Donnerstag, 3. September 2020

Hochgradige Wiener Eliten der guten Seite..+ Verbinde Punkte 439

 

Die halbe Wiener Freimaurer  Elitenschar ist gut..!!!  der Gegenpart  der Machtdrosseln leider schlecht. Ich lasse hier bei mir nur reinblütige HELLE Größen der Wiener Freimaurerkultur zu Wort kommen ... Ohne wem  nähertreten zu wollen. 

 

Aber mit Verlaub: bei einigen gehört der Grünspan der Zeit von deren Lederhose gelöst. Alles gestuzt,  gewaxt und neu aufgemotzt. Diese beiden hier gehören zu den modernikus..

Normal iat: da stellt einer   dem andern ein Haxl ...  und sagt Prost.. noch einen Liter vom Weintrauben saft. 

kurz gesagt: zur Zeit geht´s rund her im Herzen Wiens. Auch der Kurze mischt kräftig mit.

Man spürt den Wandel.. Die einen müssen abtreten, die andern kommen. 

 

lg wolf

 

 

star-rechtsanwalt Dr. beneder mit doc doc belsky über zwangsmedikation, remonstrationsrecht uvm.

24.900 Abonnenten
 
.
.
 

Leserbrief:

 Genau, es sterben 160 000 Menschen jeden Tag auf der Erde, keinen interessiert es. Coronavirus ist ein politischer FAKE 

 

 👎👎👎

Danke für die Infos 

🍀👍🐞🌼🍀

---

👍🏻👍🏻👍🏻Sogar Remonstrations-Pflicht der „Beamten“, oder? Die Eltern könnten durchwegs die Schulleitung auf diesen Umstand hinweisen - genau sonst gerät der Lehrer selbst in die Haftung. Danke für das informative Video!

 

 

---

 

Selbst wenn es keine Impfpflicht geben wird, so kann doch ein Zwang ausgeübt werden auf die Menschen, die eine Impfung ablehnen: sie dürfen ihre Kinder nicht mehr in die Schule, den Kindergarten, Kita ec. geben oder es geht noch viel weiter, dass man keinen Job mehr bekommt ohne Impfung ec.ec. Wir sollten uns mehr um die Hintergründe dieser Plandemie kümmern als um Corona. Was ist der Grund/die Gründe für diese ganze Sache?

 

.

.

 

 

 

.

.

 

Verbinde die Punkte #439: Wie sag ich's meinem Rinde (03.09.2020)

 


 

 

.

.

huch live - goooood

schwere Chornummer..

.


A-ha's "Take On Me" gets a swinging tribute courtesy of Lake Street Dive

 

.

.

.