Mittwoch, 11. September 2019

Das sollten wir wissen: "ab gewisser ELITEN PYRAMIDE HÖHE wird kooperiert, egal ob Space Shuttles, Agenten, Politiker - Pateiapparate". Korrigiert 10.03 heute..




Es wird abgesprochen wie man das Fußvolk, die Masse,  da unten halten, beeinflussen könne


Meine Tagesmeinung

 






Vermutlich geschahen an der Spitze in trauter Einigkeit auch die großen Kriegsvorbesprechungen WK1 & WK 2,  um satanische Werke , nämlich Tod und Verderben auf die Menschheit niederprasseln, schüren,  einleiten zu können. 


 


Hier SOLLTE das Fußvolk Vetreter haben die sich damit auseinandersetzen... und nicht von ihnen erpresst oder gekauft werden.



Auch eine Kontrolle weltweiter geplanter Planungsagenturen muss her..  

OKAY..regionale Politiker schaffen die Komplizitzäten nicht mehr zu lösen



Ein Beispiel der Illuminaten / Cabale Themenpalette↷




 Betrüger sind noch nicht eingesperrt.


Oder Steuerungs-Eliten OUTEN sich selber und verbreiten nachweislich (Kontrolle) die Wahrheit.


 


Gibt es dass an der Spitze der Eliten wirklich

 

Was dann aber auch medial geäussert, geglaubt werden muss

 

Das ist nur möglich mittels neuer TRUTHER Medien und einem gänzlich neuen Art von neutraler KI Technik, die niemanden bescheissen kann



Eine UNO, IWF, BIZ, > in Europa die EU < , also die Sogenannten Nachkriegsorganisationen vertreten kaum, oder nur widerwillig das Volk sondern hauptsächlich sich selber (siehe Verwaltungsapparate.. überbordernd), und die Cabale, plus Groß-Industrie,  Militärs, die nachdenken wie sie  Menschen in Schach / bzw. in Arbeit & K (rieg)  halten,  um sie besser lenken, zu können.


Neues Militärdenken steckt noch in den Kinderschuhen.. Eines mit Zivil- und Katastrophenschutz Gedanken, maximal plus effektiven Präventivschutz für die Übergangs-Phase ins Goldene Zeitalter, dies sollte jeder Staat für sich tun - nicht die EU.


Von dieser Sichtweise her ist alles zu betrachten

Diese Erkenntnis ist 
mächtig,  wahr, umzusetzen


Neues Denken - Neues Paradigma - ist geplant, im entstehen, mittels Schöpfers Hilfe


OKAY,  muss sich aber  erst bewähren



--- 


IST ZUSTAND

Bislang ist ausgenommen gewisser K(RIEG)´s-UNLÜSTE (zweifelsohne ganz wichtig und ein Ersterfolg..) nicht viel zu erkennen, denn viele Betrüger, Satanisten, Philantropen und Strippenzieher rennen immer noch unbeschadet in der Welt herum.  

 

Die Menschen verhungern in Afrika nach wie vor. 

 

Das Neue Finanzsystem ist noch nicht für den Normalo Menschen erkennbar, oder von Vorteil,

Es wird davon geredet und Hoffnung für RV Helper INTEL ELITEN gesteuert gemacht, aber zu bemerken ist im Moment noch nichts..


Wir denken es kommt.. 

OKAY..

 

Es wäre der erste Beweis, das dieser Paradigmawechsel den Eliten und dem Schöpfer ernst ist.

 

 

Mindesteinkommen 

 

..muss in Afrika ordentlich eingeführt werden, noch wichtiger als in Europa (allerdings ist es hier auch wichtig..)  will man Völkerwanderung unterbinden, die für  alle keine Honiglecken ist -

 

  •  NICHT gewollt wird.. 

 

Schreibt euch das hinter die Ohren ihr Pyke´s, Rothschild´s, ihr Callergy´s 

ihr satanischen Bevölkerungs- Lenker

 

Auch wenn heute nur noch die Gene von euch teuflisch gepolten Wahnsinnigen oft noch leider  störend aufscheinen

 

Mindesteinkommen

  oder

Mindestsicherung

 

Dazu erklärte ich schon einmal, dass dies mittels Bewertungskatalog (Bodenschätze und Bildung..) von Mutter Erde her zu bewerten, zu berechnen  und als gerechtes MUSS an die Völker regelmäßig auszuzahlen,  ist (Pflicht !!!).  Solange Bargeld, Geld noch eine Rolle spielt.

 

Nicht wie sich Alt-Politiker immer zieren es aus den Steuereinnahmen lukrieren zu müssen. Das ist reine Marketing-Verarsche. Es wird nämlich nicht getan,  sondern mittels Krediten aus der BIZ, IWF und WB seit Jahrzehnten in Abstimmung mit den Rotenschildern finanziert.

 

Auch der Vatikan wird von diesen MULTI Roten-Bereicherern bis heute noch verwaltet

 

Was sagen denn da der Schwarze Papst, die Jesuitenherde.. und Opus Dei´s Agenten dazu.  Nichts wohl, sie glauben versteckt weiter pädophilieren wie eh und je zu können

 

 

Helfen wir alle mit diese Kinderpädophilen abzudrehen, 

 

  ...wenn es sein muss den ganzen Vatikan

 

Geld hat bekanntlich kein Mascherl, man kann es drehen und wenden, es kommt immer bislang NICHTS oder FIAT MONEY - also NICHTS * NULL  ...  heraus. 

 

Brauchst du Geld so druckt es die Bank für die Eliten.. und?  Für dich nicht natürlich, du sollst ja arbeiten ums Geld und dann ....

 

Wer schert sich um Arbeits-Bewertungen, um ehrliche Aktien-Bewertungen, um elektronisches  Spielgeld im Abgaben schwarzem Mantel auf den Virgin Islands..

 

ehrlich heutzutage.. keiner.. 

  

Jeder ist gierig danach,  viel davon zu haben. Und wenn es unter der Tuchent versteckt bleibt - es beruhigt ja sozusagen. 

 

Auch die Finanz feiert tägliche Jubeltänze, immer stärker  versteckt und heimlich.. am Schlachthof ihrer Amtssitze. Wieder konnten sie einen Pfuscher am Bau erwischen..

 

Für was .. für wem..? Es wird vernadert, exekutiert, auf Teufel  

 

(Satan ist auch hier wohl beheimatet - beamtet sozusagen..) 

 

komm raus.


Was für eine verkehrte Welt, daß müssen wir ändern, oder

 

Bald alle Steuereinnahmen der Bürger (aus Arbeit und des Händes Leistung + KMU´s Einsatzwille..)  - weltweit - gehen/gingen bislang

 

 

(bis Trump kam..)  

 

 

 

 

über Umwege an diese obgenannten Eliten zur eigenen Bereicherung - wie Vatikan, City of London, Washington DC  und der internationalen  Kriegsindustrie. 

 

Das obgenannte Komitte der 300 ist ähnlich einem hochgestellten Eliten Beamten Stadel der Befehle der ganz Obigen zu exekutieren hat. 

 

  

Wenn schon denn schon.

 

Schaffen wir diesen Sogenannten Geheim Stadel ab, den braucht keiner

 

 

 

 

 

 

Siehe: Beispiel  Bilderberger, Club of Rome.. etc.. - sonst können sie ja  nichts als reden, reden, reden schwingen..  niederknien, Befehle annehmen. 

 

Entscheiden, wie wir lange Zeit annahmen konnten auch sie wenig bis gar nichts.. Maximal den Hitmans Aufträge zu kommen zu lassen  und K(riege)  in Gang zu bringen. 

 

Ach ja der Umweltschutz für den kleinen Mann ...

 

Erst jetzt kommt unter Trump und Q eine Aufdeckungswelle, ein möglicher weltweiter zentraler  Wandel auf uns zu, weil von den ganz Obigen soooooo  befohlen... 

 

Aber zu erkennen ist bislang wenig...

 

 

 

In Europa glauben  Politiker so weiter zu machen wie bisher.. man will doch tatsächlich mit diesem Wahnsins-Leuten

 

 ohne wenn und aber weiter zusammenarbeiten.

 

Fällt uns da in Europa nichts besseres ein


Politiker reden vor den Wahlen wie eh und je, sie glauben wir fressen das noch immer alles.. beschämend nur..


Apropo... Cabal-MMedien... wollen wir dassss


Heute 11.09.2019 - was ist morgen.. schaffen wir den Wandel in Europa

wer sind die NEUEN MACHER

doch nicht die beiden M´s

  

Viele Fragen




>
>
>
>

Hier auch ein passender Artikel in diese Richtung...

 

>

>

>

 


https://indoamedia.com/robert-mueller-9-11-vertuschung-marionette-des-tiefen-staates/






Robert Mueller: 9/11 Vertuschung – Marionette des Tiefen Staates

 
geralt / Pixabay


Da macht er wieder Schlagzeilen, ungewollt, weniger beabsichtigt, der einstige Halsbringer der Demokraten. Robert Mueller war kurz nach dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump als Lichtblick der westlichen Hochleistungsmedien angetreten. Er galt als unbestechlicher Leuchtturm der Gerechtigkeit, als nicht korrumpierbar, als der Prototyp demokratischer Gepflogenheiten, als Verteidiger der westlichen Werte, was auch immer das im Einzelnen sein mag.

 

Über Jahre hinweg rannte er einem Phantom hinterher, jagte einen imaginären Feind, nein vielmehr einem Feindbild, untersuchte in einer nie dagewesenen Akribie angebliche Verbindungen zwischen Donald Trump und Russland. Nein, die Demokraten haben die Wahl nicht verloren, Hillary war nicht auf demokratischen Wege zu schlagen, das war schier ein Ding der Unmöglichkeit, schallte es pausenlos aus unseren Leitmedien.

 

In Wahrheit war Mueller nichts weiter als eine Marionette des Tiefen Staates, des Sumpfes in Washington, um den unliebsamen Präsidenten auf Grundlage einer Verschwörungstheorie aus dem Amt zu jagen. Ergebnis: No Collusion, keine Wahleinmischung aus Russland. Dieser Status war Mueller nicht neu, er war es schon immer, eine Marionette des Tiefen Staates.

 

Marionette des Tiefen Staates in der 9/11 Untersuchung

 

Unter Berufung auf ehemalige FBI-Ermittler und einer neuen Klage berichten nun mehrere Quellen von einer breit angelegten Vertuschungsaktion – Robert Mueller half Saudi-Arabien, seine Rolle bei den Anschlägen vom 11. September 2001 zu verbergen!

 

Sie sagen, dass ihr alter Chef, (Mueller war von 2001 bis 2013 Direktor des FBI), keinerlei Anstrengungen unternahm, um Bemühungen seitens der saudischen Regierung aufzudecken, die die Entführer im Vorfeld der Angriffe unterstützten. Es geht um den Vorwurf der Spionageverschwörung, an dem auch ausländische Geheimdienstler beteiligt waren. 

 

So wurde Beweismaterial unter dem Deckel gehalten, die auf die saudische Botschaft und Riad zurückführen sind.

 

 

Die Überlebende Sharon Premoli, die vor 18 Jahren aus den Trümmern des World Trade Center gezogen wurde und nun Teil der 9/11 Klage ist, stimmte zu:

 

Er war der Meister darin, die Rolle des Königreichs im 11. September zu vertuschen. Im Oktober 2001 schloss Müller die Ermittlungen nach nur drei Wochen ab und unterstütze das Narrativ der Bush-Administration, um Ermittlungen in Richtung Saudi-Arabiens zu blockieren, Beweise zu verschleiern und generell alles über Saudi-Arabien unter den Tisch fallen zu lassen.“ 

 

 

So berichtet die New York Post von Aussagen mehrerer FBI-Agenten, die erklärten, Mueller habe seinen eigenen Ermittlern während der Untersuchung regelrecht Steine in den Weg gelegt, damit Verdächtige aus Saudi-Arabien einem möglichen Verhör entkommen konnten.

 

Saboteur von Ermittlungen

 

FBI-Agent Stephen Moore leitete eine Task Force in Los Angeles. Moore kommt zu dem Schluss, dass Agenten immer wieder von der Verfolgung von Hinweisen, die zur Botschaft des Königreichs in Washington führten, abgezogen wurden. In einer eidesstattlichen Erklärung für die 9/11-Klage sagte er aus, Diplomaten und Geheimdienstpersonal Saudi-Arabiens boten im Zuge der Ermittlungen ihre Unterstützung an, doch er und sein Team durften diese Kontaktpersonen nie befragen.

 

 

Der ehemalige FBI-Agent John Guandolo, er bearbeitete die Terrorfälle von seinem Büro in Washington aus, sagte aus, dass der damalige saudische Botschafter Prince Bandar ebenfalls nie befragt worden war. Dieser hätte als Terrorverdächtiger behandelt und verhört werden müssen, da er einer Frau Geldmittel zur Verfügung stellte, die wiederum zwei der Entführer vom 11. September finanzierte.

 

 

Stattdessen wurden die Verdächtigen, darunter mindestens ein Verwandter von Osama bin Laden, auf Anweisung von Mueller wenige Tage nach den Anschlägen per Polizeieskorte zum Flughafen gefahren, so die FBI-Dokumente. Agenten, welche die Saudis hätten verhören müssen, fungierten demnach als ihre Leibwächter.

 

 

Mehr noch; während einer Kongressanhörung im Oktober 2002 behauptete Mueller, er habe erst durch die Ermittlungsarbeit und der gemeinsamen Untersuchung von den Verbindungen nach Saudi-Arabien erfahren. Zudem war ihm nach eigener Aussage nicht bekannt, dass die Entführer terroristische Sympathisanten in den Vereinigten Staaten kontaktiert haben, obwohl die eigenen Fallakten des FBI zeigten, dass sie vor dem 11. September Kontakt zu mindestens 14 Terrorverdächtigen und Sympathisanten in den USA hatten, darunter einige, die für die saudische Regierung arbeiteten.

 

 

FBI-Agent Stephen Moore sagte allerdings, er habe Mueller 2001 täglich über diese Verbindungen informiert. In einer späteren Aussage ruderte Mueller zurück und gab zu Protokoll, keinerlei Absichten der Irreführung gehabt zu haben.

 

 

Der ehemalige FBI-Agent Mark Wauck sagte über seinen ehemaligen Chef:

 

Er ist ein Bösewicht und arrogant. Er hat eine lange Geschichte als Diener des Tiefen Staates oder der ständigen herrschenden Klasse in DC.“

Ein ehemaliger US-Gegenspionagebeamter kommt zu dem Schluss:

 

“Mein Fazit ist, dass Müller keinerlei Untersuchung über die an den Anschlägen vom 11. September beteiligten Personen durchgeführt hat, die mit der saudischen Regierung in Verbindung standen. Vielleicht wäre er interessiert, wenn es Russen gewesen wären. Aber er war nicht daran interessiert, gegen saudische Terroristen zu ermitteln, die Amerikaner ermordet haben.“

 

Putin warnte Bush zwei Tage vor Anschlägen

 

Wie insbesondere aus den russischen Medien zu entnehmen ist, warnte der russische Präsident Vladimir Putin den damaligen US-Präsident George W. Bush während eines Telefonats zwei Tage vor den Anschlägen.

 

 

Zurückzuführen ist diese Information auf den ehemaligen CIA-Analytiker George Bibi. Wie Bibi in seinem Buch – The Russian Trap: How Our Shadow War with Russia Can Turn Into a Nuclear Catastrophe – beschreibt, hatte der russische Geheimdienst Anzeichen einer bevorstehenden, aus Afghanistan kommenden terroristischen Kampagne festgestellt.

 

 

Das auf der Kreml-Webseite veröffentlichte Nachrichtenarchiv enthält eine Mitteilung über einem Telefonanruf vom 10. September 2001. Dabei wird berichtet, dass das Gespräch auf Initiative der US-amerikanischen Seite stattfand. Wie es weiter heißt, seien die Vorbereitungen für den APEC-Gipfel und den anschließenden russisch-amerikanischen Gipfel erörtert worden

 

 

Darüber hinaus erinnert der Autor daran, dass Putin der erste ausländische Staatschef gewesen sei, der am 11. September 2001 Bush anrief, um die USA zu unterstützen.

 

 

Abschließend möchte ich Ihnen das Buch – Impossible Mission 9/11 – von Oliver Janich wärmstens ans Herz legen. Unter Veranschaulichung der Newtonschen Gesetze, des menschlichen Verhaltens hinsichtlich der Zeugenaussagen und weiteren belegten Faken, zeigt der Autor auf, dass die offizielle Theorie allein aufgrund von physikalischen Gesetzen und reinster Logik nicht haltbar ist. Zudem gibt Janich dem Leser eine plausible Theorie mit auf den Weg, die logisch und verständlich darlegt, wie die Anschläge vom 11. September mit lediglich einer Handvoll Mitwisser durchgeführt werden könnten.

 

 

 


----




ENDE







---