Freitag, 26. November 2021

INTELZusammenf. 26.11.21+ Sondermitgliedschaft + richtungsweisende Hilfen

 

 

 Baut mich auf! Jedenfalls ist sie fescher als der BK Österreichs.

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 ðŸ’¥



https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-26-2021/


 

 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 26. November 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 26. November 2021



 

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom Fr. 26. Nov. 2021

 

Zusammengestellt Fr. 26. November 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a. T., Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm kommt auf uns.“
…John F. Kennedy Jr. 8:30 Uhr EST Do. 25. November 2021 , (auf seinem 61 st Geburtstag).

 „Vertraue dem Plan.“ …Q

„Keine Sorge, wir werden wieder großartig sein – und das schaffen wir alle gemeinsam.“
…POTUS 45

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 


 

WAHRHEITSSUCHENDE  werden sich vereinen, nachdem genug Verschwörung der Realität begegnet ist. Wie das Lied sagt: "Wir werden es nicht mehr ertragen."

 

Globaler Währungsreset:

 

Früher Son. Morgen, 21. November, wurde der Kingpin des globalen Währungsresets – der irakische Dinar – international ausgerufen.

Am Mo. 22. November Morgen Währung Verkäufer waren erforderlich ,  ihre nicht verkauften Währungen über das US - Finanzministerium umzudrehen , da der GCR jetzt offizielle - weltweit -  unter Tier 3 vollständig ausgezahlt.

Am Di. 23. Nov. begann die Einweihung des weltweiten GCR in Zürich und Asien, während Whales mit der Abwicklung ihrer Gelder begann.

Am Do. Am 25. November sollten die USA mit dem Austausch in Miami beginnen, da vielen Walen (große Verkäufer) gesagt wurde, sie sollten in Position gehen, um bezahlt zu werden, einschließlich des Verbleibs in Reno über Thanksgiving.

Am Fr. 26. Nov. Kolumbien, Brasilien und Mexiko beginnen mit dem Währungstausch.

Irgendwann würde Tier 4B (wir, die Internet Group) damit beginnen, Einlöse-/Umtauschtermine in speziellen Einlösezentren zu planen:

 https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ

 

Währungen im ersten Korb: US-Dollar, Britisches Pfund Sterling, Kuwait-Dinar, Kanadischer Dollar, Mexikanischer Peso, Russischer Rubel, Chinesischer Yuan, Venezolanischer Bolívar Fuertes , Iranischer Rial, Irakischer Dinar, Indonesische Rupiah, Malaysischer Ringgit, Vietnamesischer Dong, Brasilianischer Real, Saudi-Riyal, Katar-Rial, Dirham der Vereinigten Arabischen Emirate, türkische Lira, indische Rupie, libyscher Dinar, japanischer Yen und möglicherweise afghanischer Afghani. Die Simbabwe-Anleihe wird zurückgezahlt (unsere ZIM Bonds), aber die neue Simbabwe-Zim-Währung, die kürzlich auf den Markt gebracht wurde, wird ihren aktuellen Wert behalten.

 

Wiederhergestellte Republik:

Die Kabale der Neuen Weltordnung (NWO) hatte den Plan, die Menschheit durch eine Weltregierung zu versklaven, die von wenigen Auserwählten kontrolliert wird – die Welt von der Herrschaft und Anbetung Gottes zu verlagern, um Satan als Gott zu verehren und alle unter seiner Doktrin zu kontrollieren. Das Ziel bestand darin, Menschen im Wesentlichen in Roboter zu verwandeln, bei denen sie nicht in der Lage sind, selbst zu denken und für ihren Lebensunterhalt von der NWO abhängig sind. TRANS -HUMANISTEN schaffen..

Gott segne Amerika

 

Am 24. November (Julischer Kalender 11/11) sollten diese tödlichen Jab-Dosen für die 5- bis 11-Jährigen in den USA beginnen, obwohl Kinder bis Mo. 29. Nov. Zeit hätten. https://www.timesofisrael.com/arrival-of-pfizer-vaccines-for-kids-said-delayed-inoculation-set-to-begin-nov-24/

Der 24. November war der Ausfalltermin für den chinesischen Immobilienriesen Evergrande, der ein massives globales Finanzchaos verursachen könnte.

Mo.-Fr. Der 29. November war der Beginn des Rechtsstreits im Fall Ghislaine Maxwell – der Verbindungen zu der großen globalen Erpressung Hollywoods und der politischen Elite hatte, dem Kindersex Handel mit dem satanischen Kinderopfer Epstein Island, das von globalen und politischen Eliten frequentiert wird. Ghislaine Maxwell Little Black Book enthüllt – Mitverschwörer genannt !! Gerichtsdokument inklusive! (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Nürnberg 2.0-Studien wurden eingeleitet: Ein Team von 1.000 Anwälten und 10.000 medizinischen Experten hat den Nürnberger Prozess 2 gegen Weltführer wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gestartet – einschließlich ihrer Mandate für tödliche Covid-Impfstoffe. https://www.marktaliano.net/team-of-1000-lawyers-and-10000-medical-experts-start-nuremberg-2-trial-against-world-leaders-for-crimes-against-humanity/

Massenverhaftungen laufen seit mindestens Juni 2021, als Militärkräfte auf der ganzen Welt damit begannen, höhere Ränge der CIA und korrupte Weltführer zu verhaften.

Das Datum für eine weltweite militärische Ãœbernahme der Massenmedien und zehn plus drei Tage der Dunkelheit muss noch festgelegt werden und hängt von weltweiten Ereignissen ab:  

Neue Charlie Ward: Big Intel! Die letzten militärischen Ereignisse weisen den Weg | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

A. Mögliche Ereignisse, die eine militärische Übernahme auslösen könnten:

Q Uhr 24. Nov. 2021Iran Nächster: „Sie sind sehr nah“ Der US-General sagt, dass der Iran fast in der Lage ist, eine Atomwaffe zu bauen.

Warnung vor Sonnensturm : Sonne stößt 50.000 Meilen lange „Schlucht aus heißem Plasma“ aus – Auswirkungen vorhergesagt. SPACE WEATHER-Prognostiker sind auf eine Wolke aus heißem Plasma und Magnetfeld von der Sonne vorbereitet, um den Planeten zu peitschen. https://www.express.co.uk/news/science/1526653/solar-storm-warning-sun-canyon-hot-plasma-cme-space-weather-forecast

Dominoeffekt auf Jangtse und Dämme, Drei-Schluchten-Staudamm China. https://youtu.be/iNXnJTTV-rY

Klage vor dem Obersten Gerichtshof zur Wiedereinsetzung von Trump: JETZT LEBEN! Mike Lindells 96-Stunden-Dankes-A-Thon-LIVE-STREAM! PLUS Neue Klage vor dem Obersten Gerichtshof zur Wiedereinsetzung von Trump! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

B. Jesse Waters outet Q und The Great Awakening: https://rumble.com/vpt4mn-jesse-waters-aka-jfk-jr-outs-q-and-the-great-awakening-its-all-true.html

In Jesses Video teilt er Trumps Ausflug mit Hillary für „es braucht ein Dorf“, sagt sie sollte wissen, dass sie sie in Haiti mitgenommen hat. Wir können eine bevorstehende Hillary-Serie über Hulu erwarten, die im März veröffentlicht wird. OMG die Leute werden die Wahrheit erfahren, unabhängig von ihren „Gefühlen“. Sie erwähnen den Mord an Seth Rich. Er war 27 Jahre alt, als er „ermordet“ wurde. JFK = 27. Sidney Powell sagt, das Weiner-Video sei schlecht, es ist wirklich schlecht. Erfahrene Detektive mussten kotzen, es gab viele Selbstmorde?? 

 Jesse fügte auch einen besonderen Gruß an die digitalen Soldaten Praying Medic und Jordan Sather hinzu, zusammen mit einem wohlverdienten Nicken von General Mike Flynn an alle digitalen Soldaten. Alles, was Sie tun müssen, ist Informationen zu teilen. Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde. Schnallen Sie sich an, halten Sie die Leine, das wird wirklich gut.

C. UN-Auflösung in Verbindung mit Maxwell Finanziert von der Clinton Foundation: New Cirsten W: Riesige Thanksgiving-Intelligenz! UN-Auflösung in Verbindung mit G Maxwell Gefördert von der Clinton Foundation | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

D.Whiplash347: Dark 2 Light planen

Q [T5 Kommunikation] 25. November bis 5. Dezember = 10 Tage

Do. 25. November: Thanksgiving, John F. Kennedy Jr. Geburtstag, um den Tod seines Vaters zu rächen (Alarmtest?)

Schweinebucht 3-tägiges Ereignis Tod der Königin Operation London Bridge:

Amerikanische Schulen haben Ferien. Die europäischen Schulen beginnen zu schließen. Wenn die Schulen in den Ferien sind, wollen Sie keine Kinder in der Schule haben, wenn Sie Nuclear Sirens sprengen & Sonntag/Montag ist besser als Freitag/Samstag. Die Leute, die vom Wochenende herunterkommen, sind im Vergleich zu angefeuert und gehen aus.

Whiplash347: Kurz bevor ich am 1. Januar 2020 auf Facebook anfing, sagte ich ihnen, dass die Königin tot und die königliche Familie aufgelöst wurde, aber sie wussten es noch nicht. [OPERATION LONDON BRIDGE] 28. November 2019 – 5. Dezember 2019. [D5] Angriff auf die Brücke. Narwal Stoßzahn. Hier sind wir. Es ist wie zu Hause und abwesend, wenn man darauf wartet, dass das Band ausgerollt wird.

Februar/März 2019 Den britischen Royals wurden ihre Befugnisse entzogen. Im November 2019 – Royal Assets wurden von den USA beschlagnahmt – Dies schließt Commonwealth usw. ein. POTUS kontrolliert alles. Mitte des Jahres Der 1871 Act of England wurde rückgängig gemacht. 28. November An dem Tag, an dem die Königin ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wurden alle königlichen Vermögenswerte beschlagnahmt. Das bedeutet das ganze Commonwealth & Gold etc. Der folgende Tag war Operation London Bridge. Siehe Angriff auf die Brücke. Narwal-Stoßzahn = Prinz von Wales. https://www.theguardian.com/uk-news/2017/mar/16/what-happens-when-queen-elizabeth-dies-london-bridge

Operation Pogo hat gespielt. Dies ist die Fähigkeit, sie noch am Leben zu zeigen, wenn sie es nicht sind. Zum Beispiel andere als die Königin. Tom Hanks geht nach Griechenland. Falsch war es eine Hologramm-Technologie. Es ist alles falsch, sie am Leben zu erhalten, bis sie bereit sind, sie zu entlarven. Sie haben Prosthetic Mask Resident gesehen. Wie viele Photoshop/CGI-Queens müssen wir sehen. Wie viele Fat & Skinny Prince Charles müssen wir sehen?

E. COVID/Vax-Hoax:

Kanada: 13-jährige im Krankenhaus nach der Spritze, ihr Herz bleibt stehen und sie kann jetzt nicht mehr alleine atmen.

Die CDC gab gerade stillschweigend zu, dass die Impfstoffe Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels, die zu Herzinfarkten und manchmal zum Tod führt) verursachen.

63 % COVID-Krankenhausaufenthalte in Großbritannien: Geimpfte und COVID-Impfungen können in 50 % der Fälle eine Immunsuppression auslösen.

Portugal, eines der am stärksten geimpften Länder der Welt, erklärt den Ausnahmezustand und verhängt neue Beschränkungen, um den plötzlichen Anstieg der #COVID19-Fälle einzudämmen.

Ulhasnagar: Slumkinder stellen in Ulhasnagar COVID SWAB KITS her !!

Michael Flynn sagt, dass Covid absichtlich von „Global Elites“ auf der Welt veröffentlicht wurde, aber „ihr kleiner Plan mit Covid hat nicht funktioniert“, weil „digitale Krieger“ die Wahrheit enthüllt haben. Jetzt sagt er, die „Eliten“ seien dabei, ein weiteres Virus freizusetzen, um die Bevölkerung zu kontrollieren.

F. Nahrungsmittel-, Waren-, Treibstoffmangel:

Französische Fischer werden morgen als „Warnschuss“ Fähren und Güter in Richtung Großbritannien BLOCKIEREN, die zum Kanaltunnel fahren: https://t.co/hlKS5wzyum?amp=1

G. Wahlbetrug 2020:

Der Sheriff von Racine County erhebt strafrechtliche Anklage gegen 5 von 6 Mitgliedern der Wahlkommission von Wisconsin – Erste landesweite Anklagen wegen Wahldiebstahls im Jahr 2020. https://www.thegatewaypundit.com/2021/11/racine-county-sheriff-files-criminal-charges-5-6-members-wisconsin-election-commission-first-material-charges-country-wide-related- 2020-wahldiebstahl/

H. Kriege und Kriegsgerüchte:

In den letzten 6 Monaten der Präsidentschaft Obamas verkaufte er Syrien 8 × M28/M388 Davy Crocketts Atommörser. Syrien lässt einen gehen. Es tötete 20 russische Soldaten. US-Atomwaffen töten Russen ... Nicht so gut. Die anderen 7 wurden von General Qassam Soleimani aus dem Iran gestohlen, der für die CIA arbeitete. Sie ließen ihn in die USA, um Uran und andere Waffen in den Iran zurückzubringen. 

 Vlad begann, Russen aus Russland zu vertreiben. Er bereitete sich auf den 3. Weltkrieg vor. Am Vorabend der Wahl. Ich beschloss, in die Kirche zu gehen. Dort begann ich mit einer Gruppe von 6 Frauen mittleren Alters zu sprechen. Sie waren Mütter australischer Soldaten im Einsatz in Afghanistan. Unsere australische Armee war gerade darüber informiert worden, dass Hillary, wenn sie gewinnen sollte, Russland in Kürze mit Atomraketen umzingeln und den 3. Weltkrieg beginnen würde.

 

 

I. Die wahren Nachrichten für Donnerstag. 25. Nov.:

Am Mo. 22. Nov. 2021 wurden die Vereinten Nationen zusammen mit ihrem Internationalen Währungsfonds, der Weltgesundheitsorganisation und der Weltbank aufgelöst ; mit ihrer Autorität und Privilegien entfernt und alle Befehle und Direktiven, die jemals von den Vereinten Nationen erteilt wurden, offiziell widerrufen. Diese Mitteilung wurde von allen offiziellen Kanälen gesendet und empfangen, die für Regierungskommunikationen weltweit verwendet werden. Die Änderungen an diesen Aufzeichnungen wurden offiziell in die Hall of Records eingetragen, was sich unmittelbar auf die Finanzierung und den Betrieb auswirken wird, wenn sich die UN-Agenda weiter auflöst. (Leser: REALIST) Das Ende der UNO | Betriebsoffenlegungsbeauftragter

Aufständische auf den Salomonen zündeten ein Regierungsgebäude an. Australische Sicherheitskräfte wurden entsandt, um gewalttätige Proteste auf den Salomonen einzudämmen, wo wütende Bürger an einem zweiten Tag der Unruhen angeblich Regierungsgebäude in Brand gesteckt haben. Die Menschenmengen trotzten einer am Mittwoch erklärten 36-stündigen Sperrung, nachdem versucht worden war, das Parlament zu stürmen und den Rücktritt von Premierminister Manasseh Sogavare zu fordern.

Amazon-Mitarbeiter planen den Black Friday STRIKE und fordern eine faire Bezahlung der Arbeiter. „Make Amazon Pay“, das über 200 Millionen Arbeitnehmer auf der ganzen Welt vertritt, organisiert am Freitag den Protest, der bessere Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter des Unternehmens fordert. (Epoch Times) Die Proteste vom 26. November sollen in Fabriken, Lagerhäusern und außerhalb von Firmensitzen auf der ganzen Welt stattfinden, einschließlich an Standorten in Kalifornien, Deutschland, Irland, Frankreich und Spanien. Die Koalition kritisierte auch den wachsenden CO2-Fußabdruck von Amazon, von dem sie behauptet, dass er jetzt größer als zwei Drittel aller Länder der Welt ist.

Anwalt veröffentlicht erste Seiten aus vorgeladenen FDA-Dateien: https://resistthemainstream.org/attorney-releases-first-pages-from-subpoenaed-fda-files/?utm_source=telegram

Martinique: Feurige PROTESTE und Plünderungen brechen im französischen Martinique aus – Dissens gegen COVID-Beschränkungsspiralen. Auf der Karibikinsel Martinique haben Demonstranten brennende Barrikaden errichtet und Geschäfte geplündert.

J. Aktualisierungen:

GCR-Termine, Happy Thanksgiving: Neues ShariRaye: Military Intel sagt jetzt! RV, GCR, Termine! Frohes Thanksgiving! | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Militärische Ereignisse führend, Charlie Ward: Neuer Charlie Ward: Big Intel! Die letzten militärischen Ereignisse weisen den Weg | Prophezeiung | Before It's News (beforeitsnews.com) Am 11.11.2011 wurde das Militär weltweit vereint, 1-Maxwell-Prozess, 2 – unbekannt, 3 – Take down von Biden und Harris, 4 – 2018 starb Queen Elizabeth, die Ankündigung wird das Finale sein marker März/April 2022, 20. Okt. 2021 PCR-Tests in Spanien verboten.

Revolte gegen die satanische herrschende Klasse, Fulford: New Benjamin Fulford: Revolten der westlichen Welt gegen die satanische herrschende Klasse | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Heiraten. 24. Nov. Update-Video: Lage-Update: Trump: Ich gebe nichts zu! Militär ist der einzige Weg! Biden zerstört Amerika! SCOTUS Case Traction von Lindell! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Di. 23. Nov. Update-Video: Situations-Update: Die Wahrheit ist nicht jedermanns Sache! Nürnberg 2.0 beginnt! SCOTUS-Wahlbetrug! Gefälschte Alien-Invasion MSM Alle Lügen! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Di. 23. Nov. Update-Bericht: Die Deaktivierung der Medien ist bereit - Bereiten Sie sich auf die Abschaltung vor - Wiedergeburt des Systems nach Systemzusammenbruch | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

 

 


 

 

Vorausschau möglicher Plan für Österreich.

Als ich vor 4 Jahren GESARA voraus sah, glaubte es auch keiner, dass es heute in aller berufenen Munde ist und vor der Umsetzung.


.

 

.

 

 

----

Ein führendes Video zur Selbstfindung und den Fallen auf dem Weg dazu..

Ich hoffe, das Vimeo Programm habt ihr installiert.

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGg0X1VXbDZzVFVCYkt3TUtHV0p5Qy1Ya0x4Z3xBQ3Jtc0t ueTJNRGU2ZlVTdTNvTlBZejVfY3JtR1Z2dUFHWnNJdDhSbjZ1NDF1d1NBZ24zenJUYmktQjBs REhBdWZMOXlHYjdYS2lnMU9DX1NZZUdXeFUyRWpTbXZTbTZ4T000NnZKWVE0a1BjQUtVLTFO cHVicw&q=https%3A%2F%2Fvimeo.com%2F648041186

 


.

Wenn QFS & GESARA kommen, was zu 100% passiert, also auch die TIER IV Auszahlungen an die Humanitären+ AZ´s an Tier V Kunden,  so müssen wir uns Gedanken darüber machen in welchem Land,  und mit welcher Politik wir leben wollen. Hier steht fest, das diese 2 Worte zur Findung beitragen sollten

 

Der Unterschied ist zwischen Licht und Dunkelkräfte zu finden, 

statt einer dunkeln NWO eine lichte

 

 

 

Hier einige Stichworte zum Thema Volksparlament, welches aus den Stmmeskulturen her resultieren könnte: keine trennenden Parteien sind hier mehr zu empfehlen,  neue Art von Parlament und Fach-Ministerium. Elektronische App Befragungen des Volkes.

 Eine Durchforstung der so gefährlichen Beamtenschaft u.a. in Ministerien welche in vielen Fällen genau diesen Dunkelkräften nahestehen könnten. Diese hinterhältige DUNKLE Form von Entscheidern muss endgültig still gelegt werden. Stammt sie doch noch aus der griechischen, römischen, von Monarchen geprägten > Verwaltungsperiode. Kein Freimaurertum aus Sicherheitsgründen ist mehr zugelassen. (Antrittsprüfung)

Alles passiert in einer Ãœbergangsphase von 2-3 Jahren unter Führung des neutralen Allianz Militärs in Zusammenarbeit mit dem hiesigen Militärs. Welche Garant für eine praktikable Ãœbergangsordnung zu schaffen hat.  Verlässliche Patrioten der Mitte könnten hier behilflich sein und dem Volke nahe.

In dieser Zeit ist ein neue Form und Auslegung von Demokratie erforderlich, alte Ausformungen und das beliebige Zurechtbiegen demokratischer Regeln gehört der Vergangenheit an. Heute gibt es andere Instrumente den Volkswillen gerecht erkennen und  entscheiden zu lassen. (Quantenvotingsystem)

Die MMedien Macht ist in den Raum zu stellen, und unmissverständlich im Zaum zu halten, oder wenn nicht anders möglich abzustellen. Keine Presseförderungen mehr.  MMedien dürfen keine Politik machen und Einzelmeinungen in eine Richtung vertreten, das verwirrt die Menschen. 

Aufzeigen,  diskutieren jedoch schon.  Darauf lege ich besonderen Wert. Ich liebe keine diktatorischen Einzel gefällten Maßnahmen und Willensbekundungen welche nicht von der Mehrheit  Volkes getragen werden. 

Man kann zwar eine Meinung vertreten, jedoch bestimmt die unbeeinflusste  Mehrheit was  zu geschehen hat und wie, wann, warum, wozu, womit, weshalb... etc..

Freiheit

Frieden

keine Gleichheit, sondern eigene freie Entwicklungsmöglichkeiten, 

Brüderlichkeit

 Schöpferkraft vertrauen schenken


 

 

 

.


.

(Traugott) Wir befinden uns im dritten Weltkrieg: Die selbsternannte sogenannte „Elite“ gegen die gesamte Menschheit. Der Kampf tobt; es ist eine Schlacht auf mehreren Ebenen: der geistigen Ebene, 
 der Informationsebene, 
der psychologischen Ebene, 
der Herzensebene und natürlich 
der physischen Ebene. 
Es geht um Leben oder Tod!
Zwar gehen wir mit jedem weiteren Tag tiefer in die Dunkelheit hinein, aber ebenso gehen wir mit jedem Tag der Erlösung entgegen. Das sollte uns zuversichtlich stimmen. Behalten wir das große Ziel vor Augen und geben wir niemals auf!
Denn Aufgabe bedeutet Tod. 
Wir aber wählen das Leben. 
Es lauft alles nach Plan!
--
(Cejda) Es reicht nicht nur ans Geld zu glauben, kassieren und zu verschwinden - 
 weil ethisch fraglich? 
und  wohin auch? 
Wir sind förmlich gezwungen uns mit der politischen Situation zu befassen und hoffentlich bessere Lösungen gleichauf mit unseren TIER 4 AZ´s anzubieten. 
Ein MUSS.. 
NACHDENKEN darüber...
.
 
.
.
.
 



💟💞

Spitze, 

muss man ehrlich sagen

 



Kastelruther Spatzen - Eine weiße Rose (Wenn die Musi spielt Sommer Open Air 2017)

 

.

.

.