Montag, 11. März 2019

INTELZusammenfassung gekürzt 11.03.2019 + Sunny NEWS - Themen Währungswechseln etc...




 


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 11. März 2019
3/11/2019 12:51:00 AM Intel, Nachrichten, Update 



Zusammengestellt am 11. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem CIA-Operativen gefoltert und dann Zeuge eines Kinderopfers: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4  

 

Artikel über einen CIA/Vatikan Ninth Circle Child Sacrifice Cult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

HEUTE BRAUCHT MAN SCHON GUTE NERVEN ALLES ZU VERSTEHEN, EINZUORDNEN, BZW. ZU BEWERTEN..

 

Hatte mächtige Schwierigkeiten das alles in eine verständliche Form zu bringen.

 

 

2 Kurze Sager: 

 

 

1. .. In Algerien kocht es - bald über - vielleicht.  Keiner redet hier darüber.. nah sowas..

 

 

2. WIKIPEDIA möchte am 20. 03. für einen Tag  streiken (komisches Datum, was könnte dahinter stecken) 

 

 

 wolf wünscht euch

 

ÜBRIGENS EINEN:

 

 

🔻

 

 

Sunday's 10. März Intel Report zeigte an, dass das RV nicht bis zum 29. März und nur nach einer positiven Brexit-Abstimmung beginnen werde. 

 

Wie ich annehme, waren Sie, war ich extrem verärgert über die Nachrichten, da wir dieses Wochenende zu gehen schienen, oder zumindest von Montag. 11. März weg. 

 

Ich habe mir die Informationen, die in der letzten Woche eingetroffen sind, genau angesehen. Die folgende Meinung und meine eigene Interpretation davon, wo wir denken, dass wir sind, wo wir denken, dass wir hingehen und warum ich jetzt zustimme, dass wir erst um den 1. April herum einen RV (wohl im 800er Sinn)  betrachten können:

 

1. Letzte Woche wurde uns gesagt, dass der RV bereits in einem langsamen Rollout begonnen hat, da die neuen USTNs live am Freitag gemacht wurden. 1. März um 15 Uhr EST. 

 

Am nächsten Tag um Mitternacht Sa. Am 2. März, als die Schuldenobergrenze erreicht wurde, beendete der AIIB seinen Fiat-Kredit an alle globalen Banken und Nationen, einschließlich der Federal Reserve. Dies schien zu bedeuten, dass das Finanzsystem der Cabal geschlossen worden sei (die Federal Reserve und das IRS werden offiziell ab Oktober 2019 geschlossen). 

 

Diesen Sat. 2. März wurde mit der Fed gebrochen und der Währungsreset noch nicht offiziell gemacht, der Kongress stimmte dafür, mit geliehenem Geld von ihren eigenen Pensionsfonds noch eine Weile zu funktionieren. 

 

Wenn der Kongress das genehmigen würde, wisst ihr, dass wir pleite sind. Das Einzige, was uns retten könnte, wäre die Implementierung des Global Currency Reset.

 

 

2. Bis Mo. Am 4. März hat Simbabwe seine Zim Bond Notes, die am Dienstag veröffentlicht wurden, auch demonetisiert. 5. März, um 13.00 Uhr EST.   

 

Zur gleichen Zeit, als grünes Licht für Zahlungen an Käufer und Zahler beim neuen US-Finanzministerium in Reno gegeben wurde. 

 

(Zim Bonds unterstützten den gesamten globalen Währungsreset und sind gerade für den Einstieg in den  RV demonetisiert worden).

 

3. Am Mi. Am 6. März um 20:15 Uhr EST wurden einige Bußgelder, Strafen und eine Gruppe namens Big Boys ausgezahlt. 

 

 

Es wird gemunkelt, dass von Thurs. Am 7. März war die Cherokee-Nation bezahlt wurde und das von Sat. Am 9. März weg  fünf indische Nationen ausgezahlt worden währen. Farm Claims und F&Ps sollten am Abend ab Sa. 9. März. beginnen.
 

 

4. Sa. 9. März: Q hat gepostet, um wachsam zu sein. Es war im Begriff, zu geschehen.
 

 

5. Die New Yorker Börse wird seit Jahren künstlich hochgehalten und steht seit letztem Oktober am Rande des Zusammenbruchs, als sie alle Gewinne für 2018 verlor und seitdem in,  oder nahe der roten Zahlen operiert. 

 

Da die Kabbalengelder ab dem 2. März nicht mehr im Spiel sind, schien es für die Börse keinen Platz mehr zu geben, außer dass sie am Montag zusamenbrechen sollte. 11. März. 

 

Ein solcher Zusammenbruch wird nun sicherstellen, dass das kabbalistische Finanzsystem nicht mehr funktionsfähig ist.

 

 

6. Dennoch gab es keinen Erhalt von 800#s am Sun. 10. März. Das untenstehende ist nun meine Meinung dazu, warum:

 

 

7. Das 1871 gegründete globale Finanzsystem der Cabale schickte US-Steuerzahlerdollar von der privaten Federal Reserve der US Inc. an die private Queen's Bank of London, an die private Vatican Bank, an die Zentralbanken der Cabale auf der ganzen Welt und finanzierte ihre schändlichen Aktivitäten.

 

 

8. In dem Wissen, dass die US Inc. und ihr Zugang zu den US-Steuerzahlerdollars mit dem Global Currency Reset geschlossen würde, planten die Cabale und Queen's City of London damals,

 

(a) Zim-Rücknahmegelder, 

 

(b) Währungsumtauschgelder und  

 

(c) Gelder von Ländern einschließlich des Vereinigten Königreichs, die nicht GESARA-konform sind, zur Finanzierung nach dem GCR zu verwenden.

 

9. Laut Benjamin Fulford hat die Königin, die die Kabale vertritt, mit der Allianz einen Plan aufgestellt, die (a,b,c,c) Gelder für humanitäre Zwecke zu verwenden (wer wird das jetzt glauben?).
 

10. Das Vereinigte Königreich und andere Länder könnten nicht GESARA-konform sein und am GCR teilnehmen, es sei denn, sie haben den EURO durch eine positive Brexit-Abstimmung verlassen. Daher war es für die Kabale entscheidend, diese Brexit-Abstimmung zu stoppen, um die Kontrolle über ihren Geldfluss zu behalten.

 

11. Dieses kabbalistische Finanzsystem begann seinen Untergang um Mitternacht Sat. 2. März, als die AIIB ihr Fiatguthaben an die Federal Reserve beendete und damit die Verwendung von US-Steuergeldern für die Zwecke der Kabale beendete.

 

12. Wenige Tage später blockierte Trumps Verlängerung der Sanktionen gegen Simbabwe die Zentralbanken daran, sich an der Rückzahlung der historischen Anleihen Simbabwes zu beteiligen, und nahm damit jede Chance auf eine Finanzierung der Geldmenge des Kabals (#a) aus der Rückzahlung von Zim weg.

 

13. Sollte sich das Bündnis weigern, den Währungsumtausch durch das Zentralbanksystem zu erlauben, würde dies ihre mögliche Geldmenge für (#b) beenden. 

 

Das ist noch nicht geschehen, aber wir können erwarten, dass es angekündigt wird, dass wie der Zim alle Währungsumrechnungen (aus dem 1. Währungskorb) nicht von den Banken, sondern von HSBC abgewickelt werden.

 

14. Sobald Brexit verabschiedet wird, wird die City of London eliminiert, die die letzte verbleibende Quelle für Cabal/Deep State Finanzierungen (#c) war..








15. Mit Bedingungen, die erfüllt sind, um die Geldmenge der Kabale zu kontrollieren, indem mögliche Finanzierungsquellen durch Währungsumtausch 

 

(a), Zim-Rücknahmen 

 

(b) eine Brexit-Abstimmung 

 

(c) abgeschnitten werden, 

 

würde der RV wie gehabt so weitermachen.
 

16. Das würde eine positive Brexit-Abstimmung notwendig machen. Eine Abstimmung findet am Brexit Wed statt. 13. März, die, wenn sie bestanden wird, ein RV sofort folgen könnte. 

 

Wenn der Brexit nicht Mittwochs, auf die eine oder andere Weise, weitergegeben wird, würde das Vereinigte Königreich am 29. März aus der EU ausscheiden und der RV würde dann passieren - es sei denn, die Kabale hätte irgendwo einen anderen Krieg begonnen, der den RV auf einen 1. Juli oder einen 1. August Starttermin nach der Implementierung von GESARA verzögern könnte.



17. Der 31. März ist die Frist für die Banken, um Basel 3(4) konform zu werden. Wenn sie nicht konform sind, können sie nicht an der Neubewertung der Währungen des Global Currency Reset teilnehmen. 

 

Das würde bedeuten, dass der RV möglicherweise am nächsten Tag, um den 1. April herum, stattfinden würde - 

 

vorausgesetzt, ein Krieg bricht  aus, so dass die Kabale wieder die Geldmenge übernehmen kann. 

 

https://corporatefinanceinstitute.com/resources/knowledge/finance/basel-iii/?fbclid=IwAR3MRDqXLVC0VlWo_Y3KtjZo0_MTgaClg-KznrOOOOOehG8SDM4Nm6h6bcsh8

 

18. Die Federal Reserve und das IRS schließen ihre Bücher und werden bis Oktober 2019 weg sein. Die in diesem Jahr an sie gezahlten Gelder werden zurückgezahlt.



19. Einige sagen, dass die BIS/BIZ Bank of International Settlements geplant hat, den Gold-Asset-unterstützten Währungsstandard am 29. März bekannt zu geben. 

 

Andere sagen, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt und am 1. Januar 2020 in Kraft gesetzt werden wird.
 

20. Militärtribunale begannen an verschiedenen geheimen Orten am 2. Januar und das 9/11 Tribunal bei GITMO am 28. Januar. Das FISA Warrant Tribunal wird für den 25. und 20. März angesetzt. 

 

Die Deklassifizierung des FISA-Warrants sollte zeigen, dass das FBI, das Justizministerium, Obama, die Clinton-Kampagne und die Demokraten unter einer Decke stecken, um den ordnungsgemäß gewählten US-Präsidenten Trump zu Fall zu bringen - ein Akt des Verrats.

 

 

10. Sonntag.   Am 10. März sollten bekannte globale und politische Eliten der mittlerweile über 82.324 versiegelten Anklagen enthüllt werden. 

 

"Die Iden von März sollten 85.000 versiegelte Anklagen und viele Verhaftungen in den USA mit sich bringen", so Quellen aus dem Pentagon.  

 

Letzten Freitag, den 8. März, brachte Hannity auf Fox News die Geschichte über die Deep State FISA Verschwörung, Betrug auf einem Gericht durch die DNC, Clinton Kampagne, .. und das FBI,  auszusprechen. 

 

Andere Mainstream-Nachrichtendienste haben die Geschichte noch nicht aufgegriffen.

 


22.   Laut einem Bericht des Institute of Physics of the Earth, der an Premierminister Putin geschickt wurde, sollten um den 20. März herum die Westküsten der USA, Mexikos, Mittel- und Südamerikas ein katastrophales 9-Mega-Erdbeben erleben, 

 

das einen tödlichen Tsunami mit 30 metrisch hohen Wellen auslösen würde.

 

Wissenschaftler warnten für Vorbereitungen durch die Bevölkerung. 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=118719&fbclid=IwAR1v_WKmlxdyCkSxFUPyGfo3a6sOAp3J8_ob8Jf4luv9u9BE9xA1HPJNzcc
 

 

 

23. Bereits am 1. Oktober 2018 verlor der NY Stock Market alle Gewinne für das Jahr und stand in den letzten sechs Monaten kurz vor dem Zusammenbruch, ohne dass eine Belebung in Sicht war - ist. 

 

Ablenkungen, um den RV zu verstecken, würden den Börsensturz, Präsident Trump und den Bericht Müller .. fällig durch die IDEN am 15. März spirituellumgeben.

 

24. Q tweete, dass große Dinge passieren würden, am 19. März.
 

 

A. 10. März 2019 7:40 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 10. März 2019 Operation Disclosure  

1. Quellen zufolge wurde das globale kriminelle Netzwerk/Syndikat der Kabale eliminiert. Es blieben nur noch Einflussnischen, vor allem in Europa.

 

2. Nur sehr wenige Menschenhandelsringe blieben übrig, als diese entdeckt und von Militär und Strafverfolgungsbehörden weltweit überfallen wurden.

 

3. Geld und Erpressung waren schon immer die Hauptwaffen der Kabale.

 

4. Die City of London sollte in diesem Monat (29. März) an die Alliance (via Brexit) übergeben werden, die die Hauptquelle für die Finanzierung der Cabal war.

 

5. Nach der Übergabe der City of London steht die Federal Reserve kurz vor dem Sturz. Die Federal Reserve war mit der City of London durch das Gesetz von 1871 verbunden - ein stiller und verdeckter Putsch, der damals Amerika an die britische Regierung auslieferte.

 

6. Alle geopolitischen Ereignisse sind miteinander verknüpft.

 

7. In der Zwischenzeit sollte[DECLAS] in den USA auftreten. Verräter werden aufgedeckt.

 

8. Trumps Verlängerung der Sanktionen gegen Simbabwe bedeutete einen wichtigen Schritt, um Banken daran zu hindern, sich an der Rückzahlung der historischen Anleihen Simbabwes (ZIM Bond Notes)  zu beteiligen. 

 

Die City of London plante, vom RV zu profitieren, da es kurz vor der Ankündigung von Trump, die Sanktionen gegen Simbabwe zu verlängern, schon damit beginnen wollte.

 

9. Die Kabale versuchte verzweifelt, die Macht zurückzugewinnen. Allianz-Insider konnten sich kurz vor dem Start des RV´s über diesen Plan informieren.

 

10. Sobald die City of London Themen geklärt waren, kann der RV sicher beginnen.
 

 

 

B. 10. März 2019 8:42 Uhr EST Verdammende Beweise für den tiefen Zustand, Fox News Hannity: -- Hannity: Wir haben jetzt vernichtende Beweise für den "tiefen Zustand".

 FISA Verschwörung zur Begehung von Betrug vor Gericht, DNC, Clinton-Kampagne, FBI

 

 

C. 10. März 2019 Hannity Talks Deep State, Sierra: "Hannity Talks about the Deep State" von Sierra (NZ) - 3.10.19


 

1. Jordan Sather's neuestes Video ist besonders sehenswert, vor allem der erste Teil: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=qX2Z7mLBM1k

 

 

2. Das Video zeigt einen Tweet von Sean Hannity bei Fox News (bei 6' 12"):
Quellen sagen: 

 

"Alles, was wir in den letzten zwei Jahren über den tiefen Zustand enthüllt haben, wird schwerwiegende Folgen haben. Sehr bald". (Hannity twittert)



3. Jordan erwähnt -Drop 2986 (bei 6' 45"), der sich auf Hannity bezieht:  

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

"Wir hören, dass seine Quellen sehr glaubwürdig sind.
 

 



 

 

4. Schauen Sie sich die Nachrichten (bei 6' 50") über einen Fragesteller bei einer politischen Veranstaltung in Kanada an. Der Fragesteller verwies darauf, dass die Clinton Foundation in Sexhandel und Kinderopfer verwickelt ist - UND DIE AUDIENZ. 

 

Wie Jordan sagt, die Welt wacht auf. Ich schlafe nicht mehr.



5. Hier ist ein Auszug aus  drop 3014:
 

 

Du wurdest auf das vorbereitet, was bald stattfinden wird (Anons).
 

 

DUNKEL ZUM LICHTEN.
 

 

VIEL SPAß BEI DER SHOW!
WWG1WGA!!!!!'.

 

 



 

 

D. 10. März 2019 12:49 Uhr EST Q Offene Anklagen kommen, Sierra: ": Offene Anklagen kommen...." von Sierra (NZ) - 3.10.19



1.  drop #3011:  

 

https://qntmpkts.keybase.pub/
 

 

Versiegelt > Nicht versiegelt > Nicht versiegelt
Die Anklagen kommen.




 

 

2.  drop #3012 zeigt einen Screenshot eines POTUS-Tweets vom 5. September 2018. Es enthält nur ein Wort: "TREASON?". (Präsident Trump twittert)
 

 

Die Nachricht von  unterhalb des Tweets lautet: 

 

ES WIRD GLEICH PASSIEREN. SEID WACHSAM. 

 



 

3. Lisa Mei Crowley twittert über  

Q drop 3012: 

 

https://twitter.com/LisaMei62

 

Worauf wir alle gewartet haben! Haltet eure Köpfe auf dem Laufenden. Der Deep State wird versuchen, mit einer weiteren falschen Flagge oder vielleicht einer einwöchig lang dauernden Beerdigung abzulenken? 

 

Etwas sehen, etwas sagen. (Lisa Mei Crowley twittert).

 

 

4. Kürzlich hat General Flynn sein Bannerbild wieder geändert - diesmal mit einem stürmischen Himmel und durchscheinender Sonne - Dark to Light: 

 

https://twitter.com/genflynn?lang=en

 

 

5. Es scheint, dass die wichtigsten Ereignisse des Monats März für die Enthüllung vorbereitet werden. Es ist eine sehr gefährliche Zeit für Präsident Trump und das gesamte Alliance-Team. Bitte betet für sie.
Wo wir eins werden, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ)


 

E. 10. März 2019 JFK Jr. Verloren auf See: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=hnbEHAm5ZGA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3BUJrvn7b5J61f2xeBNjOSMs0raHRjFEE3OR9bB51tM3owp4amHZ4K4Co
 

F. 10. März 2019 Großartiges Q-Video: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=DjfhUDcjY1E
 

G. Internationaler Kinderhandelsring des Vatikans, finanziert von der CIA.












https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/alliance-in-control-of-all-banks-by.html


"

Alliance hat die Kontrolle über alle Banken" von (Anonymous) - 3.11.19


Mit dem nun vollständig integrierten QFS kontrolliert die Allianz nun jede Bank und jedes Konto einschließlich aller Geheimkonten, die unser gestohlenes Geld enthalten. Viele Konten werden nun gesperrt und Vermögenswerte beschlagnahmt. Viele wollen, dass diese Vermögenswerte wieder an die Menschen zurückverteilt werden, aber ich würde genauso gerne sehen, wie dieser gefälschte Teufelsfiatmüll entsorgt wird. Es gibt mehr als genug unbegrenztes Gottgeld, um herumzugehen. Wir können 3D-Geld sowieso nicht mit in 4D nehmen. Wir können es wirklich nicht mitnehmen. Die, die zu 5D gehen, brauchen überhaupt kein Geld.

Die Kontrolle über jede Bank zu erlangen, war ein großes Unterfangen, aber unvermeidlich. Die Banken hatten zwei Möglichkeiten, entweder Basel 4 QFS-konform zu werden oder ausgelassen zu werden.

Die Allianz sagt auch, dass sie Zugang zu den persönlichen Geräten aller Beteiligten hat. Ich nehme an, das bedeutet Handys und Tabletten. Versuchen sie zu sagen, dass sie ein QFS-Konto eröffnen und unsere Telefone mit verbrauchbaren digitalen Credits füllen könnten, wann immer sie Lust dazu haben? RV an einem Tag durchgeführt.

Ich glaube, die Allianz hat die Kontrolle über alles in diesem 3D-Hologramm. Sie sind dabei, uns aus der Sache herauszuholen und sie auszuschalten. So wichtig sie auch wollen, dass wir glauben, dass alles, was in der Welt geschieht, ist, es bedeutet nichts. 



Bald wird nichts davon jemals eine Rolle gespielt haben, denn es war sowieso nie real..








Verbinde die Punkte #166: Sturm (10.03.2019)

 

Die globalen Themen sind Neues Finanzsystem, Frankreichs Gelbwesten werden immer mehr .. auch weltweit..der Brexit, Vatikan - immer mehr Menschen treten aus der Kirche aus... etc..


Gibt es ein Treffen  
TRUMP MADURO, 
das wäre wohl der größte Gag in dieser gereizten Zeitphase.. 

komische Stromausfälle und angezündete Hilfslieferungen der Cabale an Venezuelas Grenze... es ist lachhaft ... was der Deep State aufführt.