Mittwoch, 3. Juni 2020

INTELZusammenf. gekürzt 03.06.20





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_3.html



















Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 3 June 2020












Es war zwingend erforderlich, dass Tier 4b diese Woche begann, da die Liquidität bereits am Montagabend, dem 1. Juni, 19 Uhr EDT, freigegeben wurde und uns außerdem versprochen wurde, mindestens zehn Tage lang zu den Kontraktsätzen zu tauschen und zu tilgen, und die Kontraktsätze nur bis zum öffentlichen Start von Tier 5 zur Verfügung stehen würden, und der IWF angekündigt hatte, dass er den öffentlichen Starttermin nicht über den 15. Juni hinaus verschieben wolle. 




(
Obwohl es nicht auf den IWF ankommt . gell..!!!)

 

In den nächsten 24 Stunden oder bis Mittwoch, den 3. Juni um Mitternacht EDT (noch nicht abgeschlossene POTUS- und RV-Teams, die sich mit den Ereignissen der Unruhen befassen) würde Wells Fargo E-Mails mit 800#s freigeben, damit Tier 4b Termine festlegen kann. Nach Angaben von Fleming's Military Intel Contact wurde die GCR-Liquidität am 1. Juni abends um 19 Uhr EDT freigegeben.

 

In Australien wurde SWIFT PAY - sowohl interne als auch internationale Überweisungen - über Nacht deaktiviert Sun. 31. Mai bis Mon. 1. Juni. Es gab viele Berichte darüber, dass das alte SWIFT-Überweisungssystem des Deep State von einer Bank zur anderen - in Banken auf der ganzen Welt - abgeschaltet wurde.

 

Zahlmeister berichteten von Auszahlungen in Hongkong und Zürich ab Di. 2. Juni. Die Zahlmeister in Miami sagten, sie hätten noch ausstehende Freigaben, hielten abgehobene Konten und es wurde ihnen mitgeteilt, dass sie in den nächsten 24 Stunden jederzeit grünes Licht für den Start erhalten würden. 

 

Es gab Berichte von Tier-3-Kirchengruppen, die signalisierten, dass sie bereits über Liquidität verfügten.

 

Am Vormittag des 31. Mai hatte der IWF den globalen Finanzministern mitgeteilt, dass der RV/GCR im Gange sei und der Tilgungsprozess begonnen habe. Sicherheitsteams und das Verteidigungsministerium unterzeichneten und gaben um 16.30 Uhr EDT Sun frei. 

 

Am 31. Mai erhielten der Admiral und die Banken um 18.00 Uhr EDT grünes Licht, um mit der Freigabe der Downline-Liquidität fortzufahren. Weltweit wurde um 21 Uhr EDT Sun grünes Licht gegeben, während der Admiral seine Mittel um 12.01 Uhr EDT Mon. 1. Juni freigab.

 

Die 800#s und die Kontraktsätze werden so lange zur Verfügung stehen, bis das Tier 5 General Public am Mon. 15. Juni Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen dürfe.

 

Am 1. Juni kündigte POTUS an, dass er das Militär einsetzen werde, um die Unruhen zu stoppen. Dies bedeutete, dass der Präsident im Rahmen des Aufstandsgesetzes von 1807 ein weiches Kriegsrecht erließ, um das US-Militär zur Niederschlagung der Unruhen dort einzusetzen, wo die Gouverneure und Bürgermeister der Deep State Democrat nicht in der Lage oder nicht willens waren, die Krawalle mit der örtlichen Polizei und der Nationalgarde des Bundesstaates zu unterbinden.

 

Eine offizielle öffentliche Bekanntgabe der neuen US-Republik könnte bereits am 4. Juli 2020 erfolgen oder einige Monate bis zum Herbst warten.

 

A. Fleming Military Intel Contact Report Tues. 2. Juni 16:49 Uhr EDT: Sie mussten diese Woche mit Tier 4b beginnen, weil sie mindestens zehn Tage brauchten, um zu den Vertragsraten zu tauschen und einzulösen; 

 

die Vertragsraten würden nur bis zum öffentlichen Start verfügbar sein, und der IWF würde den öffentlichen Starttermin für Tier 5 nicht über den 15. Juni hinaus verschieben.

 

An Ihrer Börse werden Sie mit Ihrem Wechselbanker eine Wechselgebühr von 2% aushandeln.

 

 

B. Fleming Military Intel Contact Report Di. 2. Juni 3:12 Uhr EDT:

 

 

An der Sonne. 31. Mai-Mon. 1. Juni wurden Freigaben erteilt, um mit der Freigabesequenz wie geplant fortzufahren.

 

 

Am vergangenen Wochenende erteilte das Verteidigungsministerium dem US-Finanzministerium die Genehmigung, in dieser Woche massive Gelder für Auszahlungen/Umtausch in die Wege zu leiten.

 

Höherrangige Konten wurden an den aktuellen US-Notenkurs angepasst und entsprechend ausgezahlt.

 

Die Zahlmeister berichteten über Auszahlungen in Hongkong, und Zürich begann am 2. Juni d.J. mit den bestellten Auszahlungen.

 

Die Zahlmeister in Miami teilten mit, dass die Freigabe noch ausstehe, die Konten gesperrt seien und ihnen mitgeteilt wurde, dass sie innerhalb der nächsten 48 Stunden jederzeit grünes Licht für den Start erhalten würden.

 

Die Auslieferungen von Zwischenabrechnungen (CMKX, F&P usw.) wurden inszeniert und können innerhalb der nächsten 48 Stunden jederzeit beginnen.

 

Es gab viele Berichte darüber, dass das alte SWIFT-Überweisungssystem von Deep State wie geplant vom 1. Juni an wie AH am 1. Juni weltweit in den Banken abgeschaltet wurde.

 

In Australien wurde SWIFT PAY - das System für den sofortigen Geldtransfer von einer Bank zur anderen, sowohl für interne als auch internationale Überweisungen - über Nacht abgeschaltet. 31. Mai bis Mo. 1. Juni.

 

Es gab Berichte von Tier-3-Kirchengruppen, die signalisierten, dass sie über Liquidität verfügten.

 

Tier 4b könnte jederzeit von jetzt an bis innerhalb der nächsten 48 Stunden beginnen, da die POTUS- und RV-Teams die Ereignisse am Boden mit den Unruhen durcharbeiten.

 

Eine hochrangige Paymaster-Quelle teilte mit, dass POTUS dabei sei, eine multilaterale Vereinbarung über Gebührenanteile für Rücknahmen/Tauschgeschäfte zu unterzeichnen. Das wäre die letzte Unterschrift, die für den Beginn von Auszahlungen/Tauschen auf niedrigerer Ebene erforderlich wäre.  




:
Der Paymaster gibt Provisionshöhen und Gebührenanteile vor nicht  andersherum. Er vertritt letztendlich die Neue Geldgeberseite.
 

 

POTUS, die Sicherheitsteams und alle RV-Teams beobachteten die Aufstände der Antifa-Agitatoren. Wie POTUS gestern, am 1. Juni, öffentlich bekannt gab, wird er das Militär einsetzen, um die Unruhen zu stoppen. 

 

 

Dies bedeutete, dass der Präsident im Rahmen des Aufstandsgesetzes von 1807 ein weiches Kriegsrecht verhängte, um das US-Militär zur Niederschlagung der Unruhen dort einzusetzen, wo die Gouverneure und Bürgermeister der Deep State Democrat nicht in der Lage oder willens waren, die Unruhestifter mit Polizei und Nationalgarde zu stoppen.

 

Als Beweis dafür lesen Sie die Beiträge von QAnon, in denen "Calling the Ball" vom Mon. 1. Juni auf qmap.pub erwähnt wird. "Calling the Ball" war eine Bezeichnung für Kampfflieger, die zur Landung auf Flugzeugträgern einfliegen.

 

Der Begriff "Deep State" ist nicht gleichbedeutend mit Demokraten im Gegensatz zu Republikanern, aber der "Deep State" hat die demokratische Partei fast vollständig übernommen, obwohl es viele republikanische Kongressabgeordnete des "Deep State" gibt - Leute wie Romney, Flake usw., die der "Deep State" in Misskredit gebracht hat.

 

Regierungsvertreter auf beiden Seiten haben kriminelle Bestechungsgelder von den Kartellen des Deep State und von Agenten angenommen, die von den Operationen des Deep State wie Antifa-Aufruhr, Drogen- und Waffenschmuggel, Geldwäsche, große Gewinne der Pharmaindustrie, Geldströme der Mafia-Kartells, Menschen- und Kinderhandel usw. kamen.

 

 Der Deep State hat so gut wie einen großen Teil der schwarzen Stimme verloren, so dass ihre Strategie und MSM-Erzählung nun darin bestand, die Unruhen zu nutzen, um den Rassenhass und neue Bedrohungen durch Covid-19-Infektionsschübe zu schüren, um die Menschen in Angst zu versetzen und die Wirtschaft zu schwächen, so dass Trump nicht wiedergewählt wurde und der Deep State wieder an die Macht kommen würde - das war alles, was sie interessierte.

 

All dies spielte bei den Echtzeit-Entscheidungen der POTUS- und RV-Teams eine Rolle, obwohl die Freigabe des RV am 1. Juni begann, wie oben von Herrn Flemings Quellen beschrieben.

 

 

C. Di. 2. Juni Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456# (712) 770-4014

 

Heute Dienstag, 2. Juni, mussten sich die nicht an Banken angeschlossenen Rücknahmestellen dafür einsetzen, dass sie gehen konnten. Sie erhielten grünes Licht.

 

Heute Dienstag, 2. Juni, mussten sich auch die Tier-2-Banken, die über Rücknahmepersonal verfügten, einschalten, um sicherzustellen, dass sie gehen konnten. Wir wissen noch nicht, ob sie grünes Licht haben.

 

Wenn wir grünes Licht erhalten, sollten wir bis Mittwoch, Donnerstag, startklar sein. 3. und 4. Juni.

 

Wenn wir grünes Licht bekommen, würden wir wahrscheinlich in den ersten Tagen aus Sicherheitsgründen tagsüber tauschen.

 

Es gab nichts anderes zu tun, als in Sicherheitsfragen Vertrauen zu schaffen.

 

Wir sollten die 800#s irgendwann morgen Mittwoch, den 3. Juni, erhalten.

 

 

D. Wie weit die Rückführung der globalen Währung zum 1. Juni 2020 gekommen ist:
 

Die Gold-/Asset-unterstützte US-Note hat den Fiat-US-Dollar ersetzt.
 

Alle 209 Länder, die sich an der globalen Währungsrückzahlung beteiligen, haben Währungskurse, die entweder an die Gold-/Asset-unterstützte US-Note oder an den Kurs des chinesischen Yuan gekoppelt sind. 

 

Diese endgültigen Kurse wurden über Nacht nach der Aktualisierung des Devisenkurses um 2 Uhr morgens am Montagmorgen des 1. Juni festgelegt.

 

Das Deep State SWIFT-System wurde von den globalen Banken entfernt und durch das Quantum Financial System ersetzt.

 

Die digitalen IRS-Bücher standen nun unter der Kontrolle des US-Finanzministeriums und würden in den nächsten 90 Tagen (3 Monaten) bis zum 1. September Teil der Phase der Veränderungen in der wiederhergestellten Republik sein.

 

In den USA hat eine Reihe rechtlicher und politischer Übergänge in der Restaurierten Republik damit begonnen, verfassungsrechtliche und Common-Law-Maßnahmen einzuführen.

 

Unter der Restaurierten Republik war das neue US-Finanzministerium nun der Diener des Quantum-Finanzsystems, die Bankenaufsicht der Banken und der Dienstleister für Kontoinhaber.

 

Die weltweite Umsetzung der GESARA/NESARA-Protokolle hat eine Reihe von Programmen zur nationalen und internationalen Entschuldung in Gang gesetzt. In den letzten Wochen wurden die Schulden der USA in Höhe von 23 bis 27 Billionen US-Dollar im Rahmen des von den chinesischen Ältesten vorangetriebenen Freigabeprozesses durch den Transfer von Geldern, die an Gelbe, Schwarze und Rote Drachen-Anleihen gebunden sind, beseitigt.

 

 

E. Antifa-Führer Jose Alcoff und Maxine Watters, AlwaysJimbo  

 

(@jimbo_always) Tweeted: Dies ist der Antifa-Führer. Joseph "Jose" Alcoff. Sehen Sie, wer direkt vor ihm steht: Maxine Watters, die in einer Millionen-Dollar-Villa außerhalb ihres Distrikts lebt und in ihren 27 Jahren im Kongress nur drei Gesetze verabschiedet hat. 

 

Von diesen drei sollte einer nur ein Postamt nennen. Dies muss von allen Patrioten geteilt werden: 

 

DANKE -GERNE

 

https://t.co/AxsfARJCEp

 

https://twitter.com/jimbo_always/status/1267411536655585280?s=20
 

 

 

F. Rede der JFK-Geheimgesellschaften: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0
 

G. Di. 2. Juni 2020 Gerichtsfall Clinton Emails: 

 

https://www.pscp.tv/w/1djGXQVrRNPJZ
 

H. Trumpf Antifa-Terroristen: 

 

https://www.washingtonexaminer.com/opinion/editorials/trump-is-right-antifa-are-terrorists-they-always-were
 




 

Es ist ziemlich daran zu glauben, dass der RV für die Zielbereiche in TIER IV nun begonnen haben.

 

 

.

Lisa Stansfield - All Woman (Live At The Royal Albert Hall 1994)

 

.

.

.