Donnerstag, 3. September 2020

Vertragsbetrug, Betrugsverdacht, alles am Ende....spannend

 

 


VERTRAGSBETRUG AM ENDE! - VENUS Quadrat MARS - 04.09.2020 - 2/4

6510 Abonnenten
VENUS-MARS-Spannungen weisen auf Probleme im Gefühlsbereich hin. Auf uns bezogen, zeigt die VENUS unsere Vorstellung von Liebe und der MARS zeigt die Art des Ausdrucks der sexuellen Bedürfnisse. Die VENUS im KREBS ist sehr einfühlsam, fürsorglich, ernährend aber auch besitzergreifend und versteckt dominant - KREBS gehört zu den Machtzeichen. (Die VENUS quadriert sich im KREBS bereits selbst, da ihr Domizil auch die WAAGE ist! Ganz so glücklich ist sie folglich nicht - die Gefühle sind von Haus aus irritiert!) Ihre Position im 9. Haus erschwert ihre Stellung, denn das extrovertierte, vergeistigte, rasante und idealistische 9. Haus passt so gar nicht zur KREBS-Energie, denn das 9. Haus ist stets auf der "SUCHE NACH DER IDEALEN LIEBE", und somit sehr flüchtig... Dem MARS geht es nicht viel besser, auch wenn er im WIDDER im DOMIZIL stark steht! Denn die Stellung im 6. Haus lässt seinen Angriffsimpuls sich in Details verlieren, und die FISCHE-Grade fügen noch einen Schuss Orientierungslosigkeit hinzu. (Also vergleichbar jener angreifenden Militäreinheit, welche den Feind nicht findet...!?) Die Aussage dieses Aspektes auf DEUTSCHLAND bezogen birgt jedenfalls eine interessante Botschaft in sich: Der MARS steht als H1 für DEUTSCHLAND. Die Aussage der Position in 6 bzw. auf FISCHE-Graden weist einerseits auf "entzündliche Krankheiten", (Spitze 6 im WIDDER steht für Entzündungen) also auf "EITERHERDE" hin. Das heißt für mich nichts anderes als das Vorhandensein von STARK STAATSSCHÄDIGENDEN ELEMENTEN! Und andererseits weist dies auf eine große ORIENTIERUNGSLOSIGKEIT hin, denn FISCHE-Grade nehmen die Sicht bzw. offenbaren Trugbilder, welche fern der REALITÄT "rosa im Raum umhertanzen". Natürlich kann das auch ein Hinweis auf einen spirituellen Entwicklungsprozess sein. Das Quadrat zur VENUS als H12 unterstreicht das Thema der "Vernebelung", weist aber auch auf das ENDE EINES LANGEN BETRUGES HIN! Da VENUS auch H7 ist - was ich als "internationale Verträge" interpretiere - erkenne ich hier die HERKUNFT DES BETRUGES (VENUS H12)! DEUTSCHLAND WURDE ÜBER LANGE ZEIT MIT BETRUGSVERTRÄGE AUSGERAUBT, und das alles geht jetzt zu Ende! 
 
Diesen MOND-Tag sollte man besser ohne sich zu verlieben verstreichen lassen...
 
 
.
.
.

.

 


BETRUGSVERTRAG AM ENDE! - VENUS Quadrat MARS - 04.09.2020 - 3/4

 
 
Die JUNGFRAU-Zeit wird oft unterschätzt, da sie eher durch Bescheidenheit und Zurückgezogenheit un-auffällt. Doch sollten wir nie die Akribie und Detailsbesessenheit dieser ERNTE-Zeit unterschätzen - denn die JUNGFRAU liebt die WAHRHEIT sehr - UND DIESE TRITT JETZT ÜBERALL ERKENNBAR ZU TAGE! Das STALINISTISCHE ZENTRALKOMMITEE - Spitze 10 im LÖWEN - steht widersprüchlich arrogant, mit SONNE in der JUNGFRAU aber auch pflichtbewusst und fleißig...!? (Geht die "Haut am Allerwertesten" etwa nicht mehr zusammen?) Die Bevölkerung lesen wir an der Spitze 4 im REBELLISCHEN WASSERMANN ab. Das VOLK will seine FREIHEIT aber auch ganz besonders DIE WAHRHEIT wissen! Die Stellung durch URANUS im 7.Haus repräsentiert führt große Bevölkerungsgruppen immer häufiger in die ÖFFENTLICHEN RÄUME! Das VOLK hat im wahrsten Sinne der Bedeutung die "Schnauze von den demütigenden und erniedrigenden Spaßmasken" voll! Aus mir unerklärlichen Gründen sehe ich ein TRIGON (!!!) zwischen der STASI-JUNTA (SONNE H10 in der JUNGFRAU in 10) und dem VOLK (URANUS H4 im STIER in 7). Dies KANN ich nur so interpretieren, dass das POLITBÜRO bereits "Fracksausen" hat, und ZUGESTÄNDNISSE macht! 
 
 JA - NUR WEITER SO!!! 
 
MACHT EUCH ENDLICH VOM ACKER!!! 
 
IHR SCHAFFT DAS!!! 

 

 


Shakira - Whenever, Wherever (Live 8 2005)

 

.

.

.

 

 

 

.

.

 

.

.

 

 

 

 

 

.