Freitag, 21. Januar 2022

Meine Meinung: Fleming: Faktenlage aktuell zu RV GCR QFS -

 

 


 


 

Von wegen Politik, das QFS als neues weltweit implementiertes Finanzsystem trennt  Weiße und Schwarze Allianz Eliten, welche genau wissen, was in ihrem Allianz Plan steht. Ich glaube nicht das größere Verzögerungen zugelassen werden. Weil dieser Plan mit dem Schöpferplan einhergeht und einzuhalten ist. 

Auch dem Teufel/Satan/Ariman bleibt keine Chance letztlich einzulenken, es zu verhindern. Es gibt verschiedene  Ausprägungen die für oder gegen dem Menschen gerichtet sind. Dazu sind auch Universums-Einflüsse zu stark im Moment (Schuhmannfrequenz)und werden täglich immer stärker. Glaubt oder glaubt es nicht, (eigentlich haben 99 % der Menschen keine Ahnung) gerade die Pädophilie ist in der Hochfinanz seit Jahrhunderten am ausgeprägtesten. 

Diese wahnsinnigen Satanisten beherrschen mit ihren verlängerten Armen traditionell die Weltpolitik... letztlich zählt aktuell auch C_orona (Pest, Spanische Grippe zu seiner Zeit) dazu, welches durch Lichtkräfte vorsichtig klug entmachtet wird... wir sehen, erkennen das, wenn wir hinschauen und ehrlich sind - bitte nachdenken bevor reden. 

Ich schreibe diese Sätze vermutlich von der Sicht der Earth Allianz her. 

Eine weiter Verschiebung von 2022 auf 2023 ist daher nicht zu erwarten. Bleiben wir am Teppich und hoffen, dass wir wartenden  ab morgen bis Juni - also erstes Halbjahr - soweit  sein werden, QFS und GESARA umgesetzt zu haben, damit wir mit unseren Projekten finanziert, loslegen können.

Inkludiert davon sind in TIER IV, unsere Wiedergutmachungen und restaurierten Währungen wie Irak. Dinar (Naher Osten) ZIM (ZIM Bond) Afrika, Dong (Vietnam), etc. aus dem 1. Währungskorb. Der restaurierte Zim (2008/2009) ist ein Bond  (zahlbar an...) und keine Währung, er gehört zur Stammkapital Bildung weltweit und muss kommen - gespiegelt -  im QFS, ähnlich den Yellow Bonds (von den Elder ventiliert) etc.  Der Zim erbringt seine Wirkung für Leute, die humanitäre Projekte weltweit umsetzen wollen und dazu fähig sind, sie müssen jedenfalls zu einem TTM Termin persönlich geladen werden. - Ãœbrigens keine Angst beim Treffen, es sind Lichtkräfte, die mit dir reden und handeln, wenn du gerufen wirst.


 

 

.

.

 

01/19/2022 The Jumbotrons and the Story of the RV/GCR

von nvfleming

 

 

Die Jumbotrons und die Geschichte des RV GCR

Viele fragen sich, was im Irak mit der Wiedereinführung des Goldenen Dinars, dem neuen Wiedereinführungswert (RI), und international mit der Neubewertung des irakischen Dinars (RV) geschehen ist. Hier sind einige der Gründe, die von einigen namhaften Persönlichkeiten, einschließlich Ministern im Irak, genannt wurden. Sie alle sind genauso frustriert und verwirrt wie wir. Die politische Bühne ist in Aufruhr und die Wahlen werden angefochten. Ihre Banken sind in Aufruhr wegen neuer Regeln, wegen BASEL 3 und wegen der neuen Währung. Die Menschen werden mit Halbwahrheiten und nicht nachvollziehbaren Erklärungen, die von einer Spottpresse und eigennützigen Experten in doppeldeutiger Sprache verfasst wurden, im Stich gelassen. Klingt vertraut, nicht wahr?

 



Was offensichtlich ist, ist, dass das irakische Volk und die ganze Welt weiterhin mit dem Umtausch der IQD-"3-Null"-Währung (große Scheine) hingehalten werden, während die Händler ihre Geschäfte wie gewohnt weiterführen. Keine Bank der Welt hat die Möglichkeit, physisches Geld entgegenzunehmen, sondern nur per Überweisung, und zwar vom ursprünglichen Absender. Kleine Unternehmen, die in der Wechselstube, in Kiosken und kleinen Geschäften tätig sind, können immer noch Geldscheine in ausländischer Währung annehmen. Warum diese Ungleichheit? Warum sind plötzlich alle internationalen Währungen verboten? Vielleicht liegt es an BASEL 3.

Ab dem 1. Januar muss jede Bank, jede Kreditgenossenschaft in den gesamten USA Basel 3 einhalten und bereit sein, mit Basel 4 zu beginnen. Diejenigen, die NICHT konform sind, haben 90 Tage Zeit, um die Konformität herzustellen, wodurch sich diese Frist bis zum 1. März verlängert. Wie stehen die Chancen, dass diese Banken und Kreditgenossenschaften diesen Termin einhalten können? Wir können nur vermuten, dass es viele Bankenschließungen geben wird und viele Banken verstaatlicht werden, und zwar vom Finanzministerium.

 Dasselbe könnte auch für andere Länder gelten, aber das kann man im Moment nicht wissen. In Anbetracht des Unterschieds (in Bezug auf die historisch milden Anforderungen) für internationale Banken ist es eine gute Vermutung, dass auch sie sich auf eine massive Veränderung vorbereiten. 

... Besonderer Lichtmensch!

Putin hat in einer Ansprache an sein Volk unmissverständlich erklärt, dass die russischen Banken entweder Basel 3 erfüllen oder fusionieren oder sich darauf vorbereiten müssen, dass die Regierung eingreift, wie bei verstaatlichten Banken. Dies ist eine Zeit großer Veränderungen.

Ein weiterer Grund für die Verzögerung im Falle des Irak war die Forderung, den Dinar an die USA zurückzugeben, was erst in jüngster Vergangenheit geschehen ist. Viele werden sich daran erinnern, dass Obama im September 2016 in einer schockierenden Aktion Paletten voller irakischer Dinar im Wert von 1,6 Mrd. USD in den Iran schickte. 

https://www.cbsnews.com/news/obama-administration-acknowledges-1-7-billion-transfer-to-iran-was-all-cash/ 

... was wir damals nicht wussten, war, dass Trump 2017 den RV stoppte, um zu verlangen, dass diese Paletten voller Dinar vor einem RV in die USA zurückgebracht werden. Fünf Jahre später und endlich hat Trump diese 1,6 Milliarden Dinar erfolgreich zurückgeholt, um zu verhindern, dass der Irak zur reichsten Nation der Welt wird und ärmere Länder einfach aufkaufen kann. Dieses Geld wurde gerade erst vollständig zurückgegeben.

Auf den Großbildschirmen in den irakischen Städten wird dem irakischen Volk mitgeteilt, dass die Neubewertung des Dinars aufgrund der unsicheren politischen Lage im Irak möglicherweise erst im März 2022 stattfinden wird. Dies könnte ein schlimmeres Szenario sein und zum Verständnis der "Öffentlichkeit" beitragen. Für diejenigen von uns in Stufe 4, die auf den RV GCR warten, könnte es sich jedoch nur um eine leichte Verzögerung von ein paar Wochen handeln.

Die politische Szene - die Wahlen im Irak waren ein Chaos. Maliki (die Wahl Irans) wurde in diesem Jahr zu einem von drei Präsidenten gewählt. In seiner neuen Rolle als Präsident hat Maliki eine Klage eingereicht, um die irakische Zentralbank daran zu hindern, den Dinar neu zu bewerten, was bereits in vollem Gange ist. 

Mit seiner Klage stellte er das Recht der Zentralbank infrage, den Dinar ohne die Zustimmung der Regierung aufzuwerten. In der Tat braucht die CBI die Zustimmung der Regierung nicht. Keine Zentralbank braucht die Zustimmung einer Regierung. 

Sie agiert auf der Weltbühne, mit Regeln, die jede Frage der Bewertung, der Akkreditierung, der Genehmigungen durch verschiedene Behörden usw. regeln. All dies wurde bereits erfüllt. Der Irak hat einen neuen Wert. Mit der neuen Bindung an China und der Bewertung der Währung nach globalen Normen ist die Zentralbank von der Regierung unabhängig und hat dieses Recht. 

Doch Maliki hat mit Unterstützung des Irans nicht zugestimmt. Maliki möchte, dass der Wert auf dem derzeitigen "festen Kurs" bleibt und testet das Wasser. Das wird nicht zugelassen. Dieser Prozess und Malikis nur wenige Tage andauernde Amtszeit als Präsident sind nun beide vorbei. Maliki hat sein Amt als Präsident verloren und die Klage wurde fallen gelassen.

Das kurdische Volk des Irak hat eine Frau zum Präsidenten gewählt, was ebenfalls Herausforderungen mit sich bringt. Die politische Szene ist durch diese beiden Präsidenten unruhig geworden. Das irakische Volk ist in einem Schraubstock aus Chaos und Unsicherheit gefangen, der schnell aufgelöst werden wird.

Die Kämpfe, die diese Präsidenten daran hindern, friedlich zu dienen, waren zusammen mit Malikis Klage der Grund für die Verzögerung bei der Neubewertung des Dinar.  

Alle Herausforderungen wurden bis heute Abend, am 19. Januar, laut den Ministern im Irak, zusammen mit allen iranischen Banken, aus dem Irak entfernt. Es wird keine weitere Einmischung aus dem Irak oder dem Ausland geben. Sie spielen nicht mit. Wie schnell sie ihr politisches Haus in Ordnung bringen können, bleibt abzuwarten.

Dass der Irak, der Dreh- und Angelpunkt der RV GCR, in Aufruhr ist, ist nur die Spitze des Eisbergs. Im Weißen Haus der USA in Washington D. C. wurden kürzlich (mutmaßliche) weitere Sprengsätze gezündet. 

Das Weiße Haus des Volkes ist hinter Zementpylonen verbarrikadiert, was definitiv nicht normal ist. Die US-Nationalgarde wurde in allen 50 Bundesstaaten in den aktiven Dienst einberufen. Wir, das US-Volk, befinden uns in einer Art Scheintodeszustand und warten auf die nächste Herausforderung, die unsere Küsten trifft. Auch die internationale Garde ist aktiv, mit Soldaten in voller Montur in den Straßen vieler US-Städte.

Dies alles entspricht der RV GCR-Folklore, wie sie seit fast zwei Jahrzehnten in Geschichten erzählt wird. Es wird ein Chaos und ein Schreckensereignis geben, und dann wird das EBS, das Emergency Broadcast System, beginnen, um die Menschen auf das "Schreckensereignis" vorzubereiten, das die große Verschiebung hervorhebt.

Die Beweise für diese bevorstehende Korrektur leuchten hell auf. 

Großbritannien hat die COV_ID 19 Beschränkungen und CV-Mandate einschließlich des CV-Passes abgeschafft. Viele Nationen zeigen jetzt eine ähnliche Überzeugung und verbieten CV-Mandate, darunter Deutschland, Japan, Russland und viele mehr.

Wie üblich ist Präsident Putin der Zeit voraus und führt sein Volk in seiner Rede am 26. Dezember 2021 zur Wiederherstellung der Souveränität, wie er sagte (übersetzt aus dem Russischen):
 

Wiederhergestellter Oberbefehlshaber der Armee der UdSSR, Oberst VV Putin:  

Liebe Bürgerinnen und Bürger Russlands und der Republik der UdSSR-Union! Heute, am Vorabend des neuen Jahres 2022, freue ich mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass der lang erwartete Tag gekommen ist, auf den wir all die langen Jahre hingearbeitet haben....... ....... Von nun an wird über alle Strukturen Russlands und der Republik der UdSSR Union das Kriegsrecht verhängt. Ich befehle allen Machtstrukturen Russlands und der Republiken der Union, das Kriegsrecht zu verhängen und die Ordnung aufrechtzuerhalten, keine Gewalt gegen die Zivilbevölkerung zuzulassen.

    Die derzeitige Zusammensetzung der Regierungsorgane aller Unionsrepubliken wird ihre offiziellen Funktionen vorübergehend bis zu den Wahlen im Jahr 2022 ausüben.


    Die Tätigkeit aller Regierungsorgane steht im Einklang mit der Verfassung (Konstitution) der Sowjetunion von 1936, vor den Wahlen und einem Referendum über die Verabschiedung eines neuen souveränen (Verfassungs-)Gesetzes gemäß dem EU-Referendum und vom 17. März 1991.


    Alle staatlichen Stellen versorgen die Einwohner auch mit Lebensmitteln und lebensnotwendigen Gütern. Schützen Sie alle Lebensmittelgeschäfte, Kinder und Bildungseinrichtungen, medizinische Einrichtungen, Medien und Regierungsstellen.


    Heute werden alle notwendigen Dokumente für alle Regierungszweige unterzeichnet, Sabotage oder Nichterfüllung dieser Anforderungen wird als Hochverrat betrachtet.


    Alle Kriegsverbrechen werden von einem Militärgericht geahndet.


    Rospotrebnadzor und der föderale Dienst für die Durchsetzung der Justiz werden ihre Tätigkeit ab 27.12.2021 einstellen.


    Russland und die Republiken der Union schlagen den Weg der sozialistischen Entwicklung ein.


    Jeder, der nach 1991 Verbrechen gegen sein Volk begangen hat, wird strafrechtlich verfolgt werden. Es wird keine Hexenjagd geben, sondern die Schuldigen werden entsprechend bestraft.
   

 Alle wichtigen Produktionsmittel, die Erde, das Wasser, die Luft, der Boden, die natürlichen Ressourcen, die Energiequellen, das Gold und das Devisenvermögen werden in das nationale Staatseigentum der restaurierten Sowjetunion zurückgeführt.


    Alle Rechnungen für Versorgungsleistungen, Bildungszahlungen und medizinische Leistungen werden bis zu den Vorstandswahlen 2022 gestrichen.


    Alle zivilen Steuererhebungen wurden gestrichen.


    Alle Gelder der Bürger Russlands und der Unionsrepublik, die in ausländischen Banken angelegt sind, werden an die Staatsbank der Sowjetunion zurückgegeben.


    Die neue Regierung übernimmt alle Verantwortung für den friedlichen Ãœbergang Russlands und der Unionsrepubliken zu einer sozial gerechten Sowjetunion, in der die Ausbeutung von Menschen durch Menschen verboten ist.


    Kreml, 12.00, 26.12.2021, und o. S/O Wiederhergestellter Oberbefehlshaber der UdSSR. Oberst VV Putin.

Bald wird jeder Nationalstaat der Welt die FREIHEITEN des Volkes WIEDERHERGESTELLT sehen. 

Es ist hier, genau jetzt.



Ein herzliches Dankeschön an das großartige Anwaltsteam unter der Leitung von Reiner Fuellmich und an die 10.000 Ärzte auf der ganzen Welt, die sich für Gerechtigkeit einsetzen.

 

nvfleming | 19. Januar 2022 um 20:16 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1fZ 

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

 

.

.