Montag, 10. August 2020

ACHTUNG: Kabaler Hochalarm > INTEL Bericht von Rinus Verhagen !!! scheint zu stimmen weil ich geheckt werde, anscheinend... korrigiert 12.27

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/rinus-verhagen-cabal-high-alert.html 

 




jetzt geht Computer  wieder, allerdings weiß keiner wie lange, mein zuständiger Fachmann konnte das beheben. Ich sage vorerst nicht mehr dazu!! Man muss sehen .. 

 

lg wolf - 

 

P.S. ich kann die jetzigen Entwicklungen nicht einschätzen im Moment, erreiche auch niemaden, außer die INTEL Leute-Texte ... kommt noch heute  - morgen ..  

 

💥


Rinus Verhagen: Kabaler Hochalarm



 

 

Kabalenalarm 

 

Von Rinus Verhagen 10. August 2020  

 

Beachten Sie die folgende Nachricht, dies kann nicht richtig sein und scheint mir ein Versuch der Kabalen zu sein, viele Menschen dazu zu bringen, ihre Zim zu stehlen.  

 

Das Fiat-Geldsystem ist TOT. 

 

Wenn Sie es also gegen etwas tauschen, das keinen Wert hat, können Sie nichts damit anfangen.  

 

In der Zwischenzeit tauschen sie sich durch Strohmänner aus, und die Weltbevölkerung bleibt der Sklave der Kabalen.  

 

Ich werde Geld von den Kabalen ablehnen, es ist für mich eine Grundsatzfrage, wir müssen diese Monstrosität loswerden. 

 

 

 --- Gruß Rinus.  

 

 

Alle Einnahmen werden am Montagabend in den USA geschlossen. 

 

 Danach erfolgt keine weitere Aufnahme  mehr.  

 

Es gibt nur eine Tranche.






Da die aktuellen Einreichungen mehr als erwartet überschritten haben.  

 

Bitte weisen Sie daher alle bestehenden und neuen Verkäufer an, dass keine weiteren Einnahmen mehr anfallen werden. 

 

Wenn sie etwas mehr verkaufen möchten, sollten sie dies bis Montagabend tun. 

 

 Wir sind alle am Ende des Tunnels.  

 

Zahlungen werden nur von 3 Banken ausgeführt.  

 

JP MORGAN, 

 

WELLS FARGO UND 

 

HSBC. 

 

 Die Zahlungen beginnen ab Mitte August. 

 

Das genaue Datum ist der 15. bis 20. August.  

 

Diese Nachricht stammt aus dem Kopf des Einlösungsprogramms.  

 

ALLE ZAHLUNGEN WERDEN IM QFS GOLD BACKED ASSET ACCOUNT GEMACHT. 

 

KUNDEN KÖNNEN ES IN JEDE FIAT-WÄHRUNG IN DER WELT IHRER WAHL UMWANDELN.  

 

Das Hauptkonto wird mit der Immunität in dem Land geführt, 

 

in dem die Konten geöffnet sind. 

 

ENDE