https://finalwakeupcall.info/de/2023/02/25/die-schopfung-des-menschen/
Diener und Arbeiter
Noah und die große Flut
Die Geschichte des neuen Erdenmenschen ist geheim
Wichtig, zu wissen, wer und was man ist
An der Quelle sind wir alle eins
Diener und Arbeiter
Das Ziel war es, einen kaum intelligenten Arbeiter zu entwickeln, der Werkzeuge benutzen, leicht kontrolliert werden und Befehle befolgen konnte. Bei den ersten erschaffenen Erdenmenschen ließen die Schöpfer die Genetik oberhalb des zweiten DNA-Strangs zunächst ruhen.
Obwohl der allgemeine Zweck der menschlichen Schöpfung darin bestand, Diener und Arbeiter für die Götter zu schaffen, sagen die alten Tontafeln, dass Enki eine liebevolle emotionale Bindung zu seiner menschlichen Schöpfung hatte. Er bezeichnete sie als seine Blutskinder und sorgte als solche für sie.
Nachdem die Menschen auf der Erde erschaffen worden waren, gab es zahlreiche Ereignisse, bei denen Enki sich um sie kümmerte und sie vor der Gleichgültigkeit seiner Anunnaki-Familie beschützte. Enki sorgte dafür, dass die Menschen bei ihrer Erschaffung einen zusätzlichen göttlichen Funken erhielten, so dass sie schließlich erkennen konnten, dass sie ihr eigener Gott waren.
Später, in dieser menschlichen Schöpfungsgeschichte, ging Enki hinter dem Rücken seines Bruders Enlil und seiner Familie und gab den Menschen im Paradies von Eden die genetische Frucht des Anunnaki-Baums der Erkenntnis, den göttlichen Funken des höheren Bewusstseins.
Als die Annonas diesen ganzen Prozess der Erschaffung des Menschen begannen, hatten sie absolut keine Ahnung, was das Ergebnis sein würde. Die Wahrheit ist, dass sie etwas schufen, das weit größer war als sie selbst und das auch den wahrhaft göttlichen Funken enthielt. Enki hatte die Menschheit zur Superintelligenz erhoben, sogar höher als die Annonas.
Nach vielen Diskussionen der Räte, wie die bösen hybriden Riesenkinder von der Erde zu entfernen seien, und nachdem Enlil seine Argumente gegen Enkis irdisches Volk vorgetragen hatte, wurde von Gottvater Anu tatsächlich beschlossen, die Nachricht von der kommenden irdischen Katastrophe vor allen Geschöpfen auf der Erde geheim zu halten, um sie kollektiv durch die Wasser der großen Flut auszurotten.
Noah und die große Flut
Nachdem das Schicksal der Menschheit entschieden war, tat Enki sein Möglichstes, um die Menschheit vor dem Kommenden zu bewahren. Es gelang ihm, im Geheimen einige seiner geliebten menschlichen Schöpfungen durch Noah und seine Familie zu retten, ebenso wie die DNS der irdischen Kreatur, damit die Erde nach der großen Flut wieder bevölkert werden konnte.
Dann näherte sich der große geflügelte rote Zerstörer Nibiru der Erde, und seine magnetische Kraft war so stark, dass er die Erde vollständig einkapselte.
Während die Götter aus ihren Raumschiffen über der Erde zusahen, stürzten die riesigen Eisschilde aus dem Norden und Süden in die Ozeane, und die mächtigen Ozeane stiegen sechs Meilen in den Himmel. Die Eiszeit wurde durch diese große Flut abrupt beendet und löschte die gesamte Menschheit und alles, was auf der Erdoberfläche existierte, aus.
In der ersten Zeit nach der Sintflut zog sich das Wasser zurück und es entstand trockenes Land. Die sirianische Dynastie landete wieder auf der Erdoberfläche und begann sofort mit dem Wiederaufbau ihrer Städte und ihres weltweiten Goldbergbauimperiums.
Die Geschichte der neuen Erdenmenschen ist geheim
Enki beklagte das Verschwinden seiner menschlichen Schöpfungen; es gab viele Diskussionen unter den Familienmitgliedern über alles, was auf der Erde geschehen war. Nach reiflicher Überlegung stimmte Enlil zu, dass die Menschen neu erschaffen werden sollten, zumal die Anunnaki noch Arbeiter benötigten.
Es wurde vereinbart und von Vater/König Anu festgehalten, dass dieser neue Erdenmensch weniger fruchtbar sein würde, eine kürzere Lebensspanne haben und weniger bewusst sein würde als seine Vorgänger.
Man wollte sicherstellen, dass der neue Erdenmensch nie erfahren würde, was geschehen war. Es wurde auch festgelegt, dass das göttliche Herrschaftsrecht von der sirianischen Dynastie auf hybride Mensch-Erde-Herrscher übertragen werden sollte, aus denen die Pharaonen und Könige hervorgingen.
Dies ist die eigentliche Geschichte der Ursprünge der heutigen Menschheit, untermauert durch genau geschilderte Ereignisse aus der Vorgeschichte. Die Geschichte ist bittersüß und vielleicht schwer zu verdauen, aber sie ist die Wahrheit, die jeder für sich selbst auf einer tieferen Ebene untersuchen und verdauen muss.
Im Folgenden berichtet unser zurückkehrender Alien-Korrespondent Vital Frosi über die neuesten Entwicklungen rund um diese Geschichte
Wichtig zu wissen, wer und was ihr seid
Geliebte!
Als eure höhere Version der Seele beschloss, ein Fragment ihres eigenen Bewusstseins zu senden, um das Leben in der Illusion der Trennung zu erfahren, kannte sie bereits die Regeln des Lebens in einer materiellen Welt der Dualität, der Polaritäten und des Vergessens unter den dichten Schleiern der dritten Dimension.
In Erinnerung an frühere Texte, in denen die Monaden bereits erwähnt wurden, in Bezug auf unsere eigenen höheren Versionen und auch über das Fraktal dieses immensen Bewusstseins, das kein anderes ist als das von euch, die ihr gerade auf der Erde inkarniert seid.
Innerhalb der Regeln dieser Terranischen Schule ist der Schleier des Vergessens die wichtigste Fähigkeit, die benötigt wird, denn ohne ihn hätte die fragmentierte Seele hier keine Möglichkeit, die Erfahrungen der Dualität und Polarität zu leben.
Nicht nur das Vergessen, wer ihr seid und woher ihr kommt, sondern auch das Vergessen aller früheren Inkarnationen vor der Existenz des Jetzt.
Diese Vergesslichkeit hat dazu geführt, dass ihr euren Ursprung vergesst, wodurch ihr euch in der Tat von der Quelle und allen anderen höheren Versionen eurer selbst getrennt fühlt. Diese Illusion der Nichtzugehörigkeit hat die übermäßige Anhaftung an die Materie, die Menschen und die Dinge entwickelt.
Sie hat aber auch dein minderwertiges Selbst, d.h. das EGO, entwickelt. Das Wachstum des Egos erzeugte die Illusion eines größeren Kampfes ums Überleben. Indem es sich nicht daran erinnerte, wie mächtig man eigentlich ist, sagte das Ego einem, dass man nur überleben kann, wenn man andere überwältigt.
Macht über alles und jeden zu haben, würde uns bessere Lebensbedingungen verschaffen, während der Tod nicht eintritt. Zweifellos hat auch die Elite, die die Menschheit seit jeher beherrscht und kontrolliert, ihren Beitrag geleistet. Je größer die Unwissenheit und die Spaltung der Menschheit, desto weniger Aufstand gegen ihre Interessen. Das ist die Taktik, die sie bis heute angewandt haben. T.w. Teile und herrsche!
Wir werden heute nicht über die Pläne des Schöpfers für die Erde und die Menschheit sprechen. Das ist schon bei anderen Gelegenheiten gesagt worden. Heute werden wir über und für euch sprechen. Ja, es ist notwendig, weil die Zeit schnell abläuft, während der alte Zyklus der 3D-Erde endet.
Ein neues Zeitalter ruft bereits nach dem Übergang, der die Entstehung eines neuen Zeitalters für die Menschheit auf der Erde herbeiführen wird.
Der planetarische Übergang ist kein einfaches Ereignis, wie viele denken. Dieser Übergang, der jetzt schon begonnen hat, ist so groß, dass er etwa 3 Jahrhunderte dauert. Wir befinden uns jetzt am Ende dieses Übergangs. Und es ist an diesem Ende, dass die Veränderungen tatsächlich mit mehr Klarheit geschehen. Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war. Alle Systeme werden zurückgesetzt, und die Anfänge neuer Systeme sind bereits angekündigt worden.
Alles, was ihr bisher kanntet, wird aufhören zu existieren. Stattdessen wird bald das Neue und Bessere auftauchen. Versuchen Sie sich vorzustellen, wie es sich anfühlt, durch ein Dimensionsportal zu gehen. Sie verlassen eine Welt, die Sie bereits kennen, und betreten eine Welt, die Sie noch nie zuvor gesehen haben. Ihr verlasst die Dritte Dimension und betretet die Fünfte Dimension. Ihr lasst eine Welt der Prüfungen und der Versöhnung zurück und betretet eine viel bessere Welt der Regeneration.
Obwohl dieser Übergang schnell vonstatten gehen wird, kann er in unserem linearen Zeitrahmen mehrere Jahrzehnte dauern. Erwarten Sie nicht, dass Sie nachts in 3D einschlafen und morgens in 5D aufwachen. Erwartet auch nicht, dass jemand kommt und diesen Übergang für euch regelt. Auch wenn sich der Planet verändern wird, könnt ihr nur auf ihm leben, wenn ihr die richtige Frequenz für den neuen 5D-Planeten Erde habt.
Die Menschen fragen mich, wie man diese Frequenz erreichen kann. Ich antworte, dass es weder eine Zauberformel gibt, noch einen einzigen Weg. Alles, was es gibt, ist ein Bewusstseinszustand, der freilich individuell in höheren Energiewellen schwingen muss.
Die Energie, von der hier die Rede ist, stellt die Schwingungen des Emotionalkörpers eines jeden Menschen dar. Der Emotionalkörper reagiert stark auf die Empfindung jedes Augenblicks und jeder Handlung, die von jedem inkarnierten Bewusstsein individuell ausgeübt wird.
Erinnert euch daran, dass die inkarnierte Seele nichts anderes ist als ein Teil des höheren Bewusstseins eines jeden Menschen, wie schon so oft gesagt wurde, des Fraktals, das ihr seid.
Der Aufstieg der Seele hängt allein von euch ab. Früher musste das Ego sich selbst ermächtigen, auch wenn es eine notwendige Illusion für das Überleben war, jetzt nimmt der Aufstieg des Bewusstseins den umgekehrten Weg. Er ist in Wirklichkeit die praktizierte Antithese des Egos.
Das Ego schuf die Trennung. Jetzt streben wir nach Vereinigung und Zusammengehörigkeit.
Es ist jedoch notwendig, diese Zusammengehörigkeit zu verstehen. Es gibt keine Verbindung zu dem, was uns heute zu kontrollieren versucht, indem es uns Normen, Werte und Regeln auferlegt, die sich oft eher als trennend erweisen, als dass sie uns einschließen.
Das große Geheimnis dieser Schule der Seelen besteht gerade darin, jeder Seele zu erlauben, in jeder Inkarnation einen anderen Charakter zu leben. Deshalb haben wir die Erfahrung akzeptiert, in einer Welt der Dualität und Polarität zu leben.
Die Zeit dieses Lernprozesses ist nun vorbei. Die Seelen müssen jetzt dringend die Veränderungen spüren und beginnen, sich zu erinnern, wer sie wirklich sind. Je mehr die transpersonalen Erinnerungen von eurem Bewusstsein Besitz ergreifen, desto mehr werdet ihr euch erinnern und beginnen, die Erhöhung eurer Frequenz zu spüren.
Solche Erinnerungen machen es euch leichter, den großen Moment zu verstehen, den jede Seele jetzt erlebt. Wenn sie sich vorher von der Quelle getrennt fühlte, fühlt sie sich auch von allem und jedem getrennt.
Jetzt beginnt sie, die Verbindung zu spüren, nicht nur mit der Quelle, sondern auch mit der gesamten göttlichen Schöpfung.
Sie haben dies bereits bemerkt. Du hast erkannt, dass andere Menschen in einer anderen Schwingung sind, aber du beginnst zu erkennen, dass jeder einen anderen Weg genommen hat, um hierher zu gelangen. Ihr erkennt, dass ihr eure Erfahrungen in eure höheren Seelenversionen einbringt, und andere tun das auch. Und jetzt verstehst du auch, dass jede einzelne Erfahrung zur Quelle führt.
An der Quelle sind wir alle eins
Dort, an der Quelle, sind wir alle eins. Deine gelebten Erfahrungen sind in das gesamte Bewusstsein deiner Monade integriert, und auch in das Bewusstsein der anderen Monaden. Und so ist es auch mit den Erfahrungen aller anderen Fraktale, die hier inkarniert sind. Dieses individualisierte Bewusstsein wird für alle Seelen, alle Überseelen und alle Geister des unendlichen Kosmos kollektiv aggregiert.
Wenn die Quelle alles erschafft, dann ist diese Quelle Gott selbst. Wenn du ein Samen dieser Quelle bist, bist du eine Miniatur der Quelle, also bist du auch eine Version von Gott. Wenn gesagt wird, dass wir alle eins mit der Quelle sind, heißt das auch, dass wir alle Mitschöpfer von allem sind, was im unendlichen Universum existiert. Du hast geholfen, Planeten, Sterne und Galaxien zu erschaffen.
Ihr habt geholfen, alles hier auf der Erde zu erschaffen, was sich jetzt in unserer Umgebung befindet. Du bist Teil des Bewusstseins jeder Pflanzenart, jeder Tierrasse und jedes Minerals. Du gehörst zu jedem Ding, das hier existiert. Es gibt keine Trennung und es hat sie nie gegeben. Nichts, was existiert, ist isoliert von der kosmischen Energie der Quelle. Und wenn du eine Miniatur dieser Quelle bist, ist alles in dir, und du bist alles, was ist.
Der Weg des Aufstiegs führt über das Verständnis dieser Verbundenheit. Wenn ihr dies bewusst begreift, werdet ihr für die Neue Erde bereit sein. Denn das ist die größte Lektion, die ihr jetzt erleben werdet. Bis jetzt habt ihr euch immer getrennt gefühlt, aber jetzt beginnt die Zeit der Reintegration all eurer verstreuten Teile.
Diese Integration in das Ganze braucht Unterstützung. Ich habe hier bereits vom Dreibein gesprochen: von bedingungsloser Liebe, Mitgefühl und Respekt für alles und jeden.
Wir können jedoch alle Prädikate hinzufügen, die uns erheben, wie Dankbarkeit, Freude, Vergebung, Verständnis, Nächstenliebe, Solidarität, Zusammenarbeit und viele andere.
Wenn wir wirklich spüren, dass diese guten Schwingungen in uns pulsieren, erreichen wir die höchste Frequenz, diejenige, die es uns ermöglicht, die Tore des Aufstiegs zu durchschreiten.
Wettbewerb, Dominanz, Unterwerfung und Aufzwingen erzeugen die entgegengesetzte Frequenz, weil sie stark in den 3D-Energien schwingen. Und diese Frequenz hindert die Seele daran, den Aufstieg zu vollziehen. Das ist die Frequenz, die nicht dazugehört.
Ob Sie dazugehören oder nicht, hängt von Ihnen ab. Niemand, aber auch niemand, wird für Ihre Entscheidungen verantwortlich gemacht. Nicht mehr, denn wir befinden uns in einer Zeit der Bewusstseinserweiterung, die uns erlaubt, die Dinge zu erkennen.
Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist Erleuchtung!
Namaste!
Um die Menschheit zu motivieren: Fangt an, diese wichtige Botschaft zu verbreiten. Je mehr Anhänger verstehen, wohin die heutige Zeit steuert, desto schneller wird der endgültige Durchbruch zur vollständigen Befreiung des Planeten Erde beginnen. Das ist jetzt eine vollendete Tatsache geworden. – Auf die Frage, wann dies geschehen wird, lautet die Antwort: Sobald sich der Mob erhebt!
Verbreitet die Nachricht um unser aller willen.