Samstag, 16. Juni 2018

INTEL gestern auf heute ... und eine Stellungnahme von mir ..




RV/Intelligence Alert: "Gelöst" -- 15. Juni 2018
6/15/2018 02:03:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 

Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 15. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.



Die Situation mit dem jüngsten Raketenstart auf AF1 ist gelöst.


Die Offenlegung der Wahrheit verläuft wie von der Allianz geplant.


In Hongkong, London und Reno haben Transaktionen im Zusammenhang mit dem RV-Prozess begonnen.


Wir sprechen vorerst von ZIM Verkäufen ... diese werden anscheinend von `befugten´ Zwischenhändlern  angeboten. RESELLER treten in Zürich,  zur Zeit in Schwärmen auf. Das ist das Zeichen zum beginnenden   ...>

 PRE RV START

Die durchgeführte NEUBewertungen von Währungen sind eine gewollte -  politische - Operation die von der Allianz vorgeben wird,  um wieder ein seriöses Gleichgewicht in den Währungskreislauf  zu bringen. Ein MUSS um den

 
GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)   


starten, herbeiführen zu können.

Dies gab es schon mehrmals auf dem Planeten Erde, nur der `Normalo Mensch´ wusste nichts von diesen Möglichkeiten, die eigentlich ganz logisch sind. Sie hatten auch nie praktischen Zugänge dazu.  

MMediens Aufgaben sind/waren besser auf Präsentationen von Englischen Königshäusern spezialisiert als  Wahres Geschick der Monarchen/Geldmagnaten im Hintergrund aufzudecken. Hinterhältige Betrüger an den Völkern zu entlarven.


Als GOOD WILL (sofern die Sozialen Einreicher nicht letztlich von Bankstern betrogen wurden) gelangen in solchen Wiederaufbau-Fällen auch einige Wiedergutmachungen ..  und damit SOZIALE PROJEKTE in der Vergangenheit über die WB an die Öffentlichkeit. 

Das meiste ist jedoch im Bankenkreislauf - diebisch - verblieben ...  und wurde letztlich für unsaubere Tradingaktionen verwendet um nochmals mehr Geld daraus zu machen ... 1 zu 14 z.B. in 14 Tagen etc.


Gewiefte Waffenheinis kauften eine (wohl mit Absicht) in den Keller gegangene Währung um einige Cents auf,  wartete dann ... einige Jahre ...  und machten im richtigen Moment Millionen,  quasi aus dem Nichts,  daraus. 

Nämlich dann,  wenn die Zeit reif war (politisch reif)  sich wieder normal an den echten Wert des Landes  auf Kosten dieses ...!!!  zu bereichern. Hier haben arme,  aber kluge Schlucker früher schon  - nach diversen Kriegen - Milliarden Vermögen gemacht. Ich nenne da keine Namen, aber jeder kann sich denken wer immer mitmischte.

Damit wurde Politik/MMedien im laufe der Jahre  gekauft/gelenkt,  z.B. die wahnsinnige Expolision von Waffen weltweit bezahlt, um   neuerlich Kriege herbeizuführen - Immer und immer wieder. 


Letztlich wirkt sich alles auf den Wert von Währungen aus und lässt menschliche Arbeitskraft immer schlechter am Markt aussehen/bewerten. Die Menschen bleiben daher wie gewollt versklavt. Es geht rapid mit ihnen bergab. 


Bis zum nächsten großen Crash und Krieg.

weltweit egal ..


DIES SOLL SICH JETZT AB 2012/2015/2016/2017/2018 ÄNDERN.  DIE NEUE ALLIANZ DEVISE IST: FRIEDEN/PROSPERITÄT AUF ERDEN ZU SCHAFFEN. WEG MIT DER CABALE,  DIE DAS ALTE SYSTEM SO WEITERFÜHREN WILL.


Jetzt haben wir erstmals die Möglichkeit selber als DU und ICH - als NORMALO -  zu Geld zu kommen.


Zu verdanken haben wir das den sog. Aufgestiegenen Meistern und den Elders,  die diesesmal nicht mehr so schnell unkontrolliert ihre Goldschleusen für jeden dahergelaufenen Bu(t)schisten  öffnen, sondern sinnvoll goldbacked Währungen  ...

  • (beinhaltet auch Bargeld, soll so bleiben. Weil die Elders angeblich lieber Bargeld (Bares ist Wahres) in den Taschen tragen, als irgendwelche angeblichen Wertkarten im Ärmel) 


... auf den Märkten platzieren wollen. 



🔻

HSBC hat ihre Systeme für die letzten Änderungen am RV-Freigabeprotokoll erfolgreich aktualisiert.


Quellen deuten darauf hin, dass der RV am Rande der totalen Entriegelung steht.