Montag, 8. Januar 2018

INTEL heute etwas später .. Zusammenfassung vom 07., auf 08.11. 2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-8.html



Quelle: Dinar Chronicles


A. Jan. 7 2018 11:06 Uhr EST, Intel, Tank: SPEAK Intel und Meditation Call Replay mit Tank 1-6-18 Replay: https://fccdl.in/MKLrDjU2B

  • 1. SKRs wurden am Samstag flüssig. Jan.6 um 15:15 Uhr und Paymasters konnte die Gelder nach Belieben verteilen.


  • 2. Alle Gelder werden am Dienstag, den 9. Januar, liquidiert.


  • 3. Alle Währungen der Welt waren nun mit Gold unterlegt und liquide.


  • 4. Alle US-Banken haben angekündigt, dass sie Basil 3 Compliant sind.


  • 5. Der USN ist mit Gold unterlegt (und zwar seit April 2017). Munichin hat bekannt gegeben, dass die US $1 mit Gold unterlegt sind.


  • 6. Vor einiger Zeit kündigte Trump die Details von GESARA in einer Rede an, die er hielt, als er aus China zurückkam.


  • 7. Die Federal Reserve, wie wir sie kannten (unter dem Privatbesitz Cabal) war nicht mehr, aber das US-Finanzministerium wird immer noch den gleichen Namen verwenden.


  • B. Jan. 7 2018 17:16 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 7. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Jeder Versuch der Cabal falschen Markierungsfahne während des Dez. und dieses Monats sind vereitelt worden.


  • 2. Es wird erwartet, dass der Sieg über die Kabale heute von der Kommandozentrale des Bündnisses verkündet wird.


  • 3. Die Führer der Allianz sind in Camp David, um den Übergang zu überwachen.


  • 4. Der RV wird unmittelbar nach der Siegeserklärung der Allianz freigegeben.


  • 5. Wenn der Sieg heute nicht erklärt wird, dann wird der Krieg so lange andauern, bis alle kabbalistischen Bedrohungen vollständig beseitigt sind.


  • 6. Der Sieg ist nahe, ob heute, morgen oder übermorgen.


C. Jan. 7 2018 11:39 pm EST, Zap, DJ: "Waiting on the World to Change" - Weekly ZAP - The Office of POOFness - 1.7.18 "Wir sind informiert, dass in der Woche, die am 1. Januar 2018 beginnt, der globale Erholungs- und Manifestierungsprozess begonnen hat.


Dieser Prozess umfasst die Schatztruhen aller teilnehmenden Länder und deren ungelöste Staatsschuldenbestände und -instrumente. Die Einzelheiten, wie diese Bestände zu nutzen, umzustrukturieren, zu hebeln oder zu entlassen sind, sind nicht öffentlich bekannt und werden nicht diskutiert. Dies ist eine Schlüsselkomponente, die für die Ausgewogenheit der globalen Finanzlage erforderlich ist. Versäumte Staatsschulden sowie Schulden, die mit abgewerteten Währungen bezahlt werden, die von einer souveränen Nation für Waren und Dienstleistungen ausgegeben werden, müssen vollständig aufgelöst, neu bewertet und neu bewertet werden, damit alle teilnehmenden Länder in der komplexen Arena des Welthandels profitieren können. Das Spielfeld muss ausgeglichen und eine Chancengleichheit für alle entwickelt werden.


"Mit einem ausgewogenen Welthandel werden alle Arten von Vertikalen wie Industrie, Unternehmen, Arbeitsplätze, Produktion etabliert; in -Ländern werden Produktion, Steuereinnahmen für Regierungen, unbegrenzte Beschäftigungsmöglichkeiten, mehr Gesundheitsfürsorge, die Entwicklung neuer Technologien und vieles mehr, mit dem Ziel der weltweiten Beseitigung der Armut. Verstehen Sie, dass dies nur eines von vielen Ereignissen ist, die notwendig sind, damit der Geldfluss das globale Finanzsystem zu den Zielkonten durchqueren kann, und dass es die Zeit braucht, die es braucht, um es zu bewerkstelligen. Während Zeitfenster und Fertigstellungstermine prognostiziert werden, ist es ein bewegliches Ziel, das von massiven Kooperationen abhängt, die realisiert und eingesetzt werden, damit alle Funktionen reibungslos funktionieren. Diese Veranstaltungen sind und waren bereits im Gange, und wir werden versuchen, alle zu informieren, sobald sie sich entwickeln oder abgeschlossen sind.

"Diese Ereignisse wurden entwickelt, um ein neues Finanzsystem zu schaffen, das für kommende Generationen funktionsfähig sein wird und für die Menschheit als Ganzes und nicht für den persönlichen Reichtum eines Individuums oder einer Einheit bestimmt ist. Die Mehrheit derjenigen, die sich vor Jahren engagierten, hatte die Absicht, etwas für unsere Menschlichkeit zu bewirken und Gutes für die Bedürftigen zu tun. Aufgrund all der Verzögerungen, länger als erwartet, sind die meisten in eine Verzweiflungstaktik geraten, die durch unerfüllte Erwartungen an die eingehenden Gelder entstanden ist.


"Die Beteiligung und Funktion der Öffentlichkeit an dieser Veranstaltung ist einfach: "Je mehr Personen an der Zahlung beteiligt sind, desto weiter kann die Verteilung des guten Willens vorangetrieben werden. Zu diesem Zweck sind wir, die Öffentlichkeit, eingeladen. Es versteht sich von selbst, dass der Einzelne stabil sein muss, um anderen zu helfen. Es ist wichtig, sich zuerst um die Bedürfnisse Ihrer Familie zu kümmern und dann daran zu denken, sie auch nach vorne zu bezahlen.


"Ich fordere alle auf, zu spenden, wie auch immer Sie können, um diejenigen zu unterstützen, deren Ziel es ist, die menschliche Einheit zu unterstützen und zu fördern. Behalten Sie den Ball im Auge. Lassen Sie nicht zu, dass eine verzweifelte Situation Ihre Leidenschaften für ein besseres Leben für einen anderen Menschen, der leidet oder sich in einer noch verzweifelteren Lage befindet, umleitet. Denken Sie daran, dass das, was wir im Universum veröffentlichen, zu uns zurückkommt. Wenn du die Verzweiflung auslöschst, wird die Verzweiflung zurückkehren. Wenn du Liebe und Wohlwollen ausgibst, werden Liebe und Wohlwollen zu dir zurückkehren."



E. Jan. 7 2018 5:29 Uhr EST Zim Sovereign Rate Übersicht: "Bonafide" - ZIM Sovereign Rate Übersicht - Samstag - 6. Mai 2017


F. Jan. 6 2018 11:29 Uhr EST Voter Fraud: Massive Voter Fraud Unearthed by Trump's Voter Fraud Panel

 

G. Jan. 6 2018 8:34 P.M. EST: #QAnon Zusammenstellung von Updates -- Clinton Property Fire, Assange's Freedom, Planes Diverted and Missing, and More

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 7. Januar 2018


                                                                ENDE