Montag, 19. September 2022

MMeinung + Fleming: Elend EU EUROPA beginnt jetzt.

 
 
 

Immer die gleiche Leier mit Amerika. 
Keine Einsicht in Europa.
Fadesse (langweiliges) Russland. 
MMedien die so weitermachen wie die letzten Jahre.
Die beiden Schauspieler (B_iden & S_elenskyj) sind faschistische Witzfiguren (Massenmörder) auf Erden, werden jedoch von anderen Witzfiguren (noch größere Massenmörder)  eingesetzt und fürstlich für ihr Tun bezahlt. MMedien blenden Informationen prinzipiell aus, und werden zwecks Überleben bald täglich mit Millionen von Steuergeldern gefüttert.
Es wird zwar viel geredet - im Netz - ! 
Politiker aller Länder treffen sich, aber nichts verändert sich sichtlich. 
Ausgenommen uns  geht es von Tag zu Tag finanziell, auch allgemein  psychisch schlechter, weil die Inflation und Aussichtslosigkeit Platz gegriffen hat. Weil Großbetrüger so auch Firmenkonglomerate sich auf unsere Kosten täglich unsäglich bereichern.  Das geht noch so lange, bis wir ernstlich hungern, darniederliegen, und EUROPA/USA Drittweltland geworden sind. 
Das Kasperletheater in den USA ist wohl noch immer zu wenig auf die Spitze getrieben. 
In den BRICS Ländern schmunzelt man schon mit erfahrenem Blick Richtung ELEND.
> ELEND IN EUROPA BEGINNT JETZT<
Nachweislich satanische böse Führungsstile immer nur auf uns Menschen abzuwälzen ist fad geworden (man will es nicht mehr lesen - auch nicht im Telegram)  und die über sieben Ecken gewählten/ von den Rothschilds seit Hundert Jahren eingesetzten Politiker sind härter im Nehmen, als man glaubt, und  sie schauen einfach weg. Die MMedien haben jeden Charme verloren sind nur mehr Knechte ihrer Herren. 
Es ist das AUS mit freier Presse. Man würgt uns täglich sichtlich ab.
Auch rennen Schwarmpolitiker in den Parlamenten mit Fußfessel durch die Gegend, 
als wenn nie was geschehen wäre. 
Ausgenommen ein kleines Lichtlein sehen wir neuerdings in Österreich - wo die WKSTA 
nachweislich ernstlich der Korruption nachgeht. 
 
Aber sichtlich weggesperrt habe ich noch niemanden gesehen - DU?   
Das ist zu wenig Kraft im Saft liebe Lichtallianz und White Hats
wenn das Rundherum im täglichen Überlebenskampf  sichtlich noch stärker absumpft; das mühevoll Erreichte, mit Gewalt zerschlagen, oder sichtlich ruiniert wird - haben wir verloren.
Die Gesamtlage ist schrecklich, die Erfolge dürftig. 
Siehe:
  
Auch die Ukraine Bereinigung, oder doch ein Krieg nervt immer mehr? 
In der Zwischenzeit interessiert das niemanden mehr, man will einfach keine Scharmützel hören, geschweige sehen, wie die Ukrainer leiden.
Die Power: 
Hoffnung für Neues schmelzt immer stärker bei allen Aufgeschlossenen hin, weil viele Patrioten entweder eingesperrt werden, oder darauf pfeifen, da ohnehin sinnlos.
 
Die einzige Hoffnung sind unsere RV/GCR Gelder im neuen Finanzsystem. 
Allerdings scheint es jetzt im Moment noch im Hintergrund  ohne uns angelaufen zu sein, 
man weiß nichts Genaueres.
 
Werden wir wieder betrogen? 
Füllen sich wieder die üblichen Verbrecher ihre Taschen?
Um recht flott zu verschwinden?
 Geht das überhaupt im neuen Finanzsystem QFS?
Wieso haben jetzt die Cabalisten GESARA unterschrieben?
 Eigentlich unglaublich, oder lügt man uns was vor? 
Sitzen diese Maskentypen & Schauspieler doch noch überall unbehelligt an der Macht? 
Und schauen uns täglich belustigend durch ihre MMedien an?
~~~
 
Der Aufstieg der Gesetzestreuen
    
nvfleming Sep 18

Der Fall von Corrupt Acts und der Aufstieg von All Things Lawful (Gesetzestreuen)

Diese Woche wurde, wie bei jedem anderen RV-Launch-Hype-Fest, 
Nichts veröffentlicht. 
Nichts war offensichtlich. 
Nichts wurde in den Mainstream-Nachrichten an vorderster Front geteilt, um NESARA-ähnliche Handlungen zu beschreiben.

Zum Beispiel:
 
Ein faires politisches System
 
Das Ende von Biden, Clinton, Pelosi und den Kartellen wurde nur auf obskuren Social-Media-Seiten angedeutet, geflüstert von denen, die dreist genug waren, den Braunhemden, die diese totalitäre Übernahme bedrohten, den Mittelfinger zu zeigen. Wir hoffen auf das Ende vieler "autoritärer Figuren", Schumer, Schiff, McConnell, McCarthy, Waters, Feinstein und so vieler anderer "gewählter Beamter", die alle fälschlicherweise für uns, das Volk, arbeiten und sich auf unerklärliche Weise bereichert haben.
 
Durch welche Machenschaften haben diese "Staatsdiener" profitiert? In einer gesetzestreuen Gesellschaft mit gesetzestreuen Systemen werden diese Schurken öffentlich beschimpft.  
Wird das Quantenfinanzsystem diese Geschichte erzählen?

Ein faires Finanzsystem
 
Mit dem Ende der Armut, der Not, der Sklaverei, der Verschuldung, der Hebelwirkung des "Strohmanns", der Hebelwirkung des Papiers (Anleihen, Pfandrechte, Schuldscheine aller Art), mit der privaten, außerbörslichen Manipulation des Papiers durch diese vielen Akte der Korruption wird es ein Ende haben. Diese Welt des Mangels, die mit diesem leichtfertigen Schneeballsystem geschaffen wurde, wird sich verschieben. 
 
In einer rechtmäßigen Gesellschaft ohne Schulden, ohne Anleihen, ohne manipulierten Handel, mit einem rechtmäßigen Finanzsystem unter NESARA, werden wir, das Volk, gedeihen. Die Kriminellen, die diese schädlichen, selbstsüchtigen Handlungen begehen, werden beseitigt werden. Ihr Vermögen wird beschlagnahmt. Ihre Fähigkeit, weitere Zahlungen zu erhalten, wird beendet.

Ein faires Justizsystem
 
Die verfassungswidrigen, von der Gestapo geführten, diktatorischen Admiralitätsgerichte, die die wenigen Berechtigten und die Agenda der Globalisten unterstützen, die ein soziales Kreditsystem und eine mit Mikrochips versehene Menschheit anstreben, mit ihrer absoluten Kontrolle über jede Facette des Lebens, werden unter NESARA enden. 
 
Eine Rückkehr zu den Gesetzen und dem gesunden Menschenverstand, mit Respekt für andere und der Anerkennung guter Menschen, wie jene, die Integrität, Großzügigkeit und Dienst an anderen zeigen. Wird das Quantensystem, das die Einführung der Verfassung von 1776 in jedem freien, souveränen Nationalstaat der Welt koordiniert, diese Geschichte erzählen?

Ein gerechtes medizinisches System
 
Die medizinischen Institutionen, die pharmazeutischen Institutionen, die rechenschaftspflichtigen Institutionen, die die Agenda der Weltgesundheitsorganisation (2030, 2025, etc., etc.) unterstützt haben, und die Agenda des Weltwirtschaftsforums, 4/5 der Gesamtbevölkerung nach den Plänen der Eugeniker zu verarmen, wenn nicht sogar zu töten, werden unter NESARA und der wiederhergestellten Republik der Verfassung der Vereinigten Staaten enden. 
 
Die Übeltäter, die für die der Menschheit zugefügten Grausamkeiten verantwortlich sind, werden beseitigt und ihre Fähigkeit, Einfluss zu nehmen und zu dienen, wird für immer enden. Ihr gesamtes Vermögen wird beschlagnahmt und an uns, das Volk, das sie geschädigt haben, übergeben.

NESARA ist eine Wiederherstellung der Freiheit, eine Feier des Lebens und der Souveränität, mit einem Überfluss, der allen und jedem zur Verfügung steht.

NESARA ist die Wiederherstellung der Hoffnung auf eine Zukunft für unsere Kinder und die Kinder unserer Kinder.

NESARA ist die Zukunft dieser leuchtenden Nation, dieser großen Nation des einen Volkes, das Gott in aller Ehre und Demut dient.

NESARA ist der Standard für die Wiederherstellung der Souveränität der Welt.

Dies ist eine Geschichte, die gerade jetzt erzählt wird. 
Ja, diese Geschichte wurde in Stein geschrieben.
 
.
.
.