Montag, 19. August 2019

M U E L L E R am Nachmittag






Nur ein Beispiel, wie Hollywoodstars entstehen und noch tiefgründiger, wie dieser menschliche Abschaum denken MUSS, um oben anzukommen.



Der Star, als Abziehbild der Ziele der NWO.

Q sagte , sehr zu recht, "An ihren Symbolen werdet ihr sie erkennen", wir erkennen sie und wir bekommen alles im Doppelpack, Epstein wirkt, seine Insel heißt heut im MSM meist schon Pädoinsel, da nutzt es Epstein garnichts, die Keller mit seiner Im Voraus bezahlten Betonladung zuzuschütten, es kommt alles ans Licht.


Verbunden Medien, Unterhaltung, Justiz, Politik, Großindustrie, nicht vergessen den schwarzen Adel, die Schulen, die ganze organisiserte Kriminalität.

 

Die Sexhoororversion wird, bei den MSM der USA , als verlorene Schlacht abgeschrieben, während die Information über die kleineren Medien und das NET an ein gewaltiges Millionenpublikum geht.
 

 

Verzweifelt wird versucht abzulenken, da es den echten Großen, alles DeepState, an den Kragen geht und auch vor Präsidenten und Hoheiten geht es nicht vorbei.

 

Auch der Kamp um die Wirtschaft wird verloren gegeben, jetzt arbeiten sie NUR noch mit Gefühlen an einem neuen Narrativ zur Zukunft der Menschheit, diesmal mit einer Bibel namens Capital, Marx kommt zurück.

 

Die Marionetten der Kabale, werden gegen die Konzerne und Banken aufgestellt, obwohl jetzt sogar ein dreijähriger weiss, daß die Marionetten, hier angeführt von der SQUAD, Kabale sind.


Sie liegen im Timing zurück, verlieren den Überblick


Ausbeutung, "wir waren noch nie Freund des großen Geldes", "Mindestlohn", "Alle sollen gesund werden ohne Geld" , "seht wie arm die Flüchtlinge sind", Natürlich gehört auch Rassismus, "Kampf gegen rechts", lassen wir es , die alte verlogene Gefühlsduselei im alten Gewand


Das bringt natürlich Publikum, 30 Zuhörer bei Joe Biden 


und volle Halle + zigtausend davor, bei Mister Präsident Trump.
 

Soviel Mathe verstehen sie, deshalb jetzt Änderung auf Klassenkampf.

 

In den Medien haben wir die üblichen KlimaRotfrontKämpfer, scheinbar vermuten sie, das niemand merkt, das Atomgretel zu den Konzernen gehört.

 

Dies betrifft ausschließlich Germoney, denn der Kabale in der Firma BRD fehlt das Geld, in den USA gibt es das als Meldung überhaupt nicht mehr, also erfolgt eine Zweiteilung in MSM Ost (Mergelsystem) und MSM USA, dort gelingt die Verscheisserung der Massen auf so primitive Art nicht mehr.

 

Die Angriffe Trumps auf die MSM nehmen zu, mindestens jeden Tag ein zwei Regierungserklärungen Trumps, er braucht allerdings weder Pressekonferenz, noch Medien dazu, Twitter ist das Portal und es hat schon einen gewissen Schmankerl, das SiliconValley Trump als Werkzeug dienen muss.

 

Auch in Europa gibt es nur noch Gefühlsduselei, vornweg "die armen verzweifelten Flüchteranten springen über Bord", natürlich mit Schwimmwesten und nur in Sichtweite zum italienischen Lampedusaland.

 

Da das nicht mehr allzuviele Interessiert und Wahlkampf in Ost statt findet, kommt die große Verscheisserung der DDR Bürger, durch die Öffnung der Grenzen Ungarns ins Spiel.

 

 

Das die paneuropäische Bewegung, geführt vom schwarzen Adel, nur eine Planung der Jesuiten startete, ist allerdings heute jedem Ossi bekannt.
 

 

Auch, das Bohley in Berlin die Gründung des Neuen Forum bekannt gab, was auch jeden erreichen mußte, denn die Medien der DDR brachten es selbst lang und breit unters Volk.

 

Nicht in den Nachrichten kam, das Bohley ein dreiviertel Jahr zur Schulung in Engeland war. Neues Forum Berlin, als Werkzeug des MI6 und der DDR-Kabale selbst.

 

Ich Rindvieh rannte admals naiv hinterher.

 

Anschließend teilten sie das "wir sind ein Volk" in 5 Länderchen, keines wirtschaftlich und politisch eigenständig, damit auch nichts schief geht, mit importiertem Westpersonal, natürlich 3. Garnitur.

 


So geht Steuerung.


Allerdings gab es damals keine USA, keinen Trump, nur Steuerung durch 5 Augen, den zusammen gefassten Geheimdienst der jesuitischen EU und Nato und UN.

 

Alles das bröckelt jetzt, alles kämpft ums Überleben, das Mergel nicht, die ist politisch beim Wert 0,0. Nur noch Darstellerin, Platzhalter für den Übergang.

 

Der gesamten Kabale Germoney geht es ebenso. Die Nachrichten sind voll von einem "Führungskampf" in der SPD, die bereits verstorben ist und gleiches in der bereits verfaullten und über riechenden CDU, die vorführt, das sie überhaupt nicht im Geringsten zur Mitgliedschaft gehört, die deutsche Squad.



Wer bereitet diesen Übergang vor, ist es Maaßen, an Nr 1, die AfD an Nr 2 oder kommt noch ein Überraschungsei


Da ich den fremden (bekannten) Hund ausführte, lief ich an vielen Plakaten vorbei, nur eines fiel mir auf.

 

Milchreisbubi Kretschmar verspricht mir in Sachsen eine neue Gründerzeit und ich dachte das wird noch ein langer Weg, bis der König, die Verwaltung und Justiz vereidigt unter dem König, Ehre und Verantwortung in den Staat Kommen.

 

Was bedeutet , es kommt auch der Staat zurück, damit auch der Mensch als Träger aller Rechte. Das beruhigt mich, Popcorn und ein Bier.

 

Wenn ich nicht wüßte, das Milchreisbubi Mergel ist, könnte man ihm auf den Leim gehen, aber natürlich nicht nach 30 jähriger Zerstörung meiner Heimat, meiner Kultur und AusVerkauf des Landes an Sorros und den Vatikan.

 

Den Ausverkauf des Industriesataates hatten wir bereits, dieses ganze importierte Westgrünrote Gelumbe muß noch eher weg, als die fremde Kultur.



       Am 1.9. wählt deshalb 
                bitte Trump und...





EIN


BERICHT