Freitag, 26. November 2021

25.11.2021: Nürnberg II im Jahr 2022? Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

 


 

 

  Bin überzeugt, dass Nürnberg II bereits in Vorbereitung ist. Es gibt Fachleute in Europa und USA, welche bereits daran arbeiten.

 

 

 

Nürnberg II im Jahr 2022?
Veröffentlicht am 25. November 2021

 

Es ist mehr als offensichtlich, dass ein beträchtlicher Teil der Menschheit zu den experimentellen Impfstoffen für COVID-19 drängt. Die "experimentellen" Impfstoffe verstoßen jedoch gegen alle 10 der Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die versuchen, diese internationalen Gesetze zu brechen. Jetzt brauchen wir mehr denn je neue Prozesse, nicht im Nachhinein, wie nach dem Zweiten Weltkrieg, sondern während der Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Anstelle dieser Nazis säßen dann die Führungskräfte von Pfizer, Moderna, Johnston und Johnston, Dr. Fauci und der berüchtigte Bill Gates und viele andere auf dem Tisch. Auch die Politiker, die vorgaben, Arzt und Gesundheitsfunktionär zu spielen und lebensbedrohliche und deprimierende Masken, Abriegelungen und Todesschüsse propagierten, sollten zur Rechenschaft gezogen werden. Dr. David Martin zeigt deutlich, dass sie alle schuldig sind, amerikanische Gesetze zu brechen.

An vorderster Front sollten mehrere Mitglieder der FDA und der CDC stehen, die keine vertrauenswürdigen Regierungsbehörden sind, sondern gut bezahlte  Huren der Impfstofffirmen.

American Heart Association Journal veröffentlicht Daten, von denen ein britischer Arzt behauptet, sie seien der "Beweis" dafür, dass COVID-19-Impfstoffe "Mord" sind. Wir kommen zu dem Schluss, dass die mRNA-Vakzine die Entzündung des Endothels und die Infiltration des Herzmuskels durch T-Zellen dramatisch erhöht und möglicherweise für die beobachtete Zunahme von Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung verantwortlich ist.

23 Nazi-Ärzte wurden beschuldigt, ohne Zustimmung Experimente an Gefangenen durchgeführt zu haben, zumeist in Konzentrationslagern. Die Folgen dieser Prozesse führten zur Schaffung des Nürnberger Kodex, den die FDA und die CDC nicht befolgen. Die Dr. Rath Health Foundation teilt uns mit: "Nach sechs Jahrzehnten des Schweigens wurden die historischen Aufzeichnungen des wichtigsten Kriegsverbrechertribunals, das die Verantwortung für den Zweiten Weltkrieg feststellte, endlich zugänglich gemacht. Derzeit lehren die Geschichtsbücher, dass der Zweite Weltkrieg von einem verrückten Diktator, Hitler, und seinen rücksichtslosen Nazi-Schergen begonnen wurde.

Zehntausende von historischen Dokumenten des Nürnberger Tribunals, die jetzt online veröffentlicht wurden, belegen jedoch eindeutig das Gegenteil:

    Der Zweite Weltkrieg - ein Krieg, der mehr als 60 Millionen Menschen das Leben kostete - wurde vom größten Chemie- und Pharmakartell der Welt geplant und finanziert. Die I.G. Farben in Deutschland bestand damals aus Bayer, BASF, Hoechst und anderen.


    Die treibende Kraft hinter dem Zweiten Weltkrieg war das Bestreben der I.G. Farben, die weltweiten Öl- und Arzneimittelmärkte zu kontrollieren und jegliche Konkurrenz mit Gewalt auszuschalten.


    Die I.G. Farben finanzierten die Machtübernahme der Nazipartei und verwandelten die deutsche Demokratie in eine Diktatur.

"Die Pharmaindustrie handelt nicht in der Tradition der Beschützer der Menschheit, sondern in der Tradition der I.G. Farben, einer Gruppe von organisierten Verbrechern, die bereit sind, unzählige Menschenleben zu opfern, um ihre Profite zu erhalten", schreibt Dr. Mathias Rath. Hören Sie, wie er 2012 an seine deutschen Mitbürger appelliert, nicht denselben Weg zu gehen, den die Deutschen schon zweimal gegangen sind. Auch er behauptet, dass die beiden Weltkriege von der unersättlichen Gier der Pharma- und Chemiekartelle angetrieben wurden. Das Erbe der I.G. Farben wird von Bayer/Monsanto, Pfizer und den anderen COVID-Impfstoffunternehmen weitergeführt.

 Telford Taylor, US-Chefankläger beim Nürnberger Kriegsverbrechertribunal gegen die Führungskräfte der großen I.G. Farben, schrieb: Die Verbrechen, derer diese Männer angeklagt sind, wurden nicht im Zorn oder unter dem Stress einer plötzlichen Versuchung begangen. Man baut eine große Kriegsmaschine nicht in einem Anfall von Leidenschaft und eine Fabrik in Auschwitz nicht in einem vorübergehenden Anfall von Brutalität. Ihr Zweck war es, die deutsche Nation in eine Militärmaschine zu verwandeln, damit sie ihre Herrschaft über Europa und andere Nationen jenseits der Meere ausüben konnte. Sie waren das Gewebe des dunklen Mantels des Todes, der sich über Europa legte.

Das Nürnberger Kriegsverbrechertribunal verurteilte 24 Vorstandsmitglieder und leitende Angestellte der I.G. Farben wegen Massenmordes, Sklaverei und anderer Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Erstaunlicherweise waren jedoch alle von ihnen bereits 1951 wieder freigelassen worden und berieten weiterhin deutsche Unternehmen. Das Nürnberger Tribunal löste die IG Farben in Bayer, Hoechst und BASF auf. Außerdem ist heute jede der drei Töchter der I.G. Farben 20-mal so groß wie die Mutter der I.G. Farben auf ihrem Höhepunkt im Jahr 1944, dem letzten Jahr des Zweiten Weltkriegs.

Es gibt Menschen auf diesem Planeten, die Freude daran haben, andere Menschen zu verletzen. Sie verletzen andere aus reiner psychologischer Gewohnheit. Die allgemeine Natur des "Bösen" besteht darin, dass wir uns der Auswirkungen unserer Handlungen auf die Gefühle und die emotionale Welt anderer nicht bewusst sind, was die Definition oder das definierende Merkmal sowohl von Psychopathen als auch Soziopathen ist.

Dr. Russell Blaylock sagt, dass es die Rockefeller-Stiftung war, die 1901 die orthodoxe Medizin schuf. Rockefeller besaß den sogenannten "drug trust", d.h. die großen Pharmafirmen in der ganzen Welt: Merck Pharmaceuticals, Lederle, all diese Pharmafirmen. Und natürlich war es das Ziel, alle Hinweise auf ernährungsbezogene Behandlungen aus den medizinischen Fakultäten zu entfernen. Sie schlossen die Hälfte der medizinischen Fakultäten in den Vereinigten Staaten. Zu dieser Zeit gab es 165 medizinische Fakultäten. Dann hatte er seine gesalbten medizinischen Schulen, in die er sein Geld steckte, und ernannte die Professoren aus seinem Bestand an Professoren. Und so schufen sie ein Bildungssystem, das die Dinge lehrte, die er gelehrt haben wollte. Und deshalb lehrte jeder Professor, der aus diesen Programmen hervorging, das Gleiche."

Tote Ärzte

Nach Angaben der American Medical Association (AMA) wurden im Juni satte 96 Prozent der US-amerikanischen Ärzte gegen COVID-19 "geimpft". Und jetzt sind viele von ihnen tot. Geimpfte Ärzte sterben, und nicht geimpfte Ärzte kündigen oder werden entlassen: Wer wird die Krankenhäuser leiten?

Dr. David Martin hat die letzten anderthalb Jahre damit verbracht, die seiner Meinung nach weltweite kriminelle Verschwörung gegen das Coronavirus aufzudecken. Zu den Beteiligten gehören die amerikanische und die chinesische Regierung, der Internationale Währungsfonds und Blackrock. Martin sagt, dass diese Gruppen sich der kriminellen Verschwörung in einem terroristischen Komplott gegen das amerikanische Volk schuldig gemacht haben.

Die moderne Medizin befindet sich seit über 100 Jahren auf Treibsand, und während sie auf den Grund sinkt, reißt sie Millionen von Menschen mit in Elend und Tod. Seit einem Jahrzehnt wissen wir dank der Arbeit von Dr. Gary Null, Dr. Carolyn Dean und Dr. Barbara Starfield, dass ordnungsgemäß verschriebene pharmazeutische Medikamente jedes Jahr über 100.000 Amerikaner töten.

Zeitschrift der American Medical Association (JAMA)

Dr. Barbara Starfield von der Johns Hopkins School of Medicine
 

 

DAS SIND ALLE TODESFÄLLE PRO JAHR:
 

12.000 - unnötige Operationen
7.000 - Medikationsfehler in Krankenhäusern
20.000 - andere Fehler in Krankenhäusern
80.000 - Infektionen in Krankenhäusern
106.000 -- Nicht-Fehler, unerwünschte Wirkungen von Medikamenten

James Howard Kunstler schreibt, dass die moderne Medizin eine Geiselnahme ist: "Die Medizin ist heute eine Katastrophe, die genauso bösartig ist wie die Krankheiten, die sie behandeln soll, und eine ernste Bedrohung für eine Nation, um die wir uns eigentlich kümmern sollten. Wenn Sie dachten, dass das Bankwesen in unserer Zeit ein miserabler Gauner ist - was es natürlich auch ist, und mit "Gauner" meine ich ein kriminelles Unternehmen - dann übertrifft die sogenannte Gesundheitsfürsorge das bei weitem, mit einer zusätzlichen Schicht von Sadismus und Grausamkeit, die in ihre Abläufe eingebaut ist."

Es ist schlimmer als alles oben Genannte

Dr. Wolfgang Wodarg, ehemaliger Gesundheitschef des Europarats, erklärt, dass eine Pandemie früher mit weitverbreiteten schweren Erkrankungen und Todesfällen verbunden war, aber durch die Änderung der Definition und die Abschaffung der Kriterien für Schwere und hohe Sterblichkeit kann die Weltgesundheitsorganisation (WHO) jetzt eine Pandemie ausrufen, wann immer sie will. Als einer der angesehensten Männer Europas behauptet er, dass die "Weltgesundheitsorganisation eine korrupte Institution" sei.

"Die wissenschaftlichen Daten zeigen in überwältigender Weise, dass wahrscheinlich Millionen von Menschen an den Impfungen gestorben sind und Hunderte von Millionen an lähmenden Nebenwirkungen leiden, die die Opfer oft für immer behindern. Der Vaccine Death Report stellt alle Daten zusammen mit Hunderten von Referenzen für weitere Untersuchungen zur Verfügung."

Unter dem obigen Link muss man bis zum ersten Video nach unten scrollen, aber machen Sie sich auf einen Schock gefasst, wenn die gesamte Weltelite entlarvt wird, wer und was sie ist, was sie besitzt und was sie für die meisten von uns geplant hat. Natürlich ist man nach dem Anschauen versucht, wegzulaufen und sich zu verstecken, aber am Ende wird einem Mut zugesprochen.

Es wird ein Wunder sein, wenn die 99 Prozent von uns gegen die Elite, den Tiefen Staat, die drei oder vier Unternehmen, denen die meisten anderen Megakonzerne zu gehören scheinen, durchhalten. Fügen Sie Gott in die Gleichung ein, fügen Sie Wahrheit, Vernunft, Einsicht und Liebe füreinander hinzu, und vielleicht wird ein dringend benötigtes Wunder geschehen.

                         Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator 

 



.

.

.

.



ISHTAR ALABINA - YALLA BINA - Live dans les années bonheur

 

 

.

.

.

.