Sonntag, 5. Juli 2020

DENK - Herbst 2020 + H.J.+Cath. hinter den Kulissen





Der Herbst 2020 - Game Changer?

 

10.000 Abonnenten


Viele Vorhersagen und Quellen erwarten im Herbst 2020 große Ereignisse, die das Game-Changer-Potenzial von 9/11 besitzen. Der hellsichtige Egon Fischer, der Anfang Januar bereits wusste, dass an Ostern wenig gehen wird, hat hier noch etwas weitergehende Informationen erhalten. 


Der Tiefe Staat wird erneut eine Aktion starten, was genau es sein wird, ist aktuell nicht klar. Die gute Nachricht ist aber, dass es erneut nicht die von diesem gewünschten Auswirkungen haben wird. Es soll im Laufe des Oktobers, besonders aber im November ziemlich chaotisch werden und nur noch wenig funktionieren. Ist das jetzt negativ und sollte hoffenlich nicht passieren? Es gibt sowieso keine Garantie, sondern nur Wahrscheinlichkeiten, aber tatsächlich scheint ein derartiges Ereignis notwendig zu sein, denn zu wenige Menschen sind bisher aufgewacht und auch bereit, sich selbst zu verändern. 


Der Herbst könnte diesbezüglich heilsam werden und deswegen sollte man es durchaus auch positiv sehen, Es ist aber immens wichtig, sich auf eine vorübergehende chaotische Phase materiell und geistig vorzubereiten. Der Corona-Lockdown war hier nur ein deutlicher Fingerzeig, dass die Normalität schnell am Ende sein kann. Es war aber bei Weitem noch nicht "der" Krisenfall. Es wird sehr von der individuellen Einstellung (und Vorbereitung) abhängen, wie man diesen Herbst am Ende empfinden und einordnen wird. 


Viele alternativ Informierte werden es eher positiv sehen, denn sie wissen, was kommen würde, wenn "nichts" passiert. Wie es aussieht, könnte dieser Herbst in Deutschland und anderen Ländern die öffentliche Meinung gegen den Tiefen Staat und dessen Marionetten in Politik und Medien zum Kippen bringen. 


 Aktuelle Informationen finden Sie regelmäßig in meinem kostenlosen Denkbrief, der 14-tägig erscheint. 


Alles dazu finden Sie auf meiner Webseite https://www.krisenrat.info  


Ende

.
.
.


 .

Ein ausgezeichnet inhaltsreiches Video. Ich stimme bis auf einige Kleinigkeiten voll mit H.J. überein. Einige Zusammenhänge ergänzten auch NEU mein Bild der Geschichte, einiges wichtiges ließ er einfach weg, was dort im Original Manuskrikt jedoch zu finden ist. Fachlich ist das Video gut geworden, muss man so sagen.


  Nur hört  bei  Trump dann die Welt auf. Gerade er müsste wissen was es so alles darüber elitär noch gibt. Einiges deutete er vage bei Putin an. Ich erkenne, er hat Probleme mit den chin. Gold Elders.. und den wirklichen Prädiktoren, vielleicht weil er dort oben von denen nichts zu erwarten hat? -


 Catherine detto..?


Von GESARA + QFS Finanzsystem hat H.J. keine Ahnung



.. auch zur Golddeckung der ZB´s hat er falsche Sager drinnen... aber ich erwarte mir nichts anderes, kenne keine Leute aus dem Netz, die sich außer mir einträglich mit dem Neuen Finanzsystem beschäftigt haben.



Auch von den Dubai Zwischengeldern hat er nichts verstanden..


Zumeist wird Blödsinn geredet.

Daher rege ich mich nicht mehr auf.. 






Trump, Putin & die BRD was passiert hinter den Kulissen, Thurner&Müller - Aufzeichnungsupload

 

 
Vortrag vom 04.07.2020 Hans-Joachim Müller mit Catherine Thurner  
 
.
.
 
 
 
 
 

Barry White - Never Never Gonna Give Ya Up (long version) • TopPop

 

.

.

.