Donnerstag, 3. September 2020

2x Stefan von INTEL...in deutsch..

 


"German TDS, Allied Summit Meeting, D.U.M.B.'s" by Stefan - 9.1.20



Entry Submitted by Stefan at 7:57 AM EDT on September 1, 2020

Dear Dinarland Community,

first of all I would like to give a big compliment to Judy and Patrick. You probably noticed it already since a few days/weeks, the Guru's are slowly disappearing from the daily Intel. The two are also concentrating on Charlie Ward, a little bit of Fleming and messages from "headquarters". I think this is very good, because it avoids unfulfilled hopes.

 --

 

 

Liebe Dinarlandgemeinschaft,


zuerst einmal möchte ich ein großes Kompliment an Judy und Patrick geben. Ihr bemerkt es sicher auch schon seit einigen Tagen/Wochen, die Guru‘ s verschwinden langsam aus dem täglichen Intel. 

 

Die beiden konzentrieren sich auf Charlie Ward, ein wenig von Fleming und Mitteilungen der „Zentrale“. Ich finde das sehr gut, denn damit werden unerfüllte Hoffnungen vermieden.


Ihr leistet eine großartige Arbeit und auch das vermittelte Wissen über den ganzen Prozeß GCR/RV, über die Machenschaften des Deep State sind sehr wichtig. 

 

Also Danke dafür von Herzen. Das musste mal gesagt werden, wir registrieren eine positive Veränderungen beim Intel!


Deutsche Politiker und deutsche Medien leiden am TDS, massiv und unheilbar. Ich möchte euch die Worte auf Twitter eines SPD-Fraktionsvorsitzenden des Landtages von Schleswig-Holstein (SPD = Sozialdemokratische Partei Deutschland) übersetzen:



https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/1300661210405376006


„Präsident Trump versucht Unruhen in Städten zu schüren und paramilitärische rechte Einheiten zu unterstützen, weil ihm Gewaltexzesse und Spaltung wahltaktisch nützen könnten. Hoffentlich durchschauen die US Wählerinnen und Wähler das.“


OMG, nicht wahr? Wo bleibt denn hier der Twitter-Faktencheck? Die vielen Kommentare dazu machen mich wieder froh, denn ich habe kaum Zustimmung gelesen. Also hat Donald Trump nicht nur enorme Zustimmung in den USA, sondern auch in Deutschland. Viele Deutsche wissen oder spüren es immer mehr, daß MAGA auch gut für die gesamte Welt ist. Und nicht nur Deutsche, denn das spüren auch andere Europäer. Immer mehr!


Die beste Antwort war: „Hast du wieder deine Medikamente vergessen, Ralf?“ Ich habe sehr gelacht. Lachen ist gesund!


Was bleibt ist die Frage, wie lange sich Präsident Trump und Präsident Putin sich das Verhalten des Bundespräsidenten Steinmeier („Trump ist ein Hassredner!“)

 

aller deutschen Politiker und der Merkelmedien, die seit Jahren gegen Trump und Putin hetzen, noch gefallen.

 

 

Es ist seitens der russischen Botschaft von einem Gipfel die Rede, an dem die USA, Rußland, China, Großbritannien und Frankreich teilnehmen. Das Verwaltungskonstrukt, also die Firma BRD, ist nicht eingeladen, denn die o. g. Länder sind die Siegermächte des zweiten Weltkrieges.


Hier sollen laut Botschaft Antworten auf die modernen Herausforderungen gesucht und gefunden werden. Nun, was können diese Herausforderungen sein? Überlegt auch ihr mal!


Für mich sind die Herausforderungen weltweiter Frieden, Souveränität der Staaten, Freiheit der Bevölkerung, gesunde Nahrungsmittel, Erhalt von Bargeld, Erhalt der Natur, Beseitigung von Umweltverschmutzung, Wahrheit in den Medien, Vaterlandsliebe, Ehrung der Ahnen, respektvoller Umgang untereinander, und noch vieles mehr, was aber in der Zeit danach geregelt und geschaffen werden kann. Wir können nicht alles auf einmal ändern, sondern immer Schritt für Schritt.


Als Patriot (und ich schließe mich den Aussagen vieler Menschen an) sage ich den Teilnehmern des Gipfels: Es reicht! Lasst bitte mein Volk gehen! Gebt mein Vaterland frei!


Jesajah 2:4

Er wird Recht schaffen zwischen den Nationen und viele Völker zurechtweisen. Dann werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen umschmieden und ihre Lanzen zu Winzermessern. Sie erheben nicht das Schwert, Nation gegen Nation, und sie erlernen nicht mehr den Krieg.


Ein wichtiges Zitat von Abraham Lincoln (ich hoffe, ich kann bald das Lincoln Memorial besuchen):  

 

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen. 

 Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886


                                    ----

 

 

Nie war das richtiger und wichtiger als heute. Die Zeit der Dunkelkräfte ist vorbei, sie wissen es, wollen es aber nicht wahrhaben. Liebe Allianz, macht eure nächsten Schritte! Menschen leiden, Menschen sterben, gebt uns Macht und Möglichkeiten, uns erfolgreicher zu wehren!


Wir sind bereit (aber machtlos), wir vertrauen dem Plan (wie lange noch?), wir werden bekämpft, aber wir werden siegen. Weitere Verluste und Opfer sind nicht mehr notwendig! Wir brauchen jeden einzelnen Menschen, der Gutes tat und Gutes tun will!


Und wenn weitere Opfer und Verluste aus eurer Sicht notwendig sind, gebt uns Kraft und Mut, Durchhaltevermögen und Geduld! Es wollen so viele Menschen wie möglich die neue schöne Welt mit gestalten! Je mehr wir sind, desto besser für die Welt!


Ich danke euch von Herzen, auch wenn ich manche Verzögerungen nicht verstehe.


Eine Antwort noch an Edward 

 

(https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/why-destroy-dumbs-by-edward-83120.html ):

 

 

Ich denke nicht, daß die Allianz alles in den Tunneln oder alle Tunnel zerstört hat. Sie werden wissen, was von diesen unterirdischen Geflechten in unserer neuen Welt genutzt werden kann. Oder sie haben es „reparabel“ zerstört, so daß es mit geringen Mitteln erneuert und für gute Zwecke genutzt werden kann. Wer einen solchen brillanten Plan ausarbeiten kann, wie wir ihn gerade beobachten, wird bestimmt keine „dummen“ Entscheidungen treffen. Nur meine Einschätzung.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mögen unsere Gebete, unsere Hoffnungen, unsere Wünsche bald erhört werden und in Erfüllung gehen!


WWG1WGA!

Stefan

Patriot


Ich denke, ihr merkt, daß ich mit dem Herzen, aus dem Herzen schreibe, ich liebe mein Vaterland und möchte dazu beitragen, daß es frei wird. Wenn ihr möchtet, könnt ihr meinen Beitrag dazu honorieren. Also betet für mich oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. DANKE in jedem Fall!


Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!



Bericht vom 01.09. 2020 ... den ich übersehen habe ... entschuldige mich - wurde mehrmals drauf aufmerkdam gemacht... 

nun da ist er oben👆💋💥 

 

⇓heutiger Bericht

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/freedom-and-spiritual-awakening-by.html

"Freedom and Spiritual Awakening" by Stefan - 9.3.20



Entry Submitted by Stefan at 5:37 AM EDT on September 3, 2020

Dear Dinarland Community,

I would like to begin today with a quote from General Flynn.

Quote: "To breathe the fresh air of freedom, we must not be afraid to speak the words of freedom. Freedom comes from within, it is not something that is handed to us, we must be prepared to make sacrifices for it." End quote.

 


 

"Entry |
 „Freiheit und spirituelles Erwachen“ | Dinar Chronicles"

 
Liebe Dinarlandgemeinschaft,

beginnen möchte ich heute mit einem Zitat von General Flynn.

 

Zitat: "Um die frische Luft der Freiheit zu atmen, dürfen wir uns nicht scheuen, die Worte der Freiheit auszusprechen. Die Freiheit kommt von innen, sie ist nicht etwas, das uns ausgehändigt wird, wir müssen bereit sein, dafür Opfer zu bringen.“ Zitat Ende.


Wenn man diesen Ausspruch mal genauer betrachtet, hat Flynn natürlich Recht. Aber, mal ehrlich, haben wir nicht schon genug Opfer gebracht? Wir haben jahrzehntelang ein Spiel mitgespielt, daß unfair war und stellenweise auf der Welt noch unfair ist. 

 

Einige Wenige haben das Spiel bewusst mitgemacht, haben sich über andere gestellt, andere ausgenutzt zum persönlichen Vorteil, ja und haben auch Opfer gebracht. Ihre Menschlichkeit und ihre Seele. Dafür hatten sie Geld und Macht.


 

Die anderen (die Mehrheit) haben das Spiel mitgespielt, weil sie nicht wussten, daß sie spielen, denn darüber wurden sie belogen. Sie hatten weder Geld noch Macht, aber sie brachten Opfer. Ihre Freiheit, ihren Stolz, ihre Meinungsfreiheit, ihre Menschenrechte und vielleicht auch ihr Leben.

 

Deswegen bin ich in dieser Beziehung nicht mit der Meinung des General einverstanden.

 

Wir haben schon Opfer gebracht, schon sehr lange! Also müsste schon längst die Freiheit aus unserem Inneren hervorgekommen sein, oder?


Nein, das Spiel muß weitergeführt werden, damit auch noch mehr Menschen merken, daß es ein Spiel ist. Und die, die es bereits seit Jahren wissen, bringen weiter Opfer. Es gäbe ein schnelleres Mittel, aber darüber habe ich ja schon in einigen Beiträgen geschrieben.

 

Heute habe ich gelesen, daß die MSM, also die Medien, die uns nur belügen und uns die Wahrheit vorenthalten, im Plan als Letztes drankommen. Der Knackpunkt in diesem Spiel kommt als Letztes dran. Echt jetzt? 5-D-Schach ist manchmal schwer zu begreifen.


War der August wirklich so heiß, wie Q uns das gesagt hat? Nach außen hin nicht und für viele Menschen ist die Welt weiterhin hoffnungslos. Aber hinter den Kulissen ist bestimmt viel passiert und das wird uns im September präsentiert. 

 

Die neuen Q-Posts zeigen die ganzen Verhaftungen und Anklagen. Q ist besonders und speziell, das mußte ich jetzt auch lernen. Er spricht in Codes und in wiederkehrenden Schlagrufen. Ich weiß von meiner Ausbildung, daß Wiederholungen immens wichtig für unser Unterbewusstsein sind.


Wir brauchen nicht auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren, doch das bleibt jedem einzelnen überlassen. Berlin hat gezeigt, daß dies sich meistens ins Gegenteil kehren kann, offensichtlich zumindest. Alle wollen Frieden, Freiheit und ausreichend finanzielle Mittel. Doch um das zu bekommen, gehen sie in verschiedene Richtungen. Deswegen kann es vielleicht eine gute Möglichkeit sein, beides zu tun: Demonstrieren und energetisch arbeiten.


Ich habe heute auf einer deutschen Seite (https://transinformation.net) einen interessanten Artikel gelesen, aus dem ich einen wichtigen Abschnitt zitieren möchte. Der Autor hat meine derzeitige Sichtweise auf den Punkt gebracht. Und ich finde das wichtig auch für uns hier in dieser Gemeinschaft.


Zitat: „Die Welt kann sich nicht verändern, indem man nur an der physischen Front arbeitet. Die Veränderung muss von dem zugrundeliegenden energetischen Fundament ausgehen. Deshalb ist das, was jetzt geschieht, so anders. 

 

Noch nie zuvor in unserer aufgezeichneten Geschichte erwachen so viele Seelen zur Wahrheit, nämlich zu der Wahrheit, dass wir Lichtwesen sind, die die Macht haben, unsere Realität zu verändern. Und deshalb wird diese Armee die letzte Armee sein, die je aufgebaut wurde. Denn wenn unsere Arbeit beendet ist, werden keine Armeen mehr in der Welt gebraucht werden, es werden keine Kriege mehr wüten und der Frieden wird endlich siegen.


Aber diese energische Schlacht ist noch lange nicht vorbei. Wir können nicht einfach ermächtigende Worte sprechen und so weiterleben, wie wir es früher getan haben. Wir müssen etwas tun, um jeden Tag das Licht zu denen zu senden, die wir mögen, und vor allem zu denen, die wir nicht mögen. Wir müssen jeden Tag die Erde unserer Träume visualisieren, wir müssen in Stille sitzen und jeden Tag über die Gefühle der Liebe und des Friedens in unserer inneren Welt meditieren, auch wenn uns nur 5 oder 10 Minuten zur Verfügung stehen. Wir müssen das jeden Tag tun.“ Zitat Ende.


Der Artikel „Spirituelles Erwachen – Dies wird die Welt erschüttern“ hätte von mir sein können, Taygeta hat mir aus der Seele gesprochen. Ihr könnt ihn euch ja mal anschauen, mit Übersetzungsprogrammen sollte das kein Problem sein. Übrigens, wusstet ihr das Deutsch die Sprache der Wissenschaft war? Vor den Weltkriegen haben alle Wissenschaftler weltweit deutsch gesprochen. Warum wurde und wird alles Deutsche schlecht gemacht? Das ehemalige Land der Dichter und Denker versinkt im Chaos.


Gerade jetzt ist es Zeit energetisch zu arbeiten. Nicht nur als digitale Soldaten in den sozialen Medien, sondern auch jeder zu Hause für sich, denn nicht jeder hat Zeit und Lust, sich in den Medien mit Trollen rumzuschlagen. Oder sich mit anderen Truthern über den Weg zu streiten.


Nein, ich finde, jeder für sich sollte sich Punkte aufschreiben, die er gerne haben möchte und diesen Zettel an den Kühlschrank oder den Badezimmerspiegel hängen. 

 

Damit jeden Tag der Blick darauf fällt. Dazu sich jeden Tag ein paar Minuten Zeit nehmen, sich mit einem Kaffee still irgendwo hinsetzen und sich seine optimale Zukunft vorstellen. Und als Krönung: Fühlt euch noch so, als wäre es schon geschehen.


Ich verwende meinen Desktop-Hintergrund mit dem Wort RV - groß plakativ - vor meiner Nase xmal täglich,  so hat halt jeder seine Wünsche die er erträumt..

Gedanken sind nicht nur frei, sie haben auch Macht, die Realität zu beeinflussen. Ich bin fest überzeugt, daß alle hier und noch mehr auf der Welt Punkte aufschreiben, die gleich sind. Fest!

Also, lasst uns beginnen, ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen! Gemeinsam sind wir stark! Vereint werden wir gewinnen! Ein energetisch positives Fundament durch positive Gedanken wäre auch wichtig für künftige Demonstrationen, wenn ihr daran teilnehmen wollt.


Warum ich dazu aufrufe? Ich habe es satt, weiter zu warten und weiter Opfer zu bringen. Ich will mit meinen Projekten beginnen und Menschen helfen. Dazu bin ich hier, daß weiß ich! Das ist meine Aufgabe, meine Lebensaufgabe, mein Schicksal!

Jeder Mensch hat eine Bestimmung, es gibt für jeden Menschen einen Grund, warum er jetzt zu diesem Zeitpunkt hier auf der Welt ist.


Etwas möchte ich noch loswerden: Ich fühle mich geehrt, euch hier meine Gedanken und Informationen mitteilen zu können. Geehrt! Danke, daß euch alle gibt! Ihr bereichert mein Leben.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mögen unsere Gebete, unsere Hoffnungen, unsere Wünsche bald erhört werden und in Erfüllung gehen!


WWG1WGA!
Stefan
Patriot

 

 

..

 

 .

 

Urlaub am Schwarzen Meer 

 

 


MIRA - 

Uit de tine 

ich vergesse dich ... huch

(Live la FORZA ZU 2018)

--


jojo


Lora - Dor sa te ador (Live la Forza ZU 2019)

 

.

.