Donnerstag, 20. Januar 2022

RA.Dr. Brunner: „Es geht alles in Richtung totalitären Staates“ + Ernste Probleme bereiten auf Dauer der Mundschutz

 

 

 

 

 


 

Michael Brunner:  

„Es geht alles in Richtung eines totalitären Staates“

Dr. Michael Brunner ist Gründungsmitglied der „Rechtsanwälte für Grundrechte - Anwälte für Aufklärung“,  des außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschusses und der Partei MFG. Nachdem am Montag der Gesundheitsausschuss des Parlaments das Gesetz für den Impfzwang debattiert hat, soll am Donnerstag die finale Abstimmung stattfinden. Wir haben mit Brunner über den bevorstehenden Impfzwang und darüber, was man noch dagegen tun kann gesprochen.

 


 

 

 Ernste Probleme bereiten auf Dauer der Mundschutz. Der Cabale ist es egal ob du verreckst oder es überstehst. Aber sicherlich nicht dir.