Freitag, 21. Januar 2022

Berühmter Stmk. Widerstand?! Manuel Interview: Dr. Konstantina Rösch & RA Dr. Roman Schiessler + Herbert Kickl: Ich bin fassungslos ...

 


Interessantes Gespräch, weil ich ihren Vater früher sehr, sehr gut kannte, den Mag. Otto ... R., mit ihm habe ich mich vor vielleicht 40 Jahren letztlich nicht mehr verstanden. Es kam zum Streit und ich ging in die Wirtschaft. Aber freue mich ganz besonders, wenn seine Tochter wiederum voll auf der richtigen Seite steht. 

Auf der Seite der Menschen, was ich auch versuche umzusetzen, diesmal außerhalb der Sozialdemokratie. Wo der Sumpf an der SI Spitze blüht. Ich würde mich freuen Manuel, wenn du mir hilfst eine Vernetzung zustande zubringen. Sage das offiziell - warum nicht?

 

 

DrRösch #OutoftheBoxTV #Impfzwang

Widerstand?! - Im Gespräch mit Dr. Konstantina Rösch & RA Dr. Roman Schiessler

 

.

.

 

.

.


Herbert Kickl: „Ich bin fassungslos, entsetzt und schockiert über den heutigen Impfzwang-Beschluss!“

 

 

 

Die Einführung der Impfpflicht ist ein gigantischer Anschlag auf die Freiheit der Menschen in Österreich! Der Impfzwang ist ein Attentat auf die Menschenwürde der Bevölkerung. Man kann sich für das Verhalten der Regierung und der Abgeordneten von ÖVP, Grüne, Neos und SPÖ einfach nur schämen. Auch, wenn die FPÖ bei der heutigen Parlamentsabstimmung in der Minderheit bleibt. Gemeinsam mit Euch werden wir die Impfpflicht auf jeden Fall zum Kippen bringen – unter Ausnützung des vorhandenen Verwaltungsapparates und durch demokratische Wahlen! Das versprechen wir Euch!

.

.


 

Creedence Clearwater Revival -- Suzie Q [[ Official Live Video ]] HD

 

 

.

.

.