. was solls...

 

 

Hier empfehle ich den Bericht des  Ron Gilens  .. nochmals von meinem BLOG weg sich genau durchzulesen. 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/08/ron-giles-800er-faktenlage-stimmt-bitte.html 

 

Fakt ist, dass Tier IV a und andere Abwicklungen + TTM Gespräche in Zürich laufend stattfinden. Wir müssen eben warten bis wir dran sind. 

Allerdings kommen erst danach die TIER IV b (800er..) dran.

---

 

Dieses Phänomen, wird von NORMALOS voll unterschätzt, das sich Press & Geilheits - Pädophilie vor allem in den letzten Jahre so stark entwickeln konnten,  ist die Gefahr immer größer geworden mit Furz und Stingl im Sumpf zu verrecken.  Alle,  auch sie diese Pädos.. selber sind keine Ausnahme..denn sie scheinen besessen zu sein..

 

Diese Wahnsinnigen  Irren führen uns  tatsächlich in den Tod, die vielen Kinderleichen  10 000e davon + 10 000 Frauenleichen dazu .. sind Beweise wohl genug. Wenn wir hier als Gemeinschaft nicht mit voller Kraft entgegenlenken,  können wir als Menschen abdanken.Man sagt oft, da steckt der Teufel drinnen.. bei diesen Menschen handelt es sich um Teufel.. Satanisten.. Schwerverbrecher..

 

Wir hören von Hunderten Spitzen- der Spitzenpolitikern weltweit  die erpresst !!! werden/ wurden... 

(einige sagen bereits über Europa: es wären 60% aller Spitzenpolitiker..

 

Sondereinheiten haben die Jagd auf die europäischen pädophilen Netzwerke gestartet  


Antiilluminaten TV

  Vor Jahren belustigte man sich noch darüber. Das Belustigen ist nun allen Verantwortlichen vergangen. Es ist todernst geworden in Europa, seit gekehrt wird - ohne hinschauen..  auf Persönlichkeiten. 

 

In diese Leute - Führer und Macher Europas - angeblich ach so integre Personen...  hängt der Schleier der Erpressung und des Todes in der Luft. Das muss bis zur Picke aufgeklärt werden. Da fallen 100e Personen aus dem täglichen Leben - bekannt überall -  weg. Ob Musiker, Schauspieler, Politiker, Banker, Geschäftsleute ... die die am meisten schreien sind vermutlich am stärksten von diesem Virus TOD !!! betroffen.



 -------------

 

 

In diesem Artikel möchte ich die Verbindungen von Epstein zum Dutroux-Komplex aufzeigen.

Vorweg: Ich sage keineswegs, dass es zwangsläufig eine Zusammenarbeit zwischen dem belgischen Netzwerk und Epsteins Pädophilenring gab. Jedoch gibt es Sachverhalte, die man nicht ignorieren darf.

Welche Kontaktstellen zwischen Epstein und seinen Freunden vom Lolita Express und den belgischen Pädo-Strukturen gibt es?

Es gibt drei erwähnenswerte Hinweise auf eine mögliche Verflechtung.
Erster Hinweis:

Ein Mann, dessen Namen wir im Logbuch des Lolita-Express‘ finden [1], ist gut bekannt, eventuell sogar befreundet, mit einem der Führungsleute des Dutroux-Netzwerkes.


Die Rede ist von David Rockefeller.
David Rockefeller und Benoit de Bonvoisin (nähere Informationen zu Benoit de Bonvoisin finden Sie bei Fußnote 5) sind miteinander sehr vertraut. [2]
 

Beide sind Mitglieder bei der Gruppe „Le Cercle“, welche als elitärere und klandestinere Variante von Bilderberg angesehen werden kann. [3]



Zweiter Hinweis:


Die Verbindung von Tony Podesta zu Jeffrey Epstein ist hinreichend bekannt.
 

Tony Podesta, der mit Bill Clinton u.a. mehrfach auf Lolita Island verweilte, ist mit dem belgischen Kunsthändler Axel Vervoordt befreundet, welcher in dem Dossier von Yann de Meeus d’Argenteuil seinerzeit als Teilnehmer von Kindersex-Parties belastet wurde.
[4] [5]



Dritter Hinweis:


Das verwandtschaftliche Verhältnis der Adeligen, welche im Fall Dutroux als Täter belastet wurden, mit denen, deren Namen wir in dem Logbuch Epsteins lesen können.
 


Als Beispiele seien genannt:
 


Prinz Alex von Sachsen-Coburg-Gotha, Stefanie Windisch-Grätz, König Albert II, welche in den belgischen X-Dossiers bzw. in dem Dossier von Yann de Meeus d’Argenteuil als Teilnehmer von Pädophilen-Parties benannt wurden, zu den Passagieren des Lolita-Express‘ Francesca von Habsburg und Pierre d‘ Arensberg.


Ob es eine tiefergehende Zusammenarbeit oder gar eine Verflechtung zwischen beiden Netzwerken gab, kann zur Zeit nicht beantwortet werden. Jedoch liegt im Hinblick auf diese ersten Erkenntnissen der Verdacht nahe.


Dieser kurze Artikel soll nicht nur Informationen vermitteln, sondern auch zur eigenen Recherche ermutigen!
 


In den Fußnoten 1 und 4 finden Sie jeweils das Logbuch des Lolita-Express‘ und einen Auszug aus den belgischen X-Dossiers.


Wer besonders ambitioniert ist, kann die darin enthaltenen Namen noch mit der Mitgliederliste von Le Cercle abgleichen, die bei Fußnote 2 zu finden ist.
 

Jeder Wahrheitssuchende ist eingeladen, die jeweiligen Listen zu vergleichen und Überschneidungen bei den jeweiligen Namen oder andere interessante Indizien zu finden und auszuwerten.
Quellen:


[1] https://www.documentcloud.org/documents/1508273-jeffrey-epsteins-little-black-book-redacted.html (S.78)

 

 

-------------

 

 

Wo soll den das hinführen, wir werden doch weltweit von diesen Leuten verarscht und belogen. Das muss ein Ende finden.  Auch das Neue Finanzsystem ist nur mit nicht erpressten Bankern möglich..

 

 

 

Danke an den Einsatz der WH weltweit. Danke an die Kraft Trumps ... aufzuräumen.. man kann es nicht oft genug sagen / schreiben. 

 

Vergesst auch nicht unser Europa - auch hier gibt es viel CabalenDreck und Cabalismus-Satanismus aufzuarbeiten.  Sicherheitshalber ist Junckers gleich krank geworden.


 

für diese Verbrecher

 

 🔻

 🔻weiter geht´s

 

 

1. Entsprechend Reno erwarteten Paymasters, über Nacht heute Abend Mon. - Tues. zu konvertieren. 19. und 20. August.

 

2. Marks Zahlmeister erwartete die Finanzierung über Nacht heute Abend, Mo. 19. August, mit sofortigem Zugang am Morgen Di. 20. August.

 

3. Mark glaubte immer noch, dass Tues. Der 20. August  das Datum zum Beginn breitflächiger Täusche werden könnte.

 

4. Die Ältesten haben sich gemeldet, um die Kontaktdaten von Herrn Cottrell zu erhalten.

 

5. Nflemingjr: Wells Fargo war das Problem, warum wir die 800#s an diesem Wochenende nicht erhielten. Sie weigerten sich, das zu tun, was ihnen von der HSBC aufgetragen wurde.

 

6. China ist den US-Dollar, den es seit 1986 verwendet, schnell losgeworden und seinen Währungshandel in das britische Pfund umgestellt.

 

7. In Italien forderte der stellvertretende Ministerpräsident die Schließung seiner Zentralbank.

 

 

B. 19. August 2019 TNT RayRen: Wochenend-Update von TNT RayRen98 8-18-19-19 8-18-19

 

1. Irakische TV-Nachrichtensprecher berichteten, dass die Bürger, die die neuen Karten erhalten haben, 80 % überschritten haben, wobei 90 % der Fertigstellung in den kommenden Tagen prognostiziert wurde.

 

2. Western Union kündigte an, dass die effektive Sun. 18. August, würden Bürger in der Lage sein, Dinar außerhalb des Landes zu senden.