Dienstag, 4. Juni 2019

ER ist die Ausgeburt eines Ungeheuers aus der Tiefsee: named: H.J. MUELLER mit seiner täglichen Politorgel.

Auch Gretl liebt ihren Opa.. warum lieben wir nicht Hans-Joachim  Müller Opa   

 mit der spitzen Feder.









Mister Präsident bestimmt die Themen, sowohl bei Freund, als auch beim Feind.

 

Auf jede seiner Handlungen, Worte oder Taten springen ALLE an.

Mehr Einfluß geht nicht mehr.


Dabei ist sein Zuckerbrot (2 bis 3 facher Handelsaustausch), genau so beeindruckend, wie die Peitsche (Es geht nur, wenn der Brexit geschehen ist).

Gleichzeitig wird vom Mockingbird die Demonstrationen gegen Trump hoch gejubelt, es sind allerdings nicht mehr Demonstranten, als ich gestern bei Pegida sah.

Trump ist neuer King des Empire, die alte Frau neben ihm machte ihn dazu.

England ist (nach Japan) nächster Partner in Trumps Alliance.

Trump ist nicht zu Hause und irgendwie sind die DEM`s abgelenkt, Ginsbourg stimmt mit Kavanaugh, die Partei irrt zwischen "konservativer werden" oder Sozialismus umher, dazu sogar noch, ob nicht Green New Deal, vielleicht sogar noch "besser"wär.

Trumps Gegner zementieren seine Wiederwahl.

Diesen Mann hat uns Gott gesandt !!

Derweil löst sich die Oligarchen-Republik Ukraine in Wohlgefallen auf, Parteigänger der Poro-Sohle fliehen aus dem Land, andere, die ihr Eigentum vor Ort haben, können das nicht, sie stellen sich gegen den Fernsehstar, der Präsident sein will.

Die Ukraine wird reif geschossen, zur Zerteilung, gemäß Putins Wunsch. Gleichzeitig schlottern Weissrussland die Knie, weil immer mehr (niemand kennt die Wahrheit) Nato-Militär an den Grenzen aufmarschiert.

Keine Angst, es gibt keinen Krieg, solange Trump regiert.

Das zwingt Lukaschenko in die Arme Putins, wo es diesem Westentaschen-Stalin bestimmt nicht gefällt.

Kushner wird durch Mockingbird zum noch größeren Feind als Trump hoch stilisiert, merken wir was, die Luft für den DeepState fängt zu brennen an, wenn sogar der Nahe Osten befriedet wird.

Das Problem für den DeepState, ist , er hat kein Militär, Trump und Putin schon, sie können soviel Zwang ausüben, wie sie lustig sind.

Sehen Sie sich die vielen sich mehrenden Problemherde der Welt an und KEINE führen zu einem die NWO erlösenden Krieg, wir konstatieren:

DIE NWO IST IN KONFUSION.

Keine Steuerungszentrale mehr, jeder kämpft um seine bloße Existenz.

Genau deshalb werden die Grünen hoch gepusht, die Kabale braucht Geld, im einzig verbliebenem Zentrum des EU-Faschismus, finanziert nur noch Land "deutsch" den notwendigen Bargeldbestand.

Die Konten der NWO funktionieren nicht mehr.

Im Trump-Szenarium ist ganz unter gegangen, daß Italien eine neue Währung eingeführt hat, ein extrem explosives Ding, vorerst auf 2,3 Milliarden Euro fixiert.

Es ist eine Binnenwährung, im deutschen Sprachraum als Regionalwährung bekannt.

Funktioniert das System frei, so kracht die EZB, sie verliert 2,3 Billionen Schulden-Italien und hat dann keinen Zugriff mehr auf ganz Italien.

Dann fällt die Eurozone, das Sponsoring für die Bettelstaaten Ost und aus ist der Traum vom Ischias.

Am gleichen Hebel arbeitet Trump, sein Zollkrieg dient lediglich dem Ausgleich der Handelsmargen, er kann erst die FED zerstören, wenn er kein Handelsdefizit mehr hat.

Auch solch ein Binnenmarkt-Geldsystem macht die USA 100 % frei.

Zum Land "deutsch" fällt mir nichts neues mehr ein, zur Sachsenwahl ist von mir alles gesagt.

PP veröffentlichte Bannons Gedanken, sie garantieren der AfD NICHT den Sieg, ich vermute der US-Geheimdienst ist auch nicht mehr das was er war. Die AfD hat keine Chance auf 40 % oder mehr, so wie sie ist. 

 

 

 

Lehnen wir uns deshalb zurück, 

------------------------------------------------------

 

.. auch "deutsch" steht in der Klärung, die Anhänger der jüdischen Religion schlagen sich langsam auf unsere Seite durch, der Druck von mergels Gästen ist sehr hoch und bös.

 

Ich erwarte die Änderung der Narrative zum 2.WK, kommen sie noch nicht, so warten wir eben, solange bis alles in Scherben liegt.

 

Wir rufen dann gemeinsam Allahuakkbar, für einen Mann überhaupt kein Problem. 

 

 

 

 

 

Wir rufen auch die heilige Atomgretel an, zahlen 

 

 

90 % Steuern, 

 

ernähren müssen sie uns, also heil Gretl dir, wir schreien auch "enteignet sie alle", auch gerne "verschrottet alle Autos" ich vermute mal, soviel Spaß lässt sich ein intelligenter Mensch nicht entgehen.

 

Jetzt laßt sie mal in Berlin machen, sie zerstören sich selbst, solange, bis die Masse begreift, das sie selber die Ursache ALLER Probleme ist. 

 

 

ENDE