Samstag, 15. Januar 2022

Stefan REICHARDT mit Kraft ins neue Jahr.

 

 

 


 

 

Ein frohes neues Jahr!


Grüße aus dem immer noch von der BRD besetzten Deutschland, liebe Patrioten!

Willkommen im julianischen Neuen Jahr!

Seid ihr noch alle da? Ja? Gut! Ich bin auch noch da. Also war das nichts mit der These, dass wir auf eine andere Zeitlinie, die julianische Zeitlinie, wechseln. Ihr seht, es ist wieder eine Vermutung, die nicht eintrifft. Aber das kennen wir ja mittlerweile von vielen Quellen. Langsam sollten wir es begriffen haben, oder? Das Alles, was geschieht, ereignisbezogen ist und es nicht an einem bestimmten Datum eintritt.

Jahresdeltas bei „Q“, das Ausrechnen von Tagen, Uhrzeiten von Posts und Drops, Länge von Videos, das sind alles nur Versuche von Decodierungen, nur Versuche. Es ist wie in der Wissenschaft. Dort wird auch vieles dadurch „entdeckt“, dass Versuche gemacht werden. Das Einzige, was für mich Sinn macht, ist die „17“. Die kommt in diesen Tagen, Wochen und Monaten so oft vor, dass es mathematisch unmöglich ist, dass es Zufall sein könnte.

So habe ich es auch gemacht in den letzten Jahren. Ich habe Versuche angestellt, bei welchen Quellen, bei welchen Informanten mein Herz und mein Bauchgefühl in Resonanz gehen. Zuerst war es nur der Bauch, wie bei Männern so üblich, doch immer stärker wurde das Herz als „Tensor“ aktiv. Entweder ein warmes, wohliges Gefühl oder es kommt das „eiskalte Händchen“, dass das Herz umfassen will. Im Bauch ist es ein wohliges Kribbeln, wie beim Verliebtsein oder krampfartige Schmerzen. Ohne die vielen Versuche, die auch eine Art Schulungsprogramm waren, würde das nicht so funktionieren, wie es das jetzt tut. Als „Versuchsobjekte“ nahm ich (leider) die täglichen Meldungen des gNN, bzw. die Ãœbersetzungen. Hier wusste ich, nach monatelangem Hoffen, nach monatelangen Enttäuschungen, dass sie nicht stimmen konnten, egal wer da schrieb oder was da geschrieben wurde. Das war also mein „proof“ für das, was nicht stimmen konnte.

Normalerweise würde das schon reichen. Wenn ich beim Lesen oder beim Anschauen Bauchweh bekam oder das eiskalte Händchen kam, wusste ich, dass da etwas nicht stimmt. Doch ich nahm mir trotzdem in weiteren Versuchen den Gegenpart vor. Ich las Meldungen, die ich als Wahrheit verifizieren konnte, „spürte“ da hinein und hatte den Gegenpol. Anfangs ein Desaster, weil ich ja erst einmal wahre Nachrichten finden musste, später lief es besser. Als proof nahm ich dann eigene Erlebnisse oder Berichte, die ich miterlebt hatte. Bei all diesen Tests, bei wahren Nachrichten, bei den falschen Infos musste ich darauf achten, neutral zu bleiben. Das war und ist das Schwierigste bei der ganzen Sache!

Denn es schiebt sich immer das Wunschdenken und die Hoffnung in den Vordergrund. Und das wird immer schlimmer und heftiger, je länger es dauert. Deswegen wird das auch immer noch so heftig angetriggert (von wem auch immer). Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es so schön. Ja, ist so. Aber der Glaube stirbt nie. Wenn wir also an eine neue Welt und an einen Wandel glauben, und dazu noch daran glauben, dass Niemand wissen kann, wann etwas geschieht, fühlen wir uns dann nicht besser? Zumindest besser, als wenn wir jeden Tag darauf hoffen, dass es morgen ist? Nehmen wir mal das Beispiel Umtauschtermine.

Wir alle hoffen auf morgen. Ich gebe zu, das passiert mir ab und zu heute auch noch, nicht bewusst, aber unbewusst. Weil wir alle mittlerweile auf dem Zahnfleisch gehen, oder? Einige haben aufgegeben, vielen wird langweilig, noch mehr ertragen es einfach nicht mehr, usw. . Die Allianz weiß und sieht das. Sie weiß auch, dass viele beginnen, die Allianz in Frage zu stellen. Sei es zugelassene Opfer, sei es zugelassene Schäden durch Naturkatastrophen, sei es die Fortführung der Show, bei der immer noch Menschen finanziell oder gesundheitlich zu Schaden kommen. Das Verständnis für das Alles schwindet wie Schnee in der Sonne. Und selbst ich weiß nicht mehr, wie ich das einschätzen soll oder Jemandem erklären soll. Wir können nicht alles damit erklären, dass es Seelenpläne gibt, die die Opfer vorher gemacht haben.

Was wäre aber, wenn die Allianz auf bestimmte Menschen wartet? Oder warten muß? Vielleicht sind einige, entscheidende Menschen noch nicht mit ihren Unterlagen fertig, oder sind noch auf falsche Projekte fixiert, oder haben noch keine ZIM oder Währungen, dafür aber brillante Ideen. Vielleicht müssen bestimmte Menschen noch umdenken, vom EGO auf HUMANITÄR? Nicht umsonst ist das seit Monaten Thema Nummer eins und wird immer wieder hervorgehoben.

Ist es vielleicht auch noch zu unsicher für unsere Umtauschtermine? Schaut euch doch um! Beispiel Deutschland: Obwohl die Straßen immer voller werden und immer mehr Menschen durch Spaziergänge ihren Unmut ausdrücken, geht es doch vielen Mitmenschen hier viel zu gut. Trotz aller Vermutungen der Patrioten ist die Versorgung mit Waren noch nicht zusammengebrochen. Angelegte Vorräte müssen nun doch wieder neu aufgefüllt werden. Zu gestiegenen Preisen. Constellis-Angestellte stellen sich noch gegen ihre Mitmenschen, Ämter, Gerichte, Verwaltungen ziehen noch weiter ihr illegales Spielchen durch, Gerichtsvollzieher ziehen noch durch die besetzten Lande. Und da wollen wir Gelder umtauschen? Wie lange haben wir die und was machen wir damit jetzt? Wenn morgen der Umtausch käme, könnt ihr euch übermorgen in einen Flieger setzen, um Immobilien zu kaufen? Irgendwo in Deutschland oder auf der Welt? Oder können wir uns in einen Zug setzen, um irgendwo hin zu fahren? Auf welche Konten käme das umgetauschte Geld? Das QFS ist nur zu 80% aktiv, eine Konteneröffnung im QFS also unmöglich. Es käme also auf bestehende Konten, und wie viele von euch haben alleinigen Zugriff darauf? Ich weiß es: NIEMAND!!!

Im Flieger kann ein geimpfter Pilot sitzen, die Mühle stürzt ab. Im Zug kann ein geimpfter Zugführer sitzen, der Zug baut einen Unfall, ihr werdet verletzt oder kommt um. Ihr fahrt mit dem Auto, ein geimpfter LKW-Fahrer hat einen Herzinfarkt, baut einen Unfall, ihr mittendrin. Und selbst, wenn das alles nicht passiert, wie sicher seit ihr, hier und heute, oder morgen mit eurem umgetauschten Geld?

Vielleicht wartet die Allianz, neben dem Warten auf sichere Umtauschtermine, auch auf die Erleuchtung von denen, die sagen, dass sich ja nichts tut. Tut sich wirklich nichts? Wer von euch hatte denn Kasachstan „auf dem Schirm“, bevor es dort geknallt hat? Davon war im Vorfeld nichts, aber auch gar nichts zu bemerken oder zu lesen. Es kam vollkommen überraschend. Und heute gehen die Vermutungen wieder los, was da geschehen sein könnte. In den MSM das Ãœbliche, sie können halt nicht anders, in den alternativen Medien wird auch von A bis Z vermutet. In Wirklichkeit hat die Allianz in diesem grandiosen Schachspiel eine wichtige Figur vom Brett des Gegners genommen. Vielleicht sogar die schwarze Dame.

Die Allianz stellt die verbliebenen Mitglieder des Deep State, die mittleren und unteren Ebenen permanent ins SCHACH. Und die können bis jetzt immer nur aus dem SCHACH herausgehen. Sie verlieren eine wichtige Figur nach der anderen. Wenn ein möglicher Krieg zwischen einer „NATO“ und Russland oder eine gefakte Alieninvasion durch Blue Beam schon wochenlang in allen Medien ist, wird so etwas dann kommen? Oder zeigt die Allianz nur, dass sie das Playbook kennt, im Grunde auf diese Szenarien vorbereitet ist? Da stehen also schwarze Figuren auf dem Spielfeld, die scheinbar bedrohen, und an anderer Stelle verliert Schwarz andere Figuren. Und nur, weil wir das nicht sehen, lesen oder hören, bedeutet es nicht, dass es nicht geschieht. Wie Kasachstan.

Die Kunst des Krieges ist nicht umsonst in aller Munde. Ein wichtiger Satz hieraus sollte uns Glauben schenken und Vertrauen geben: Beginne keinen Krieg, wenn Du ihn nicht vorher schon gewonnen hast. Für mich bedeutet das, dass die Schachpartie schon gewonnen war, bevor sich beide Parteien an den Tisch gesetzt haben. Die Allianz kannte die Spielweise und die Taktik des Deep State und hatte deswegen schon gewonnen. Sie hat von oben nach unten die Spielfiguren aus dem Spiel genommen, weltweit und zieht diesen Plan weiter durch, Punkt für Punkt, Schritt für Schritt. Ein Schach nach dem anderen, eine Flucht da heraus nach der anderen. Und nebenher läuft eine Show mit sehr vielen Schauspielern, Komparsen und einem Aufweckprogramm. Und egal, was jedem Einzelnen von uns oder allen noch geschieht, es dient alles einem Zweck. Den können wir, aber müssen wir nicht begreifen. Wir müssen nur weiter darauf vertrauen, dass alles bald ein Ende haben muß. Alles hat einmal ein Ende (nur die Wurst hat zwei). Vor allem sollten wir glauben und vertrauen, dass wir die alte Welt nicht wieder bekommen. Und nur wenig werden wir daraus mitnehmen in die neue Welt, dafür werden wir mit sehr viel Neuem belohnt.

So schwer es uns allen auch fallen mag, halten wir weiter durch, bleiben wir im Vertrauen und Glauben. Das neue Jahr hat begonnen, wir werden bald auch offiziell auf diese Zeitlinie kommen. Bis dahin gilt, nichts ist so, wie es scheint. Und nichts kann mehr aufhalten, was kommt. Das Beste kommt zum Schluß, glaubt mit mir daran!

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://www.stanmer.eu/


Artikelsammlungen in Buchform bestellbar auf:

https://www.epubli.de/shop/autor/Stefan-Reichardt/40621


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich.

Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen.

Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Vorläufiges Stiftungskonto: DE20 5866 0101 0001 0938 51.


AUCH WIEDER BEI PAYPAL!!!

Geld senden möglich an reichardt.t@outlook.de

Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt


Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 .

.

.

..