Mittwoch, 14. April 2021

Aktuelles um Mitternacht 13. auf 14. 04.2021

 

Aktuelles heute Nacht.. 13. auf 14. 04.2021 Der geschriebene Text ist komischerweise wieder rausgefallen ... ich setze ihn jetz wieder ein und danach gibt es noch einiges Aktuelles.. das häng ich dran.

 

 

 

fuf media 

 

13.04.2021 - 7.54 Uhr
 

 

Ein weiterer Regierungsflieger, der auch unter der Kennung "AF2" bekannt ist, ist auf dem Weg nach Europa!

Nach der gestrigen Landung der E-4B Nightwatch ist dies nun eine unglaubliche Beobachtung. Ich bin weit mehr als gespannt, was uns in den nächsten Tagen noch eröffnet werden wird!!!13.04.2021 - 8.09 Uhr
Ansonsten ist es über Europa eher ruhig im Luftraum. Auffällig ist die sehr früh begonnene Betankungsoperation über der Nordsee in der Nähe der Ostküste von England. Außerdem ein Hubschrauberflug von Zentralpolen in Richtung Westen nach Deutschland. Einen H-60 auf so einem weiten Streckenflug bekommt man eher selten zu sehen.

Auch werden uns Flüge über Russland auch nur selten gezeigt, während wir heute gleich Tupolev auf dem Radar haben. Näheres dazu vermag ich heute nicht zu sagen.

Über dem Irak und dem Persischen Golf haben groß angelegte Betankungsoperationen stattgefunden. Wir können also davon ausgehen, dass sich die Lage im Iran noch nicht entspannt hat und in dem "Propaganda Medien" wird darüber weiterhin konsequent geschwiegen...(stareyes)(like)(like)(like)13.04.2021 - 8.10 Uhr
Es scheint sichtbar zu werden, dass "SAM212" (AF2) in Brüssel landen wird. Uschi ich hoffe, die Frisur sitzt?Der Betankungsflug über der Nordsee wird sicher im Zusammenhang mit dem Anflug der AF2 stehen. Auch wenn wir die Kampfjets auf dem Radar nicht zu sehen bekommen, ist eindeutig klar, dass der Luftraum komplett abgesichert sein wird.Bevor die Fragen wieder aufkommen, wer den wohl in diesem Flieger sitzen wird, gebe ich meine Antwort dazu schon mal rein.

Es sind nicht Sleepy Joe und Cameltoe...😂

Ich sag nur "Punisher"...Anflug von Nordosten auf Flughafen Brüssel. Uschi, sie kommen...13.04.2021 - 8.35 Uhr
"SAM212" aka "AF2" ist in Brüssel gelandet.

Ich glaube, wir können schon jetzt davon ausgehen, dass diese Bilder Geschichte schreiben werden. 

Aber warten wir mal ab... 


 

 

 

ÖsterreichMitten in der türkisen Postenschacher-Affäre sind 2.500 "private Bilder" auf dem Diensthandy von ÖBAG-Chef Thomas Schmid plötzlich eine Stange politischen Dynamits.

https://www.wochenblick.at/beidlgate-stolpert-geilomobil-kanzler-ueber-schluepfrige-bilder-seines-intimus/

 

Wochenblick 

(https://www.wochenblick.at/beidlgate-stolpert-geilomobil-kanzler-ueber-schluepfrige-bilder-seines-intimus/)
 

Beidlgate: 

 

Stolpert Geilomobil-Kanzler über schlüpfrige Bilder seines Intimus?
Dank "Beidlgate" ist das wortwörtlich Private in der Alpenrepublik einmal mehr politisch. Diesmal trifft es Kurz und sein engstes Umfeld.

 


 

 

 

Oh, oh .... sollte ich da etwa mit meiner Vermutung richtig gelegen haben ... 🤫...🤗

t.me/PatrickMByrne/581

B. Mo. 12. April Q und der Trump-Kanal Telegram:

Die erste Verhaftung steht bevor! Machen Sie sich bereit für den massiven Durham-Bericht. Das große Erwachen kommt. Achten Sie auf das Wasser! Beobachten Sie die Nachrichten vom Evergreen-Schiff. Zeit zum Aufwachen für ALLE!
Patrick M. Byrne


"Es sieht ganz so aus, als würde Berlin Besuch von der fliegenden US-Oberkommandozentrale bekommen.

Die "Nightwatch" auch "Doomsday" (Weltuntergangsflugzeug) genannt, scheint auf direktem Kurs zu sein.

Und damit ihr mal eine Ahnung bekommt, worum es sich bei dieser fliegenden Festung handelt, die sogar "Atomschläge" überstehen soll, schicke ich einen kleinen Film mit.

Von Tel Aviv direkt nach Berlin.... interessante Flugroute...!

Wenn man doch nur einen Beobachter vor Ort hätte!" 

 

 

 

 

 https://t.me/derdeutschamerikaner/7463

 

 

 

 

 

 

 

 ob die Schmetterlinge im Bauch nur damit zusammenhängen ... 😃
... oder mit der gerade so "bewegenden" Zeit ... 😊


Heute nochmal das mehr
als 700-fache gesteigert,

wunderbar diese Stabilität zur Veränderung fühlen zu dürfen, bei Erdung und Anpassen ...

 

 

 

 

UTOPIA: Und sie wissen genau was sie tun 

 

https://www.youtube.com/watch?v=19GsjYYMnLs

Wer fliegt Chemtrail-Flugzeuge? 

 

Wer baut 5G -Masten auf? 

 

Wer sind die Polizisten? 

 

Wer sind die Gerichtsvollzieher? 

 

Wer sind die Steuerfahnder? 

 

Und und und ... Wir sind es! 

 

Wir versklaven uns selbst und bringen uns gegenseitig um und für was? Für bedrucktes Papier und Ruhm! Und die Herrschenden lachen uns aus! Das ist die Wahrheit! 

 

Die Regierung ist ein Aberglaube! Und wenn keiner mehr daran glaubt und denen folgt, haben sie keine Macht mehr! Es gibt keine Lösung im Außen! 

 

Kommt aus der Angst und nehmt Euer Leben selbst in die Hand und hört auf mitzumachen! Mehr Informationen! 

 

https://t.me/coronainformationskanal.

 

 

 


starkes Kurzvideo ... genau so zeigen Eliten uns was sie planen.. in ganz normnalen Spielfilmen...

 


 

V Die Impfung

1390 Abonnenten

 

--

bitte Link anklicken.. 


X-22 Report vom 11.4.2021 - Scavino - Botschaft gesendet und empfangen - Kurs halten - ...

 https://www.bitchute.com/video/k56f7HrXqRab/

---


[Weitergeleitet aus DIE WELT DER BETROGENEN MENSCHENKINDER 

 

(♥️🙏Herzbewohnerin♥️🙏)]
[ Video ]
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
👏👏👏👏WOOOOWW 👏👏👏

💥💥💥 DAS NENN ICH MAL EIN
BIG BOOOOOMMM💥💥💥💥

👆💥DIE WAHRHEIT ÜBER DIE "GEHEIME OPERATION"
EVERGREEN WIRD IM TÜRKISCHEN FERNSEHEN BERICHTET ‼️‼️‼️‼️

👆ENGLISCHER UNTERTITEL 👆

💥ER SAGT, DASS WAR DER GRÖSSTE SCHLAG, DEN DER DEEP STATE JEMALS ERLITTEN HAT‼️

‼️ALSO LEUTE, ES WURDE ETWAS GANZ GROSSES ABGEWENDET,
WAS DIE WELT VERÄNDERT
HÄTTE‼️

👉ES GING NICHT UM
KINDERHANDEL‼️

‼️EIN SATANISCHER PLAN DES DEEP STATES WURDE
ABGEWENDET‼️

👉ER SAGT "DIE CORONA PLANDEMIE" WIRD BEENDET WERDEN UND UM CORONA WEITERZUFÜHREN,
kommt jetzt der PLAN B‼️‼️

🔥IN DEN CONTAINERN BEFAND SICH DER NÄCHSTE "BIOWAFFEN" ANGRIFF AUF DIE MENSCHHEIT, WAS SEIT 30 JAHREN WOHL IN VORBEREITUNG IST UND VON BILL GATES FINANZIERT WIRD‼️‼️



🔥MIT DIESEN "BIOWAFFEN" WOLLTEN SIE DAS KLIMA UND DEN BÖDEN (ACKERLAND) MIT 5G VERÄNDERN/ VERGIFTEN..‼️



🔥DESHALB KAUFT BIILL GATES AUF DER GANZEN WELT MILLIONEN VON HEKTER ACKERLAND, WEIL ER DIE NAHRUNGSKETTE KONTROLLIEREN WOLLTE ‼️‼️

 

🙏GOTTES PLAN HAT JEDOCH GESIEGT🙏

Mehr Infos 👇👇👇
t.me/Q17TRUMP
@TRUMP_17

 

 

GFL:

Wir möchten Ihnen eine Botschaft über die Situation in der Welt und über die kommende große Offenbarung hinterlassen.

Es ist nicht sehr spät, aber es wird ausgehen, wie es gesagt wurde, irgendwann in diesen Tagen. Die Räte haben sich darauf geeinigt, dass die Menschen reif genug sind, um zu hören, was bei den US-Wahlen mit Betrug und Korruption geschehen ist. Unabhängig davon, wann diese Ankündigung herauskommt, wird es ein Schock für die Menschen in den Vereinigten Staaten sein, aber auch für den Rest der Welt. Die Dunkelmächte können drohen mit was auch immer sie wollen, die Nachricht wird trotzdem für die Menschen veröffentlicht werden.

Es ist schon viel zu lange her mit der Zustimmung für das Volk und es ist jetzt an der Zeit. Unser Herr sagt: "Genug ist Genug". Diese Offenbarung hat Bedeutung für sehr viele Menschen, nicht nur für die Herrscher, die offenbart werden, sondern auch für die Menschen, die geglaubt haben, dass Donald Trump ihr Feind gewesen ist und der sich jetzt stattdessen als ihr Retter erweist. Wir wissen, dass viele Menschen enttäuscht sind, dass diese Offenbarung noch nicht veröffentlicht wurde, aber es muss noch die richtige Zeit und der richtige Ort sein, um etwas so Ernstes wie diese Offenbarung zu veröffentlichen.

Alles folgt dem göttlichen Plan und alles ist genau so, wie es sein sollte. Mit großer Freude können wir ankündigen, dass die Offenbarung noch in dieser Woche veröffentlicht wird, egal, womit sie von der dunklen Seite gedroht haben. Es spielt keine Rolle, was sie zu tun versuchen, die Menschen müssen wissen, was während der Äonen der Zeit der Dunkelheit auf diesem Planeten geschehen ist. Der göttliche Meister eures Planeten hat entschieden, dass es keine Rolle spielt, wann diese Enthüllung an die Menschen herausgeht. Sie wird genauso schockierend sein, egal wann sie herausgeht, und je früher, desto besser für alle. Die Dunkelmächte wissen immer noch, dass sie diese Schlacht verloren haben, weil das Licht gewonnen hat.

Wir in der Galaktischen Föderation des Lichts wissen, dass es eine große Manifestation geben wird, und sie wird den Menschen durch einen Kanal präsentiert werden, den die Medien nicht aufhalten oder in irgendeiner Weise manipulieren können. Es wird im Rat und hinter den Kulissen fieberhaft daran gearbeitet, dass dies so schnell wie möglich veröffentlicht wird, und alles deutet darauf hin, dass dies jetzt Priorität haben muss, weil die Menschen ihre Augen öffnen und aufwachen müssen für das, was in ihrem Land, aber auch im Universum geschieht. Wir müssen und werden dies beibehalten, denn wenn es weitere Verzögerungen aufgrund der Dunkelheit gibt, kann es eine lange Zeit bedeuten, bevor es möglich ist, diese Verpflichtung für die Menschen zu erfüllen. Es ist sehr dringend und die Menschen haben es verdient zu wissen, was in ihrem Leben und in allen vorherigen Leben geschehen ist.

Es wird eine schmerzhafte Information sein und ihr Lichtarbeiter müsst bereit sein, den Menschen zu helfen und sie zu unterstützen, die sehr verwirrt sind über all das, was jetzt in ihrem Leben passiert. Ihr habt eine sehr große Aufgabe vor euch und es kann wahrscheinlich manchmal sehr schwierig sein, besonders wenn ihr selbst von den kommenden Enthüllungen schockiert seid. Niemand kann sich vorstellen, was kommen wird, und jeder wird in irgendeiner Weise davon betroffen sein. Stehen Sie in Ihrem Licht und wiederholen Sie viele Male mit der Absicht zu sagen "Ich bin das Licht, ich bin die Liebe, ich bin die Wahrheit, ich bin". Dann seid ihr in eurem Licht sicher und fest verankert.

Wir lieben euch für eure Geduld und Gott segne die Menschen.

Galaktische Föderation des Lichts

Herzlichen Dank. 

In liebevollem Dienst. 

 

Ich bin...

 

 


 

🔶JFK Jr. Tod

♦️Im Jahr 1999 plante Bill Clinton, der damalige Präsident der Vereinigten Staaten, in Zusammenarbeit mit Regierungsstellen, mich zu ermorden.
Sie wussten, dass ich einen Plan hatte, die Regierung zu stürzen.


🔷Nachdem sie ihren Plan erkannt hatten, täuschte ich meinen Tod vor und geriet außer Reichweite.
Im Laufe der Jahre habe ich für das Projekt Q geplant.
Dies ist die Wahrheit.
===========================
🆔 https://t.me/hsretoucher17

Übersetzt mit www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)John F. Kennedy Jr.https://t.meDeepL Translatehttps://www.deepl.com



Auf Befehl von Kurz..

BITTE SCHAUT EUCH DAS MAL AN – entweder ist das FAKE, WENN NICHT...... 

 

Drohneneinsatz gegen Demonstranten mit Kampfgift 

 

– Befehl von Sebastian Kurz     ??????????


--

 


 

Best Rock & Metal Auditions - The Voice Russia

 

.

.

.