Mittwoch, 3. Juni 2020

Antifa chancenlos..Veikko research + Gemüsepalatschinke - korrigiert 06.59


2 Argumente die beweisen, dass man nicht gegen den Wind ..brun.... kann!

ANTIFANTEN leben nicht mehr lange, wenn die WH sich ihrer annimmt. Um Politiker pfeifft sich keiner, wenn hart draufankommt. Und es kommt, auch in Europa.




Ergebnis:  ist wie ein Floh der gegen einen Elefanten kämpft, das ist nicht gesund für den ANTIFA_FLOH.

 

 

1.,  Trump & Q arbeiten mit  KI und Looking Glass, ähnlich des deep states, daher gibt es keine großen Fehler im aufspüren der Verbrecher..

 

2.,  Der innerste Kern der Zwiebel ist sich einig und hat die Earth Allianz gegründet (März 2018); dazu kommt der Spirit des Schöpfers von Himmel und Erde. 




Seit nun 2015 wird step by step der deep state weltweit ausgemacht, aufgemacht und entkernt. Wenn sich Mergel und die EU-Lien als Halterinnen des deep states herggeben,  nah dann.. (ich möchte nicht in ihrer Haut stecken) , so fließt noch mehr Blut als normal am Ende der Vorbereitung zum Paradigmawechsel fließen müsste.


Nur weil es eine Handvoll Personen sind, die das herausfordern.  Muss das Volk leiden..  und verzögert sich der RV (minimal....)  , dafür ist nämlich 2020 dieses Element im Welten- Wandel eingeplant, daran wird nicht gerüttelt. Jetzt ist Halbzeit.
 

Mitte Juni 2020 ist stopp mit lustig ... der Tod, viel Blut,  viel Zerstörung wird in Deutschland erwartet weil die ANTIFAnten der letze Rest vom Schützenfest des wahren deep states an der Spitze sind. Sie können auch nicht mehr die glühenden Kohlen aus dem Feuer holen und werden mit dem Rest der ISIS-santen untergehen - vermutlich blutig und ihre Geldgeber verraten. Einige Unbedarfte werden sie sicherlich mitnehmen - schrecklich genug.


Wenn wir das schon wissen, - der deep state es auch weiß ... warum tut man dann weiter ... klar es sind unverbesserliche Satanisten die nur mehr Leichen-gekühlt in die Hölle abfahren wollen, auf nimmer wiedersehen  ..... AMEN...


Wir können nur zuschauen und Popcorn essen, aufpassen nicht ins Kreuzfeuer dieser Truppen und Satanisten ( letztere sind .."verbohrte geistig minderbemittelte Kampfmaschinen" )   zu kommen.


.
.
.
.






.
.
.

VEIKKO RESEARCH


ISIS+Anarchistisches Syndikat 


ab min. 21.07 - ja Veikko,  das nehme ich dir ab - auch ich denke so - genau so - alles was du hier in diesem Video von dir gibst kann ich genüsslich unterstreichen. 


Ich habe auch das Anonymus Video über Ratze bemängelt, und bei mir beschrieben. Denn wer sich nicht zeigt ist schnell ein ... Schwätzer, Feigling, Antifant, Cabalist, Halsabschneider... etc.. 


Ich habe mir das Video erst heute früh 03.06. 20 um 06.21 begonnen  anzusehen (Zeitgründe) und musste lachen, weil ich ähnliche Gedanken habe und dies oben im Text noch gestern Nacht so ähnlich niederschrieb. 

Übrigens das meinte ich mit morphogenen Feld. Du musst dich nicht persönlich kennen um den PatriotenNEU zu erkennen, es geht auch anders herum. Du wirst geführt. Dein Griffel wird mit blauer Tinte des Erzengels Michael  geladen. 

lg wolf

MOrgenSport - D.C. Overload

 

.
.
.

 

auch wenns von Rumänien kommt.




De ce n-am știut această rețeta mai înainte? Varză și ouă/plăcintă turnată de varză|Olesea Slavinski

Warum kannte ich dieses Rezept vorher nicht? Kohl und Eier / gegossene Kohlpastete | Olesea Slavinski