Donnerstag, 13. Januar 2022

ODE an die da draußen - die verrückten Verschwörungstheoretiker und Heiler. Ganz lieb, Danke, im Namen der vielen hier unter uns.

 

 


 


 

Dies ist eine Nachricht an all die verrückten Verschwörungstheoretiker und Heiler da draußen.

„An all die Hippies, Lichtarbeiter, Starseeds, Wegbereiter und alternative Heiler, die sich immer fremd und anders gefühlt haben.“

In diesem Clipfilm habe ich eine kürzlich herumgegangene (englische) Videobotschaft mit der deutschen Übersetzung für Euch eingesprochen.
Diese Nachricht ist so wichtig und licht bringend für jeden, der sich dem Dienste der Menschheit verschrieben hat und dieses Gefühl schon immer in sich trug, ein Kraftspender für jeden, der bereits „auf Reserve“ läuft. 



P.S.: In den Kommentaren findet ihr das Quellvideo, von dem ich mich habe inspirieren lassen.
 
Licht, Liebe & Gottes Segen

Fühlt euch lieb umarmt,

-Alexandra -

https://t.me/iamalovingone

Music By Roman Senyk
- „Anthem Of Inspiration“ 

 

--

 

 

 

Was ist, wenn sie uns anlügen, um Gott vor uns zu verstecken?

Ihr Lieben,
anbei ein wichtiges, bereits existierendes Video, deren eingeblendete Übersetzung ich nun für euch eingesprochen habe.

Wichtige Worte, die akustisch noch besser in das Bewusstsein dringen können.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Jörgi für die Empfehlung. 🙏🏼

Ganz liebe Grüße,
-Alexandra-

P.S.: In den Kommentaren findet ihr die MP3 dazu.

https://t.me/iamalovingone

 

 ---

 

 

 

 

Deshalb sind wir hierhergekommen.
Dies ist der Augenblick.
Dies ist das große Ereignis.

Ihr Lieben,
weil ich gestern so im Flow war, direkt ein weiteres Video (Ursprungsquelle ist mir unbekannt), welches ich „akustisch bearbeitet“ habe.
Ich hatte es bereits am 21. September 21 in meinem Kanal gepostet. ⬇️
https://t.me/iamalovingone/132


Auf der Suche danach, was InLa‘Kech (oder auch In La‘Kesh) bedeutet;

In La'Kesh is a Mayan word that means "Oneness" or "I am you & you are me".

➡️ Einheit. Ich bin Du & Du bist ich.


Ihr Lieben, es macht mir unheimlich Spaß, bewegende Texte & Nachrichten für euch einzusprechen & es freut mich, dass sie so positiv von euch aufgenommen werden und sie euch Kraft & Licht spenden. ✨🙏🏼✨
Auch an eigenen Werken werde ich weiterhin basteln, nur sind die zeitlich ein wenig intensiver & da werde ich weiterhin ganz mit dem intuitiven Flow gehen. 💫

Ich umarme Euch herzlich,
-Alexandra -

https://t.me/iamalovingone

P.S. Als MP3 in den Kommentaren zu finden

.

.

.

 

.

.

 

 


Andre Rieu Yackety sax Live at the Radio City Music Hall in New York.flv

.

.

.