Samstag, 11. Dezember 2021

Stefan Reichardt: Der Spannungsbogen

 

 

 


 
 
Der Spannungsbogen

Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!

Nach oben geht er, der Spannungsbogen. Wer sich hoch oben in der Adlerperspektive und in der Beobachterposition befindet, weiß, wovon ich rede. Es überspitzt sich alles, was wir gerade mitbekommen. Und wir können auch sehen, dass nicht mehr viele Puzzleteilchen am Rand liegen, um das Gesamtbild zu vervollständigen. Lasst uns mal gemeinsam überlegen, wann die Spitze erreicht sein könnte, während sich andere in ihren Ängsten suhlen und sich Wege überlegen, wie sie das System austricksen können. Nicht falsch verstehen, bitte! Ich bin dafür, dass sich Widerstand bildet, dass Menschen auf die Straße gehen. Aber ich bin gegen alles, was aus Angst oder Emotionen herausgemacht wird. Das führt nur zu überhasteten Aktionen, die alles nur noch schlimmer machen. Hier gilt immer noch, in der Ruhe liegt die Kraft und da sollten wir lieber noch etwas auf Zeit spielen.

Das System der Kabale ist am Ende, und, da sind wir uns sicher alle einig, sie wollen noch so viel vernichten, wie möglich. Wie das Kind im Sandkasten, das lieber alle Spielsachen zerstört, bevor es etwas teilt. Je mehr Menschen auf die Straße gehen, je mehr Menschen ihren Unmut über die einschränkenden Maßnahmen öffentlich zeigen, je mehr andere Zweifler werden aufmerksam. Und die Medien, MSM kann man sie nicht mehr nennen, denn sie sind unter Kontrolle, werden das auch nicht mehr lange verschweigen können. Es gibt zu viele und zu große Alternativmedien, um das noch lange zu vertuschen. Der Zulauf in gewissen Kanälen ist immer noch ungebrochen. Und im Umkehrschluss outen sich jetzt auch langsam viele Kanäle, denen man vor Monaten noch folgen konnte, in dem sie Menschen auf Facebook locken, oder auf Instagram oder einfach Werbung für die Impfung machen. Große Firmen ebenso. Das ist alles von der Allianz gewollt. Schaut euch an, wer das ist, welche Firmen das sind, und dann entscheidet selbst, ob wir solche Firmen und solche Produkte in der Neuen Welt noch brauchen. Ein Boykott von diesen Firmen ist nicht notwendig, je höher wir in die Strukturen gehen, je mehr stellen wir fest, es endet bei wenigen Großkonzernen, denen alles gehört. Wir können natürlich boykottieren, aber wir brauchen ja Lebensmittel und andere Dinge, oder? Sich also bestimmte Marken herauspicken und die nicht mehr kaufen, wäre eine Maßnahme. Kauft euch also in den nächsten Tagen keinen Mercedes oder BMW (sorry, kleiner Scherz!).

Zurück zum Spannungsbogen, zu den Spannungsbögen, denn zurzeit sehe ich mehrere. Da hätten wir den Prozess gegen Maxwell, medial unterdrückt, aber es sickert immer wieder etwas durch. Für mich unter Kontrolle der Allianz, häppchenweise kommen Namen in die Öffentlichkeit. Die „Gegenwehr“ der Kabale erscheint mir auch unter Kontrolle.
Dann haben wir EVERGRANDE, seit gestern in trauter Zweisamkeit mit KAISA, und seit heute wohl vollends unten angelangt. Riecht verdächtig nach einem sehr schwarzen Freitag. Wir werden es sehen, vor allem werden wir die Auswirkungen auf die ohnehin schon kaputte Weltwirtschaft sehen. Und auch vielleicht einen Börsencrash, der sich gewaschen hat. Da habe ich auf einer deutschen Börsenseite eine Werbung gesehen: „Sind Ihre Aktien auf 2022 vorbereitet?“ Ich dachte mir: „Ja, sind sie, denn ich habe keine!“ Thema erledigt, oder?

Black Swan Events wurden uns angekündigt und das oben Genannte könnte das schon sein. Doch was ist mit einer Alienattacke, natürlich Fake durch Blue Beam? Oder ein Fake-Asteroiden-Einschlag? Oder ein Fake-Krieg USA-CHINA-RUSSLAND? Es müsste schon ein Ereignis sein, das diese oft genannten Deep-State-Gebäude zerstören könnte (die natürlich wirklich durch Rods of God zerstört werden) und auch den Drei-Schluchten-Damm. Und es müsste etwas sein, mit dem die Allianz die Bevölkerungen von der Straße holen kann. Neben Covid und seinen geschürten Ängsten wäre das eben Genannte schon ein Grund, einen verschärften Lockdown zu befehlen. Und zudem wären alle Ereignisse auch ein Mittel, um das Militär auch offiziell ins Spiel zu bringen. Wir stehen also vor einer Menge an Möglichkeiten, letztendlich bestimmt die Allianz, was gemacht wird, wie schon in den vergangenen Jahren.

Kommen wir mal zum leidgeplagten Deutschland. Von Simon Parkes wisst ihr schon wieder eine große Menge, was mit uns Deutschen so gemacht wurde. Eigentlich zu Unrecht wurde über uns auch in den letzten Jahrzehnten gelacht. Denn auch das lachende und bemitleidende Ausland war sich nicht des Ausmaßes an Indoktrination hier bewusst. Im Außen wunderten sich alle nur, warum die Deutschen sich fast alles gefallen ließen. Na, jetzt seht ihr ja klarer und an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank an Simon.
 
Und jetzt haben wir auch wieder eine neue „Regierung“. Welche Bezeichnung (übrigens sehr treffend) habe ich da gelesen? Kabinett des Grauens! 
 
 Und es stimmt, es wird nur noch übertroffen von seiner Inkompetenz, allen voran die neue Verteidigungsministerin, Spitzname „Omi“. Ein Bundeskanzler, über dem das „Wirecard-Damoklesschwert“ schwebt und eine Außenministerin, die in Deutsch schon keinen fehlerfreien Satz herausbekommt. Ich muss zu dieser Show einfach applaudieren, die die Allianz den Deutschen präsentiert und mich gleichzeitig für die Landsleute schämen, die diesem offensichtlichen Showakt noch allen Ernstes Glauben schenken. Es ist zum Fremdschämen! Wirklich! Zwei Dinge wünsche ich mir: Einmal, dass die Medbetten wirklich Impfschäden reparieren und zweitens Indoktrination rückgängig machen können. Ich kenne einige Menschen in meinem Umfeld, mit denen möchte ich trotzdem in der Zukunft etwas Neues aufbauen. Und die meisten können nichts dafür, dass sie gehirngewaschen wurden. Bei allem Aufregen über vermeintliche „Schlafschafe“ wird dieser Aspekt immer vergessen.

Ein Auszug aus einem Abonnentenbeitrag von Gerhard in einem deutschen Telegram-Kanal zeigt noch eine andere Möglichkeit auf, die nicht nur für Deutschland gilt, sondern weltweit gelten könnte: „Was wäre, wenn das ganz alte Seelen sind, die sich bereit erklärt haben, sich in dieser Inkarnation zu opfern, um uns vor Augen zu führen, was die dunklen Mächte mit uns vorhaben. Im kosmischen Zusammenhang gesehen, verdienen sie unsere Dank.“
 
Auch ich habe schon öfter vermutet, dass viele Inkarnierte nur deswegen hier auf unserem Planeten sind, um sich testen und impfen zu lassen, nur um diese Erfahrungen für ihre Seele zu machen. Es ist wie bei allem Anderen, was wir vorgeführt bekommen: Die Wahrheit ist verborgen und wir können nur vermuten. Wir sollten aber immer im Hinterkopf das behalten, was uns nicht in weitere Ängste versetzt oder uns sonstige negativen Gefühle bringt. Wir alle können im Moment aufmunternde Botschaften gebrauchen. Und die sind leider selten, denn auch wenn einige Kanäle es vielleicht gut meinen, die Betreiber müssen vor einem Einstellen eines Beitrages prüfen, ob er eingestellt werden muss.

Ein anschauliches Beispiel hierfür ist die Aufwertung des irakischen Dinars (IQD). Inländisch mag er aufgewertet worden sein, und das macht allen Sinn. Aber zu behaupten, dies wäre auch schon offiziell, ist gefährlich und verwirrt nur. Ich habe heute Morgen auf FOREX den alten Kurs der vergangenen Wochen gesehen. Wenn ihr also schon auf dem Weg zu eurer Bank wart, kehrt wieder um. Wie oft müssen wir auf falsche Prognosen und Behauptungen hereinfallen, bis wir merken, dass wir an der Nase herumgeführt werden? Nur die Allianz weiß, wann der Zeitpunkt für die Aufwertung der Währungen ist, und nur die Allianz weiß, ob der Währungsumtausch der breiten Öffentlichkeit vorgezogen werden soll. Ein Nacheinander des Umtausches der „Gruppen“, also der TIERS, ist bestimmt nicht chronologisch. Die Allianz kennt keine Zeit, wie wir sie kennen. Wenn also entschieden wurde, die vielen Währungsinhaber, die finanziell am Ende sind, dadurch zu unterstützen, dass Umtausche jetzt und in Banken, in Fiatwährungen erfolgen können, wird das auch so kommen. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich klinge wie eine Schallplatte: Wir vermuten alle nur!!!

Ich vergleiche diese Situation auch mit einem Luftballon, in den kontinuierliche Luft geblasen wird. Irgendwann platzt der Ballon, aber niemand kann vorhersagen, wann das passiert. Das betrifft alles Künftige, egal welches Szenario ich oben angesprochen habe. Mein Rat ist also wieder, bleibt in der Ruhe, beobachtet alles nur, geht nicht emotional mit, wenn ihr Nachrichten lest oder hört. Konzentriert euch auf gute und positive Nachrichten und lasst alles, was euch herunterzieht oder schlechte Gefühle bringt, einfach beiseite. Es ist nicht für euch bestimmt. Der Ballon wird platzen, die Spannungskurve erreicht irgendwann ihren Höhepunkt! Spielt, egal in welcher Situation ihr euch befindet, auf Zeit! Das Gute hat längst gewonnen und es tritt in die Öffentlichkeit, wenn die Zeit dafür reif ist.

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://www.stanmer.eu/


Artikelsammlungen in Buchform bestellbar auf:

https://www.epubli.de/shop/autor/Stefan-Reichardt/40621


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich.

Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen.

Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Vorläufiges Stiftungskonto: DE20 5866 0101 0001 0938 51,

Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt


NEU !!!

 

Da ich mittlerweile auch einen Stellar (XLM) Account auf lobstr.co/ habe,

 könnt ihr, wenn ihr wollt, auch Spenden mit Stellar (XLM) machen. Schreibt 

mir eine Mail, ich sende euch die Adresse von meinem Wallet auf LOBSTR.

 Ich möchte die Walletadresse nicht veröffentlichen.


Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

 

 

 

.
.
.