Montag, 19. August 2019

INTELZusammenf. gekürzt 19.08.2019 + x22report.com


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_19.html






 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 19 2019

 

 

 

Judy Note: 

 

Das ganze Wochenende über war Intel sehr still. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung, wo wir uns befinden:

 

1. Am 15. Juli 2019 übernahm die Dragon-Familie die Neubewertung, kürzte das Goldzertifikat neu und gab Präsident Trump ein konkretes Datum, um den Reset und die Freigabe 800#s abzuschließen. Niemand weiß, wann dieses konkrete Datum sein wird.

 

2. Am Donnerstag. 15. August 2019 wurde das neue Quantum Financial System (QFS) gemäß einer Vereinbarung zwischen dem Weltgericht, China und dem Finanzministerium Simbabwes aktiviert. 

 

Diese Aktivierung hat auch die Sozialversicherungskarten Gold-Backed gemacht. Zusätzlich "geschah" der 15. August an dem Tag vor 48 Jahren im Jahr 1971, als Präsident Nixon die Fähigkeit ausländischer Regierungen, Dollars in Gold umzutauschen, beendete und die USA vom Goldstandard abzog.

 

3. Der RV ist darauf angewiesen, dass alle teilnehmenden Nationen offiziell ihre Rückkehr zum Goldstandard ankündigten. Diese Ankündigung wurde vom IWF und Präsident Trump erwartet, falls die Börse in der nächsten Woche weiter einbrechen sollte.

 

4. Sonntags Intel Report zeigte an, dass das RV erwartet wird, um irgendwann nächste Woche zu beginnen.

 

5. Es wird angenommen, dass der RV so eingerichtet worden war, dass alles zur gleichen Zeit gehen kann - alle SKRs, Gruppen und Wale werden verflüssigt, während Tier4b 800#s erhalten, um Termine in den Redemption Centers zu vereinbaren, und die breite Öffentlichkeit zum Tausch bei Banken einladen

 

 

A. 18. August 2019 12:39 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Assigned" -- 18. August 2019 

 

 (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Laut Quellen wird erwartet, dass der RV irgendwann nächste Woche beginnen würde.

 

2. Rückzahlungsfonds werden einbehalten, bis das neue (Gold-Backed) Finanzsystem eingeführt ist. Dem Rücknehmer würde ein bestimmter Betrag zur Verfügung stehen, der während des Übergangs verwendet werden kann, nämlich die Fiat-Währung, die den Goldzertifikaten zugewiesen wird.

 

3. Das neue (Gold-Backed) Finanzsystem wird vollständig umgesetzt, sobald alle Länder wieder den Goldstandard erreicht haben.

 

4. Die USA wären das erste Land, das den Goldstandard zurückgibt und damit ein Beispiel für den Rest der Welt setzt.

 

5. Alle Fiat-Währungen werden in goldgedeckte Währungen umgetauscht, sobald Ihr Land auf den Goldstandard umgestellt hat.



 

B. 17. August 2019 10:59 Uhr EDT: Trump fügte $8 Billionen zur Börse hinzu, während New York Times Pläne gegen ihn, Sorcha Faal, macht: 

 

 

Sorcha Faal -- 8 Billionen Dollar Mann sagt Amerika, was es bedeutet.
 

 

Ein interessanter neuer Bericht des Außenministeriums (MoFA), der heute im Kreml zirkuliert und die nächsten Schritte zur Förderung des russischen Vorschlags für den Frieden am Persischen Golf in den Vereinten Nationen als Gegengewicht zu den Vereinigten Staaten "Achse der Aggression" diskutiert, 

 

die nun sehen, dass ihre Gerichte gefährliche Haftbefehle gegen iranische Schiffe auf hoher See erlassen, erklärt, dass das Haupthindernis für den Erfolg dieses Vorhabens der Rückzug von Präsident Donald Trump von der globalen Bühne ist - eine erwartete Aktion, da Trump seit langem erklärt hat, dass er Amerika an die erste Stelle setzt und kein Blatt vor den Mund genommen hat, als er sagte: 

 

"Ich bin nicht Präsident der Welt" - und dessen massive Liste von Errungenschaften für die Völker seiner Nation zu diesem Zweck,um sein Hinzufügen eines atemberaubenden 8 Billionen Dollar Reichtums zu ihren Aktienmärkten, die die riesige Ruhestandsregelung ihres Landes finanzieren, mit einzubeziehen, führte ihn dazu, in der vergangenen Woche vor einer rekordverdächtigen Menge seiner Anhänger zu sprechen und dem amerikanischen Volk zu sagen: "Sie haben keine andere Wahl, als für mich zu stimmen" - eine "Wahl", jedoch, 

 

Die New York Times enthüllte  gerade schockierend t, dass eine Verschwörung geplant wird, um aufzuhören - wessen Masterplan in ihren eigenen durchgesickerten Dokumenten entdeckt wurde, zeigt ihnen, dass sie zugeben, dass der Trump-Russia Absprachen-Hokuspokus tot ist - und wegen dessen sie sich jetzt darauf vorbereiten, gegen Trump eine abscheuliche und dämonische Kampagne der Rassenteilung zu starten.



C. Internationaler Kindersex-Handel:

 

 

Judy Note: Jeffrey Epstein war eine Schlüsselfigur in einem vom Vatikan geführten internationalen Ring für Kindersexhandel, der durch einen CIA Black Budget und US Inc.'s - Crown of England's - Vatican's - Central Bank's Internationaler Währungsfonds finanziert wurde. 

 

Seit Monaten haben die Justizbehörden Videos von nackten Kindern, die in unterirdischen Tunneln unter einem ägyptischen Tempelbau auf Epsteins "Pädophiler Insel" sitzen. 

 

Zu denjenigen, die die Insel mit Epsteins Privatjet "Lolita Express" bereisten, gehörten berühmte Persönlichkeiten wie Bill und Hillary Clinton. Die Videos und Aufzeichnungen von Pädophilie-Partys auf der Insel und anderen Epstein-Besitzungen auf der ganzen Welt waren bekannt dafür, bekannte Politiker und einflussreiche Persönlichkeiten anzulocken, und es wurde gesagt, dass sie dazu benutzt wurden, sie zu erpressen, um die Befehle des Kabals auszuführen.

 

9. August 2019 Angebliches Epstein-Opfer sagt, dass sie an Prince Andrew, Bill Richardson und andere für Sex übergeben wurde:
 

https://dailycaller.com/2019/08/09/alleged-epstein-victim-prince-andrew-bill-richardson-more-sex/
 

 

Virginia Roberts Giuffre nannte den ehemaligen Gouverneur von New Mexico Bill Richardson und Prince Andrew unter den Männern, denen der Sex-Trafficker Jeffrey Epstein vorgeworfen wurde, sie für Sex zu farming.

 

Prinz Andrew im Bild in Jeffrey Epsteins Villa:
 

 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-7367511/amp/Prince-Andrew-pictured-inside-paedophile-Jeffrey-Epsteins-63million-mansion-depravity.html?

 

 

Nah und Fern: Präsidenten- und königliche Freunde des Kindersexhändlers Jeffrey Epstein.
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=BYxHo30jcck

 

Kinderheime waren "Versorgungsleitung" für Pädophile, sagt Ex-Ministerin 

 

https://www.theguardian.com/society/2014/jul/08/children-homes-supply-line-paedophiles-lord-warner

 

Hinter den verschlossenen Türen des Vatikans

https://www.youtube.com/watch?v=urLxLj_UU8w

 

  ----

 

 

ich starte mit x22repot von Dave 

                           in deutsch übersetzt,

 

 

Untersuchungen von OIG abgeschlossen, Fakten dominieren, [DS] Scrambles - Episode 1946Die [CB] / [DS] versuchen verzweifelt, die Situation in Großbritannien unter Kontrolle zu bringen. 

 

Sie wissen, dass Boris Johnson bereit ist, ein No-Deal-BREXIT durchzuführen. Nichts kann dies verhindern. 

 

Um die Angst vor dem BREXIT zu verstärken, beschloss das Unternehmen, ein durchgesickertes Dokument mit dem Namen Operation Yellow Hammer herauszugeben. 

 

Die US-MSM tun dasselbe, wie wir uns den Wahlen von 2020 nähern, die Rezession vorantreiben und hoffen, die Menschen zu erschrecken. 

 

Trump Verwaltung kontrolliert die wirtschaftliche Erzählung, keiner Rezession. [JB] und andere [DS] Schauspieler sind jetzt besorgt, weil sie die Schriften an der Wand sehen, Trump die Wahlen 2020 gewinnen wird...  und sie keine Blockaden mehr haben werden. 

 

Es gibt immer mehr Fakten, die die Menschen auf den neuesten Stand bringen und ihnen erlauben, die Punkte miteinander zu verbinden. 

 

Die OIG-Untersuchung geht zu Ende und es ist fast Zeit, dass der Hammer fällt. 

 

Neue Beweise zeigen, dass Mifsud nicht in Russland tätig war, sondern mit der CIA zusammengearbeitet hat. Die Mauer wird gebaut und LG möchte, dass die Leute alles sehen.

 

 

 

 

 

--