Samstag, 10. Dezember 2022

MMeinung + Offiziell: 25% Übersterblichkeit 2022 in D. + Susanne Fürst: „Den Impfzwang gibt es noch immer!“

 

 

Letztlich werden die Verantwortlichen für Corona Tote und Kriegstreiber im  Ukrainekrieg (der völlig unnötig in dieser Schärfe geführt wird) dafür büßen  - sprich -  gehen müssen - allesamt! Es dauert nicht mehr lange, die Mühlen mahlen langsam aber gründlich. Ihr  Stern ist gefallen, ihre Macht ist bereits am Bröckeln, weil die Menschen nicht mehr hinter ihnen stehen.

So was kann nie gut gehen!

 

Offiziell: 25% Übersterblichkeit im Jahr 2022 in Deutschland

Die neuen Zahlen der Bundesregierung zeigen, dass wir 25 % mehr Todesfälle haben als durchschnittlich in den letzten Jahren. Das ist extrem heftig! Solche Übersterblichkeit hat man normalerweise nur im Krieg. Einige Quellen berichten, dass Corona oder sogar die Coronaimpfung für dieses Massensterben verantwortlich ist. Ich habe mir diese Zahlen und Quellen genauer angeschaut und erschreckendes herausgefunden. Die Details gibt es in diesem Video. 
 

.


Susanne Fürst: „Den Impfzwang gibt es noch immer!“


.

.