Dienstag, 14. März 2017

Liste der Mitglieder Atlantikbrücke und Bilderberger, Medienschelte

http://www.shopart.com/thorn/presseschau2b.html

bitte LINK auch anklicken ... 🔼 ich kann nicht alles kontrollieren,  einige Menschen auf diesen Listen kenne ich  und wundere mich nicht mehr...


  • wer genaueres über die Namen der  
Mitglieder der Atlantikbrücke
erfahren will, öffnet diesen LINK
  • wer genaueres über die 
Mitglieder der Bilderberger
erfahren will öffnet diesen LINK
  • ich zitiere daraus.. 
Eine der ältesten und auch wohl einflussreichsten Verbindungen von Finanzwelt, Großindustrie, Militärs, Politik, Geheimdienst und Journalismus, ist die "Atlantik-Brücke". 
1952 von dem deutsch-amerikanischen Bankier Eric M. Warburg in Hamburg gegründet, hat sie sich die Pflege der Beziehungen zwischen Deutschland und den USA auf die Fahnen geschrieben. Die Atlantik-Brücke ist eine Schwesterorganisation der American Council on Germany (ACG), und beide gemeinsam gründeten 1973 das "Young-Leaders-Program". Journalisten erklären uns die Welt, beeinflussen unsere Meinung und machen Politik. Wer aber erklärt den Journalisten die Welt und beeinflußt deren Meinung? In Berlin gibt es die Hintergrundkreise, in denen Politiker mit den Hauptstadtjournalisten kungeln. Gezielt werden bei einem guten Essen und reichlich teurem Rotwein sogenannte Hintergrundinformationen gegeben, unter dem Mantel der Verschwiegenheit Gerüchte gestreut und den Journalisten ein Gefühl der exklusiven Nähe vermittelt. Lobbyisten bearbeiten nicht nur Politiker und hohe Beamte, sondern auch die Hauptstadtkorrespondenten. PR-Agenturen liefern fertige Texte, in denen sie die Sicht ihrer Auftraggeber verbreiten. Und dann gibt es noch die Vereinigungen der Strippenzieher, Stiftungen, Institute, Center und Konvente.

 

 ------------------------- 

Das antideutsche Fernsehen

Veröffentlicht am 11.03.2017
Meine Einschätzung zur Fernsehlandschaft in Deutschland. Das antideutsche Fernsehen ist sicherlich ein provokanter Titel, aber schaut selbst, ob dieser gerechtfertigt ist.

 --------------------------------------------------------


Ich frage mich auch des öfteren: "das diese Journalie sich nicht geniert für ihre teils einfältig, auffällig gelenkten Berichte " ... Ein Häufchen an gutmenschlicher Intelligenz glaubt sie lenkt ... und das Volk denkt ... sich was dabei .... hoffentlich?


lg wolf