Donnerstag, 3. September 2020

Nicht vergessen, nicht nur Deutschland, auch Österreich + Ungarn ist von Pariser Vorort Verträgen betroffenen.

 

 

 

U nser

 L and 

R eformfreudig

 I nnovativ

 C ooperativ 

H uman

 

 Beitrag 21: 

 

 Verfassunggebende Versammlung sollte als Übergangsregierung an Konferenz der Siegermächte teilnehmen In meinem Beitrag 18 hatte ich auf seit Jahrzehnten andauernde offensichtliche Missstände in der BRD hingewiesen. 

 

 

Dass die BRD nach wie vor ein von den USA besetztes Land ist, die UN- Feindstaatenklausel, militärische Stützpunkte der Siegermächte in den alten Bundesländern sowie die dortige Lagerung von Atombomben. 

 

Gleichzeitig hatte ich auch darauf verwiesen, daß ich es für außerordentlich wichtig halte, daß im Falle einer Siegermächte-Konferenz auch Deutschland als maßgeblich betroffenes Land nicht nur als Befehlsempfänger für das fungiert, was die Siegermächte für Deutschland beschließen werden.

 

 Ich gehe davon aus, daß es sich bei WK II um eine Fortsetzung des WKI handelte und deshalb allesseit 1918 verhandelt werden wird. Und gerade deshalb fordere ich, daß die BRD-Verwaltung sich aktiv darum bemüht, mit am Verhandlungstisch zu sitzen. Und eine Teilnahme kann unter Ländern, die vielfältige Berührungspunkte (EU, Nato, EZB, Handelsbeziehungen etc.) haben, wohl nicht als anmaßende Forderung betrachtet werden. 

 

Ferner darf man auch nicht vergessen, daß nicht nur Deutschland, sondern auch Österreich und Ungarn von den Pariser Vorort Verträgen betroffenen waren. 

 

  • Historiker könnten die Liste dieser Länder sicher noch verlängern. 

 

Ich frage mich, ob und wann die Verwaltung der BRD endlich aktiv wird und sich entweder an die Siegermächte wendet oder einen Schulterschluss mit den anderen betroffenen Staaten sucht, um gemeinsam offensiv über Korrekturen des Unrechts zu verhandeln. 

 

Und wenn die Verwaltung der BRD das nicht darf, will oder kann, dann soll sie endlich Farbe bekennen und sich schleunigst vom politischen Acker machen! 

 

 Dann würde mir auch der gesamte Covid19-Hokuspokus erspart bleiben.  

 

Das gilt übrigens auch für die schreibende Zunft, früher als Presse und Presseagenturen bekannt und natürlich den Staatsfunk, egal wie sich die dort angehängten Sender nennen. 

 

Staatsfunk ist Staatsfunk! 

 

Weg damit! 

 

Wir, die Deutschen und die Europäer insgesamt, verlangen, daß jetzt endlich Neues und Anderes kommt. 

 

 Beginnen soll in Deutschland die Übergangsregierung in der Verfassunggebende Versammlung vom 1. November 2014!

 

 https://www.verfassunggebende-versammlung.com/ 

 

Grundsätzlich gilt aber, besuchen Sie die Webseiten der  

 

www.verfassunggebende-versammlung.com und www.bundesstaat-deutschland.com 

 

und informieren Sie sich umfassend. Sie finden dort auch Hinweise und Links zu Radiosendungen und Hinweise zur Kontaktaufnahme z.B. 

 

Bürgertelefon: +49 (0) 8056 - 9009787 / Montag - Donnerstag 11.00-17.00 Uhr und Samstag 8.00-15.00 Uhr. 

 

Ende des Beitrag

 

 

.

.

 

 

 

.

.

 


 

Bryan Ferry - All Along the Watchtower [2007-02-10 London]

 

.

.

.