Samstag, 18. März 2017

INTEL 17/18. 03.2017

Samstag, 18. März 2017
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 18. März 2017
Kompiliert 12:03 am EST 18. März 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Kindesmissbrauch Recovery www.ChildAbuseRecovery.com ; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com


A. 17. März 2017 18:55 Uhr EST TNT Update: Freitag Update von TNT RayRen98 3-17-17 "Warten auf das grüne Licht" - Gedanken von TNT Mangelo RayRen98: 

1. Das irakische Fernsehen berichtet, dass die IWF-irakischen Regierungssitzungen mit großer Begeisterung über ihren Prozess abgeschlossen sind.

2. Der irakische Premierminister Abadi ist in Washington und erwartet, die wirtschaftlichen Reformen der Welt zu enthüllen.
Mangelo: 1. Ich weiß, dass die Dinge fertig sind. Wir warten nur auf das grüne Licht. Wir wissen, dass Mosul fertig ist! Sie bombardieren die südlichen Grenzen Syriens,

3. Abadi hat erklärt, dass alle Iraker nach Hause kommen sollen, weil sie die Ankündigung bald freigeben werden.

4. Die Tatsache, dass die Banken jetzt den Dinar verkaufen, ist eine große Sache.

5. Es ist ein langsamer Roll-out, das ist alles. Es ist ein Prozess, dass es für uns bereit ist.

 6. Die Wahrheit der Sache ist, die Mächte, die werden, wird entscheiden, wann.

B. März 16 2017 9:05 pm EST Bluwolf: "4 Punkte von Intel" - Bluwolf Update 3-16-17

1. Der IWF gab den GCR in den frühen Morgenstunden des 16. März ab . Aus diesem Grund hat ein Arsch wischen eine Bombe in Vergeltung geschickt.

2. Unsere Washingtoner Freunde haben den Ausgleich der Schulden und das Budget am 16. März zugeteilt . Wort ist, um Sachen zu erledigen, wenn es zu unserem RV kommt.

3. Nachweis der Systemprüfung in Reno: Zim bei .15 US Austausch von Punkt a bis Punkt b Atlanta Fertigstellung Geschwindigkeit 10 Sekunden. Zim-Test von Punkt a bis Punkt b Peking Fertigstellung Geschwindigkeit 18 Sekunden. Basel 3 Einhaltung 100% genehmigt.

4. Die Freigabe wurde bestellt und jetzt warten wir auf die Nummer. Nuff sagte.


C. 16. März 2017 06:56 Uhr EST ZAP bei Humanus: "Vielleicht morgen" - ZAP Update - Das Amt des POOFness - 3.16.17

1. Ich erhielt einen Anruf, der mir sagte, dass die Transitzeit für die Mittel, um anzukommen, am 17. März 2017 Hongkong Zeit sein kann.

2. Am 16. März erkannten die Vereinten Nationen ihre Unterstützung von dem, was wir tun werden (mit globalen humanitären Programmen). Das öffnet die Türen zu vielen Orten für die Erleichterung, wo wir Schwierigkeiten mit den Regierungen haben würden, vor allem in Europa und Afrika.


D. 17. März 2017 13:39 EST GCR Op-Ed: "Deflated" - GCR / RV Op-Ed - Freitag - 17. März 2017

1. Dies ist der Tag (Wochenende) deines größten Segens.

2. Dies ist der Masterplan von den neuen Mächten, die so sein werden, wie es die meiste Sicherheit für schätzungsweise 50 Millionen Tollwut-Erlöser weltweit schafft.

3. Die Dinge sind genau dort, wo sie für RV-Performance sein müssen.

4. Glauben Sie Leute. Der RV ist echt und es ist wirklich hier.


E. 17. März 2017 2:48 am EST "Leo Wanta bezahlt seine $ 27 Trillion" von Quiet Observer: "Leo Wanta endlich hat seine $ 27T" von Quiet Observer - 3.17.17
"Eagle One to Wanta" ist ein wichtiger Film zu sein für die Veröffentlicht im Jahr 2017 über Botschafter Leo Wanta, Präsident Reagan, Ende des Kalten Krieges und wie die Bushs und Clintons setzen Wanta ins Gefängnis und stahl 27 Trillion, um die Staatsschulden zu bezahlen. 


Ich kenne diese Causa auch schon lange, sehr spannend.. 

1. Siehe diesen Trailer von "Eagle One to Wanta":
https://vimeo.com/158213524?Ref=em-v-share

2. Am 16. März 2017 hat Leo Wanta meinen Geschäftspartner mitgeteilt: "Die zwei Millionen Arbeitsplätze , die Wanta schaffen wird, um das Hochgeschwindigkeitsbahnsystem im ganzen Land zu bauen, sind gut, JETZT zu gehen ! "

3. Wantas $ 27 Trillion sei endlich freigegeben worden.
 

4. Das ist eine fantastische Nachricht, weil er nicht das Geld bekommen würde, bis der US-Dollar Gold gesichert war - ein Indikator, dass wir jetzt eine Gold-gedeckte Währung haben.

5. Globale Siedlungen, Geldstrafen, Strafen, Nesara, RV, GCR usw. usw. - sind alle auf den USD, der durch Gold / Vermögenswerte unterstützt wird, angelegt.

6. Das hat mich zuversichtlich gemacht, dass die Dinge sich wirklich bewegen, als alles, was ich auf dieser Seite gelesen habe.

 -----------------