Mittwoch, 19. Mai 2021

Fleming NEWS: unter Mossad gibt es weisse Hüte (WH-Militärs) ???, kaum zu glauben.

 

 

 

 

Jedenfalls ist dieses unnötige aufschaukeln und abschlachten schon wieder völlig abzulehnen und ich hätte als Österreichischer Politiker - diplomatisch gesehen -  eben nicht die Fahne Israels  als Bundeskanzler alleine aufs Bundeskanzleamt gehängt, sondern die Palästinenseer Fahne mit dazu, ...  und hätte die Menschen über die Verbrecher Hamas und die Verbrecher unter den deep state Israeilis > siehe DUMP Sprengungen usw. ,,,<<<<>>>> aufgeklärt. Hier ist wieder der Beweis für die miese Diplomatie im Moment in Wien gegeben. Iran war jedenfalls verwirrt.

Das muss gesagt werden, auch weil die Menschen für blöd verkauft werden.  

Nur funktioniert das nicht mehr so einfach, oder immer weniger. Wäre interessant was der seelige Kreisky zu dieser Situation gesagt hätte?  

Keiner darf sich wundern, das der krebskranke Erdogan sich empört. Nur auch er könnte sich etwas klüger diplomatisch zurückhalten um nicht noch mehr Probleme, Verstimmungen  verlautbaren, wie auch die MMedien.. Alle Parteien im Nahen Osten versuchen wieder in des Schauspielers > B_iden Manier...seinen ThinkTanks- dahinter.. aufzustacheln. Wir wissen wie der Hase läuft! Ohne Europa, Mergel und der EU wäre ERDO schon längstens im Staatskonkurs - aber er tut eben munter weiter... trotz besonderer Hilfe Putins. Hier könnte man viel dazu sagen - er gehört in dieselbe Riege wie Mergel.. und wurde eben gecastet.

 

 

 

 

 

 

05/18/2021 Late Night Update

von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt die Quellen von Mr. Fleming und Bruce, die berichten, dass DIESE WOCHE immer noch Trumps und des Militärs geplanter Zeitpunkt ist, um den Start der Schrotflinte einzuleiten, wobei die Inhaber von T3-4A-Anleihen der unteren Ebene ihre anfänglichen Auszahlungen von 1% bis zu diesem Thu 20. Mai erhalten, und T4A/B-Benachrichtigungen und der Start sind für diesen Thu-Fri 20-21. Mai geplant; T4B-Währungsinhaber werden 2% ihrer Rücknahme-Tauscherlöse auf einer Debitkarte erhalten, die bereits im QFS seit gestern Mon 17. Mai funktioniert;


. ..Er bestätigte die Quellen von Herrn Fleming, dass die Auszahlung der höherwertigen Anleihen, angeführt von deutschen Anleihen, ab heute Abend Di, 18. Mai beginnen soll;
. ...Er bestätigte, dass die militärische Übergangsregierung sagt, dass ALLES in dieser Woche herauskommen muss; und sie sagen, dass es keine weitere Einmischung von DC Deep State Politikern oder Bürokraten geben wird, weil die RV/GCR Freigabe und NESARA Roll Out offiziell in den Händen des Militärs (DoD) liegt;


. .. Er bestätigte, dass alles an diesem Do. 20. Mai zusammenläuft, wenn den Inhabern von T3-4A-Anleihen der unteren Ebene mitgeteilt wurde, dass sie ihre anfänglichen 1%-Auszahlungen erhalten werden, wenn T4A/B mit Benachrichtigungen & Auszahlungen & Umtausch begonnen werden sollen, und F&P & PP Lieferungen und Auszahlungen werden EN-MASSE zur gleichen Zeit rausgehen - er sagte, seine Info ist die gleiche wie Bruce's Quellen, dass Trump und das Militär wollen, dass dies NOCH DIESE WOCHE beginnt, SO PRAYERS FOR SUCCESSFUL START THIS WEEK ARE APPRECIATED!
[10:01 PM]


. ...Er sagte, dass das QFS mit Banken und Finanzinstitutionen weltweit integriert wurde, und auch mit Aktien- und Rohstoffbörsen, und wie Bruce sagte, wurden bereits knapp 4 Millionen Unternehmen, die Kreditkarten-POS-Transaktionen verwenden, weltweit mit dem QFS verbunden - es ist bereit zu starten;


. Er bestätigte, dass die CMKX-Auszahlungen und Paketzustellungen vor 6 Tagen, am Donnerstag, den 13. Mai, rechtmäßig begonnen wurden, um die Auszahlungen der T3 entschiedenen Vergleiche zu initiieren, die rechtlich erforderlich sind, um alle anderen F&P- und PP-Auszahlungen und -Lieferungen (Farm Claims, Omega, etc.) zu starten, die noch in dieser Woche kommen - er bestätigte Mr. Flemings Quellen, dass die Auszahlungen und Lieferungen in dieser Woche noch nicht abgeschlossen sind. Flemings Quellen, daß mit Stand vom gestrigen Montag, dem 17. Mai, 226.000 CMKX-Auszahlungen und Paketlieferungen abgeschlossen waren, und wie MarkZ und Sheila (Al Hodges' enger Freund und laut MarkZ eine der kenntnisreichsten Quellen zu CMKX und der GCR/RV-Freigabe) sagten, stehen alle Empfänger unter STRENGEN NDAs-Knebelverträgen, so daß niemand über den Erhalt von CMKX-Auszahlungen spricht;


. Unser Mann hatte auch die gleiche Information wie Bruces Quellen, daß bis morgen Mittwoch, den 19. Mai, 50% der CMKX-Lieferungen und -Auszahlungen abgeschlossen sein sollen, woraufhin T4A/B am Do-Fr 20-21. Mai gestartet werden kann;
[10:01 PM]


. ...Unser Mann bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, die berichten, dass die Freigabecodes und Autorisierungscodes bereits in das QFS eingegeben wurden, um den Start der Shotgun und den Austausch bis zu diesem Do 20. Mai zu starten, und dass das DoD anweist, dass die Sicherheitscodes bis zum Do 20. Mai eingegeben werden müssen, um alles zu starten;


. .. Unser Mann sagte, dass die Gründe dafür, dass der Shotgun-Start noch nicht eingeleitet wurde, darin liegen, dass (1) die CMKX-Auszahlungen und -Lieferungen der letzten 6 Tage rechtlich gesehen 50% der Fertigstellung erreichen mussten, die bis morgen, Mi. 19. Mai, erwartet wird, und (2) es gab 16.000+ globale Verhaftungen von schlechten Akteuren des Tiefen Staates, die heute, Di. 18. Mai, durchgeführt wurden, um den Tiefen Staat stark zu schwächen, bevor der Shotgun-Start diese Woche eingeleitet wird - von 10: 13 pm EST gestern Abend Mo 17. Mai und früh am Morgen im größten globalen Hotspot, in Israel und Gaza, wurden schlechte Akteure von White Hat Sicherheitskräften ausgeschaltet; der Tiefe Staat hatte den Israel-Gaza-Konflikt der letzten 10 Tage angezettelt, weil der Tiefe Staat den Dritten Weltkrieg in der Ukraine nicht in Gang bringen konnte oder Taiwan in diesen Regionen schwer geschlagen wurde, also mussten sie Palästinenser und Israelis durch geplante Gewalt und Raketenangriffe (1300+ Raketen bisher) und israelisches Vergeltungsfeuer angreifen--insgesamt hat der Konflikt 213 Palästinenser getötet (darunter 58 Kinder und 34 Frauen! ) und Raketen haben 10+ Israelis getötet, darunter 2 Kinder - all diese Gewalt war völlig vermeidbar.


[22:02 UHR]
. .. Also sagte unser Mann, dass die Deep State Rothschild-Rockefeller-Psychopathen in Israel, die die Gewalt auf beiden Seiten vor 10 Tagen begonnen haben, bis 10:13 EST letzte Nacht Mon 17 Mai (= 5:13 Uhr Israel Ortszeit) von Trump, dem DoD und der Allianz gegeben wurden, um das Töten zu beenden, und diesen Psychopathen wurde gesagt, dass es ihnen NICHT erlaubt wäre, einen Weltkrieg in Israel & Gaza zu beginnen, um den RV/GCR und GESARA abzuwehren, wie sie es tun wollten; um 5: 13 Uhr Ortszeit heute, Di 18. Mai, begannen diese Deep State Freimaurer-Pädo-Satanisten-Psychopathen hauptsächlich auf der israelischen Seite verhaftet und von Special Forces Operators ausgeschaltet zu werden (einschließlich der weißen Hüte des Mossad - ja, es gibt auch weiße Hüte im Mossad neben den Anführern mit schwarzen Hüten, und sie arbeiteten neben anderen Special Forces Operators, um die Deep State Psychopathen zu verhaften und auszuschalten).
 

 ...Unser Mann bestätigte die Quellen von Herrn Fleming, dass irgendwann zwischen jetzt und August 2021 das Militär und Trump eine Falsche Flagge als Vorwand implementieren wird, um die falsche Biden-Administration zu stürzen und sie als kriegerische fremde (Deep State) Macht von USA-Boden zu entfernen - diese Quelle sagte: "Das Weiße Haus und oder Capitol Building ist, wo die falsche Flagge auftauchen wird. Ich tippe nur, aber ein Ereignis wie dieses würde das Militär aktivieren und Biden, Harris, Pelosi und Mitglieder des Kongresses ergreifen, bevor sich der Staub legt. Sie könnten auch Ausreden über das, was mit ihnen passiert ist, verwenden.
[10:02 PM]


. . "Das Militär hat sowohl im Weißen Haus als auch im Capitol seit Januar 2021 ein geheimes Ereignis [eine geheime FF-Veranstaltung] vorbereitet. Ein Ereignis wie das würde buchstäblich das Haus zum Einsturz bringen mit allen Kriminellen im ganzen Land. Wir haben Bilder und Videos am Tag und vor allem in der Nacht gesehen [Bürgerjournalisten, die seltsame Vorkommnisse im Capitol Bldg und im Weißen Haus aufzeichnen]. Es ist nicht zu leugnen, dass etwas im Gange ist."


. ... So unser Mann sagte, halten Sie die geplante SHOTGUN START DIESE WOCHE im Gebet, und Gott sei Dank die Deep State Psychopathen sind gewaltsam zurückgedrängt, ARRESTED, und werden ausgeschaltet, damit sie nicht mehr den RV/GCRstoppen oder verzögern  und .. nichts mehr stehlen können von Ihren POST-RV Konten .

.

.

.

..