Freitag, 8. September 2017

INTEL - Yosef bietet Möglichkeit 07.08.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/conga-line-gcrrv-intel-sitrep-thursday.html

 
 

Ich kann als BLOG Schreiber hier niemanden helfen wenn er selber ein Projekt bei Yosef einreichen möchte. Das meine ich nicht negativ ... sondern wertfrei. Mich fragen bringt nichts ich kenne diesen Yosef zuwenig.

Das Starten einer Mercy-Bewegung 
beinhaltet das Risiko.  
Und das Risiko beinhaltet eine Vision.Die Vision von Human Angel Services ist, dass diese Gemeinde - also  wir emotional aufhören müssen, immer nur über Währungen Gelder zu lukriieren  besessen sind.Es ist jetzt ungesund und kontraproduktiv.
Es gibt nichts mehr, um über einen grundlegenden einstündigen Währungsrücknahmetermin zu lernen. Wir kapieren es.


Einige von uns wissen mehr über die irakische Politik als unser eigenes Land nach zehn Jahren Studium.


Der Irak  hat seine eigenen Währungs Probleme zu lösen warum sollten wir uns da einmischen?


Viele warten darauf, dass sie Geld haben, um ihre Stämme zu führen, was verständlich ist.  Andere waren weit voraus der Ära des Übergangs und gaben Gas. .... auch verständlich.

Wir glauben, dass gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um diese ganze Gemeinschaft zu einem besseren Weg zu führen und damit  vorwärts zu bringen, mit oder ohne Währung.

  • Sogar die Verteilung der Gemeinschaft auf alle, die dem Guten dienen wollen.


  • Das ist, weil es viele andere einlösende Vermögenswerte gibt, die viel weiter finanziell zur Liquidation sind, und einige sind seit langem körperlich erlöst und über SKRs in Banken auf der ganzen Welt authentifiziert worden.


  • Human Angels Services verfügt über historische Vermögenswerte (seit August 2013), um humanitäre Projekte als Infinitum zu finanzieren.


  • Thats, warum gibt es eine Conga Line hinter dieser Website, weil eine reichliche Projekt Finanzierung Mechanismus bereits Ressourcen erzeugt.


  • Währungen sind nicht die Priorität in unserem Sichtfeld. Und das ist ein großer Unterschied  um einen Hebel zu schaffen und um sicherzustellen, dass Ihre humanitären Träume wahr werden.

Einige Banker sahen diese historischen Veränderungen schon vor über einem Jahrzehnt  und haben sich in Position gebracht, um der Menschheit zu helfen, als der Reset begann.

Nun, es hat angefangen Die Vereinigten Staaten sind erst zuletzt.


Es gibt keine Schusswaffe, wie schon gemeldet.

Der RVwurde in Ländern veröffentlicht, die alle notwendigen GESARA-Compliance-Anforderungen abgeschlossen haben, die sofortigen Zugang zum neuen Finanzsystem ermöglichen.Amerika hat noch eine Möglichkeit, traurig hier mitzugehen, aber das ist nicht der Fall in allen Ländern, weil der Yuan Gold gesichert wurde.

Währungs-Gurus teilen diese Informationen nicht, weil sie es einfach nicht wissen. Aber für diejenigen, die es tun, sind wir damit beschäftigt, Projekte zu sammeln um sie in eine unmittelbare Priorität zu bringen.


Also für humanitäre Personen, die nach Projektfinanzierung suchen, ist es möglich, Ihre Projekte in eine günstige und frühzeitige Finanzierung zu bringen.


Warten auf den RV ist einfach keine Option mehr. Der Moment fordert verschiedene Aktionen als Dinarland, Dongville oder Zimlandia bieten können.

Also für alle humanitären weltweit, in die Gnade Bewegung Conga Line auf 



humanangelservices.com 


....  und senden Sie Ihre Projekte für die Finanzierung jetzt.


Wir brauchen dich so sehr, wie du uns brauchst.


Gott ist mit uns



..............ENDE