Freitag, 26. November 2021

Mittw. 1. Dezember Generalstreik in ganz Österreich - jetzt geht´s loos, sagt Manuel Mittas

 

 Spitzen Video auf wienerisch mit viel Fachwissen!!!

Der FPÖ Steiner ist wirklich erfrischend..

Schleichen Sie sich ... ahaaaa.

 


 

Das Wort zum Tage # 123 - Der Rücktritt, Kiffen und die Polizei

 

.

.

 

 

 

  Ach ich Tropf sitze hier im Lockdown Büro, am Klo und bin so froh. Höre mit Erstaunen, was draußen in der geschmückten Kältespirale Wiens so abgeht. Wenn ich das richtig interpretiere, findet also am Mittwoch in ganz Österreich ein Generalstreik statt. Ist das ein Probelauf, oder bleiben die Arbeiter gleich zu Hause, damit sie nicht zu spät zum Lockdown Weihnachtspunsch kommen. Angeblich sind dann die Lieferketten endgültig zusammengebrochen und die Stromleitungen explodieren.

Ich finde beide Seiten kurios ... die Netzleute - okay...  but not list...  Die Politiker sowieso:  Noch nie gab es in Österreich derart schlecht aufgestellte unsympathische Typen, welche sich nichts pfeiffen und der Diktatur  beginnen zynisch mit zusammengebissenen Zähnen (Druck Angst..) zu  frönen. 

Sie sind kalt wie nasser Fisch.... brrrrrrrrrrrrrrrrr

Der Teufel trägt nicht nur Prada sondern auch die Politiker da oben, die keiner direkt gewählt hat. Und ein Präsident der das ganz Chaos mitzuverantworten hat. Wieso uns das die Licht Allianz antut ist mir unverständlich. Mit einigen Tricks aus der Schublade würden sie doch diese Leute an einem Tag wegbeamen lassen.

 

Fakt ist: es gehören neu Wahlen her - das Klima ist unter aller Würde. Die Mehrheit 85% der Österreicher haben diese Leute satt. 

Nicht mal 10 % stehen mehr hinter ihnen. (Morphogene Feld)