Donnerstag, 3. September 2020

Hammer Info .. Querdenken - Oliver Janich & Co, korregiert 08.42

 

 

 


 

Hammer Info .. Querdenken - Oliver Janich & Co.

 

 
 
 
.
.
.
 

 

 

  Bewegendes Video...

 

 

  Ich bleibe dabei, die beiden DEMO´s waren ein Hammer und haben Deutschland erwachen lassen. Jedoch die Initiatoren habe ich freundlicherweise bislang weggelassen, weil das stank schon vom Anfang an nach Cabale. 

 

Begründung: Habt ihr in der Jetztzeit schon einen aufrechten PatriotenNEU gesehen der mehr als einen Monatslohn, wenn überhaupt einstecken hat? Nah ich nicht. Geschweige denn 100 000 Euro wo daherschleppt für patriotische DEMOS...  Von der Earth Allianz ist einstweilen noch nichts angekommen was uns Patrioten weiterhelfen würde. Es wird geredet davon ... JA.

 

Schon alleine wenn man den technischen Aufwand betrachtet. Jeder der mal Musiker war kennt das Vorspiel für eine gutgeplante Veranstaltung dieser Art. Die Montur kostet viele 10 000 e Euro,  und mehr. ... die schenkt dir keiner. 

 

Hier arbeiten tagelang Teams von bis zu 20 Personen am Zustandekommen solch einer Veranstaltung. Auch die Polizei verhielt sich eigenartig artig, oder völlig von der Rolle, stinkende Sockentypen (die üblichen Stinker also, nur einige sind normal die wunderten sich ie immer... auch schon fad).  Die wenigen Harten bestellt-bezahlten pseudo Polizisten-Draufklopfer waren ausgesuchte Gewalttäter die sowieso alle ausgeforscht werden, schon wurden angeblich.Und ob da nicht einiges schau-gespielt  war..?


Aber was interessiert das einen PatriotenNEU,  der nur Gedanken im Hirn hat wie man die Deutschen zum AWAKENING bringen kann... Nun das haben die Kommunisten gutgemacht diese  `Welt-Kummerl´, muss man schon so sagen... DANKE, ihr habt uns direkt geholfen!  Jetzt dürft ihr abtreten..

 

Hinter diesen `Weltkummerl´ der SI Sonderklasse, + klein Stalinisten,+ MaoTseTung Töter, + Khmer und Pol-Pot´ler Wahnsinnige, Entifanten- +,   etc. .... stecken ein arschvoll Wallstreet Heinis, Pädos und abtrünnige  geisterliche 33 Grad Freimaurer dahinter,  vielleicht auch noch höhere Grade?  

 

Ihr wisst wohl an wen ich da denke, es aber seriöserweise für mich behalte!  Viele von ihnen wurden beim Buben erschießen auf der Insel der Königin im Wald verhaftet,  wie auch die 13 Blutlinien zumeist aus Venedig in der Stadt des Wassers seit 1000 Jahren fürs FIAT-Finanzsystem zuständig waren. Dann kam noch der World wide Vatican dazu - 

 

ich sag Satan !!! weiche von meiner Nähe. 

            PFUI !!!

 

Alles Schwerstverbrecher, die ziemlich zur Gänze schon weggesperrt, getötet wurden, ihre Vermögen eingezogen.


Bitte versucht immer das dahinter zu sehen, nicht die Praktikanten die vorne lächeln und euch was verkaufen wollen. Das sind ganz normale Marktschreier, Statisten,  Lover Boys &  Menschen Verführer, falsche Fufz´ger..


---


.

.

.

 

jojo... okay..



9 Minuten hit songs of 1997 ᴴᴰ

 

.

.

.