Dienstag, 2. Juli 2019

Müller AKTUELL 02.07.2019 arbeitet auch noch, weil große Ereignisse....








große Ereignisse im Anmarsch, Gott mit uns
MGGA = make Germany great again



Große Ereignisse warten auf uns, wir warten gern, geduldig und blöd wie immer auf, das es im Klima oder in der Einwanderungsflut passiert.

 
Das, also Klima und Einwanderung, interessiert in der uns gottseidank umgebenden Welt, nicht die Bohne, es interessiert keine Sau.

 
"Schaut auf dieses Land", etwas abgewandelt Reuters Spruch anläßlich der Blockade Berlins, es zeigt Euch ein Land, in dem die Elite mit samt ihrem DeepState voll an die Wand gefahren sind. 

( "Irre" ist eine liebevolle Umschreibung des Zustandes Status quo).

 
Eine Wand, auf der die Namen Trump und Putin angesprayt sind.

 



Warum verläßt die Baracke Lagrande den IWF, die eigentlich zweithöchste Finanzbehörde der Welt (nach der BIZ), die Antwort heißt Goldstandard und anschließendem QFS.
 

Genug Vorbereitungszeit ist vergangen, alle Staaten horten das Gold; jedoch ist die Einführung noch nicht ratsam, solange im Steuerungszentrum Washington DC, das heute wieder den USA gehört, die Würfel noch nicht endgültig gefallen sind.

 

Noch tobt der Kampf des toten Pferdes gegen Trump.

 

Nicht das ich Angst habe, das Trump verlieren kann, ich halte es für sicher, das Amerikas Militär geschlossen hinter ihm steht, er ist relativ Safe, Donnerstag macht er eine riesige Show, eine die es noch niemals gab.

 

Kampfflugzeuge und Panzer in DC.

 
Uns allen wäre zu hoffen, das DeepState mit seinen Marionetten aus beiden Parteien den Kampf nicht auf die Spitze treibt, denn dann kann der Übergang nicht ruhig und friedlich und ganz sanft über uns kommen, es gäbe eine Notsituation.

 
Zusammenbruch des Geldsystems gehen niemals ohne Opfer ab.

 

Militärisch ist bereits alles gelöst, Kriege können zwischen USA, China und der RUS nicht mehr stattfinden, diese Situation haben wir hinter uns, das Gleichgewicht der drei Giganten ist bereits robust genug.

 

Ob die "Macht" sich mit dem Finanzsystem geeinigt hat, kann ich nicht wissen, im Grunde spielt hier nur der Vatikan eine Rolle, denn vom Geld gehört alles ihm, soviel Geld, das er sein Eigentum (die Erde) zehnmal kaufen kann, verstehen sie jetzt langsam, es geht nicht um Geld.

 

Es geht nur um den Erhalt der Macht.

 
Um die alleinige Kompetenz die Zukunft des Planeten zu regeln, so wie Satan eben lustig ist. 

Vatikan, Besitzer der drei Religionen
Besitzer aller Weltkonzerne
Besitzer allen Wissens dieser Welt

 


Betreiber aller Geheimdienste,
 

Nutzer des größten Spionageapperates der Welt (Jesuiten und Beichte),
 

Betreiber aller Freimaurergruppen,
aller Logen, ,
 

der Atlantikbrücke, damit des Militärs (nur noch Nato)
 

des CFR, damit aller Weltmedien
 

                  der Bilderberger damit alle Politiker

 
Betreiber aller Mordfirmen der Welt,
 
und doch zu Ostern und zu Weihnachten ganz ganz lieb, er betet mächtig gewaltig für die Armen in der Welt, während er die Kinder der Gläubigen oder was ihm sonst so verjkauft wird, zum heiligen Abendmahl frißt.

 

Drei bis 4 Päpste regieren dieses System, allerdings ist er keine Amtskirche, er ist ein Syndikat, ein Weltkonzern und wird auch von einem iluminierten Vorstand geführt.


 
Diesem System dienen auch Rockefeller, Rothschild, Warburg.. Schiff.. , auch natürlich solche Kader des Okulten, wie Gates, Zuckerberg.... natürlich auch die kleineren Fische wie Sorros und Hochadel aus SPA , NL, Bel, Engl...

 

Dies war ein unüberwindbares Satanswerk, bis zum Millenium die Wende kam. Putin rettete die RUS. 


 
 

Dies war in den Grundfesten erschüttert, als Trump an die Macht kam, wessen "Werk" dieser zweite "Zufall" war, fragen Sie Gott oder notfalls das US-Militär.
  


China handelt dagegen, wie immer, entsprechend Konfuzius und Sun Zi, es sammelte nur auf und machte sich unangreifbar, gewappnet für alle Zeit.

 
Damit ist der gesamte Militärapparat der Welt souverän, völlig losgelöst vom Vatikan,  der am Donnerstag mit Putin Gespräche führen wird.

 
Kommen wir deshalb zurück zur toten EU (reiner Jesuitenclub), Quasselstrippe des Untergangs wird eine die sehr erfolgreich war, sie machte aus der Bundeswehr einen Sex-oder Pornoclub, verschleuderte die Investitionen im Kreis ihrer Bekannten, so erledigt wird also auch die EU. 






 


Lagarde dagegen weiß bescheid, sie steigt in der Macht ab und übernimmt die EZB, die dem kommenden standhalten will, was sie natürlich nicht kann.
 



Ohne Export ist die EU tot, der Euro tot und auch die Macht des ganzen Clubs, er besteht nämlich nur aus duseliger und vollgefressener Bürokratie.



Es lebe Trump und Putin, Maaßen kommt schon noch drann,
 
Fremde, Parteilose, haben im ersten Anlauf zur Souveränität unseres Landes noch keine Chance.

 
Ist auch nicht so schlimm, denn NR 1 aller erforderlichen Maßnahmen betreffen ausschließlich die Sicherheit, die durch Mergel vollkommen unterging. 




Gott schütze das Land "deutsch"

bisher hat es immer irgendwie geklappt, die Hoffnung stirbt zuletzt. 

 


Make Germany Great Again.


ENDE