Samstag, 11. Dezember 2021

Fleming und der Irak

 

 

 

12/10/2021 Just in From the Sand Box

von nvfleming

IRAKISCHE HERAUSFORDERUNG MIT KUWAITISCHER ÖLZAHLUNG KANN RV VERSCHLIMMERN

Unser Vertrauen in die Fähigkeit des Irak, die Aufwertung seiner Währung auf der Weltbühne mit Hilfe und Unterstützung des IWF zu bewältigen, wurde von den USA in Frage gestellt. Soeben wurde uns mitgeteilt, dass die Zahlung an Kuwait, die koordiniert und mit voller Zustimmung des US-Finanzministeriums erfolgt war, aufgehalten wurde. Da dies einer der wichtigsten Punkte war, die es zu beheben galt, mussten unverzüglich Änderungen an den Verfahren/Protokollen vorgenommen werden. Die wichtigste davon war die Bindung des IQD an den USD. Mit einer schnell umgesetzten Änderung vereinbarte der Irak mit China, dass Peking als Garant für den Dollarwert des Landes fungiert. Der Irak ist nun vollständig durch den chinesischen Yuan abgesichert. Bei 11,90 $ und mehr? Kein Problem. China erklärt sich bereit, den Wert zu stützen, den die irakische Zentralbank festlegt, und zwar mit Zustimmung und Bestätigung des Internationalen Währungsfonds.

WECHSELNDE GEZEITEN TREIBEN ALLE BOOTE

Eine Sache ist konstant. Die UST/USG-KABAL muss sich an die Regeln halten - an die Regeln, die sie selbst aufstellt. Der Weltgerichtshof ist eine solche einflussreiche Instanz, die bei diesem RV GCR-Abkommen und dem globalen Ereignis, das das neue Finanzsystem einleitet, eine leitende Rolle spielt. Es wurde wiederholt gesagt, dass der Weltgerichtshof den 209 NATIONEN im Rahmen des RV GCR-Abkommens erlauben wird, sich mit der Bank of China zu koordinieren, ebenso wie mit dem Finanzministerium der Vereinigten Staaten. Für alle Länder, die nicht ausschließlich mit den USA verbündet sind, ist dies ein leichtes Unterfangen. Was diese IQD-Rückführung für die USA als Teil des globalen Handels bedeutet, ist jedoch noch unbekannt. Dass China mit dem Irak vereinbart hat, als weltweiter Garant für den neuen Goldenen Dinar zu fungieren, um den Umtausch des alten Dinars zu verwalten, ist bereits geschehen. Die Frage, die sich uns als Nutznießer stellt, die wir außerhalb des Tisches sitzen, ist, ob wir hier in den USA/Tier 4 B in der Lage sein werden, daran teilzunehmen. Und werden wir mit all unseren Währungen teilnehmen? Oder ist dies nur eine Aufwertung des IQD, der zum reichsten Staat der Welt wird.

Eine weitere Konstante ist, dass niemand zu diesem Zeitpunkt wissen kann, wie das endgültige Ergebnis aussehen wird, nicht bevor das Ereignis vollbracht ist, die Tatsachen. Erst wenn das Geschäft abgeschlossen ist und alles klar ist. Was wird der Sonntag bringen? Wir wissen es noch nicht.

Im Moment ist nichts klar, außer dem, was nachprüfbar ist:
Die CHASE BANK tauscht heute keine VND um (von einem Chase-Kunden).
Es werden weiterhin BANKER verhaftet. Letzte Woche gab es viele Verhaftungen in Luxemburg.
THE TABLE OF 12 - RV GCR Diskussionen sind sehr heiß und umstritten. Es gibt kaum eine Einigung.
DIE CHINESEN FORDERN, DASS BIDEN GEHEN MUSS!

Wir, das US-Volk, das unter einem manipulierten Wahlsystem für TRUMP gestimmt hat, stimmen mit den Chinesen überein: Biden muss gehen. Das Militär muss eingreifen. Wir haben sogar einen Slogan für diese Aktion....

AUF GEHT'S BRANDON!


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

vfleming | 10. Dezember 2021 um 13:21 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1cQ

 

 

 

 

 

12/10/2021 Iraq did everything they had committed to do

 

DER IRAK HAT ALLES GETAN, WOZU ER SICH VERPFLICHTET HATTE

Heute ist ein aufregender Tag - ein Tag der Vollendung, endlich können wir wissen, dass die irakische Zentralbank gestern Abend offiziell ihre Währung aufgewertet hat, genau wie geplant. Der IWF plant, diese wunderbare Nachricht irgendwann am Sonntag mit dem Rest der Welt zu teilen, und erklärt ruhig und deutlich, dass es keine Gründe gibt, die dafür sprechen, dass dies gestoppt werden soll. Dies ist eine Woche des Feierns und des massiven Wechsels zur Fülle für die Welt.

Vielen Dank, Nick Fleming, für deine Hilfe in all diesen Jahren. Wir haben mehrere Anfragen von treuen Freunden erhalten, die nach Nicks PayPal.com-Adresse gefragt haben, um etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Wenn Sie Nick eine besondere Dankesbotschaft zukommen lassen möchten, tun Sie das bitte! Seine PayPal.com-E-Mail-Adresse lautet: nvflemingjr@gmail.com

Gott segne uns alle!

vfleming | 10. Dezember 2021 um 13:21 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1cQ

.

.

.